Was macht ihr so bei Morrowind (* Morrowind)

Was macht ihr so bei Morrowind (* Morrowind)

Ich würde mal gerne wissen was ihr so bei Morrowind macht.Also ich plündere Ahnengrüfte und Dwemerruinen.Ward ihr schon mal bevor man Seelenschutz und Seelenklinge hat bei Dagozh Ur?Ich schon.Hab den Dagozh ur vor der Höhle mit einem Schlag meines geliebten Blaubrand's vertrieben.Den anderen habe ich in die Lava geschmissen.Und wusstet ihr:Zaubertinte: [DAs alle Dagoth die in Dagoth Ur und den anderen Ruinen am Roten Berng rumlaufen,ein und das selbe Amulett tragen?Das "Amullet des 6. Haus" 100 Audauer abziehen für so und so viele sekunden,auf einen selbst.]
Ja, aber nur für eine Minute ;-) Ich spiele normalerweise möglichst viele Gilden durch und horte alle Schätz und Artefakte in meinem Tel Uvirith ;-) Ich bin der Meinung, man sollte alle Features von Morrowind ausprobieren, deshalb ist mein Char ein Kämpfer/Magier/Dieb der alles auf einmal zu schaffen versucht. Das ist zwar sehr schwer, aber es macht um so mehr Spaß. Ausserdem stelle ich meinen Schwierigkeitsgrad bereits auf Stufe 20 auf 100 und trainere nur meine Nebenskills bei tTrainern. Ich benutze nicht mal einen 100 Punkte öffnen-Zauber, sondern meinen eigens trainierten Security-Skill. Meine zauber benutze ich auch kaum, sondern braue mir leiber tränke. Mein größter Schatz ist meine Ebenerzrüstung die ich eigens jedes Teil mit 50.000 verzauberungspunkten versehen habe. Zum kämpfen ziehe ich die aber aus und trage lieber Chitin und vielleicht noch den Drachenknochenharnisch. *träum*
Ich mach ungefähr das gleiche wie Dämoneneschwörer. Blos das ich von Anfang an auf 100 spiele.
Habe ich auch mal gemacht :-) Aber dann musste ich mir das Anti-Klippenläufer-Plug-In zulegen und habe es dann doch lieber sachte angefangen.
Naja ich bin FAST auf allen Skills 100.Bei Trainern habe ich nur am anfang Trainert,jetzt brauche ich die gar nicht mehr.Ich habe auch die Ebenerzrüstung(nicht den Harnisch)aber ich finde den dauerhaften Schild blöd.Und Chitin?Du sagtest mal Chitin wär sche***.Was für ein addon ist besser?Tribunal oder Bloodmoon?
Chitin sieht gut aus, ich bin sowieso kaum zu treffen mit Luck 100 ;-) Naja, Tribunal bringt ein paar praktische Items mit, Bloddmoon habe ich noch nicht ...
Die Daedrischerüstung sieht besser aus.Hab eine ganze Sammlung von Rüstungen,und alle Daedrahelme.Mir fehlt nur noch der Vulkanglashelm,dann müsste ich alle Rüstungen des Spiels haben.
ich finde bloodmon besser macht mehr spaß!und giebt paar neue schöne rüstungen zB.bärenrüstung
@ Jim
Mörder :-( ...

Hoffentlich bist du kein Telvanni ;-)
@ Jim
unter http://pushman.privat.t-online.de kannste ja ma gucken, ob du alle hast.
@Dämonbeschwörer
Nein,ich bin kein Telvanni,hab aber fast alle Festungen von denn gemetzelt(nur noch das Ratshaus fehlt mir).Ach noch was Zaubertinte: [Tiermörder]
Tiere? Ich empfinde einen Klippenläufer nicht etwa als Tier, mehr als eine Dartscheibe *lol*
was denkt ihr? welcher charakter ist am besten. also welche zusammensetzung mit waffe?
@Damönenbeschwörer
Klippenläufer sind auch Tiere.Und du hast warscheinlich noch nie eine Ratte oder einen Höllenhund getötet.

@HabKeinenPlan
Kommt immer darauf an was du werden willst,vielleicht finde ich ja was.
Habe gesucht und was gefunden

Argonier
argonian
Str 40 / 40
Int 40 / 50
Wil 30 / 40
Agi 50 / 40
Spd 50 / 40
End 30 / 30
Per 30 / 30
Luc 40 / 40
Alchemie 5
Athletik 15
Illusion 5
Mittlere Rüstung 5
Mystik 5
Speer 5
Ohne Rüstung 5
Wasseratmung,
120 sec auf sich selbst
Giftimmunität

75% Kranheitsresistenz
1.03 - 1.00
1.10 - 1.00
Im Wasser und an Land fühlen sich die Argonier aus der Schwarzmarsch zuhause. Sie sind perfekt an das gefährliche Leben in den Sümpfen ihres Heimatlandes angepasst und immun gegen manches Gift und manche Krankheit. Das weibliche Wesen ist von Intelligenz und Geschick im Umgang mit den magischen Künsten beseelt. Das wesentlich aggressivere männliche Wesen, wird durch folgende Jagdeigenschaften bestimmt: Unauffälligkeit, Schnelligkeit und Behändigkeit. Argonier sind zu Fremden zurückhaltend, aber Freunden gegenüber äußerst loyal.

--------------------------------------------------------------------------------

Bretonen
breton
Str 40 / 30
Int 50 / 50
Wil 50 / 50
Agi 30 / 30
Spd 30 / 40
End 30 / 30
Per 40 / 40
Luc 40 / 40
Alchemie 5
Beschwörung 10
Illusion 5
Mystik 10
Veränderung 5
Wiederherstellung 10
Drachenhaut,
Schild 50-50 für 60 sec auf sich selbst
50% Magieresistenz

Magiebonus (0.5 × Int)
1.00 - 1.00
0.95 - 0.90
Leidenschaftlich und exzentrisch, poetisch und überschwänglich, intelligent und eigensinnig - so sind die Bretonen. Sie fühlen eine angeborene, instinktive Bindung zu den Kräften der Magie und des Übernatürlichen. Viele große Zauberer entstammen ihrer Heimatprovinz Hochfels. Neben ihrer raschen und aufmerksamen Auffassungsgabe für Magie, Verzauberung und Alchemie kann auch der einfachste Bretone eine große Resistenz gegen zerstörerische und beherrschende magische Energien vorweisen.

--------------------------------------------------------------------------------

Dunkelelfen
dark elf
Str 40 / 40
Int 40 / 40
Wil 30 / 30
Agi 40 / 40
Spd 50 / 50
End 40 / 30
Per 30 / 40
Luc 40 / 40
Athletik 5
Kurzwaffe 10
Langwaffe 5
Leichte Rüstung 5
Mystik 5
Schütze 5
Zerstörung 10
Ahnenwächter,
Zuflucht 50-50 für 60 sec auf sich selbst
75% Feuerresistenz
1.00 - 1.00
1.00 - 0.90
Im Kaiserreich spricht man von ihnen allgemein als "Dunkelelfen", aber in ihrer Heimat Morrowind nennen sie sich "Dunmer". Die dunkelhäutigen und rotäugigen Dunkelelfen verbinden überlegenen Intellekt mit großer Körperkraft und Beweglichkeit, was sie zu mächtigen Kämpfern und Zauberern macht. Auf dem Schlachtfeld sind die Dunkelelfen für ihre ausgewogene Zusammensetzung aus Schwertkämpfern, Scharfschützen und Kampfmagiern bekannt. Vom Wesen her sind sie grimmig, distanziert und reserviert, misstrauisch und stehen anderen Rassen argwöhnisch gegenüber.

Hochelfen
high elf
Str 30 / 30
Int 50 / 50
Wil 40 / 40
Agi 40 / 40
Spd 30 / 40
End 40 / 30
Per 40 / 40
Luc 40 / 40
Alchemie 10
Beschwörung 5
Illusion 5
Veränderung 5
Verzauberung 10
Zerstörung 10
75% Krankheitsresistenz
Anfälligkeit für Blitze 25%

Anfälligkeit für Eis 25%

Anfälligkeit für Feuer 50%

Anfälligkeit für Blitze 25%

Anfälligkeit für Magie 50%

Magiebonus (2.0 × Int)
1.10 - 1.10
1.00 - 1.00
Die Hochelfen betrachten sich selbst als die zivilisierteste Kultur Tamriels. Die gebräuchlichste Sprache des Kaiserreiches, Tamrilisch, basiert auf der Sprache und Schrift der Altmer. Auch die meisten Künste, Handwerke und Wissenschaften des Kaiserreiches entstammen den Traditionen der Hochelfen. Die gewandten, intelligenten und willensstarken Hochelfen haben eine besondere Begabung für die arkanen Künste und rühmen sich damit, dass ihre hervorragenden physischen Fähigkeiten sie weitaus widerstandfähiger gegen Krankheiten machen, als es "niedere Rassen" jemals sein werden.

Kaiservolk
imperial
Str 40 / 40
Int 40 / 40
Wil 30 / 40
Agi 30 / 30
Spd 40 / 30
End 40 / 40
Per 50 / 50
Luc 40 / 40
Feilschen 10
Langwaffe 10
Leichte Rüstung 5
Nahkampf 5
Stumpfe Waffe 5
Wortgewandtheit 10
Stimme des Kaisers, Bezaubern 25-50 für 15 sec auf Ziel
Stern des Westen, Ausdauer absorbieren 200-200 für 1 sec auf Ziel
1.00 - 1.00
1.25 - 0.95
Als Einwohner der zivilisierten, weltoffenen Provinz Cyrodiil ist das Kaiservolk hoch gebildet und sehr beredt. Außerdem ist das Kaiservolk für die gute Ausbildung und die strenge Disziplin seiner Milizen bekannt. Obschon von der Statur her vielleicht weniger imposant als andere Völker, haben sich Angehörige des Kaiservolks doch immer wieder als gewiefte Diplomaten und Händler erwiesen. Diese Eigenschaften sowie die bemerkenswert gut ausgebildete und geführte leichte Infanterie haben es dem Kaiservolk ermöglicht, alle andere Provinzen zu unterwerfen und das ruhmreiche Kaiserreich zu Frieden und Wohlstand zu führen.

Khajiit
khajiit
Str 40 / 30
Int 40 / 40
Wil 30 / 30
Agi 50 / 50
Spd 40 / 40
End 30 / 40
Per 40 / 40
Luc 40 / 40
Akrobatik 15
Athletik 5
Kurzwaffe 5
Leichte Rüstung 5
Nahkampf 5
Schleichen 5
Sicherheit 5
Auge der Furcht, Humanoiden demoralisieren 100-100 für 30 sec auf Ziel
Auge der Nacht, Infravision 50-50 für 30 sec auf sich selbst
1.00 - 0.95
1.00 - 0.95
Die Khajiit stammen aus der Provinz Elsweyr und können in ihrem Aussehen stark variieren: Es gibt Khajiit, die fast aussehen wie Elfen und solche, die den "Jaguarmenschen" der Cathay-Raht oder den großen Senche-Tigern gleichen. Am häufigsten trifft man in Morrowind jedoch die Suthay-Raht an. Sie sind intelligent, schnell und geschickt. Alle Khajiit haben eine Schwäche für Süßwaren, besonders aber für eine Droge, die man Skooma nennt. Viele Khajiit verabscheuen Waffen und verlassen sich lieber auf ihre Klauen. Wegen ihrer naturgegebenen Geschicklichkeit und den unübertroffenen Fertigkeiten in Akrobatik sind sie hervorragende Diebe.

Nord
nord
Str 50 / 50
Int 30 / 30
Wil 40 / 50
Agi 30 / 30
Spd 40 / 40
End 50 / 40
Per 30 / 30
Luc 40 / 40
Axt 10
Langwaffe 5
Mittlere Rüstung 10
Schwere Rüstung 5
Speer 5
Stumpfe Waffe 10
Donnerfaust, Eisschaden 25-25 für 1 sec auf Berührung
Schutz, Schild 30-30 für 60 sec auf sich selbst

50% Blitzresistenz

Eisimmunität
1.06 - 1.06
1.25 - 1.00
Die Bewohner von Himmelsrand sind im Kampf aggressiv und furchtlos, im Handel und bei der Erforschung umtriebig und draufgängerisch. Stark, stur und zäh wie sie sind, haben die Nord einen schon legendären Ruf als Volk, das Kälte und sogar magischem Frost trotzen kann. In der Kultur der Nord ist Gewalt etwas Alltägliches. Gemeinhin kennen sich Nord aller Klassen mit einer ganzen Reihe von Waffen und Rüstungen aus. Sie ziehen freudig in den Kampf und legen dabei eine Art ekstatischer Wildheit an den Tag, die noch jeden Feind in Angst und Schrecken versetzt hat.

Ork
orc
Str 45 / 45
Int 30 / 40
Wil 50 / 45
Agi 35 / 35
Spd 30 / 30
End 50 / 50
Per 30 / 25
Luc 40 / 40
Axt 5
Blocken 10
Mittlere Rüstung 10
Schmied 10
Schwere Rüstung 10
Berserker, Lebensenergie festigen 20-20, Ausdauer festigen 200-200, Angriff festigen 100-100
Attribut entziehen: Geschicklichkeit 100-100; alles für 60 sec auf sich selbst
25% Magieresistenz
1.05 - 1.05
1.35 - 1.10
Die barbarischen Völker der Tiermenschen aus den Bergen von Wrothgaria und den Drachenschwanzbergen sind bekannt für ihren schier unerschütterlichen Mut im Kampf und die unverdrossene Duldung auch größter Härten. Ork-Krieger in schwerer Rüstung gehören zu den besten Truppen des Kaiserreiches und kämpfen in vorderster Front. Die meisten Mitglieder des Kaiservolks betrachten die Ork-Gesellschaft als brutal und grausam. Aber Stolz und Loyalität unter den verschiedenen Stämmen und die allgemeine Gleichheit der Geschlechter, was Rang und Respekt angeht, sind bewundernswert.

Rothwardonen
redguard
Str 50 / 40
Int 30 / 30
Wil 30 / 30
Agi 40 / 40
Spd 40 / 40
End 50 / 50
Per 30 / 40
Luc 40 / 40
Athletik 5
Axt 5
Kurzwaffe 5
Langwaffe 15
Mittlere Rüstung 5
Schwere Rüstung 5
Stumpfe Waffe 5
Kampfrausch, Attribut festigen: Geschicklichkeit 50-50, Attribut festigen: Stärke 50-50, Attribut festigen: Schnelligkeit 50-50, Attribut festigen: Konstitution 50-50, Lebensenergie festigen 25-25, ; alles für 60 sec auf sich selbst
75% Giftresistenz

75% Krankheitsresistenz
1.02 - 1.00
1.10 - 1.00
Die Rothwardonen von Hammerfell sind lauter Naturtalente. Die dunkelhäutigen Krieger mit den kräftigen Haarschöpfen gehören zu den besten Kämpfern Tamriels. Sie scheinen für die Schlacht geboren, wenn da nicht ihr Stolz und ihr Hang zur absoluten Unabhängigkeit wäre. Daher eignen sie sich besser als Kundschafter, Nahkämpfer oder freiheitsliebende Helden, weniger jedoch als Soldaten in einer regulären Armee. Neben ihrer kulturellen Affinität für viele Waffen und Rüstungsarten bringen die Rothwardonen auch noch eine gute Konstitution und viel Ausdauer mit.

Waldelfen
wood elf
Str 30 / 30
Int 40 / 40
Wil 30 / 30
Agi 50 / 50
Spd 50 / 50
End 30 / 30
Per 40 / 40
Luc 40 / 40
Akrobatik 5
Alchemie 5
Leichte Rüstung 10
Schleichen 10
Schütze 15
Tiersprache, Kreaturen beherrschen 5-5 für 600 sec auf Ziel
75% Krankheitsresistenz
0.90 - 1.00
0.95 - 0.90
Unter Waldelfen versteht man die verschiedenen wilden Elfenclans aus den westlichen Gebieten Valenwalds. Diese mit den Hoch- und Dunkelelfen verwandten Hochelfen sind behände, körperlich flink und geistig rege. Wegen ihrer angeborenen Neugier und Geschicklichkeit eignen sie sich besonders gut als Späher, Agenten und Diebe. Vor allem aber sind Waldelfen sehr geschickt im Umgang mit dem Bogen. Bessere Schützen gibt es in ganz Tamriel nicht.

-------------------------------------------------------
aha danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.