Sagt mal,bin neuer MORRO-FAN.
Wieviel Häusern oder Gilden kann ich mich anschlissen??? Alle, soviel wie ich will??
mfg HOPELESS
Wieviel Häusern oder Gilden kann ich mich anschlissen??? Alle, soviel wie ich will??
mfg HOPELESS
Wie gesagt,du kannst dich 1(!)*
und fast allen Gilden außer der Cammona Tong dem 6. HAus und noch einem glaub ich.Und du kannst dich so vielen gilden anschließen wie du willst.
*Wer Cheats und das ausnutzen von Bugs verabschäut sollte die nicht lesen!:Du kannst dich einem Haus aßer Hlaalu anschließen und dann später im Spiel kannst du dank Vedam Dren zu Haus Hlaalu.Wie das Genau geht weis ich nicht.
und fast allen Gilden außer der Cammona Tong dem 6. HAus und noch einem glaub ich.Und du kannst dich so vielen gilden anschließen wie du willst.
*Wer Cheats und das ausnutzen von Bugs verabschäut sollte die nicht lesen!:Du kannst dich einem Haus aßer Hlaalu anschließen und dann später im Spiel kannst du dank Vedam Dren zu Haus Hlaalu.Wie das Genau geht weis ich nicht.
Ich weiß wie, aber wer es nicht wissen will, soll es nicht lesen
Zaubertinte: [man muss im Verlauf der HQ seinen Bruder töten und ihn dann auf Camonna Tong ansprechen, dann wird man Hlaalu-GM]
Zaubertinte: [man muss im Verlauf der HQ seinen Bruder töten und ihn dann auf Camonna Tong ansprechen, dann wird man Hlaalu-GM]
Dämonbeschwörer,etwas das du nicht über Morrowind weißt,existiert gar nicht.Wie kriegt man diese "Zaubertinte" hin?
du beginnst deinen Text mit [*z] und beendest ihn mit [/*z] ich muss den Text zerstückeln, denn sonst wird der Befehl ausgeführt und es wird Zaubertinte,. Lass die * einfach weg. s eignet sich besonders zum Spoiler abdecken ;-) Etwa so:
[*z]So schreibt man Zaubertinte[/*z]
Das sieht ohne die * so aus:
Zaubertinte: [So schreibswt man Zaubertinte]
[*z]So schreibt man Zaubertinte[/*z]
Das sieht ohne die * so aus:
Zaubertinte: [So schreibswt man Zaubertinte]
hi ich muss gerade letzten quest der kriegrgilde machen und muss den meisterdieb Jim stacie finden weiss jemand wo ich den finden kann?
Der ist in den Kanälen von Vivec Fremdenviertel,bei dem Bücherverkäufer,hinter einem 60 Schloss.
ähm das ist ein 65 schloß wie grieg ich das auf meine sicherheit ist nur auf 17. gibt es eine pasende schriftrolle?
Hmmm, das wäre wohl E*** (<würg;-) Schlosszerteiler. Wo es die gibt weiß ich auch nicht mehr. Geh doch einfach in eine magiergilde, kauf dir einen Öffnungszauber und verzaubere ein ITEM z.B. mit durch benutzen auf berührung 100 Punkte öffnen ...
Ist es halt ein 65 Schloss.Wenn man einen Sicherheits Skill von 100 Pkt. hat und 70 Schlösser mit einem Dietrich des Lehrlings öffnen kannst,achtete man nicht mehr so darauf.
gruß.hab xbox morrowind.in der magiergilde in sadrith mora gibts schloßteiler.ps.:für rechtschreib u.grammatigfehler haften meine ehemaligen deutschlerer!
kann mir bitte ener sagen wie stark das schwerd ist (das man nur mit selenschutz tragen kann(namen vergessen))?
Dazu bin ich zu faul, sieh doch mal hier:
http://www.morrowind.ipsissimus.info/
Fundorte > Waffen > Artefakt-Waffen > Seelenklinge
http://www.morrowind.ipsissimus.info/
Fundorte > Waffen > Artefakt-Waffen > Seelenklinge
ich hab den schild des eleidon gefunden rüstung 333 schwer.kennt jemand ein besseren schild?er ist weis und spiegelt etwas und ich denke ich hab in aus irgend einen grab.
Aus einer Daedrischen Ruine ;-) Einen besseren gibt es nicht, obwohl, als undae-Vampir gibt es einen der Dauerhaft Reflektiert ...
WARUM WER DICH IM TRAUM UMGEBRACHT!!! ich hab 3 mal was von mir und einer vampirin geträumt und im 3. wurde ich von einem telvannischen magier mit nem dolch getötet warum liegt es an dagoth ur weil mich sprechen die ganze zeit schläfer an? weiß ich übrigens auch nicht warum
ich verliere mittlerweile LEICHT den überblick wo ich was/wie herhab.bei den spiel hamsch de entwickler selbst übertroffen.ich bin nun wirklich wählerisch aber seit den guten alten nes/snes zeiten mit zelda,secret of mana,... ,hat mich ein spiel nie mehr so gefesselt!AN ALLE NICHT MORROWIND BESITZER.KAUFEN,KAUFEN!vieleicht findet ihr was mir noch in der sammlung fehlt;-)) ps.:man mag mir meine lobeshymnen verzeihen.
dein ehemaliger freund u.kampfgeferte des nerevarine dagoth ur will dich zu sich locken/bekeren/töten.was er tut hängt von dir ab.kommt drauf an welcher geschichte du mehr glaubst über die schlacht am roten berg gegen die zwerge und das sterben des nervarine zu der zeit.
@ HabKeinenPlan entweder wirst du Vampir oder das ist weil du die Hauptquest angefangen hast und dich bei Caius Cosades gemeldet hast ...
fahls es sich um die verwandlung in nen vampier handelt hab ich GEHÖRT das es hoffnung innerhalb der ersten drei tage gibt.hängt mit den büchern vampier von vaderfeld zusammen,die sollte ich für die magiergielde in sadrith mora besorgen.ich Dächte gelessen zu haben bei bal ur(nörtl.von suran)giebt es rettung.soll aber auch vorteile haben vampier zu sein.(quests von vampierfamilie).
@ Habkeinenplan Wenn du von einem Wesen mit einer Goldenen Maske träumst, ist das Dagoth ur. Der will dich zum Roten Berg locken damit du ohne Seelenschutz, Seelendonner und Seelenklinge dort stirbst ;-) Mach dir hauptquest weiter und töte ihn, irgendwann hört es auf ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.