Man soll doch die Strecke Autobahnblitz gut schaffen, wenn man sich mit dem Bus bei der Autobahnausfart quer stellt. Bei mir funzt das nicht so ganz. Die Jeaps werden aber nie hie. Also kann ich das dan doch nicht schaffen. Ich spiele es in Profi und will das so machen, damit ich das ganz schnelle Auto kriege. Hat das so scho einer geschaft? Kann mir wer Tips geben?
Sorry, das ich erst jetzt schreibe. Ja, ich will es ohne cheaten schaffen aber jetzt schaffe ich kein REnnen mehr. Ich muss nur noch ein Rennen mit dem Polizeiauto oder so schaffen, und dann habe ich alle!!!
DAS IST IMMER DIE GRÖSTER VERSUCHUNG ZUM CHEATEN......... DU STEHT KURTZ VOR DEM ENDE UND KOMMST NICHT WEITER..... ABER ICH HABE ES BEI DEM LETZTEN SPIEL AUCH NACH 100 WIEDERHOHLUNGEN GESCHAFFT *STOLZBIN*
Hallo erstmal ,
ich wollte gerne mal wissen ob es einen weg gibt
(cheat, trainer patch etc. ) bei Midtown Madness alle Autos zu bekommen ?!
Oder wie im namen von Zeus fettem Arsch schaff
ich es im Profi Modus 8000 Punkte bzw. den schnellen wagen (Panoz Gtr1 *glaubich*) z bekommen ???
Danke schon im Vorraus Mario
ich wollte gerne mal wissen ob es einen weg gibt
(cheat, trainer patch etc. ) bei Midtown Madness alle Autos zu bekommen ?!
Oder wie im namen von Zeus fettem Arsch schaff
ich es im Profi Modus 8000 Punkte bzw. den schnellen wagen (Panoz Gtr1 *glaubich*) z bekommen ???
Danke schon im Vorraus Mario
Hallo erstmal ,
Ich wollte euch erstmal fragen wie man die 8000 Punkte für den *???Panoz Gtr1???* bekommt,
weil der Porfi Modus mir ziemlich schwierig erscheint wollte ich außerdem wissen ob es einen
cheat,patch etc. gibt für alle Wagen???
Danke schon im Vorraus
Wurzelgnom alias Mario
Ich wollte euch erstmal fragen wie man die 8000 Punkte für den *???Panoz Gtr1???* bekommt,
weil der Porfi Modus mir ziemlich schwierig erscheint wollte ich außerdem wissen ob es einen
cheat,patch etc. gibt für alle Wagen???
Danke schon im Vorraus
Wurzelgnom alias Mario
Hallo ich wollte wissen wie man bei Midtown Madness alle Wagen freischalten kann ( Cheats, Patch, Trainer, usw.)
HIER: http://www.mogelpower.de/cheats/query.html?pf=1&g=1343]
FUNKT ABER NUR IN DER ORIGINAL VERSION........
FUNKT ABER NUR IN DER ORIGINAL VERSION........
SO HEISSEN DIE SACHEN DIE DU IN DIE COMMANDO ZELLE EINGEBEN MUST.......... KOMMANDO ZELLE WIRD MIT "[Umschalt] + [Strg] + [Alt] + [F7]" FREIGESCHALLTEN......
Hilfe Bei Midtownmadness.com funktioniert der Download dewr wagen nicht hat jemand ne ahnung was da los sein könnte
Hi Leute wer weiss wie man In Midtown Madness
die Stadt voll fahren kann?
(Cheat oder Patch)
die Stadt voll fahren kann?
(Cheat oder Patch)
Hi wer weiss wie ich bei der Demo
(Midtown Madness Trial)die eizige Stadt voll fahren kann?
Danke im Voraus
(Midtown Madness Trial)die eizige Stadt voll fahren kann?
Danke im Voraus
Danke tom aber das sollte kein link sein sondern eine Frage also warum geht der Download nicht
DARFST DU MICH NICHT FRAGEN..... FRAG DIE DEI DEN DOWNLOAD ZUR VERFÜGUNG STELLEN......
Wo steht da ein CHEAT für alle Wagen du Depp(SORRY)ich hab die deutsche Fassung also weisste wat?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.