Wie kann man den Seelendonner benutzen ???
Ich sterb immer wenn ich ihn benutze ´!!!!
Ich sterb immer wenn ich ihn benutze ´!!!!
Du musst dazu die Hauptquest spielen, beginnend mit Caius Cosades in Balmora ;-) Leg Seelendonner solange z.B. auf die Stufen vor Vivecs Palast
Du musst seelenschutz haben (Hoffe das heißt in der deutschen version so.) Das ist ein Rüstungsteil das dich vor den Auswirkungen von Seelendonner schützt und auch noch n paar constant effects bringt.
Seelenschutz, Seelendonner und Seelenklinge (< ist richtig geschrieben) sind die drei verfluchten Artefakte von Kaegranac (< oder so ;-) Sie gehörtem den Tribunal (Vivec, Almalexia und Sotha Sil) aberr sie verloren Seelenklinge und Seelendonner an Dagoth Ur. Seelenschutz ist im Besitz von Vivec und übergibt es dem Char in der mitte der Hauptquest. Es ist zwar ganz nützlich, aber eigentlich ist es nu da, um dem Char es zu ermöglichen, eelendonner (die Beste Einhandwaffe des Spiels) und Seelenklinge zu führen, ohne zu sterben.
...
...
Du kannst Seelenmschutz auf zwei Wege bekommen:
-Vivec töten und es umbauen lassen
Allerdings ist das schwer und Seelenschutz fügt dir wie Seelendonner und Seelenklinge Schaden zu
-melde dich bei Caius Cosades in Balmora und mach seine Quests, irgendwann wirst du zu Vivec geschickt und der schenkt ihn dir
Seelendonner hast du ja schon und Seelenklinge, naja, ohne Seelenschutz wird das zur Harakiri-Waffe ...
-Vivec töten und es umbauen lassen
Allerdings ist das schwer und Seelenschutz fügt dir wie Seelendonner und Seelenklinge Schaden zu
-melde dich bei Caius Cosades in Balmora und mach seine Quests, irgendwann wirst du zu Vivec geschickt und der schenkt ihn dir
Seelendonner hast du ja schon und Seelenklinge, naja, ohne Seelenschutz wird das zur Harakiri-Waffe ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.