Berlin; Wo sind die älteren Spieler? (Yu-Gi-Oh!)

Berlin; Wo sind die älteren Spieler? (Yu-Gi-Oh!)

Hallo!

Leider bin ich mittlerweile 31 Jahre alt, und sammle daher meine Yu-gi-oh Karten nur im geheimen ;-). Wenn es also in Berlin noch mehr Leute gibt (ab 25 und älter) die keine Gegner finden...fände ich es nett wenn ihr euch melden würdet...
Sorry leider aus München aber sollte ich mal in Berlin sein Fordere ich dich bestimmt heraus. Bin 26 und kaufe meine Karten über den Versand. ich weis also wie es dir geht.
ihr seid 25 und sammelt noch yugiohkarten mir wird es später bestimmt genauso gehen.
das gehst schneller als man denkt
ich bin 23 und sammle die Karten auch nur im geheimen, zocken tuh ich in der Comic Galerie is nen Laden für alles mögliche von Anime und Manga da gibts ne Spiel ecke, da kann man sich treffen und alles mögliche zocken und da bin ich nicht der einzigste ältere Spieler von Yu-Gi-Oh.
Sogar meine Freundin Zockt mit hat sogar ein eigenes Deck ist aber nicht so stark wie meins
Black Paladin hast du ne Webcam und den Yahoo Messenger?
Meister der Karten hast du die ganze Exodia?
ja warum? Hatte ich glaub ich aber schon irgendwann mal erzählt
tauscht du sie?
bist du noch da Herr der Karten
Nein ich bin nur ich und Tauschen fällt aus erst wenn ich sie ein zweites mal habe
hmmm ..... hä
was meinst den du
red mal für dumme
ich meinte mit der aussage µich bin nur ichµ
ich meinte in meiner aussage oben ihr seid 25 und 31 und sammelt noch Karten.

ps. habe nur mal verbessert
Ich hatte dich Falsch verstanden.
tauscht du noch nicht mal gegen 2 weisse drachen und 3 herr der drachen und 3 drachenrufflöten?
nein ich habe selber 4 oder 5 davon
@Meister der Karten

ne hab ich leider nicht
kennt einer den Anderen Spieleladen ??
öhm *räusper*....ehe wir hier ganz vom thema abkommen,...ich suche aber immer noch leut'chen die mal interesse hätten an einem treffen zu dem thema yu-gi-oh. sollte es in berlin den gaaar keine menschenseele geben !!?
Wie gesagt bin Leider aus München aber wenn du ne webcam hast dann können wir auch über Inet zocken
sorry meister der karten....aber ne webcam besitze ich nicht *schnüff*
die dinger sind recht günstig hab eine gesehen für 19,95€ von Logitech
Kommt hier jemand aus hannover???Bin 16 und such auch jemanden zum zocken!!!!
Jupp,kenn ich alles, bin 27 und sammel auch..bin leider aus Saarbrücken...anderes ende der Welt!:(
hi, ich bin 22 Jahre alt und will ne kleine community gründen. bestehend aus ca. 3-8 spielern. geht um regelmäßigen treff zum zocken, üben und tauschen. desweiteren will ich dann in der berliner liga mitzocken die demnächst eröffnet wird. jeder der über 18 jahre alt ist, sei wilkommen. bitte meldet euch bei mir über mail oder schreibt hier rnuter wenn ihr aus berlin kommt. ich komme aus hohenschönhausen.
meine adresse: m.s.1981@web.de

mfg legola$
Meister der Karten was hälst du von den Göterkarten?
wen meinst du Zikronik ???
Nettes Beiwerk für Sammler aber zum Spielen Ungeeignet da sie einfach den anderen Karten überlegen sind. Mir würde auf anhieb auch keine Fallen oder Magiekarte einfallen mit denen diese Götterkarten beizukommen ist. Spieltechnisch absolut ungeeignet.
alder knacker und noch yu gi oh,datt kann doch nich war sein
Wieso nicht?
LASS IHN DOCH!!!!
Yugioh Master hahahaha soll ich dir mal was sagen du kannst nichts besseres als beleidigen und ausserdem sind 26 aufg keinen Fall eih hohes Alter.
also leute mein angebot steht noch. wer aus berlin kommt und bock hat sich öffter mal in einer kleinen gruppe zu treffen um zu zocken und etwas zu fachsimpeln, soll sich bei mir melden. 5 leute sind wir schon mitlerweile. mfg Legola$

m.s.1981@web.de
Wo denn legola$?Hoffe nich zu weit weg...

@shapey ich hab nen 27jährigen Duellierfreund (bin ja auch berliner ;) ) wohnt aber stark im Osten...wo liegst denn du in Berlin?
Hi particular! Also mittlerweile haben sich lego...und ich zusammengeschlossen...das erste treffen hat in prenzelberg stattgefunden...aber da sind wir flexibel...da wir aus allen ecken berlin's kommen..u.a. spandau...hohenschönhausen...u.s.w...wenn du dich bei mir meldest...dann können wir euch bescheid sagen wann das nächste treffen stattfinden soll..schreibe einfach mal an
shapey@web.de
jo shapey hat recht wir sind 4 leute die sich schon getroffen haben. der fünfte hat sich erledigt.
würde mich noch über 2 weitere freuen. dann sind wir ne gute truppe. ich denke mal das wir uns jetzt in der nächsten woche nochmal 1-2 mal treffen. also erst mal bis dann. ich komme im übrigen aus hohenschönhausen ;-)

mfg Legola$
Bin ja auf dein Anruf gespannt legolas :)

Gruß aus Großziethen nach Spandau und Hohenschönhausen ^^
äh,Meister der Karten brauchst du Magische Störung oder Sieben Werkzeuge des Banditen?
komme aus randberlin und bin 2 , mein onkel is auch üer 30 undammelt wie wild, aber bei mir gits halt keine leute zum ocken , leider :-(
Riyoga wo am Rand Berlin denn? bin im Süden :)
Tja und ich vertrete den Ostrand :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.