Ich verstehe einfach nicht, warum viele in diesem Forum Legendäre Pokemon nicht mögen.
Ich finde:
Sie haben gute Verte,
Sie lernen gute Attacken und
sie sehen cool aus!
Warum sind sie denn da?
Um in einer Box des PCs zu verschimmeln???
Ich finde:
Sie haben gute Verte,
Sie lernen gute Attacken und
sie sehen cool aus!
Warum sind sie denn da?
Um in einer Box des PCs zu verschimmeln???
also ich finde auch das legendäre pokemon cool stark und schön sind! am liebsten hab ich latias und latios!
und welche magst du am meisten Togepi?
und welche magst du am meisten Togepi?
Also, Legendäre Pokemon sind die stärksten und coolste Pokes die es überhaupt gibt.
Legendäre sind so shit, weil man nich im duellturm mit machen kann, daher.
Legendäre Pokemon sind langweilig. Sie sind stark, deshalb kann man sich ein Team von lauter Legendäris erstellen! Dadurch ist man ziemlich stark, gegenüber den anderen Trainern. dadurch sind sie l a n g w e i l i g!
Nich alle legendäries sind stark.Mein Garados auf lvl 100 ist stärker in allen Werten gegenüber Rayquaza.
Ich finde das nicht alle schwach,aber eineige stärker sein sollen.
Ich finde das nicht alle schwach,aber eineige stärker sein sollen.
Legendarys sind schwachsinn. Jeder "Anfänger" trainiert nur Legendarys, man siehts ja an Mewtu, da habenauch alle Mewtu trainiert nr wegen der Werte, weil die Trainr nichts auf de Kasten haben um sich so etwas wie strategie auszudenken, also wollen sie halt PKMN die gute Werte haben.
Was zu dem: "Sie lernen gute Attacken". Ja toll, ist das alles? Naja, es wiegesagt, nur "Anfänger" trainieren Legedarys, weil sie unbdingt die stärksten Attacken brauchen.
Naja, is euer ding, wenn ihr die trainieren wollt, dann trainiert sie...
Was zu dem: "Sie lernen gute Attacken". Ja toll, ist das alles? Naja, es wiegesagt, nur "Anfänger" trainieren Legedarys, weil sie unbdingt die stärksten Attacken brauchen.
Naja, is euer ding, wenn ihr die trainieren wollt, dann trainiert sie...
mein"freund"meint immer ich soll latios, rayquaza usw. trainieren. der hat ja selber nicht mal die r/s edis ^^
das einzigste legendäre was ich in meinem team habe
ist latias weil das so süß
ist
ist latias weil das so süß
istRayquaza und lugia sind cool
mew und celleby sind shit
mein lieblingspokemon is noch aus der s/g
Despotar
mew und celleby sind shit
mein lieblingspokemon is noch aus der s/g
Despotar
Ich bin nicht der Meinung, dass Legendäre Pokemon was für Anfänger sind!!!
Ich zum Beispiel, spiele schon seid 3 Jahren Pokemon!!
Darum würde ich mich nicht mehr als Anfänger bezeichnen!! Und trotzdehm habe ich fast nur Legendäre Pokemon in meinem Team. Und außerdem:
Mit einem Raupy auf Level 100 kann man so oder so nicht gegen ein Mewtu gewinnen!!
Egal wie gut man als Trainer ist!!
So, dass war ersteinmal meine Meinung dazu.
Ich zum Beispiel, spiele schon seid 3 Jahren Pokemon!!
Darum würde ich mich nicht mehr als Anfänger bezeichnen!! Und trotzdehm habe ich fast nur Legendäre Pokemon in meinem Team. Und außerdem:
Mit einem Raupy auf Level 100 kann man so oder so nicht gegen ein Mewtu gewinnen!!
Egal wie gut man als Trainer ist!!
So, dass war ersteinmal meine Meinung dazu.
Ich find die nOOps gut aber auch net!
Sie sind schön und stark, aber auch zu stark!
Sie sind schön und stark, aber auch zu stark!
@ Togepi
Ja, jeder kann seine Meinung sagen.
Aber ich finde immer noch die Legenäris l a n g w e i l i g!
Ja, jeder kann seine Meinung sagen.
Aber ich finde immer noch die Legenäris l a n g w e i l i g!
Naja wenn du meinst... eigentdlich hast du auch Recht!!
Jeder hat dazu eine eigene Meinung.
Und meine Meinung ist eben: Legendäre Pokemon sind cool!!!!!!
Jeder hat dazu eine eigene Meinung.
Und meine Meinung ist eben: Legendäre Pokemon sind cool!!!!!!
Ich hab in meinem Team recht viele L.pokemons, da sie einfach am stärksten sind, kann jetzt mein team aus der silbernen sagen, da ich in saphir no net weit bin.
Also:
Raikou Level 100
340kp
Elektro
Item:Magnet
Funkensprung 32/32
Donner 16/16
Knirscher 24/24
Ruckzuckhieb 48/48
Angr 244
Ver 203
Spez. Angr 305
Spez. Ver 275
Init 286
Despotar Level 100
352kp
Gestein/Unlicht
Item: Überreste
Erdbeeben 16/16
Knirscher 24/24
Steinhagel 16/16
Hyperstrahl 8/8
Angr 319
Vert 283
Spez. Angr 237
Spez. Vert 247
Init 189
Lugia Level 100
387kp
Psycho/Flug
Item: Zauberwasser
Genesung 32/32
Blizzard 8/8
Luftstoss 8/8
Hydropumpe 8/8
Angr 245
Vert 325
Spez. Angr 227
Spez. Vert 355
Init 291
Mewtwo Level 100
387kp
Psycho
Item: Blendpoder
Psychokinese 16/16
Geowurf 32/32
Genesug 32/32
Donnerschlag 24/24
Angr 283
Vert 252
Spez. Angr 358
Spez. Vert 230
Init 326
Entei Level 100
388kp
Feuer
Item: Holzkohle
Stampfer 32/32
Feuersturm 8/8
Flammenwurf 24/24
Feuerdom 8/8
Angr 282
Vert 228
Spez. Angr 237
Spez. Vert 207
Init 253
Mein 6 Feld is meistens offen, weiß nämlich nicht, was ich nehmen soll, schwanke zwischen:
Snibel
Panzaeron
Stahlos
Meganie
Kicklee
Oder weiß jemand n besseres? Hab mir schon oft n kopf darüber zerbrochen.
Also:
Raikou Level 100
340kp
Elektro
Item:Magnet
Funkensprung 32/32
Donner 16/16
Knirscher 24/24
Ruckzuckhieb 48/48
Angr 244
Ver 203
Spez. Angr 305
Spez. Ver 275
Init 286
Despotar Level 100
352kp
Gestein/Unlicht
Item: Überreste
Erdbeeben 16/16
Knirscher 24/24
Steinhagel 16/16
Hyperstrahl 8/8
Angr 319
Vert 283
Spez. Angr 237
Spez. Vert 247
Init 189
Lugia Level 100
387kp
Psycho/Flug
Item: Zauberwasser
Genesung 32/32
Blizzard 8/8
Luftstoss 8/8
Hydropumpe 8/8
Angr 245
Vert 325
Spez. Angr 227
Spez. Vert 355
Init 291
Mewtwo Level 100
387kp
Psycho
Item: Blendpoder
Psychokinese 16/16
Geowurf 32/32
Genesug 32/32
Donnerschlag 24/24
Angr 283
Vert 252
Spez. Angr 358
Spez. Vert 230
Init 326
Entei Level 100
388kp
Feuer
Item: Holzkohle
Stampfer 32/32
Feuersturm 8/8
Flammenwurf 24/24
Feuerdom 8/8
Angr 282
Vert 228
Spez. Angr 237
Spez. Vert 207
Init 253
Mein 6 Feld is meistens offen, weiß nämlich nicht, was ich nehmen soll, schwanke zwischen:
Snibel
Panzaeron
Stahlos
Meganie
Kicklee
Oder weiß jemand n besseres? Hab mir schon oft n kopf darüber zerbrochen.
Emmm... Ich will dich ja nicht beleidigen, aber die Pokemon in deinem Team haben nicht all zu gute Werte.
Emmm...
Und zu der letzten Stelle im Team: Relaxo!
Emmm...
Und zu der letzten Stelle im Team: Relaxo!
Ich weiß das die werte net gut sind, hab ab level 70 mit sonderbonbogs gearbeitet, hab die selben pokemons nochmal mit hand auf level 76 gebracht
"Mit einem Raupy auf Level 100 kann man so oder so nicht gegen ein Mewtu gewinnen!!"
Ist ja logisch, das ihr euch immer die krassesten bsp. raussuchen müsst.
"Und trotzdehm habe ich fast nur Legendäre Pokemon in meinem Team."
Aber auch nur wegen der Werte bestimmt.
Legendarys sind so langweilig weil fast JEDER Legendarys hat.
Nachtrag:
Jetzt noch was was algemein ist. Egal wie lange man etwas spielt, es heißt noch lange nicht das man besser als ein Anfänger ist. Damit möchte ich niemanden angreifen, es soll allgemein dienen!
Ist ja logisch, das ihr euch immer die krassesten bsp. raussuchen müsst.
"Und trotzdehm habe ich fast nur Legendäre Pokemon in meinem Team."
Aber auch nur wegen der Werte bestimmt.
Legendarys sind so langweilig weil fast JEDER Legendarys hat.
Nachtrag:
Jetzt noch was was algemein ist. Egal wie lange man etwas spielt, es heißt noch lange nicht das man besser als ein Anfänger ist. Damit möchte ich niemanden angreifen, es soll allgemein dienen!
Ich spiele pokemon auch seit etwa 3 Jahren, und habe nicht nur legendäre pokes in meinem team.
In Silber Edi:
Lugia
Suicune
Despotar
Tornupto
Relaxo
Raikou (weil es ein Elektro typ is)
Passt alles gut zusammen Flug, Eis, Erde/Gestein, Feuer, Normal und Elektro typ.
Die Meisten haben nur legendarys im Team, aber das heisst nicht das sie gewinnen. Mein freund ist einer von diesen, und ich habe ihn locker besiegt.
So, das was fürs erste
In Silber Edi:
Lugia
Suicune
Despotar
Tornupto
Relaxo
Raikou (weil es ein Elektro typ is)
Passt alles gut zusammen Flug, Eis, Erde/Gestein, Feuer, Normal und Elektro typ.
Die Meisten haben nur legendarys im Team, aber das heisst nicht das sie gewinnen. Mein freund ist einer von diesen, und ich habe ihn locker besiegt.
So, das was fürs erste
übrigens, ich fange auch alle legendarys (sofern ich es schaffe) und setzte sie nur selten ein.
Ich liebe legendäre Pokémon. Sie sind schön, stark und cool. Mit ihnen kann man locker jeden Kampf gewinnen. Vorausgesetzt sie sind gut. Weil, wer ist schon so blöd und bringt legendäre Pokémon eine VM bei? Meine Lieblings Legendäre-Pokémon sind:
1.Mew, Celebi und Jirachi
2.Mewtu
3.Lugia und Ho-oh
4.Latias und Latios
5.Entei, Raikou und Suicune
6.Groudon und Kyogre
7.Arktos, Lavados und Zapdos
8.Deyoux
9.Die 3 legendären Golems
und viele andere!
1.Mew, Celebi und Jirachi
2.Mewtu
3.Lugia und Ho-oh
4.Latias und Latios
5.Entei, Raikou und Suicune
6.Groudon und Kyogre
7.Arktos, Lavados und Zapdos
8.Deyoux
9.Die 3 legendären Golems
und viele andere!
Legendarys sehen doch nicht cool aus...ausser suicune!
Ho-oh siehht aus als hätte man ihm blumen in den kopf gepflanzt *g*
Ho-oh siehht aus als hätte man ihm blumen in den kopf gepflanzt *g*
Ich finde schon dass Legendäre Pokemon cool aussehen.
Gibt nur wenige Ausnahmen.
Gibt nur wenige Ausnahmen.
@Phil (Mewtu-Master):
Ich habe es oben schon hingeschreiben, das man nicht immer mit legendarys gewinnen kann, egal wie viel man trainiert kann trotzdem verlieren, z.B. Dein Mewtu setzt Psychkinese ein, geht daneben, dann mache ich Hornbohrer und er ist platt (sofern es trifft)
Also besser ein Team mit gemischten pokes machen als nur legendarys.
Ich habe es oben schon hingeschreiben, das man nicht immer mit legendarys gewinnen kann, egal wie viel man trainiert kann trotzdem verlieren, z.B. Dein Mewtu setzt Psychkinese ein, geht daneben, dann mache ich Hornbohrer und er ist platt (sofern es trifft)
Also besser ein Team mit gemischten pokes machen als nur legendarys.
ich finde des immer krank, wenn so n ratzfrats level 18 superzahn macht, und mir damit die hälfte meiner kpü's abzieht, und ich finde legenderis sehen schon cool aus, vor allem Lugia Latias Latios Zapdos arktos und reikou. Cellebi is na ja, wie ne niniafliege oder so, passt zu Mew, klein schwach selten, und total nutzlos, nur zum angeben da, Legenderis sind ja eh fast nur zum angeben da, ich könnte auch mit nem bibor gewinnen, brauch blos due passende attacke *gg* (braucht man doch immer), na ja wo war ich? ähm genau, Lavados und Ho-oh sehen zu prozig aus, wobei Ho-oh der hammer im punkto schlechten geschmacks is, sieht aus wie n fettes ibitak, das den kopf zu lang im schredder gelassen hat.
jo, der war gut Brascas.
Aber gegen son Ratfratz mit Level 18 besiegst du doch locker mit dem poke über level 25
Aber gegen son Ratfratz mit Level 18 besiegst du doch locker mit dem poke über level 25
ja schon, aber trotzdem kann mir n ratzfratz am meisten schaden machen, raikou donner trifft ja net immer
ihr alle die legendäre pokemon hassen,ihr seid echt irgendwie doof!!!legendäre pokemon sind cool!wenn ihr meint ihr gewinnt mit solchen scheiss pokemon wie tauboss oder so,seid ihr die so ziemlich blödsten ärsche die ich je gesehen hab!LEGENDÄRE POKEMON SIND COOL.und ihr behauptet sie wären langweilig:sind sie eben nicht!
und legändere pokemon sehen auch nicht blöd aus!ihr denkt ihr seid heilig wenn ihr keine legendäries im team habt!doof seid ihr wirklich!ihr seid so doof ihr kämpft lieber mit nem rattfratz anstatt mit einem lugia!!!ihr seid hammerblöd!!!bibor sieht doch 1000 mal blöder aus wie ho-oh ihr penner!!!
@ cybertron
Sag mal, was hast du?
Wir sind eben nicht , doof ´! Ich sag doch nicht: ,, Die die Legendäris gut finden, sind doof! ´´
Das finde ich jetzt echt gemien, was du gesagst hast.
Sag mal, was hast du?
Wir sind eben nicht , doof ´! Ich sag doch nicht: ,, Die die Legendäris gut finden, sind doof! ´´
Das finde ich jetzt echt gemien, was du gesagst hast.
legendäre pokemon sind voll cool.auf meiner roten edition hab ich auch mewtu und mew.aber ich brauch sie nicht um zu gewinnen.mein turtok reicht dafür.
PS:mew ist eh nicht so stark der einzige vorteil ,alle attacken kann es lernen.ich tausche mew immer an andere trainer für ein raupi oder irgend ein schwächling um sie glücklich zu machen.
PS:mew ist eh nicht so stark der einzige vorteil ,alle attacken kann es lernen.ich tausche mew immer an andere trainer für ein raupi oder irgend ein schwächling um sie glücklich zu machen.
Mache ich auch, das mit Mew. Aber Mew IST stark! Psychokinese ist ja nicht gerade schwach.
shadowshine
du hast recht
JEDER hat eine andere meinung
und das ist gut so
du hast recht
JEDER hat eine andere meinung
und das ist gut so
ich hasse eben solche kerle die sich über legendäre pokemon lustig machen und lieber mit karpador in den kampf steigen.und das find ich halt das allerdoofste das es gibt!
und ho-oh is nunmal hässlich Mew mag ich net so, Mewtwo is eher mein fall, und egendere sind doch sau geil, ich will das stärkste team HarHar *gg*
und wenn ich in meinen stadtwetkämpfen mit nem smetbo kommen würde, da würde mich doch jeder auslachen
und wenn ich in meinen stadtwetkämpfen mit nem smetbo kommen würde, da würde mich doch jeder auslachen
nur wenn man sie nicht mag heisst das noch LANGE nicht dass sie karpador lieber haben.
shadowshine kann auch sagen:das du ein idiot bist weil du legendäre pokes magst.
shadowshine kann auch sagen:das du ein idiot bist weil du legendäre pokes magst.
aber ho-oh finde ich net hässlich.ich finde das es das schönste aller pokemon ist.dank seiner scönen federn!
außerdem kenn ich sauviel codes.in einem forum bin ich der master of codes.und wenn ihr bisschen netter zu legendäries seit könnt ich paar codes rüberspringen lassen(ich kenn sogar codes für shiny pokemon,oder alte pokemon z.b.mewtu)natürlich für rubin un saphir
This is the pokemon code:
020300A4:23B0B819
020300A8:9FA90405
020300AC:E8EBD9E1
020300B0:FFFFFFE9
020300B4:0202FFFF
020300B8:D9D8E7D5
020300BC:00FFFFFF
020300C0:00001325
020300C4:BC19BC1C
020300C8:BC19BC1C
020300CC:B91CB919
020300D0:BC19BC1C
020300D4:BC19BC1C
020300D8:BC19BC1C
020300DC:B498BC18
020300E0:BC19BC1C
020300E4:BC19BC1C
020300E8:BC19BC8A
020300EC:BC19BC1C
020300F0:BC19BC1C
shiny mewtu mit pokerus für rubin
020300A4:23B0B819
020300A8:9FA90405
020300AC:E8EBD9E1
020300B0:FFFFFFE9
020300B4:0202FFFF
020300B8:D9D8E7D5
020300BC:00FFFFFF
020300C0:00001325
020300C4:BC19BC1C
020300C8:BC19BC1C
020300CC:B91CB919
020300D0:BC19BC1C
020300D4:BC19BC1C
020300D8:BC19BC1C
020300DC:B498BC18
020300E0:BC19BC1C
020300E4:BC19BC1C
020300E8:BC19BC8A
020300EC:BC19BC1C
020300F0:BC19BC1C
shiny mewtu mit pokerus für rubin
@ cybertron
Also für Rubin und Saphir. Klingt verlockend. Aber ich bleibe eben auf meiner Meinung. Du kannst mich nicht dazu bringen legendäris jetzt besser zu finden.
Also für Rubin und Saphir. Klingt verlockend. Aber ich bleibe eben auf meiner Meinung. Du kannst mich nicht dazu bringen legendäris jetzt besser zu finden.
ich finde sie cool aber auch nicht besser.mein turtok hat schon xxxxxxxxxxxx mewtus besiegt.
ich hab net gesagt dass normale pokemon gegen legendäries keine chance haben,sondern dass ich es blöd finde dass einige ******** normale pokemon so wie die meister behandeln und behaupten wer L.pokemon hätte wer ein angeber!ich hab selber in meinem team:mewtu,arktos,zapdos,lavados,lugia,ho-oh.und ich finde dass es viel mehr mit l.pokemon macht als mit norm.pokemon.
@shadowshine:das will ich doch gar net.ich will nur sagen dass legendäries es in sich haben.
legendäris sin so schlecht für rubin und saphir, weeeeiiiiiill man nich mit denen in dem duellturm kämpfen kann. darum trainiere ich nur mein metagross, mein lohgock und mein brutalanda und nich groudon oder rayquaza oder latios/latias.
@asde:na und?mein mewtu hat auch schon xxxxxxxxxxxxxx turtoks besiegt.HAHAHAH!
ja net!wir streiten net,wir reden nur über legendäries und norm.pokes.und dafür is das thema ja da!!!
Legendarys find ich einfach nich' gut...vorallem weil sie überschätzt werden...sie sind nicht so schlecht wie ich immer sage aber sie sind nie nie NIE so gut wie die anderen sagen
Stimmt @Der Anti-Mensch
am besten ist es so ein Team zusammen zu tellen wie ich oben hingeschrieben habe.
am besten ist es so ein Team zusammen zu tellen wie ich oben hingeschrieben habe.
@Blade 14
Find ich nicht! DEspotar hat schwäche x2!!!
ALs flug würde ich Iksbat dazu tun(statt lugia). Es ist schneller und kann sehr gute attacken lernen(Horrorblick, Fliegen, Toxin, Konfusstrahl). Statt Suicune würd ich lahmus nehmen. Dann hast du wieder einen Psycho im team. Es hat gute vert.-werte und kann sich laaaaange halten! Für Despotar würde ich Nachtara nehmen. Es kann mit Finte, Horrorblick, Konfusstrahl und Toxin den gegner zur weissglut treiben.
Tormupto kannst du lassen. Und statt Raikou würd ich lektrobal nehmen(Angeberei, Kreideschrei, Walzer und Spiegelcape). Es ist eines der Scnellsten überhaupt und kann mit Spiegelcape lästige Mewtus zerstören. Relaxo kannst du auch lassen. Dann sind alle werte gut verteilt keine doppelten schwächen und du brauchst keinen einzigen legendary
Find ich nicht! DEspotar hat schwäche x2!!!
ALs flug würde ich Iksbat dazu tun(statt lugia). Es ist schneller und kann sehr gute attacken lernen(Horrorblick, Fliegen, Toxin, Konfusstrahl). Statt Suicune würd ich lahmus nehmen. Dann hast du wieder einen Psycho im team. Es hat gute vert.-werte und kann sich laaaaange halten! Für Despotar würde ich Nachtara nehmen. Es kann mit Finte, Horrorblick, Konfusstrahl und Toxin den gegner zur weissglut treiben.
Tormupto kannst du lassen. Und statt Raikou würd ich lektrobal nehmen(Angeberei, Kreideschrei, Walzer und Spiegelcape). Es ist eines der Scnellsten überhaupt und kann mit Spiegelcape lästige Mewtus zerstören. Relaxo kannst du auch lassen. Dann sind alle werte gut verteilt keine doppelten schwächen und du brauchst keinen einzigen legendary
gut, aber So wie du Lektroball beschriben hast kann es keine einzige Elektro-attacke. Und Iksbat hat vielleicht gute werte aber kann es auch Blizzard, Hydropumpe oder Donner erlernen.... nein kann es nicht.
das sind ja auch ANFÄNGER attacken!!!!
Hydropumpe und so...
Mit Konfusstrahl u.s.w kann man strategien bauen!
Hydropumpe und so...
Mit Konfusstrahl u.s.w kann man strategien bauen!
Konfustrahl tifft ja auch nicht immer!
Aber Hydropumpe auch nicht. Dafür gibt es ja auch Flammenwurf oder Donnerblitz. Die treffen meistens und sind stark.
Aber Hydropumpe auch nicht. Dafür gibt es ja auch Flammenwurf oder Donnerblitz. Die treffen meistens und sind stark.
Habt ihr 'nen Schuss? Warum Hydropumpe¿ Die treffsicherheit = 0, es ist kein STAB und bei Iksbats niedrigem spez.-angr zieht es sowieso nix ab! Konfusstrahl trifft immer! Fliegen ist jedoch physisch und dank Iksbat hohem angr fügt es hohen schaden zu!
Ich habe gesagt: Hydropumpe trifft NICHT immer!
Aber trotzdem habe ich keinen , Schuss ´! ; (
Aber trotzdem habe ich keinen , Schuss ´! ; (
Find ich nicht...den stärksten braucht es nicht! Den besten jedoch schon...der stärkste ist meistens einer der blödsten...schaut euch nur mal hyperstrahl an...schlechter gehts kaum...
Noch was wegen dem Konfusstrahl: das ist ja schön und gut dass er meistens trifft, aber auch wenn er trifft und z.B. mein Lugia verwirrt is muss es nicht heissen das es sich vor verwirrung serlber trifft und wenn dann Donner Trifft ist dein Iksbat geschichte.
nochmal legendäre pokemon sind stark und ich geb zu ein wenig langweilig,denn sie sind zu stark das erkennt man gleich an den werten meines Mewtus:
KP:416
Angr.:336
Vert.:240
SP:ANGR:407
Sp.Ver:266
Init:301
das is meiner meinung wirklich zu stark,sodass ich paar normale jetzt im team hab wie garados,relaxo,und manchmal auch pikachu usw.
KP:416
Angr.:336
Vert.:240
SP:ANGR:407
Sp.Ver:266
Init:301
das is meiner meinung wirklich zu stark,sodass ich paar normale jetzt im team hab wie garados,relaxo,und manchmal auch pikachu usw.
Stimmt, sie sind stark, aber es muss nicht heissen das man ein ANFÄNGER ist wenn man ein oder 2 legendarys im team hat.
Also ich finde Legendäre Pokemon cool.
Ich meine:
Selbst wenn man ein guter Trainer ist, kann man mit starken Pokemon doch nur seine Gewinnchangse erhöhen!!
Dass ist meine Meinung!!!
Ich meine:
Selbst wenn man ein guter Trainer ist, kann man mit starken Pokemon doch nur seine Gewinnchangse erhöhen!!
Dass ist meine Meinung!!!
Ich finde Legendäre Pokemon auch gut aber man kann nicht nur Legendäre Pokemon im Team haben!
mann sollte eigentlich mal jedes Pokemon in der Box im Team haben!Für was hatt man die den gefangen?
Phoenix
mann sollte eigentlich mal jedes Pokemon in der Box im Team haben!Für was hatt man die den gefangen?
Phoenix
Richtig, ich habe manche Pokémon die ich gefangen habe noch nie mitgenommen.
schon ich nimm alle mit für die entwicklung und Trainiere der Rest der sich unter dem LV:40entwickeln bis zu LV:40!
Wird das nich langsam langweilig? Es gibt auch ne Pension...............
nö das Spiel wird langweilig wenn man sonst alles gemacht hat!
frage2:wenn man es der Pension gibt dann erlernen sie nie die anderen Attacken!
frage2:wenn man es der Pension gibt dann erlernen sie nie die anderen Attacken!
na und die alten können gute Attacken sein!
und die Herzschuppen sind mir ausgegangen!
Phoenix
und die Herzschuppen sind mir ausgegangen!
Phoenix
Also Rubinspieler in der pension verlernen deine pokes manchmal gute attacken, ich habe mein knilz in die pension gegeben und als ich wieder kam war die megasauger attacke verlernt für sone billige attacke die den status verändert, da habe ich es laufen lassen. jatzt habe ich wieder ein knilz, aber ich werde nie mehr pokes in die pension geben die gute attacken haben.
Ich sowieso nicht!
Barschwa ist nicht Legendär aber es kommt nie!
Phoenix!
Barschwa ist nicht Legendär aber es kommt nie!
Phoenix!
@GoldenerPhoenix
Nicht ganz, Barschwa ist zwar selten, aber es kommt schon, nur du musst wissen wo angeln, und brauchst viel glück die chancen sind rund 1 : 100
Nicht ganz, Barschwa ist zwar selten, aber es kommt schon, nur du musst wissen wo angeln, und brauchst viel glück die chancen sind rund 1 : 100
du meinst 1:1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000
Es gibt auch Fälle bei denen die Wahrscheinlichkeit bei 1:5 lag.
(Ich sag nur Schwester, fünf mal geangelt, gleich ein Barschwa. Und ich such heute noch...)
(Ich sag nur Schwester, fünf mal geangelt, gleich ein Barschwa. Und ich such heute noch...)
ich habs schon längst.also bei mir wars gleich beim 13.mal an der angel
Ich lass die legendary's meistens frei wenn ich sie habe, denn ich brauch sie nur für den pokédex
wie funktioniert eine angel?????? es steht oh! da hat etwas angebissen! was muss man da machen wenn das kommt, das pokemon entwischt mir immer, ich bekomme es nichtmall zu gesicht.
Wenn da steht "oh! da hat etwas angebissen!", dann musst du schnell einmal den A-Knopf drücken. Es kann sein dass du das öfter machen musst.
Ich würd sagen, einige der stärksten sind:
Lugia
Mewto
Metagross
Heiteira
Groudon
Lugia
Mewto
Metagross
Heiteira
Groudon
Meistens schon. Aber darauf kommt es nicht immer an, Tornupto.
@ Cybertron
Du willst mir doch nicht ernshaft sagen das Leute, welche Legendärys nicht mögen, nur Scheiß Pkmn haben?
Naja, ich mag sie auch nicht, das heißt nicht das ch PKMN wie Tauboss oder Smetbo trainiere. Also das ist jetzt wieder Klischeedenken von Leuten.
Es gibt genug PKMN welch Nichtlegendär sind und trotzdem Legendärys im nu Plat machen könnten. Es kommt auf die Taktik an!!!
Und zum Thema Wettbewerb, was geht esandere an ob ich zB. ein Chaneira trainiere.
1.: Hauptsache ich gewinne!
2.: Es hat schon seinen Grund warum es im Team ist
Du willst mir doch nicht ernshaft sagen das Leute, welche Legendärys nicht mögen, nur Scheiß Pkmn haben?
Naja, ich mag sie auch nicht, das heißt nicht das ch PKMN wie Tauboss oder Smetbo trainiere. Also das ist jetzt wieder Klischeedenken von Leuten.
Es gibt genug PKMN welch Nichtlegendär sind und trotzdem Legendärys im nu Plat machen könnten. Es kommt auf die Taktik an!!!
Und zum Thema Wettbewerb, was geht esandere an ob ich zB. ein Chaneira trainiere.
1.: Hauptsache ich gewinne!
2.: Es hat schon seinen Grund warum es im Team ist
WEil ein guter trainer aus so gut wie jedem pkmn einen killer machen kannn
...deshalb brauch ich auch keine legendarys!
...deshalb brauch ich auch keine legendarys!
Jo, was denkst du, wie viele PKMN ein Pottrott(ich hab so lange gespielt das mir kaum noch der Name einfällt) killen kann wenn es die richtigen Attacken hat. ich weiß es, da ich eins habe.
Ein guter Trainer nutzt die Eigenschaften der PKMN so aus, wie es am wirkungsvollsten ist. Ein Pottrott hat fast garkeinen Angr Wert, dafür aber einen hohen Deff wert und dies kann man ausnutzen.
Ein guter Trainer nutzt die Eigenschaften der PKMN so aus, wie es am wirkungsvollsten ist. Ein Pottrott hat fast garkeinen Angr Wert, dafür aber einen hohen Deff wert und dies kann man ausnutzen.
Man kann ihm z.B. Toxin beibringen, damit es das gegn. Pokemon fortlaufend schwächt und nebenbei auch noch angreifen kann. Da der Attackenwert nicht hoch ist, nützt Toxin viel, weil der Verteidigungswert höher ist. Das bedeutet: Fortlaufender Schaden und lange Lebenszeit.
So hast du es doch gemeint, Böcke?
So hast du es doch gemeint, Böcke?

Stimmt und mit Doppelteam und Überreste als item hat der gegner dann klitzekleine probleme^^
Jo so in der Art.
Ich hab lange kein pkmn mehr angerührt, mal sehen ob ich eine Attacken noch zusammenbekomme.
Also:
Pottrott @ Überreste
Erholung
Toxin
Sandsturm
Lockduft
Bis man das Ding gekillt hat, kanns ne ganze Weile dauern.
Ich hab lange kein pkmn mehr angerührt, mal sehen ob ich eine Attacken noch zusammenbekomme.
Also:
Pottrott @ Überreste
Erholung
Toxin
Sandsturm
Lockduft
Bis man das Ding gekillt hat, kanns ne ganze Weile dauern.
Lockduft würd ich durch Doppelteam ersetzen...man geht ja davon aus das pottrott gewinnt^^
Lockduft oder Doppelteam, wiegesagt, ich hab schon lange kein PKMN mehr gespielt, deshalb weiß ich nicht was ich an der Stelle hatte, kann sein das es Doppelteam war.
Ich habe keine Ahnung.
Ich habe keine Ahnung.
legendarys:
keine vererbung, also keine werteverbesserung, keine attackenvererbung...
= schlecht und was für faule, die sich keine gedanken machen!
normalpokemon [nicht vom typ normal - einfach alle nicht-legendarys]:
vererbung - werteverbesserung - attackenvererbung
= gut und was für intelligente, die taktik mögen!
p.s.: ich glaube, ich war mit dabei, als die idee für dieses pottrott ausgeklügelt wurde, oder böcke? ^^
ach ja: an dieser stelle wollte ich noch mal von meinem dummisel erzählen, was auch so gut wie niemand trainiert, was aber eins der besten pokemon auf silber/gold ist!
wegen den attacken:
dummisel@blendpuder
-giftblick
-angeberei
-steinhagel
-lehmschelle
eins der besten pokemon, das ich mir je ausgedacht habe:
giftblick paralysiert und macht langsamer -> in der gleichen runde, ohne das der gegner angreifen kann noch angeberei, verwirrt.
dann mit lehmschelle die genauigkeit gesenkt, die so oder so schon wegen blendpuder niedrig ist.
und DANN kann man mit steinhagel den rest drauf geben!
keine vererbung, also keine werteverbesserung, keine attackenvererbung...
= schlecht und was für faule, die sich keine gedanken machen!
normalpokemon [nicht vom typ normal - einfach alle nicht-legendarys]:
vererbung - werteverbesserung - attackenvererbung
= gut und was für intelligente, die taktik mögen!
p.s.: ich glaube, ich war mit dabei, als die idee für dieses pottrott ausgeklügelt wurde, oder böcke? ^^
ach ja: an dieser stelle wollte ich noch mal von meinem dummisel erzählen, was auch so gut wie niemand trainiert, was aber eins der besten pokemon auf silber/gold ist!
wegen den attacken:
dummisel@blendpuder
-giftblick
-angeberei
-steinhagel
-lehmschelle
eins der besten pokemon, das ich mir je ausgedacht habe:
giftblick paralysiert und macht langsamer -> in der gleichen runde, ohne das der gegner angreifen kann noch angeberei, verwirrt.
dann mit lehmschelle die genauigkeit gesenkt, die so oder so schon wegen blendpuder niedrig ist.
und DANN kann man mit steinhagel den rest drauf geben!
Das ist vol scheisse Sternschauer und tod Gelbe flöte und Hyperheiler oder para heiler oder diese Beere!
hä? was willst du damit sagen?
ich versteh nicht so ganz, was du willst...
also mit einem sternschauer ist das bestimmt noch nicht tot! ^^
items kann man im kampf nicht verwenden und welche beere meinst du denn???
menno...
jedenfalls bringen beeren nur einmal was und ich kann dich öfter paralysieren oder verwirren, als du dich heilen kannst!
ich versteh nicht so ganz, was du willst...
also mit einem sternschauer ist das bestimmt noch nicht tot! ^^
items kann man im kampf nicht verwenden und welche beere meinst du denn???
menno...
jedenfalls bringen beeren nur einmal was und ich kann dich öfter paralysieren oder verwirren, als du dich heilen kannst!
also, ich spreche jetzt aber mal im namen aller, die legendarys langweilig finden:
wenn man das spiel "richtig" spielt, wird man schnell merken, das es äußerst komplex ist! denn wenn man nur legendarys trainieren will und ihnen alle guten tm's und vielleicht auch vm's beibrigt [die auch sehr gut sein können zum beispiel fliegen oder surfer] kann man nicht merken, das andere pokemon auch sehr gut sind! ich habe beides erfahren! habe mir am veröffentlichungstermin von jeder neuen edition sofort das spiel gekauft [erst rot, dann silber, dann saphir]!
das sagt zwar nichts darüber aus, ob man nun gut oder schlecht spielt, aber es sagt etwas darüber aus, das ich mir verdammt viele gedanken über spielverläufe gemacht habe und manchmal sogar davon geträumt habe und im traum taktiken entwickelt habe!
für mich hat das spiel erst nach den top vier angefangen!
richtig angefangen zu spielen habe ich erst beim zweiten [und somit immernoch aktuellen] spielstand! das liegt damit zusammen, weil ich erst dann angefangen habe mich damit zu beschäftigen und nicht nur einfach "zu spielen" sondern das spiel "zu leben"! so blöd es sich anhört! für mich ist pokemon nicht nur ein spiel oder ein hype, sondern eine erfahrungm, die ich so schnell nicht vergessen werde!
was ich damit sagen will, ist, das ich schon von mir sagen kann, das ich irgendwie schon ahnung davon habe! ich sage nicht, das es keine besseren spieler gibt oder so! es gibt immer einen besseren!
aber ich weiche vom thema ab!
legendarys sind einfach einfallslos! man kann sie nicht ändern! sie sind irgendwie immer gleich! genau das selbe gilt für 00ber wie despotar und metagross! auch starter wie glurak, bisaflor, turtok, tornupto, meganie, impergator, lohgock, gewaldro und sumpex! denn diese sind auch oft viel zu überbewertet und von den werten her zu stark um fair zu sein! das mit der fairness - das finde ich auch sehr wichtig! denn gute werte sollten nicht von der art des pokemons abhängen, sondern von der aufzucht des pokemons, wobei wir beim eigentlichen streitpunkt sind: bei legendarys gibt es sowas nicht! das ist auch verdammt gut so, denn sonst hätte wohl jeder, der diese grundsätze nicht verstanden hat bestimmt sechs mewtus im team! eigentlich auch verständlich, da mewtu ja bekanntlich die besten werte hat!
jetzt zu den attacken! die vererbung schafft ungeahnte möglichkeiten, was attacken betrifft! wie cool währe es, wenn ein kokowei antik-kraft oder ein skorgla flügelschlag kann! das ist möglich! das zauberwort heißt attackenvererbung! viele, die legendarys trainieren habe wahrscheinlich noch nicht einmal versucht so etwas zu machen! ist ja auch klar, das es mit den geliebten legendarys nicht geht, da sie ja keine eier legen können!
der letzte punkt wäre die "faulheit" beim trainieren! denn die ersten legendarys sind schon auf dem level zu fangen, was storymäßg vorgesehen ist! also man muss nicht nachtrainieren! und bei pokemon wie mewtu und rayquaza ist lv 70 ja wohl fast ein witz! 30 level hat man innerhalb von eine woche locker trainiert! mit locker meine ich, das man es auch in der hälfte ohne probleme schafft! ich habe teilweise monate immer weiter pokemon trainiert, ohne etwas anderes zu tun! darum ärgert es mich auch so, das manche sich mal für eins-zwei tage etwas beschäftigen und mal n mewtu auf 100 trainieren und sich dabei auch noch toll fühlen!
es ist einfach nicht fair!
p.s.: sorry für den doppelpost - es musste raus...
.
wenn man das spiel "richtig" spielt, wird man schnell merken, das es äußerst komplex ist! denn wenn man nur legendarys trainieren will und ihnen alle guten tm's und vielleicht auch vm's beibrigt [die auch sehr gut sein können zum beispiel fliegen oder surfer] kann man nicht merken, das andere pokemon auch sehr gut sind! ich habe beides erfahren! habe mir am veröffentlichungstermin von jeder neuen edition sofort das spiel gekauft [erst rot, dann silber, dann saphir]!
das sagt zwar nichts darüber aus, ob man nun gut oder schlecht spielt, aber es sagt etwas darüber aus, das ich mir verdammt viele gedanken über spielverläufe gemacht habe und manchmal sogar davon geträumt habe und im traum taktiken entwickelt habe!
für mich hat das spiel erst nach den top vier angefangen!
richtig angefangen zu spielen habe ich erst beim zweiten [und somit immernoch aktuellen] spielstand! das liegt damit zusammen, weil ich erst dann angefangen habe mich damit zu beschäftigen und nicht nur einfach "zu spielen" sondern das spiel "zu leben"! so blöd es sich anhört! für mich ist pokemon nicht nur ein spiel oder ein hype, sondern eine erfahrungm, die ich so schnell nicht vergessen werde!
was ich damit sagen will, ist, das ich schon von mir sagen kann, das ich irgendwie schon ahnung davon habe! ich sage nicht, das es keine besseren spieler gibt oder so! es gibt immer einen besseren!
aber ich weiche vom thema ab!
legendarys sind einfach einfallslos! man kann sie nicht ändern! sie sind irgendwie immer gleich! genau das selbe gilt für 00ber wie despotar und metagross! auch starter wie glurak, bisaflor, turtok, tornupto, meganie, impergator, lohgock, gewaldro und sumpex! denn diese sind auch oft viel zu überbewertet und von den werten her zu stark um fair zu sein! das mit der fairness - das finde ich auch sehr wichtig! denn gute werte sollten nicht von der art des pokemons abhängen, sondern von der aufzucht des pokemons, wobei wir beim eigentlichen streitpunkt sind: bei legendarys gibt es sowas nicht! das ist auch verdammt gut so, denn sonst hätte wohl jeder, der diese grundsätze nicht verstanden hat bestimmt sechs mewtus im team! eigentlich auch verständlich, da mewtu ja bekanntlich die besten werte hat!
jetzt zu den attacken! die vererbung schafft ungeahnte möglichkeiten, was attacken betrifft! wie cool währe es, wenn ein kokowei antik-kraft oder ein skorgla flügelschlag kann! das ist möglich! das zauberwort heißt attackenvererbung! viele, die legendarys trainieren habe wahrscheinlich noch nicht einmal versucht so etwas zu machen! ist ja auch klar, das es mit den geliebten legendarys nicht geht, da sie ja keine eier legen können!
der letzte punkt wäre die "faulheit" beim trainieren! denn die ersten legendarys sind schon auf dem level zu fangen, was storymäßg vorgesehen ist! also man muss nicht nachtrainieren! und bei pokemon wie mewtu und rayquaza ist lv 70 ja wohl fast ein witz! 30 level hat man innerhalb von eine woche locker trainiert! mit locker meine ich, das man es auch in der hälfte ohne probleme schafft! ich habe teilweise monate immer weiter pokemon trainiert, ohne etwas anderes zu tun! darum ärgert es mich auch so, das manche sich mal für eins-zwei tage etwas beschäftigen und mal n mewtu auf 100 trainieren und sich dabei auch noch toll fühlen!
es ist einfach nicht fair!
p.s.: sorry für den doppelpost - es musste raus...
.
Meine worte dusty
P.S:Das pottrott hab' ich damals im ninjapkmn thred erfunden(damals war ich noch icognito)
P.S:Das pottrott hab' ich damals im ninjapkmn thred erfunden(damals war ich noch icognito)

Ich erstelle zum ersten mal ein team ohne legendarys:
Tauboss
Jugong
Bibor
Lektroball
Kingler
Smettbo
Alle vms enthalten :)
Tauboss
Jugong
Bibor
Lektroball
Kingler
Smettbo
Alle vms enthalten :)
@Pokemon XP
WIeso Bibor und Smettbo¿¿¿
Wieso Jugong und Kingler¿¿¿
Typisch...heutzutage kommt keiner mehr ohne legendarys klar...ich glaub' ich weiss was dusty meinte...
WIeso Bibor und Smettbo¿¿¿
Wieso Jugong und Kingler¿¿¿
Typisch...heutzutage kommt keiner mehr ohne legendarys klar...ich glaub' ich weiss was dusty meinte...
Weil ich mal defensiv kämpfen möchte da die gewinnchance immer steigt und sinkt undes die kämpfe aufregender macht:
Bibor weil es selten ist und gut aussieht und beherscht zerschneider.
Jugong kämpft offensiv und defensiv zb. eissturm aber es lernt surfer whirlpool kaskade
Kingler weil es auch zerschneider kann und dazu guillontine stärke und krabhammer
Smettbo... er ist die defensive selbst
und:
Lektroball weil es explosion starke elektroattacken und blitz kann
Tauboss weil es einfach Super ist fliegen lernt und nette werte hat.
Bibor weil es selten ist und gut aussieht und beherscht zerschneider.
Jugong kämpft offensiv und defensiv zb. eissturm aber es lernt surfer whirlpool kaskade
Kingler weil es auch zerschneider kann und dazu guillontine stärke und krabhammer
Smettbo... er ist die defensive selbst
und:
Lektroball weil es explosion starke elektroattacken und blitz kann
Tauboss weil es einfach Super ist fliegen lernt und nette werte hat.
@dustyjerk
Du stiellst mir ja die worte aus dem mund. Du ahnst ja garnicht das ich immer davon träume auch solche abenteuer zu erleben und beim speichern geh ich immer mit dem Fahrrad nachhause in das zimmer.
Irgendwie finde ich es langweilig nur legendarys zu trainiren zb mein früherer spielstand:
Lugia
Ho-oh
Rotes Garados
Dragoran
Despotar
Kapoera
es gibt kaum spieler die einen davon nicht haben
Du stiellst mir ja die worte aus dem mund. Du ahnst ja garnicht das ich immer davon träume auch solche abenteuer zu erleben und beim speichern geh ich immer mit dem Fahrrad nachhause in das zimmer.
Irgendwie finde ich es langweilig nur legendarys zu trainiren zb mein früherer spielstand:
Lugia
Ho-oh
Rotes Garados
Dragoran
Despotar
Kapoera
es gibt kaum spieler die einen davon nicht haben
ich finde, dass jeder seine eigene Taktik hat und sich seine pokes danach aussuchen sollte. Ob legendär oder nich, es sollte einfach ins team passen.(ich würde nie mein Kanivanha , das auf stärke trainiert is ,in einen Klugheitswettbewerb schicken...das war nur ein beispiel)
Aber ich würde auch nich mit einem eizigem Typ kämpfen,besonders die mit doppelschwäche...viele bauen sich ein drachenteam auf und wundern sich, warum sie gegen mein kleines walraisa verlieren... mein Teamaufbau ist zur zeit etwas willkürlich, da ich alle pokes fangen und bis zum entwickeln trainieren möchte.
(der durchschnittslv. beträgt 60...)
und ich finde es unfair dass man komisch angesehen wird, nur weil man legendäries oder "seltsame" pokes wie dummisel im team hat!
Aber ich würde auch nich mit einem eizigem Typ kämpfen,besonders die mit doppelschwäche...viele bauen sich ein drachenteam auf und wundern sich, warum sie gegen mein kleines walraisa verlieren... mein Teamaufbau ist zur zeit etwas willkürlich, da ich alle pokes fangen und bis zum entwickeln trainieren möchte.
(der durchschnittslv. beträgt 60...)
und ich finde es unfair dass man komisch angesehen wird, nur weil man legendäries oder "seltsame" pokes wie dummisel im team hat!
GENAU!!
Emm...
Noch was zu der Verteidigung der
Legendären Pokemon und mir:
Ich finde nicht, dass die, die Legendäre Pokemon im Team haben Faule und Unerfahrende Trainer sind!
Mir macht es auch Spaß Pokemon zu trainieren... ECHT!!
Z.B. Mein Metagross:
Von Level 5 bis Level 100! Ich finde nicht, dass man dass als Faul bezeichnen kann!
Ich finde einfach, dass Legendäre Pokemon die stärksten sind, WEIL:
Sie können sehr viele TMs und VMs erlernen, sie lernen gute Attacken, sie haben gute Werte und die meisten sehen, meiner Meinung nach, auch gut aus!
So dass war erst mal was, für die Legendaryfans!!!
Emm...
Noch was zu der Verteidigung der
Legendären Pokemon und mir:
Ich finde nicht, dass die, die Legendäre Pokemon im Team haben Faule und Unerfahrende Trainer sind!
Mir macht es auch Spaß Pokemon zu trainieren... ECHT!!
Z.B. Mein Metagross:
Von Level 5 bis Level 100! Ich finde nicht, dass man dass als Faul bezeichnen kann!
Ich finde einfach, dass Legendäre Pokemon die stärksten sind, WEIL:
Sie können sehr viele TMs und VMs erlernen, sie lernen gute Attacken, sie haben gute Werte und die meisten sehen, meiner Meinung nach, auch gut aus!
So dass war erst mal was, für die Legendaryfans!!!
tja, mit den attacken ist man aber dennoch eingeschränkt!
und level 5 bis level 100 ist standart! denn eigentlich ist jedes meiner pokemon von level 5 an trainiert! die meisten halt auf 100!
und metagross ist auch ein 00ber, weil es ein viel zu fieses element hat!
und gute attacken lernen die meisten legendarys nicht [jedenfalls für mich]! denn hydropumpe und feuersturm gehören mit zu den schlechtesten! nur 5 ap [also erweiterbar auf 8 ap, was auch fast nichts ist]! in einem langen kampf also überflüssig!
die meisten legendarys haben nur ein element! oder eine starke schwäche gegen ein bestimmtes element! flugtypen sind schonmal leicht mit einem einzigen pokemon wie zum beiospiel meinem lektrobal zu besiegen! da lektrobal das schnellste pokemon im spiel ist, haben gut die hälfte der legendarys keine chance!
viel zu viel psycho ist auch drin! da sind die golems [die fast niemand trainiert, ob wohl es noch die besten legendarys sind] noch am vielseitigsten! jedenfalls regice und registeel!
aber egal! bildet euch eure eigene meinung - richig abbringen kann man jemanden nicht von seiner meinung!
und level 5 bis level 100 ist standart! denn eigentlich ist jedes meiner pokemon von level 5 an trainiert! die meisten halt auf 100!
und metagross ist auch ein 00ber, weil es ein viel zu fieses element hat!
und gute attacken lernen die meisten legendarys nicht [jedenfalls für mich]! denn hydropumpe und feuersturm gehören mit zu den schlechtesten! nur 5 ap [also erweiterbar auf 8 ap, was auch fast nichts ist]! in einem langen kampf also überflüssig!
die meisten legendarys haben nur ein element! oder eine starke schwäche gegen ein bestimmtes element! flugtypen sind schonmal leicht mit einem einzigen pokemon wie zum beiospiel meinem lektrobal zu besiegen! da lektrobal das schnellste pokemon im spiel ist, haben gut die hälfte der legendarys keine chance!
viel zu viel psycho ist auch drin! da sind die golems [die fast niemand trainiert, ob wohl es noch die besten legendarys sind] noch am vielseitigsten! jedenfalls regice und registeel!
aber egal! bildet euch eure eigene meinung - richig abbringen kann man jemanden nicht von seiner meinung!
Mensch wie ich die Kommentare von Dutschy(Dustyjerk) vermisst habe.
Endlich wieder mal Leute da, welche auch "Ahnung haben"(sag ich einfach mal so ganz frech ohne genaue Personenenschränkung), dann kann es endlich wieder sinnvolle diskusionen geben wo man mal grübeln kann/muss. Und nicht dieser Einheitsbrei von 95% der User im Forum.
Ach wie ich das vermisst habe.
Welcome back Dutschy(höhö, ich hab ja gesagt das ich dich nurnoch so nenne)
Endlich wieder mal Leute da, welche auch "Ahnung haben"(sag ich einfach mal so ganz frech ohne genaue Personenenschränkung), dann kann es endlich wieder sinnvolle diskusionen geben wo man mal grübeln kann/muss. Und nicht dieser Einheitsbrei von 95% der User im Forum.
Ach wie ich das vermisst habe.
Welcome back Dutschy(höhö, ich hab ja gesagt das ich dich nurnoch so nenne)
Da hast du recht @Böcke aber früher gab' es auch viele "klöpper"
Stimmt aber die Taktiker sind dafür (fast) alle gegangen (NachtaraTrainer, D13t3r)
Einen Versuch noch:
Also, ich finde, dass auch wenn man ein guter Trainer ist,
Einen Versuch noch:
Oh entschuldigung, bin versentlich auf Veröffendlichen gekommen.
Also ich finde, dass auch wenn man ein guter Trainer ist, einem Legendäre Pokemon sehr behilflich sein können. Natürlich können manche "nicht Legendäre" Pokemon auch sehr, sehr stark werden (z.B. Pottrott) aber ich finde Legendäre Pokemon einfach noch stärker!
Sie können sehr viele TMs erlernen und erlernen nicht nur Attacken wie z.B. Feuersturm!
Oft lernen sie Attacken wie Flammenwurf, Donnerblitz, Psychokinese u.s.w.!
Und diese Attacken haben es wirklich in sich!
Viele lernen auch Genesung oder Erholung!
Auch sehr, sehr nützlich! TMs wie Toxin oder andere Starke Statusverendernde Attacken können leicht erlernt werden! Natürlich ist ein großer Nachteil, dass sie sich nicht züchten lassen oder dass man sie auf einem sehr hohem Level fängt, aber damit kann ich leben. Und was die Zucht angeht: Die Attacken die sie lernen und die TMs die sie erlernen können, gleichen dass ,meiner Meinung nach, wieder aus.
Ich könnte mir auch ein Team ohne 00ber und Legendarys erstellen:
Pottrott,
Garados,
Lohgock,
Guardevour,
Iksbat und
Simsala.
Aber ich finde mein Team aus 00bern und Legendarys einfach besser!
Also ich finde, dass auch wenn man ein guter Trainer ist, einem Legendäre Pokemon sehr behilflich sein können. Natürlich können manche "nicht Legendäre" Pokemon auch sehr, sehr stark werden (z.B. Pottrott) aber ich finde Legendäre Pokemon einfach noch stärker!
Sie können sehr viele TMs erlernen und erlernen nicht nur Attacken wie z.B. Feuersturm!
Oft lernen sie Attacken wie Flammenwurf, Donnerblitz, Psychokinese u.s.w.!
Und diese Attacken haben es wirklich in sich!
Viele lernen auch Genesung oder Erholung!
Auch sehr, sehr nützlich! TMs wie Toxin oder andere Starke Statusverendernde Attacken können leicht erlernt werden! Natürlich ist ein großer Nachteil, dass sie sich nicht züchten lassen oder dass man sie auf einem sehr hohem Level fängt, aber damit kann ich leben. Und was die Zucht angeht: Die Attacken die sie lernen und die TMs die sie erlernen können, gleichen dass ,meiner Meinung nach, wieder aus.
Ich könnte mir auch ein Team ohne 00ber und Legendarys erstellen:
Pottrott,
Garados,
Lohgock,
Guardevour,
Iksbat und
Simsala.
Aber ich finde mein Team aus 00bern und Legendarys einfach besser!
Aber du musst zugeben das man wenn man immer gewinnt und keine echten Gegner hat langweilig wird oder?Mit pottrott oder so da wird der Kampf doch erst richtig spannend!Mit Lugia oder so da sagt man oder denkt "Ich werde eh gewinnen" das ist doch langweilig.
Das Stimmt natürlich!
Aber meine Freunde haben auch Megagute Teams!
Meistens machen wir auch Kämpfe wie Mewtu gegen Mewtu oder so was!
Aber meine Freunde haben auch Megagute Teams!
Meistens machen wir auch Kämpfe wie Mewtu gegen Mewtu oder so was!
@ Togepi
Ich nehme mal Stellung zu deinem Comment...
dass auch wenn man ein guter Trainer ist, einem Legendäre Pokemon sehr behilflich sein können.:
Ist ja klar, weil sie halt stark sind, aber es macht kein spaß immer nur den Gegner VERNICHTENT zu schlagen.
TMs wie Toxin oder andere Starke Statusverendernde Attacken können leicht erlernt werden! :
Toxin kann von fast JEDEM PKMN erlernt werden, auch die meisten anderen kann man leicht erlernen. Außerdem glaube ich kaum das viele Trainer einem Mewtu Toxin beibringen.
Die Attacken die sie lernen und die TMs die sie erlernen können, gleichen dass ,meiner Meinung nach, wieder aus. :
Find ich nicht, Zucht kann sehr geile Ergebnisse bringen. Was denkst du warum ich ein Chaneira im Team habe. Weil ich es im Angriff habe, also keine "Ninja-Tatik" mit ihm verfolge. Es hat ja massig KP und es kann "Geschenk" und versuche das mal Chaneira ohne TM's beizubringen, es geht nur durch Zucht
Ich nehme mal Stellung zu deinem Comment...
dass auch wenn man ein guter Trainer ist, einem Legendäre Pokemon sehr behilflich sein können.:
Ist ja klar, weil sie halt stark sind, aber es macht kein spaß immer nur den Gegner VERNICHTENT zu schlagen.
TMs wie Toxin oder andere Starke Statusverendernde Attacken können leicht erlernt werden! :
Toxin kann von fast JEDEM PKMN erlernt werden, auch die meisten anderen kann man leicht erlernen. Außerdem glaube ich kaum das viele Trainer einem Mewtu Toxin beibringen.
Die Attacken die sie lernen und die TMs die sie erlernen können, gleichen dass ,meiner Meinung nach, wieder aus. :
Find ich nicht, Zucht kann sehr geile Ergebnisse bringen. Was denkst du warum ich ein Chaneira im Team habe. Weil ich es im Angriff habe, also keine "Ninja-Tatik" mit ihm verfolge. Es hat ja massig KP und es kann "Geschenk" und versuche das mal Chaneira ohne TM's beizubringen, es geht nur durch Zucht
Jaja Zucht ist schon 'ne feine sache
@Togepi
Wer zum Henker bringt einem Legendary schon Toxin bei¿
@Togepi
Wer zum Henker bringt einem Legendary schon Toxin bei¿
Ich finde Legendäre Pokemon schwach.
Ich zum beispiel kämpfe mit Iksbat.
Iksbat Lv.30(na ja)
Attacken:
Toxin
Fliegen
Konfustrahl
Flügelschlag
Was für Leute die unbedingt gute Attacken haben wollen.
Vulpix erlernt schon Lv.33 Flammenwurf!
Ich find nur Kyogre halbwegst gut!
Mit Legendären Pokes zu kämpfen macht einfach auf die Dauer keinen Spass mehr!
Am Anfang ist ja noch gut und schön.
Aber immer bevor man gewinnt weis man es schon.
Wie Böcke und andere schon sagten,kann man mit L.Pokemons keine schönen Strategien aufbauen!
Bei z.B.Interwiever Pia und Udo kann man Hydropumpe usw. einsetzen und schon ist der Kampf vorüber!
L.Pokemon sind und BLEIBEN Langweilig!
Dass ist meine Meinung!
@Der Anti-Mensch
Niemand bringt nem noch so heiligem L.Pokemon Toxin!
Mfg
Pika
P.S.Viele Trainer tuhen so als ob L.Pokemons heilig wären!
Ich zum beispiel kämpfe mit Iksbat.
Iksbat Lv.30(na ja)
Attacken:
Toxin
Fliegen
Konfustrahl
Flügelschlag
Was für Leute die unbedingt gute Attacken haben wollen.
Vulpix erlernt schon Lv.33 Flammenwurf!
Ich find nur Kyogre halbwegst gut!
Mit Legendären Pokes zu kämpfen macht einfach auf die Dauer keinen Spass mehr!
Am Anfang ist ja noch gut und schön.
Aber immer bevor man gewinnt weis man es schon.
Wie Böcke und andere schon sagten,kann man mit L.Pokemons keine schönen Strategien aufbauen!
Bei z.B.Interwiever Pia und Udo kann man Hydropumpe usw. einsetzen und schon ist der Kampf vorüber!
L.Pokemon sind und BLEIBEN Langweilig!
Dass ist meine Meinung!
@Der Anti-Mensch
Niemand bringt nem noch so heiligem L.Pokemon Toxin!
Mfg
Pika
P.S.Viele Trainer tuhen so als ob L.Pokemons heilig wären!
@Pikachu
Bring dem iksbat dich statt Flügelschlag Horrorblick bei!
Bring dem iksbat dich statt Flügelschlag Horrorblick bei!
Warum spielt ihr eigentlich alle mit Roms?Ich finde das extrem scheiße!Wer kein GELD HAT um sich Pokemon zu kaufen sollte es auch nicht spielen!!!!!!!!
00ber sind mist sie sind starke zustarke pkmn
spielt mit normalen pkmn aber nicht sowas wie mit mewtu
spielt mit normalen pkmn aber nicht sowas wie mit mewtu
Warum sagen alle dass legendarys zu stark sind...spielt ihr eigentlich erst seit gestern¿ ×
@ lordxx
Hier steht kein Wort über ROMS, wie kommst du nur auf sowas?
Übrigens sind Legendarys nicht unbedingt stark, Mew hat ja wohl auch LACHHAFTE Werte!
Hier steht kein Wort über ROMS, wie kommst du nur auf sowas?
Übrigens sind Legendarys nicht unbedingt stark, Mew hat ja wohl auch LACHHAFTE Werte!
Oder die Typen von Arktos und Lavados...beide schwäche x4 gegen Stein und Celebi auch gegen Käfer (ein Vielender = tot) Ho-oh, Rayquaza haben sch**** typenkombinationen und alle wundern sich warum ein kleines Quikel mit Einem Pulverschnee ein Dragoran wegfegt...mich wundert es nicht
@Der Anti-Mensch
Da haste recht, ich muss es tausendmal versuchen ein Raquazza zu fangen, ob es vieleicht am Walraisa lag...
Kurzgesagt, Legänderys sind doof.
Da haste recht, ich muss es tausendmal versuchen ein Raquazza zu fangen, ob es vieleicht am Walraisa lag...
Kurzgesagt, Legänderys sind doof.
Legendäre sind nicht allzu stark. Ich habe:
Ampharos
Piana
Mewtu
Skaraborn
Relaxo
Lugia.
Ampharos
Piana
Mewtu
Skaraborn
Relaxo
Lugia.
Ich weis nicht. Ich spiel einfach nicht gern mit Legendarys. Ich kann sie irgendwie einfach nicht gebrauchen. Sie passen irgendwie nie in mein Team. Für die Zucht sind sie unbrauchbar und beim Kämpfen sind sie einfach nur langweilig. Vielleicht liegts auch dadran, dass ich nur gegen die Trainer im Spiel kämpfen kann (bei mir wohnt niemand in der Nähe, der Pokemon spielt)... Legendarys sind meiner Meinung nach halt irgendwie langweilig.
Naja, jeder hat ne Meinung...
Ich versuche jetzt auch nur mal aus Spaß ein Team ohne Legendarys oder 00ber zu machen.
Ich versuche jetzt auch nur mal aus Spaß ein Team ohne Legendarys oder 00ber zu machen.
Ich finde den Thread überflüssig!Legendere Pokemon sind die stärksten Pokemon überhaupt!Egal wie gut ich ein z.B Hunduster trainiere,es kann nicht gegen ein Lugia oder ein anderes L.Pokemon gewinnen!Also weiß´ich nicht warum ihr sie langweilig findet!Gegen Pokemon Profies sind es die besten Pokemon die man dagegen einzetzten kann!Die normalen Trainer im Spiel außer Ash/Rot sind die Legendere Pokemon nicht geeignet dass gebe ich zu!trotzdem sollte man Legendere Pokemon trainieren für alle Fälle!
Aber sowas von. Gegen Profis die wirklich gut spielen können hast du mit Legendarys keine bessere Chance als ohne Legendarys, meist sogar schlechtere, weil die Typenkombo totaler Mist sind.
Dein Bsp. mit Hunduster:
Mein Freund hat eins( Knirscher, Feuersturm, und noch irgendwas, hab lange net mehr gegen ihn gekämpft)
Wenn es gegen Arktos kämpfen würde, hätte Arktos KEINE CHANCE! Es ist nämlich Typ Eis/Flug und Feuer hat ja bekanntlich vorteile gegenüber Eis.
Oder, Ampharos, gegen ALLE Legendary Flug PKMN im Vorteil.
Legendarys sind einfach nur SCHWACH!!!
Dein Bsp. mit Hunduster:
Mein Freund hat eins( Knirscher, Feuersturm, und noch irgendwas, hab lange net mehr gegen ihn gekämpft)
Wenn es gegen Arktos kämpfen würde, hätte Arktos KEINE CHANCE! Es ist nämlich Typ Eis/Flug und Feuer hat ja bekanntlich vorteile gegenüber Eis.
Oder, Ampharos, gegen ALLE Legendary Flug PKMN im Vorteil.
Legendarys sind einfach nur SCHWACH!!!
@Tigger
Sei doch froh, dass es den Thraed gibt, sonst hät's ja deine Meinung nech sagen können ;)
Ich gib'd ir mal ein beispiel, was deine Aussage total wiederspricht:
Einst kämpfte ich gegen Rot mit Mewtu auf Lv. 100 (mit sonderbonbons), ich verlor.
Aber mit Glurak Lv 100 (auch mit Sonderbonbons) gewann ich, auch gegen Turtok.
ich hatte beidemale das Pokemon nicht ausgewechselt!
Manchmal können Legänderys aber auch stark sein (hört sich blöde an, aber is wahr!):
It's time to fight:
Mew Lv 48...
vs.
Turtok Lv. 100
Sieger Turtok, aber Mew hielt es mit der verteigung geschlagene 5 Runden aus!!
Kapier das bis heute nech.
Aber egal, passiert ist passiert.
Ob es gut war oder schlecht ^^
Sei doch froh, dass es den Thraed gibt, sonst hät's ja deine Meinung nech sagen können ;)
Ich gib'd ir mal ein beispiel, was deine Aussage total wiederspricht:
Einst kämpfte ich gegen Rot mit Mewtu auf Lv. 100 (mit sonderbonbons), ich verlor.
Aber mit Glurak Lv 100 (auch mit Sonderbonbons) gewann ich, auch gegen Turtok.
ich hatte beidemale das Pokemon nicht ausgewechselt!
Manchmal können Legänderys aber auch stark sein (hört sich blöde an, aber is wahr!):
It's time to fight:
Mew Lv 48...
vs.
Turtok Lv. 100
Sieger Turtok, aber Mew hielt es mit der verteigung geschlagene 5 Runden aus!!
Kapier das bis heute nech.
Aber egal, passiert ist passiert.
Ob es gut war oder schlecht ^^
Ich finde Legendäre Pokemon stark!
Und diese Sache mit der Schwäche... Kein Pokemon kann gegen jedes andere Pokemon gewinnen, jedes hat eine Schwäche!
Tatsache ist, dass die Legendären Pokemon die besten Werte von allen haben!
Ich finde es auch ein bisschen gemein von euch, dass ihr jeden, der Legendäre Pokemon im Team hat, als unerfahrenden und total dummen trainer bezeichnet!
Man kann auch ein guter Trainer sein wenn man Legendäre Pokemon trainiert!
Und auch diese Sache dass der, der Legendäre Pokemon trainiert ein fauler Trainer ist, ist VÖLLIGER Schwachsin!
Ich würde auch lieber ein Rayquaza auf Level 5 fangen, aber das gibt es eben nicht!
Und diese Sache mit der Schwäche... Kein Pokemon kann gegen jedes andere Pokemon gewinnen, jedes hat eine Schwäche!
Tatsache ist, dass die Legendären Pokemon die besten Werte von allen haben!
Ich finde es auch ein bisschen gemein von euch, dass ihr jeden, der Legendäre Pokemon im Team hat, als unerfahrenden und total dummen trainer bezeichnet!
Man kann auch ein guter Trainer sein wenn man Legendäre Pokemon trainiert!
Und auch diese Sache dass der, der Legendäre Pokemon trainiert ein fauler Trainer ist, ist VÖLLIGER Schwachsin!
Ich würde auch lieber ein Rayquaza auf Level 5 fangen, aber das gibt es eben nicht!
@Togepi
wozu gibts Cheatmodule
@Herr der Drachen
Das mit dem Mew ist mir auch mal passiert...In Gelb bei Siegfried(oder wie er auch heißt)hätte ich beinahe gewonnen...(Alle anderen waren KO-Nächstes Mal feg ich des Dragoran weg!!!!)Außerdem find ich Mew lustig(obwohl man es nich züchten kann)weil es alle Attacken lernen kann.Ne Freundiin hatte mal eins auf 49.
Metronom
Genesung
Psychokinese
Wandler...
So oder ungefähr...ich habs schon lang nich mehr gespielt
@Tigger
*sigh* Ich gebe zu, ich spiele gern mit Legendäries, da der Rest grad trainiert wird...(ich will einen vollen dex!!!AAAH!!!)Aber Legendäries kann man nich züchten (nich mal Latios)und können die Gene nicht vererben...was wohl Fairness bedeuten soll..Stellt euch ein Rattfratz mit den Werten eines Mewtus vor...OKay, blödes Beispiel.
Alles in allem genügen mir Legendäries (zur Zeit),aber ich werde mich dann mehr auf Zucht und Strategie konzentrieren, wenn ich mal den dex voll habe.
wozu gibts Cheatmodule
@Herr der Drachen
Das mit dem Mew ist mir auch mal passiert...In Gelb bei Siegfried(oder wie er auch heißt)hätte ich beinahe gewonnen...(Alle anderen waren KO-Nächstes Mal feg ich des Dragoran weg!!!!)Außerdem find ich Mew lustig(obwohl man es nich züchten kann)weil es alle Attacken lernen kann.Ne Freundiin hatte mal eins auf 49.
Metronom
Genesung
Psychokinese
Wandler...
So oder ungefähr...ich habs schon lang nich mehr gespielt
@Tigger
*sigh* Ich gebe zu, ich spiele gern mit Legendäries, da der Rest grad trainiert wird...(ich will einen vollen dex!!!AAAH!!!)Aber Legendäries kann man nich züchten (nich mal Latios)und können die Gene nicht vererben...was wohl Fairness bedeuten soll..Stellt euch ein Rattfratz mit den Werten eines Mewtus vor...OKay, blödes Beispiel.
Alles in allem genügen mir Legendäries (zur Zeit),aber ich werde mich dann mehr auf Zucht und Strategie konzentrieren, wenn ich mal den dex voll habe.
Ich finde die, die mit Schummelmodulen spielen nicht gerade gut. Damit möchte ich keinen hier beleidigen, aber auf der einen Seite motzt ihr hier herum das ein Trainer, der Legendäre Pokemon trainiert, ein fauler trainer sei und auf der anderen Seite findet ihr mit Schummelmodulen Cheaten O.K.!
Dass kann ich nicht verstehen!
Die, die das machen sind ja wohl fauler, als die die Legendäre Pokemon trainieren.
Dass kann ich nicht verstehen!
Die, die das machen sind ja wohl fauler, als die die Legendäre Pokemon trainieren.
@Togepi
Ich sag ja nicht dass nur anfänger Legendarys trainiert, aber wer aus nicht-legendary's auch killer machen kann-sprich: Diese gar nicht nötig hat-ist denen die legendarys benutzen einen schritt voraus!!!
Ich sag ja nicht dass nur anfänger Legendarys trainiert, aber wer aus nicht-legendary's auch killer machen kann-sprich: Diese gar nicht nötig hat-ist denen die legendarys benutzen einen schritt voraus!!!
Da hast du recht!
Aber ich glaube auch, dass manche, die nur Legendäre Pokemon trainieren, auch aus normalen Pokemon Killer machen können!
Ich will nicht angeben aber dass könnte ich auch.
Aber ich muss zugeben:
Ich könnte das nicht, wenn ich nicht in diesem Forum wäre! In der Zeit habe ich viel gelernt!
Aber ich glaube auch, dass manche, die nur Legendäre Pokemon trainieren, auch aus normalen Pokemon Killer machen können!
Ich will nicht angeben aber dass könnte ich auch.
Aber ich muss zugeben:
Ich könnte das nicht, wenn ich nicht in diesem Forum wäre! In der Zeit habe ich viel gelernt!
Ich sag' ja nicht dass es unmöglich ist ein pokemon zu haben dass ein killer ist...aber ein ganzes team...und unter killer mein ich mehr als nur ein überdurchschnittlich starkes pkmn sondern einen kaum besiegbaren giganten und mit legendarys ist dies nicht möglich da sie nie die richtigen attacken lernen
Jo, da bin ich Icognitos Meinung(wusste nicht wie ich dein neuen Namen im Satz einbauen sollte, LOL)!
Dir stimm ich auch zu Togepi, vonwegen Cheatmodule.
Solche Spieler sind die WAHREN FAULEN!!!
Sie ercheaten sich einfach in 5min das wofür andere Monate brauchen, zB. beste DV der PKMN und so weiter.
Dir stimm ich auch zu Togepi, vonwegen Cheatmodule.
Solche Spieler sind die WAHREN FAULEN!!!
Sie ercheaten sich einfach in 5min das wofür andere Monate brauchen, zB. beste DV der PKMN und so weiter.
wirklich interresant...aber fällt euch nichts mehr zum thema ein
Alle, die sagen, legendäre Pokémon seien doof, na, da muß ich echt sagen, das die jenigen echt keine Ahnung haben.
Ach wirklich?
Ich würde es eher anderrum sagen.
ALLE die sagen Legendarys wären die Creme de la Creme, haben keine Ahnung!
Sie haben einfach zu viele Schwachpunkte!!!
Ich würde es eher anderrum sagen.
ALLE die sagen Legendarys wären die Creme de la Creme, haben keine Ahnung!
Sie haben einfach zu viele Schwachpunkte!!!
Alle Pokemon sind gut, denn jedes hat seine stärken und Schwächen, es gibt kein Pokemon, welches gegen jades andere Pokemon gewinnen kann.
Die, die sagen Legendäre Pokemon seien die besten, hab ich auch mal gesagt, haben genauso unrecht wie die, die sagen normale Pokemon seien die besten.
Legendäre Pokemon haben Megagute Werte, dafür können normale Pokemon gezüchtet werden.
Ich hoffe das sieht hier jeder ein, wer das nicht tut, der hat keine Ahnung von Pokemon.
Ich hoffe, durch meinen Beitrag herscht frieden in diesem Thread...
Die, die sagen Legendäre Pokemon seien die besten, hab ich auch mal gesagt, haben genauso unrecht wie die, die sagen normale Pokemon seien die besten.
Legendäre Pokemon haben Megagute Werte, dafür können normale Pokemon gezüchtet werden.
Ich hoffe das sieht hier jeder ein, wer das nicht tut, der hat keine Ahnung von Pokemon.
Ich hoffe, durch meinen Beitrag herscht frieden in diesem Thread...
@togepi
willst du mich*****,glaubst du das ein gezüchtetes raupy, gegen mein arkani gewinnen kann wenn du das glaubst muss ich dir leider sagen das du keine ahnung von pkmn hast.
willst du mich*****,glaubst du das ein gezüchtetes raupy, gegen mein arkani gewinnen kann wenn du das glaubst muss ich dir leider sagen das du keine ahnung von pkmn hast.
Lasst es mich mal so ausdrücken:
JEDER HAT RECHT!
Böcke,Anti-Mensch und so finden halt Legendere Pokemon doof.Das können sie auch denn das ist ein Forum wo jeder seine Meinung abgibt.Sie haben ja auch recht denn die meisten Legendereys haben den Typ Flug was mit einem guten Elektro Pokemon besiegt werden kann.
Dann gibt es die Mitglieder wie mich,Togepi,Phil usw die Legendere pokemon cool finden und stark.Das ist unsere Meinung denn ein Legenderey zu besiegen das auf Level 100 ist,ist sehr schwer,WAS aber trotzdem besiegt werden kann.
was ist damit sagen will ist das jeder Poke-Fan es mit seinen eigenden Augen anders sieht.Deeswegen ist es doch totaler blödsinn sich darüber zu streiten.Es gibt auch welche die Behaupten ihr Raupy oder Taubsi seien die besten.Können sie ja auch sein,aber das liegt daran weil sie nicht gegen Profies gekämpft haben.Legendere Pokemon sind auch nichts für ein Anfänger.
Ich hoffe das jetzt jeder weiß das es egal ist ob Legendereys gut oder schlecht sind.Denn jeder schätz sie anders ein.

JEDER HAT RECHT!
Böcke,Anti-Mensch und so finden halt Legendere Pokemon doof.Das können sie auch denn das ist ein Forum wo jeder seine Meinung abgibt.Sie haben ja auch recht denn die meisten Legendereys haben den Typ Flug was mit einem guten Elektro Pokemon besiegt werden kann.
Dann gibt es die Mitglieder wie mich,Togepi,Phil usw die Legendere pokemon cool finden und stark.Das ist unsere Meinung denn ein Legenderey zu besiegen das auf Level 100 ist,ist sehr schwer,WAS aber trotzdem besiegt werden kann.
was ist damit sagen will ist das jeder Poke-Fan es mit seinen eigenden Augen anders sieht.Deeswegen ist es doch totaler blödsinn sich darüber zu streiten.Es gibt auch welche die Behaupten ihr Raupy oder Taubsi seien die besten.Können sie ja auch sein,aber das liegt daran weil sie nicht gegen Profies gekämpft haben.Legendere Pokemon sind auch nichts für ein Anfänger.
Ich hoffe das jetzt jeder weiß das es egal ist ob Legendereys gut oder schlecht sind.Denn jeder schätz sie anders ein.

Tja Tigger, dass ist ja genau das, was ich in meinem Beitrag sagen wollte.
Wer? Legendere Pokemon?
Lugia z.B hat schwäche Eleckro,Ho-Oh Wasser u.s.w
Lugia z.B hat schwäche Eleckro,Ho-Oh Wasser u.s.w
lol, wo haben sie ihre Schwächen?
Steht doch im Beitrag. Es gibt MASSIG Flug Legendarys, ALLE haben Schwäche gegen Elektro, Psycho Legendarys wie Mewtu haben die Schwäche Geist und Käfer(Vielender).
Dann sinddie Legendary immer nur der gleiche Typ!
Feuer, Eis, Elektro, Wasser, Psycho, Flug
Ich finde es so schwachsinnig wie die Leute immer das Raupy bsp nehmen. Das ist klar das das nicht geht, aber wenn ihr immer so tut als würdet ihr immer recht haben wollen dann bringt das nix.
Ein Feuerpokemn kann ach ohne Probleme gegen ein Wasserpokemon gewinnen, da sind Werte und Zucht sogar ganz egal, aber naja, das werdet einige halt nicht verstehen!
Und wie Togepi bereits gesagt hat:
Es gibt kein Pokemon welches kene Schwachstellen hat, es gibt immer ein Gegenstück, wäre auch mist wenn es keins gäbe, sonst würden alle nur die gleichen pkmn trainieren.
Steht doch im Beitrag. Es gibt MASSIG Flug Legendarys, ALLE haben Schwäche gegen Elektro, Psycho Legendarys wie Mewtu haben die Schwäche Geist und Käfer(Vielender).
Dann sinddie Legendary immer nur der gleiche Typ!
Feuer, Eis, Elektro, Wasser, Psycho, Flug
Ich finde es so schwachsinnig wie die Leute immer das Raupy bsp nehmen. Das ist klar das das nicht geht, aber wenn ihr immer so tut als würdet ihr immer recht haben wollen dann bringt das nix.
Ein Feuerpokemn kann ach ohne Probleme gegen ein Wasserpokemon gewinnen, da sind Werte und Zucht sogar ganz egal, aber naja, das werdet einige halt nicht verstehen!
Und wie Togepi bereits gesagt hat:
Es gibt kein Pokemon welches kene Schwachstellen hat, es gibt immer ein Gegenstück, wäre auch mist wenn es keins gäbe, sonst würden alle nur die gleichen pkmn trainieren.
Es kann kein pkmn ohne schwachstelle geben...ich werde eines finden *g*
Das einzige mir bekannte Pokomon ohne "Elementschwäche" ist Zobiris.
Aber dafür ist es sonst, glaube ich, ziemlich schlecht. Das merkt man schon daran dass, wenn man es besiegt, es nur wenig Erfahrungspungte hergibt!
Überhaubt ist es ziemlich leicht zu besigen (ich sage nur Top-4).
Ditto währe normalerweise auch "Unbesigbar" aber dank der schlechten Werte ist das auch wieder ausgeglichen!
Also meiner meinung nach gibt es keinen "king of Pokemon" jades Pokemon besitzt eine Schwachstelle, darum Wette ich!
Aber dafür ist es sonst, glaube ich, ziemlich schlecht. Das merkt man schon daran dass, wenn man es besiegt, es nur wenig Erfahrungspungte hergibt!
Überhaubt ist es ziemlich leicht zu besigen (ich sage nur Top-4).
Ditto währe normalerweise auch "Unbesigbar" aber dank der schlechten Werte ist das auch wieder ausgeglichen!
Also meiner meinung nach gibt es keinen "king of Pokemon" jades Pokemon besitzt eine Schwachstelle, darum Wette ich!
Ja klar, jedes PKMN hat seine Vor- und Nachteile.
Wäre ja auch bullsh*t wenn es so wäre!
Wäre ja auch bullsh*t wenn es so wäre!
Wie wenn das so wäre...
Ach so, wenn es ein "Unbesiegbares" Pokemon gäbe... sag dass doch gleich!
;-)
Ach so, wenn es ein "Unbesiegbares" Pokemon gäbe... sag dass doch gleich!
;-)
gehn wir davon aus, das pokemon, die hier genannt werde immer den gleichen level haben!
also besiegt ein raupi jedes pokemon! mit glück!
aber eigentlich ist es ja klar, das alle raupi für ein schlechtes pokemon halten...
habt ihr überhaupt schonmal gegen ein gutes smettbo gekämpft`?
also ich schon, seitdem ziehe ich nie wieder über raupi her, da smettbo zu den fiesesten pokemon zählt, die es überhaupt gibt...
außerdem lernt zobiris meiner meinung nach gute attacken!
ach...
bringt ja eh nix...
außerdem sind das alles keine legendarys!
togepi hat schon recht, das kein pokemon perfekt oder unbesiegbar ist, aber bei normalen pokemon stehen die chancen höher es stark zu machen, weil man mehr auswahl mit den attacken hat! und ohne attacken ist ein pokemon scheiße, gell? ^^
verzweifler..
verzweifler......
also besiegt ein raupi jedes pokemon! mit glück!
aber eigentlich ist es ja klar, das alle raupi für ein schlechtes pokemon halten...
habt ihr überhaupt schonmal gegen ein gutes smettbo gekämpft`?
also ich schon, seitdem ziehe ich nie wieder über raupi her, da smettbo zu den fiesesten pokemon zählt, die es überhaupt gibt...
außerdem lernt zobiris meiner meinung nach gute attacken!
ach...
bringt ja eh nix...
außerdem sind das alles keine legendarys!
togepi hat schon recht, das kein pokemon perfekt oder unbesiegbar ist, aber bei normalen pokemon stehen die chancen höher es stark zu machen, weil man mehr auswahl mit den attacken hat! und ohne attacken ist ein pokemon scheiße, gell? ^^
verzweifler..
verzweifler......
@ Dustyjerk
Es gehen hier ja alle von einem Raupy vs. Mewtu Kampf aus, nicht von einem Smettbo vs. Mewtu ;-)
Das ist es ja was mich so nervt!
Es gehen hier ja alle von einem Raupy vs. Mewtu Kampf aus, nicht von einem Smettbo vs. Mewtu ;-)
Das ist es ja was mich so nervt!
Aber Smettbo hätte, meines wissens nach, keine Changse.
Es hat nähmlich Schwäche Psycho und ist langsamer als Mewtu! Auch die Sp. Vert. ist nicht gerade berauschend. Ich kann da nicht so mittreden, weil ich selber kein vernünftiges Smettbo besitze, aber auf den ersten Blick scheint mir, dass Smettbo keine Changse!
:-)
Es hat nähmlich Schwäche Psycho und ist langsamer als Mewtu! Auch die Sp. Vert. ist nicht gerade berauschend. Ich kann da nicht so mittreden, weil ich selber kein vernünftiges Smettbo besitze, aber auf den ersten Blick scheint mir, dass Smettbo keine Changse!
@Togepi
Ich will dich ja nicht beleidigen, aber wenn du dich nicht sonderlich gut auskennst solltest du nich klug daherreden...Smettbo hat weder mit flug noch mit käfer schwäche gegen mewtu
Ich will dich ja nicht beleidigen, aber wenn du dich nicht sonderlich gut auskennst solltest du nich klug daherreden...Smettbo hat weder mit flug noch mit käfer schwäche gegen mewtu
@ Togepi
Ich benutz Cheatmodule nich, um mir Viecher zu holen, die perfekt sind.(in Sachen Werte)Ich brauche sie ,um den Pokédex voll zu kriegen.Wie kriegst du zB ein Sichlor auf rubin???
Ich benutz Cheatmodule nich, um mir Viecher zu holen, die perfekt sind.(in Sachen Werte)Ich brauche sie ,um den Pokédex voll zu kriegen.Wie kriegst du zB ein Sichlor auf rubin???
Bei uns wird es aber vermutlich Wasserblau heißen, weil es bei uns nie Pokemon Grün gab!
Wirst schon sehen...
Wirst schon sehen...
Achso, noch was zu Cheats, dadurch wird es möglich Pokémon wie Lugia endlich auf Level 5 zu fangen!
Meine meinung zu Legendären ist das sie stark sind geil aussehen!!!Das beste an ihnen ist das sie ein hohes lv. haben wenn man sie fängt und deshalb immer gerne Trainiert werden!!!
Aber doof ist das sie fast immer im Vorteil mit den Werten sind.Ist zwar gut, aber dann ist es langweilig.

Tja...
Jeder sollte seine eigene meinung zu Legendarys haben... Ihr seht ja den MEGASTREIT weiter oben!
PS: Ich finde sie auch cool!^^
;-)
Jeder sollte seine eigene meinung zu Legendarys haben... Ihr seht ja den MEGASTREIT weiter oben!
PS: Ich finde sie auch cool!^^
;-)
weil legendarys sich nich entwickeln und im duellturm
nich erlaubt sind und nur feige mit ihnen kämpfen!
nich erlaubt sind und nur feige mit ihnen kämpfen!
Alles blödsinn!!! loser. Alles leih vicher. Leih gleich billig. gleich freilassen. was haltet ihr von genesung für jedes pokemon??????????????? oder von delegator der alle statusveränderungen abwehrt.?.?
Ich finde Legendarys so gut/ schlecht, wie andere Pokemon auch. Es kommt doch auf seine Lieblingspokemon an! Und wenn jemand Legendarys gut findet ist das sein Bier! Sie sehen auch nicht immer Scheiße aus, mit Ausnahme von den drei Golems #kotz!#. Ich hab ein Lieblings-Legendary: Ho-oh. Der Rest ist normal.
Ich finde, dass nur Mewtu, Rayquaza und Groudon cool aussehen.
Am Anfang hatte ich auch nur ein Team aus Legendarys, die 00ber waren.
Als ich dann aber gegen einen Freund gespielt habe, der eine Taktik hatte, hat der mich mit EINEM Pokémon besiegt.(Meine waren alle Level 100, seine so um die 60.)
Ausserdem können Rayquaza, Groudon und Kyogre nicht im Duellturm mitmachen.
Seitdem spiele ich nur noch mit Taktik.
Am Anfang hatte ich auch nur ein Team aus Legendarys, die 00ber waren.
Als ich dann aber gegen einen Freund gespielt habe, der eine Taktik hatte, hat der mich mit EINEM Pokémon besiegt.(Meine waren alle Level 100, seine so um die 60.)
Ausserdem können Rayquaza, Groudon und Kyogre nicht im Duellturm mitmachen.
Seitdem spiele ich nur noch mit Taktik.
Es ist nicht die Taktik.
Sonderbonbons sind der Mist. (dadurch werden Pokes nicht so stark)
Und wenn man bei lv 100 ist bringt es trotzdem was, das beeinflusst was am "Glück" :D
Ich finde die Legenden schwach, am Anfang gut, aber bei lv 100...
Sonderbonbons sind der Mist. (dadurch werden Pokes nicht so stark)
Und wenn man bei lv 100 ist bringt es trotzdem was, das beeinflusst was am "Glück" :D
Ich finde die Legenden schwach, am Anfang gut, aber bei lv 100...
legendäre pokemon ...
das ein kapitel für sich weil jeder ein lieblingspoke hat und dies dann auch trainiert ( ober feige mit sonderbonbons).ich persönlich finde es aber wie schon vile gesat haben sehr sher feige mti einem mewtu oder lugia oder was auch immer gegen starke trainer zu kämpfen
nur weil viele mein sie haben gute werte heist das nciht das sie unzerstörbar sind und die meisten attacken die legendärepoke lernen können manche pokemon auch lernen oder sind mit tm erlehrnbar.ich habe zwar auf meiner saphier edition fast alle legendärepoke aber mein team bleibt ; GEWALDRO_TOHAIDO_KAPPALORES_WALORD_WELSAR_PELIPPER_
jeder soll seine top 6 haben und mit ihnen im kampf ziehen aber nur mit legendären zukämpfen ist nur ein beweis an faulheit an faulheit andere pokemon zu trainieren
das ein kapitel für sich weil jeder ein lieblingspoke hat und dies dann auch trainiert ( ober feige mit sonderbonbons).ich persönlich finde es aber wie schon vile gesat haben sehr sher feige mti einem mewtu oder lugia oder was auch immer gegen starke trainer zu kämpfen
nur weil viele mein sie haben gute werte heist das nciht das sie unzerstörbar sind und die meisten attacken die legendärepoke lernen können manche pokemon auch lernen oder sind mit tm erlehrnbar.ich habe zwar auf meiner saphier edition fast alle legendärepoke aber mein team bleibt ; GEWALDRO_TOHAIDO_KAPPALORES_WALORD_WELSAR_PELIPPER_
jeder soll seine top 6 haben und mit ihnen im kampf ziehen aber nur mit legendären zukämpfen ist nur ein beweis an faulheit an faulheit andere pokemon zu trainieren
Ich finde, dass das nicht immer sein muss. Ich habe nämlich in einiger meiner Teams (habe ja viele Pokemon auf 100) ein paar Legendäre dabei. Nicht weil ich feige oder faul bin, sondern, weil ich es auf legendäre und seltene Pokemon abgesehen habe. Manche stehen auf Boden Pokemon, die anderen wiederum Wasser Pokemon, etc. und ich bin halt ein "Sammler", ich sammle seltene und legendäre Pokemon und traineire sie natürlich dementsprechend.
Aber ich kann auch gut ohne meine legendären auskommen.. ;)
Aber ich kann auch gut ohne meine legendären auskommen.. ;)
Ich finde nicht, dass man, wenn man Legendäre Pokemon trainiert, faul ist!
Im Gegenteil!
Die meißten Legendären Pokemon brauchen nämlich mehr EP als die "normalen" Pokemon! :-)
Dagegen muss man auch zugeben: Alle Legendären Pokemon fängt man auf einem sehr hohen Level! Darum ist es nicht mehr so lange bis Level 100...^^
Aber man hat ein Chaneira schneller von Level 5 auf Level 100, als ein Ho-oh von Level 40 auf Level 100!
Eben wegen der EP! Außerdem sind Legendäre Pokemon meistens schwer zu erreichen und auch schwer zu fangen! Das wäre dann alles zum Thema "faulheit"!^^
PS: In meinem Team sind FAST nur Legendarys drinn! ;-)
Im Gegenteil!
Die meißten Legendären Pokemon brauchen nämlich mehr EP als die "normalen" Pokemon! :-)
Dagegen muss man auch zugeben: Alle Legendären Pokemon fängt man auf einem sehr hohen Level! Darum ist es nicht mehr so lange bis Level 100...^^
Aber man hat ein Chaneira schneller von Level 5 auf Level 100, als ein Ho-oh von Level 40 auf Level 100!
Eben wegen der EP! Außerdem sind Legendäre Pokemon meistens schwer zu erreichen und auch schwer zu fangen! Das wäre dann alles zum Thema "faulheit"!^^
PS: In meinem Team sind FAST nur Legendarys drinn! ;-)
Celebi ist das beste Pokemon überhaupt, ich hätte so gerne ein "Dark Celebi" wie im Film! *lol*
legendarys sind viel zu harte gegner
die chanche eines mit nem normalen poke zu schlagen ist 2:1
die chanche eines mit nem normalen poke zu schlagen ist 2:1
Die Legends wurde ins Spiel eingebaut um es interressanter zu machen...
Ich selber habe nichts gegen Legends, aber wenn ich mit meinem Freund kämfpe nehmen wir längst keine mehr.
ES IST EINFACH ZU FEIGE!!!
Aber stark schön und coll sind sie natürlich.
mgf
Ich selber habe nichts gegen Legends, aber wenn ich mit meinem Freund kämfpe nehmen wir längst keine mehr.
ES IST EINFACH ZU FEIGE!!!

Aber stark schön und coll sind sie natürlich.
mgf
Ich mag eigentlich alle legendären Pokémon. Meine Lieblinge sind Lugia und Ho-Oh.
Legebdär hin oder her alle pokemon sind gut ist nur geschmackssache.
PS:Ich find doof das ihr andere pokemon beleidigt tschüss.
PS:Ich find doof das ihr andere pokemon beleidigt tschüss.
ach ja hab was vergessen in meiner saphier edition hab ich rayquaza,alle regis(regirock,registeel,regiice)und kyogre meine lieblings pokemon sind mewtwo,kindwurm,karnimani und geckarbor schade ist nur das es in r/s mewtwo und karnimani nicht gibt.
BOYAKASH alle zussamen Ich stimme hund von Barscarville völlig zu"RESPEKT"
kan mir bitte jemand sagen wie celebri,ho-oh und lugia aussehen und was für pokemon typen es sind?! merci thanks and danke
Legendarys sind 00ber und jeder der ernsthaft mit ihnen gegen andere Trainer kämpft is n N00b und hat keinen Check von EV und DV Werten. Mal davon abgesehen das Legendarys wegen ihrer Überlegenheit oft bei Kämpfen verboten sind und von nem r/s Bot habt ihr auch noch nichts gehört.
Ich hab trotzdem noch mein Arkos...
Ist nicht wirklich überlegen, einmal Donner/Blizzard und weg...
Ist nicht wirklich überlegen, einmal Donner/Blizzard und weg...
@ Ashraf:
Nur weil man Legendarys mag, ist man nicht automatisch ein n00b, ich würde eher sagen dass der, der dass behaubtet SELBER ein n00b ist! ;-(
Ich liebe Legendarys!^^
Und ich bin nun wirklich kein n00b! :-)
Nur weil man Legendarys mag, ist man nicht automatisch ein n00b, ich würde eher sagen dass der, der dass behaubtet SELBER ein n00b ist! ;-(
Ich liebe Legendarys!^^
Und ich bin nun wirklich kein n00b! :-)
Legendäre?!? *kotz*
Ich hasse diese Pokémon, weil man mit denen nicht viel Spass hat, aus mehreren Gründen:
1.) Fast alle sind ziemlich stark, was den Spielspass raubt
2.) Wo soll man mit denen kämpfen? In der TopVier?
3.) Alle Freunde, die auch Pokémon spielen, haben bestimmt die gleichen Pokémon (weil eben alle Legendäre haben)
4.) Man kann mit ihnen nicht im Duellturm kämpfen ^^
5.) Man hat keinen Spass, weil alle mit dem Level 40 - 70 gefangen werden, vom Level 5 aus anzufangen macht viel mehr Spass.
6.) Habt ihr schonmal Pokémon trainiert, die niemand anders trainiert? Z.B. Noktuska? Das ist Pokémon! Man zeigt ein Pokémon einem Freund und sagt: "Cool, was? Ich rate dir, auch so eins zu trainieren!" Und Rayquaza bietet eh keiner an...
PS: Jeder hat seine eigene Meinung, aber, der Thread heißt eben so (Warum finden alle Legendäre Pokemon doof?) ^^ Aber ich sage nie, Trainer, die Legendäre trainieren, sind n00bs ^^.
;-)
Ich hasse diese Pokémon, weil man mit denen nicht viel Spass hat, aus mehreren Gründen:
1.) Fast alle sind ziemlich stark, was den Spielspass raubt
2.) Wo soll man mit denen kämpfen? In der TopVier?
3.) Alle Freunde, die auch Pokémon spielen, haben bestimmt die gleichen Pokémon (weil eben alle Legendäre haben)
4.) Man kann mit ihnen nicht im Duellturm kämpfen ^^
5.) Man hat keinen Spass, weil alle mit dem Level 40 - 70 gefangen werden, vom Level 5 aus anzufangen macht viel mehr Spass.
6.) Habt ihr schonmal Pokémon trainiert, die niemand anders trainiert? Z.B. Noktuska? Das ist Pokémon! Man zeigt ein Pokémon einem Freund und sagt: "Cool, was? Ich rate dir, auch so eins zu trainieren!" Und Rayquaza bietet eh keiner an...
PS: Jeder hat seine eigene Meinung, aber, der Thread heißt eben so (Warum finden alle Legendäre Pokemon doof?) ^^ Aber ich sage nie, Trainer, die Legendäre trainieren, sind n00bs ^^.
;-)
Ich habe zwar ein paar Lieblinge unter den Legendären, aber ich trainier sie nicht. Wozu auch? Nur damit ich angeben kan?: "jo schau ich hab ein Mew auf Level 100 und du nicht". Also ich find das total krank. Und ich spiele imerhin schon seit 6 Jahren Pokemon und hab bis jetzt auf JEDER Edition die TOP4 besiegt. OHNE Legendäre Pokemon wohlgemerkt. Die meisten sehen vielleicht cool aus(Lugia,Mewtu,...) aber es ist nicht das richtige. Ich meine mit legendären Pokemon besiegt JEDER die TOP4, sogar ein Anfänger. Gib ihm ein Rayquaza und er is glücklich, zermalt die TOP4. Na und? Warum finden alle diese Pokemon nur so toll?
Ich mixe mein Team aus normalen und Legendären Pokemon.
Hier eines meiner Teams: Raichu, Mewtu, Rayquaza, Mew, Gewaldro, Groudon.
Hier eines meiner Teams: Raichu, Mewtu, Rayquaza, Mew, Gewaldro, Groudon.
@ Philipp (Wow, so heiß ich auch ;-)):
WOW! -.-
Du hast auf JEDER Edition die Top Vier besigt und das OHNE Legendarys, WAHNSINNS leistung! -.-
"...mit Legendären Pokemon besiegt jeder die Top4, sogar ein Anfänger..."
Ich glaube, DU bist auch ein Anfänger... *lol*
"Warum finden alle diese Pokemon so toll?"
Vielleicht, weil sie einen GEILEN Movepool haben, und sehr gute Werte besitzen?
WOW! -.-
Du hast auf JEDER Edition die Top Vier besigt und das OHNE Legendarys, WAHNSINNS leistung! -.-
"...mit Legendären Pokemon besiegt jeder die Top4, sogar ein Anfänger..."
Ich glaube, DU bist auch ein Anfänger... *lol*
"Warum finden alle diese Pokemon so toll?"
Vielleicht, weil sie einen GEILEN Movepool haben, und sehr gute Werte besitzen?
Das hab ich auch gemacht. Aber inzwischen mixe ich mein Team lieber.
P.S. Jeder kann seine Meinung haben, finde ich!
P.S. Jeder kann seine Meinung haben, finde ich!
Ein Super-Mix, übrigens...
...MEWTU und MEW im selbem Team, und dann noch Rayquaza...
Haudraufpokemon bis zum umfallen...
...MEWTU und MEW im selbem Team, und dann noch Rayquaza...
Haudraufpokemon bis zum umfallen...
Mew ist einer meiner Lieblings-Pokemon deshalb treniere ich es viel mehr als die anderen in meiner Roten-Edition. Ich habe aber auch die Gelbe und Rubin und auf Rubin spiele ich am meisten deshalb hab ich mich lange nicht mehr um mein Mew gekümmert.
Ich fasse zusammen: sie sind uncool:
1.) Wenn ein normales Pokémon gegen Super-Legendaries kämpft, hat es keine Chance.
2.) Daher setzten sie dann alle ein. Und dann hat jeder fast die gleichen Pokémon im Team. Und dann ist es fad.
Kurz: sie vermiesen das Kampfsystem
*hugh*
1.) Wenn ein normales Pokémon gegen Super-Legendaries kämpft, hat es keine Chance.
2.) Daher setzten sie dann alle ein. Und dann hat jeder fast die gleichen Pokémon im Team. Und dann ist es fad.
Kurz: sie vermiesen das Kampfsystem
*hugh*
Ich fasse zusammen:
1) Ein Legendary-Team zeigt von deutliche Schwäche des Team-Besitzer's (auch geistig
)
2) Ich freue mich immerwieder auf legendary-Team's... Vor allem wenn man sooooo klug ist MEWTU und MEW im selben Team zu haben... Da reicht 1 PKMN aus, um beide umzunieten...
3) Schaut euch mal eine PKMN-Meisterschaft an... ALLE Legendary-Teams schieden zuerst aus, weil es (wie immer) von absoluten N00B's nur so wimmelt...
1) Ein Legendary-Team zeigt von deutliche Schwäche des Team-Besitzer's (auch geistig
)2) Ich freue mich immerwieder auf legendary-Team's... Vor allem wenn man sooooo klug ist MEWTU und MEW im selben Team zu haben... Da reicht 1 PKMN aus, um beide umzunieten...
3) Schaut euch mal eine PKMN-Meisterschaft an... ALLE Legendary-Teams schieden zuerst aus, weil es (wie immer) von absoluten N00B's nur so wimmelt...
Ich finde alle Pokemon sind gut (auch Legendarys)!
Es kommt viel mehr darauf an was für Werte sie haben und welche Attacken sie können!
Ich sage nur jeder muss sich eben seine eigene Strategie ausdenken!
Es kommt viel mehr darauf an was für Werte sie haben und welche Attacken sie können!
Ich sage nur jeder muss sich eben seine eigene Strategie ausdenken!
@Obake: Das stimmt nicht! Nimm mich mal als Beispiel. Ich will mal behaupten, dass ich ein sehr erfahrener Trainer bin (und kein Amateur, geschweige Anfänger) und, dass ich auch ohne Legendary's auskomme. Ich habe in Saphir satte 15 Pokémon auf "legale" Weise (ohne Schummelmodul und ohne Sonderbonbon's, oder sonst noch was) auf Level 100 trainiert. Davon sind aber nur 5 (Lati@s, Kyogre, Groudon, Rayquasa) Legendary's; der Rest sind nicht Legendary's. Warum ich sie auf Level 100 trainiere? Wie ich schon mal erwähnt habe, bin ich ein Pokémon-sammler (anstatt Trainer, wenn du das so sehen willst) und ich, wie das Wort schon sagt, sammle Pokémon. Hauptsächlich legendäre und mystische Pokémon (Ich sammle und trainiere, aber auch Pokémontypen, die ich vergöttere *lol*, wie Psycho und auch Drachen teilweise, aber hauptsächlich vergöttere ich Psycho Pokémon. *lol*).
Ich sammle sie aber nicht nur, sondern trainier sie auch noch auf Level 100, weil ich mit ihnen auch kämpfen will, und damit die Stärke und Taktik (betreffend der Attacken) im Kampf beweisen will. Dies gilt, wie gesagt, nicht nur für Legendary's sondern auch für Psycho Pokémon, aber auch andere. Außerdem setzte ich in einem Kampf, fast nie, und wenn schon, dann wenige Legendary's. (Ich habe auch eine kleine Schwäche für Unlicht Pokémon).
Hoffe, dass das ein bischen Einleuchtung einbringt. ;)
Ich sammle sie aber nicht nur, sondern trainier sie auch noch auf Level 100, weil ich mit ihnen auch kämpfen will, und damit die Stärke und Taktik (betreffend der Attacken) im Kampf beweisen will. Dies gilt, wie gesagt, nicht nur für Legendary's sondern auch für Psycho Pokémon, aber auch andere. Außerdem setzte ich in einem Kampf, fast nie, und wenn schon, dann wenige Legendary's. (Ich habe auch eine kleine Schwäche für Unlicht Pokémon).
Hoffe, dass das ein bischen Einleuchtung einbringt. ;)
Ich will mal behaupten, dass ich ein sehr erfahrener Trainer bin (und kein Amateur, geschweige Anfänger) und, dass ich auch ohne Legendary's auskomme.
Hab ich da was anderes gesagt?
Ich sage wenn jemand 4 oder 5 Legendary's in seinem Team hat, ist er:
1. Ein ahnungsloser N00B
2. Hat keine Ahnung von Pokemon (Wenn er dann fast identische einsetzt)
3. Zum scheitern verurteilt ist...
Siehst du das anders?
PS: Ich bin eher für Geister... ^^
Hab ich da was anderes gesagt?
Ich sage wenn jemand 4 oder 5 Legendary's in seinem Team hat, ist er:
1. Ein ahnungsloser N00B
2. Hat keine Ahnung von Pokemon (Wenn er dann fast identische einsetzt)
3. Zum scheitern verurteilt ist...
Siehst du das anders?
PS: Ich bin eher für Geister... ^^
@Obake: Bei mr ist das anders, den mein Mew kann total unterschiedliche Attacken, dagegen ist mein Mewtu nur das PsychoPKMN im Team. Und wie gesagt... es ist nur eines meiner Teams. Ich hab natürlich auch Teams ohne Legendäre Pokemon, ehrlich!
@Obake: Hier sind die Werte und die Attacken:
ANGR:261 VERT:233 SPEZ.ANGR:202 SPEZ.VER:230
INIT:244 KP:343
Attacken: Drachenklaue, Blizzard, Wandler und Hitzekoller.
ANGR:261 VERT:233 SPEZ.ANGR:202 SPEZ.VER:230
INIT:244 KP:343
Attacken: Drachenklaue, Blizzard, Wandler und Hitzekoller.
Wer fragt denn nach den Werten?
Tolle Attacken für ein Psycho-Pokemon... Ich denke da ist ein Gyarados besser dran...
Tolle Attacken für ein Psycho-Pokemon... Ich denke da ist ein Gyarados besser dran...
Das soll ja auch kein Psycho Pokemon sein! Es soll ein Dual-Pokemon sein. (Dual PKMN sind Pokemon die gegen viele Typen gewappnet sind) Wieso hackst du denn so sehr auf mir rum? Ich versuche dir nur zu erklären, dass mein TTeam nicht sinnlos ist.
P.S. Hab auch ein Garados, und wie gesagt ist das nur eines meiner Teams...
P.S. Hab auch ein Garados, und wie gesagt ist das nur eines meiner Teams...
Tolles "Dual-Pokemon"...
Dual --> Duo = 2
Sorry, für mich ist die Sache jetzt mehr als klar...
PS: Zu "das ist nur einer meiner Teams"...
Wieviel Teams denkst du das man einsetzen kann..?
Ich gehe schon davon aus das du mehr als 6 Pokemon hast!!
Dual --> Duo = 2
Sorry, für mich ist die Sache jetzt mehr als klar...

PS: Zu "das ist nur einer meiner Teams"...
Wieviel Teams denkst du das man einsetzen kann..?
Ich gehe schon davon aus das du mehr als 6 Pokemon hast!!
Klar hab ich mehr! oftgenug kämpfe ich mit Teams ohne Legendäre Pokemon. Wenn du mir nicht glauben willst, bitte!
@Obake:
Zu 1.) *lol*, das war nur die "Einführung".
Zum Rest: Das stimmt nur bedingt. Ich weiß nicht in welcher Welt du (bzw. ihr (für alle anderen)) lebst, aber hier existieren fast keine solcher n00bs mehr, die aus Hofnungslosigkeit und Angeberei Legendary's einsetzten. Die Leute, die Legendary's einsetzten machen das, weil ihnen Legendary's gefällt! (Nimm Dämonenbeschwörer zB, was das Wort "gefallen" betrifft (*lol*)).
Und was soll das heißen "fast identische"? Willst du damit behaupten, dass solche n00bs alle 3 Regi's, oder alle 5 legendären Vögel einsetzten, oder was?
Ich finde, dass das was du gesagt hast nicht stimmt; zumindest hier und jetzt nicht mehr...
Zu 1.) *lol*, das war nur die "Einführung".
Zum Rest: Das stimmt nur bedingt. Ich weiß nicht in welcher Welt du (bzw. ihr (für alle anderen)) lebst, aber hier existieren fast keine solcher n00bs mehr, die aus Hofnungslosigkeit und Angeberei Legendary's einsetzten. Die Leute, die Legendary's einsetzten machen das, weil ihnen Legendary's gefällt! (Nimm Dämonenbeschwörer zB, was das Wort "gefallen" betrifft (*lol*)).
Und was soll das heißen "fast identische"? Willst du damit behaupten, dass solche n00bs alle 3 Regi's, oder alle 5 legendären Vögel einsetzten, oder was?
Ich finde, dass das was du gesagt hast nicht stimmt; zumindest hier und jetzt nicht mehr...
legendär hin oder her die sind meistens sch..... ich komme ohne sie bestens aus!
1.) erst ab 4 00ber? ich würde sagen ab spätestens 2, einen kann man ja vielleicht noch mit einer speziellen taktischen Idee erklären
2.) Kein reines 00ber Team besteht gegen ein gutes OU/BL Team!
2.) Kein reines 00ber Team besteht gegen ein gutes OU/BL Team!
OU/BL? Was ist das?
@Klettermax: Ich komme auch ohne sie aus, aber trotzdem mag ich sie. Sie sind ja eigentlich nur da, weil sie die Geschichte interessanter machen (Und als zusätzliches Bonus für ihre Existenz in der Serie und so...). Dafür gibt's die nur ein mal. Stellt euch vor, man könne soviele wie man will fangen! Das wäre ja noch schlimmer!
@the-knowledge: Das Wort 00ber selbst bestreitet deine Aussage. Du gehst wahrscheinlich davon aus, dass irgendwelche n00bs oder irgendwelche Anfänger Legendary's einsetztem.
Außerdem ist das Geschmackssache.
Manche Legendary's werden gar nicht so häufig eingestetzt zB Regirock oder Arktos/Zapdos/Lavados. Im Vergleich zu denen werden andere Pokémon viel häufiger eingesetzt zB Metagross, Brutalanda, ...
Ich finde, dass ihr (zumindest die meisten Anti-Legendary-fans) Legendary's hauptsächlich nicht mögt, weil sie einfach... (wie soll ich sagen) legendär sind. Dabei sind, rund die Hälfte, gar nicht sooo stark. Ihr sagt doch selbst immer, dass sie schwach gegen dieses und jenes team sind.
@Klettermax: Ich komme auch ohne sie aus, aber trotzdem mag ich sie. Sie sind ja eigentlich nur da, weil sie die Geschichte interessanter machen (Und als zusätzliches Bonus für ihre Existenz in der Serie und so...). Dafür gibt's die nur ein mal. Stellt euch vor, man könne soviele wie man will fangen! Das wäre ja noch schlimmer!
@the-knowledge: Das Wort 00ber selbst bestreitet deine Aussage. Du gehst wahrscheinlich davon aus, dass irgendwelche n00bs oder irgendwelche Anfänger Legendary's einsetztem.
Außerdem ist das Geschmackssache.
Manche Legendary's werden gar nicht so häufig eingestetzt zB Regirock oder Arktos/Zapdos/Lavados. Im Vergleich zu denen werden andere Pokémon viel häufiger eingesetzt zB Metagross, Brutalanda, ...
Ich finde, dass ihr (zumindest die meisten Anti-Legendary-fans) Legendary's hauptsächlich nicht mögt, weil sie einfach... (wie soll ich sagen) legendär sind. Dabei sind, rund die Hälfte, gar nicht sooo stark. Ihr sagt doch selbst immer, dass sie schwach gegen dieses und jenes team sind.
mann o mann,das kommt drauf an,net nur die legendären sin so saustark,sondern auch alle anderen!(will damit net sagen,dat legendarys schlecht sind!)nur kann es einem auch mit normalen pokes schnell langweilig werden,wenn man immer nur gegen die selben trainer kämpfen kann!hat also überhaupt nix mit legendarys zu tun!
Desc_Descidora
Desc_Descidora
Irgedwie finde ich diesen Thread überflüssig, da es nicht sitmmt:
Ohne Legendarys kann man ganz schenll verlieren. BHeispiel Brutalanda Wenn man nichts regice ähnliches im Team hat, hat man verloren, weil es ohne EIsstrahl einfach nicht zu stopen ist.
Ohne Legendarys kann man ganz schenll verlieren. BHeispiel Brutalanda Wenn man nichts regice ähnliches im Team hat, hat man verloren, weil es ohne EIsstrahl einfach nicht zu stopen ist.
(Ich bin derselben Meinung wie Desc's) ;)
@Dämon: Mag schon sein, aber das war so ziemlich seine einzige (oder eher wesentlichste Schwäche).
Und noch was: Wer sagt, dass irgendein Thema hier lesenswürdig ist? Am Ende ist so oder so irgend ein Mist im Thread...
@Dämon: Mag schon sein, aber das war so ziemlich seine einzige (oder eher wesentlichste Schwäche).
Und noch was: Wer sagt, dass irgendein Thema hier lesenswürdig ist? Am Ende ist so oder so irgend ein Mist im Thread...
@Saphir: Naja OU=OverUsed: Das sind Pokemon die besonders im Internet oft und gerne eingesetzt werden.
BL=BorderLine: Das ist die Grenze zwischen OU und UU. Diese Pokemon sind also auf der Grenze zwischen den oft Benutzten und (UU=UnderUsed) selten benutzte Pogeys.
Aber das solltest du als jemand der weit vom N00B-Darsein entfernt ist eigentlich wissen (...)
BL=BorderLine: Das ist die Grenze zwischen OU und UU. Diese Pokemon sind also auf der Grenze zwischen den oft Benutzten und (UU=UnderUsed) selten benutzte Pogeys.
Aber das solltest du als jemand der weit vom N00B-Darsein entfernt ist eigentlich wissen (...)
Ich kämpfe nicht im Internet, geschweige in einem anderen Forum (Pokémon Forum) angemeldet bin.
Ich verlass mich auf mein Wissen, und nicht das anderer Leute.
Ich verlass mich auf mein Wissen, und nicht das anderer Leute.
ich sag auch nicht das ich sie doof finde im gegenteil. registeel z.Bsp. hab ich fast immer dabei. ich meine nur man würde auch ohne sie auskommen.
@ Saphir:
Ich stimme dir zu! ;-)
Man ist doch nicht automatisch ein n00b, nur weil man gerne Legendarys benutzt! Ich mag sie nunmal. Es kann ja sein das fast alle, die Legendarys einsetztn, n00bs sind, aber direkt, hat das damit NICHTS zu tun! Damit will ich nicht sagen, das ich kein n00b bin, dass gilt allgemein!^^ Und wie schon gesagt, ihr wiedersprecht euch ein wenig gegenseitig: Auf der einen seite sind Legendarys "so stark dass es feige ist mit ihnen zu kämpfen" und auf der anderen seite "sind Legendarys schwach und können LEICHT besigt werden"!
Ich stimme dir zu! ;-)
Man ist doch nicht automatisch ein n00b, nur weil man gerne Legendarys benutzt! Ich mag sie nunmal. Es kann ja sein das fast alle, die Legendarys einsetztn, n00bs sind, aber direkt, hat das damit NICHTS zu tun! Damit will ich nicht sagen, das ich kein n00b bin, dass gilt allgemein!^^ Und wie schon gesagt, ihr wiedersprecht euch ein wenig gegenseitig: Auf der einen seite sind Legendarys "so stark dass es feige ist mit ihnen zu kämpfen" und auf der anderen seite "sind Legendarys schwach und können LEICHT besigt werden"!
Warum sollte man Legendarys nicht einsetzen? Wozu gibt es sie dann und wenn sie so stark sind warum soll man dann schwache Pokemon nehmen (soll nicht heißen das man nur Legendarys nehmen soll) es kommt viel mehr auf die Strategie an!
@knowledge
Die 00ber passen alle nicht wirklich zusammen, da sie nicht die Schwächen gegenseitig ausgleichen, was gute OU/BL-Teams tun. Trotzdem will ich aber sehen, dass ein 00ber-team keine Chance gegen ein gutes OU/BL Team hat... meins hat beispielsweise 5 00ber und ein Nicht-00ber (Blissey). Wir können ja mal einen Kampf machen. Ich WETTE, du verlierst. Würdest du dir auch ein 00ber-team machen mit (FAST) nur 00bern schätze ich meine Chancen auch gering ein, dich zu besiegen. Eben auch, wenn die 00ber nicht zusammenpassen - Groudon zum Beispiel sweept auch so das meiste wech und wenn es überlegt eingesetzt wird, ist es kaum mehr aufzuhalten.
@all
Hat man in seinem normalen Team 00ber drin und findet das soo toll, is man ein nub.
Die 00ber passen alle nicht wirklich zusammen, da sie nicht die Schwächen gegenseitig ausgleichen, was gute OU/BL-Teams tun. Trotzdem will ich aber sehen, dass ein 00ber-team keine Chance gegen ein gutes OU/BL Team hat... meins hat beispielsweise 5 00ber und ein Nicht-00ber (Blissey). Wir können ja mal einen Kampf machen. Ich WETTE, du verlierst. Würdest du dir auch ein 00ber-team machen mit (FAST) nur 00bern schätze ich meine Chancen auch gering ein, dich zu besiegen. Eben auch, wenn die 00ber nicht zusammenpassen - Groudon zum Beispiel sweept auch so das meiste wech und wenn es überlegt eingesetzt wird, ist es kaum mehr aufzuhalten.
@all
Hat man in seinem normalen Team 00ber drin und findet das soo toll, is man ein nub.
@LordFreeze Meine Schuld, war etwas unklar formuliert. Also präzisiere ich meine Aussage: mit TYPISCHES 00ber Team meine ich eben solche 00ber Teams wie es eben jeder der nicht im iNet kämpft benutzt.
@all: Alle die etwas von Legendaries und Zapdos und Regice fasseln: ihr seit nichts als nichtswissende Klugscheißer, zwischen einen 00ber und einem Legendary liegen fast Welten. Nicht mal die Hälfte der Legs ist ein 00ber.
@all: Alle die etwas von Legendaries und Zapdos und Regice fasseln: ihr seit nichts als nichtswissende Klugscheißer, zwischen einen 00ber und einem Legendary liegen fast Welten. Nicht mal die Hälfte der Legs ist ein 00ber.
Ich habe meine zwei Hauptgründe:
Man kann sie nicht im Duellturm einsetzen ^^.
Man fängt sie auf sehr hohen Leveln...
Tja, die, die Legendärys trainiern sind keine n00bs, ich mag Legendärys eben nur nicht. Es sind eventuell nur n00bs, weil die Legendärys so stark sind. Aber dann wären die, welche z.B. Metagross (Hohe Verteidigung, keine Doppelschwächen usw.) trainiern, auch n00bs. Aber ich bin nun mal kein n00b, weil ich Metagross trainiere. Ich mag Legendärys zwar nicht, aber man kann sie ruhig trainieren.
PS: Gibt es hier (z.B.) ein Tropiushasser? Ich trainiere Tropius, aber deshalb müsst ihr mich ja nicht davon abhalten ^^.
Man kann sie nicht im Duellturm einsetzen ^^.
Man fängt sie auf sehr hohen Leveln...
Tja, die, die Legendärys trainiern sind keine n00bs, ich mag Legendärys eben nur nicht. Es sind eventuell nur n00bs, weil die Legendärys so stark sind. Aber dann wären die, welche z.B. Metagross (Hohe Verteidigung, keine Doppelschwächen usw.) trainiern, auch n00bs. Aber ich bin nun mal kein n00b, weil ich Metagross trainiere. Ich mag Legendärys zwar nicht, aber man kann sie ruhig trainieren.
PS: Gibt es hier (z.B.) ein Tropiushasser? Ich trainiere Tropius, aber deshalb müsst ihr mich ja nicht davon abhalten ^^.
1. auch du hast es nicht kapiert: Legendary ist nicht 00ber
2. Metagross ist eine Fliegenschiss im Gegensatz zu RS Kyogre, SD Groudon, Mewtu, Deoxys, Celebi, ...
2. Metagross ist eine Fliegenschiss im Gegensatz zu RS Kyogre, SD Groudon, Mewtu, Deoxys, Celebi, ...
ich muss dir recht geben gegen groudon, kyogre usw. sieht metagross nicht gut aus genaugenommen ist es am arsch. :-)
@ the-knowledge:
Hab ich je gesagt, Legendäre seien 00ber? Und du sagst, Kyogre und so seinen nicht 00ber... Klar doch... Gibt es dann überhaubt Pokémon, welche 00ber sind? Dein 2. Punkt hatte nicht viel mit dem Thema zu tuen ^^. Ach ja, das mit Metagross: Mag (vielleicht) sein, aber Metagross ist eben stark.
Gut, Mew und Celebi sind (von den Werten her) nicht gerade 00ber, aber sie sind eben... Legendärys ^^. So genau weiß ich nicht, wieso ich Legendärys hasse, aber es gibt da einen Grund...
;-)
Hab ich je gesagt, Legendäre seien 00ber? Und du sagst, Kyogre und so seinen nicht 00ber... Klar doch... Gibt es dann überhaubt Pokémon, welche 00ber sind? Dein 2. Punkt hatte nicht viel mit dem Thema zu tuen ^^. Ach ja, das mit Metagross: Mag (vielleicht) sein, aber Metagross ist eben stark.
Gut, Mew und Celebi sind (von den Werten her) nicht gerade 00ber, aber sie sind eben... Legendärys ^^. So genau weiß ich nicht, wieso ich Legendärys hasse, aber es gibt da einen Grund...
;-)
@ klettermax:
Darum geht es nicht! Ich könnte mich so... Nicht fluchen ^^. Es geht aber um was ganz anderes. Vielleicht ist es ja ein Fliegenschiss, aber das meinte ich nicht.
PS: Man, ich habe vor Wut fast die Tastatur zerstört, aber ich habe mich wieder eingekriegt
.
Darum geht es nicht! Ich könnte mich so... Nicht fluchen ^^. Es geht aber um was ganz anderes. Vielleicht ist es ja ein Fliegenschiss, aber das meinte ich nicht.
PS: Man, ich habe vor Wut fast die Tastatur zerstört, aber ich habe mich wieder eingekriegt
.:-)
Lieber Herr von und zu Vipitis"Experte":
1.) du bist doch damit gekommen, dass wenn es schlecht ist slegs zu schlecht auch verboten sein müsste meta zu trainieren (sinngemäß)
2.) Der deutschen Sprache mächtig zu sein, ist nicht jedermanns Gabe. << Legendary ist nicht 00ber >> ist nicht gleichbedeutend mit Legendaries sind nie 00ber, sondern (mathematisch erklärt) die Menge der 00ber enthält andere Elemente als die Menge der Legendaries.
3.) Wer sagt Celebi ist kein 00ber ist ein nub der üblesten Sorte. Schau dir mal seine Attacken an. Celebi hat mit Leech Seed und Genesung die "halbe Unsterblichkeit", zudem kann es Attacken wie Vitalglocke, Stafette, Gedankengut, ...
1.) du bist doch damit gekommen, dass wenn es schlecht ist slegs zu schlecht auch verboten sein müsste meta zu trainieren (sinngemäß)
2.) Der deutschen Sprache mächtig zu sein, ist nicht jedermanns Gabe. << Legendary ist nicht 00ber >> ist nicht gleichbedeutend mit Legendaries sind nie 00ber, sondern (mathematisch erklärt) die Menge der 00ber enthält andere Elemente als die Menge der Legendaries.
3.) Wer sagt Celebi ist kein 00ber ist ein nub der üblesten Sorte. Schau dir mal seine Attacken an. Celebi hat mit Leech Seed und Genesung die "halbe Unsterblichkeit", zudem kann es Attacken wie Vitalglocke, Stafette, Gedankengut, ...
Werte alleine sind nichts wert.
Nach Werten müsste Karpador halb so gut sein wie Mewtu
Nach Werten müsste Karpador halb so gut sein wie Mewtu
Ich hab zwar immer noch nicht kapiert, warum ALLE, die Legendarys trainieren, n00bs sind aber egal... :-(
Außerdem sind nicht ALLE Legendarys total überlegen: Nehmen wir zB. mal Lavados! Das Vieh ist mit höchstens 2 Mal Donnerblitz weg von Fenster!^^
Ich finde das das Legendary trainieren ABSOLUT NICHTS darüber aussagt, ob man ein n00b ist oder nicht. :/
Es kommt eben darauf an, ob man diese Pokemon mag oder nicht.
Und natürlich kommt es auch auf die Strategie an! JEDER n00b kann ein Legendary schwächer machen als ein Karpador, das ist so! Genau wie JEDER Experte aus einem halbwegs guten Pokemon einen Killer machen kann! Ob Pokemon gut sind oder nicht, kommt ganz auf den Trainer an, versteht ihr, was ich damit sagen will?!
:-(
Außerdem sind nicht ALLE Legendarys total überlegen: Nehmen wir zB. mal Lavados! Das Vieh ist mit höchstens 2 Mal Donnerblitz weg von Fenster!^^
Ich finde das das Legendary trainieren ABSOLUT NICHTS darüber aussagt, ob man ein n00b ist oder nicht. :/
Es kommt eben darauf an, ob man diese Pokemon mag oder nicht.
Und natürlich kommt es auch auf die Strategie an! JEDER n00b kann ein Legendary schwächer machen als ein Karpador, das ist so! Genau wie JEDER Experte aus einem halbwegs guten Pokemon einen Killer machen kann! Ob Pokemon gut sind oder nicht, kommt ganz auf den Trainer an, versteht ihr, was ich damit sagen will?!
:-(
@ Togepi:
Also ich habe nicht gesagt, die, welche Legendärys trainieren sind n00bs ^^.
Wow, deine Argumente eben waren sehr gut
;-)
Also ich habe nicht gesagt, die, welche Legendärys trainieren sind n00bs ^^.
Wow, deine Argumente eben waren sehr gut

;-)
Ja, das verstehen wir sehr gut! ;-)
Ist ja auch die wahrheit.^^
mfg Phönix(91)
Ist ja auch die wahrheit.^^
mfg Phönix(91)
Hähä ^^.
@ Togepi:
Ich kann dir auch den Grund nennen:
Du bist nicht so einer, der andere beleidigt, wie so gewisse Dämonenbeschwörer oder XFighterLordFreezeX. Na ja, *zuzwinkerauch*.
;-)
@ Togepi:
Ich kann dir auch den Grund nennen:
Du bist nicht so einer, der andere beleidigt, wie so gewisse Dämonenbeschwörer oder XFighterLordFreezeX. Na ja, *zuzwinkerauch*.
;-)
Möchte jetzt nicht stören aber ich habe schon des öfteren etwas von SD Groudon gelesen. Was heißt das?
Ist SD Protzer oder sowas?
Und was heißt RS Kyogre? Wohl kaum Rubin Saphir Kyogre, oder?
Ist SD Protzer oder sowas?
Und was heißt RS Kyogre? Wohl kaum Rubin Saphir Kyogre, oder?
SD Groudon:
Ein Groudon mit Schwerttanz (Kann es nur auf Feuerrot/Blattgrün durch TM erlernen, was es viel besser als in Rubin/Saphir macht).
RS Kyogre:
Auf Rubin/Saphir gibt es eben nicht so viele schnelle Pokémon wie in Feuerrot/Blattgrün. Deshalb ist es in Feuerrot/Blattgrün schwächer geworden.
Ein Groudon mit Schwerttanz (Kann es nur auf Feuerrot/Blattgrün durch TM erlernen, was es viel besser als in Rubin/Saphir macht).
RS Kyogre:
Auf Rubin/Saphir gibt es eben nicht so viele schnelle Pokémon wie in Feuerrot/Blattgrün. Deshalb ist es in Feuerrot/Blattgrün schwächer geworden.
Da bin ich überfragt!^^
Puuh... ich dachte eigentlich, du willst mich beleidigen, aber scheinbar bist du langsam wieder vernünftig geworden!^^ *zuzwinker*
;-)
Puuh... ich dachte eigentlich, du willst mich beleidigen, aber scheinbar bist du langsam wieder vernünftig geworden!^^ *zuzwinker*
;-)
Achso, entschuldigung angenommen!^^
So, jetzt aber schluss damit, muss wieder n00bs helfen gehn!^^
So, jetzt aber schluss damit, muss wieder n00bs helfen gehn!^^
@knowledge
Ich stimme dir hier vollkommen zu. Die nubs labern wie immer alle Unsinn. Trotzdem - was zu der Sache, warum Celebi 00ber ist... Das Teil ist sicherlich kein 00ber wegen Leech Seed+Genesung. Es kommt alles zusammen. Wäre es nur das, warum war es in GSC dann kein 00ber und warum war es ein UU Pokemon sogar nur? Die Attacken insgesamt machen es.... CM kann es passen, Schwerttanz... dann die guten Werte... alles kommt zusammen. Halte trotzdem Celebi für die 00ber, die schon hart an der grenze des Nicht-00ber-Seins sind.
Ich stimme dir hier vollkommen zu. Die nubs labern wie immer alle Unsinn. Trotzdem - was zu der Sache, warum Celebi 00ber ist... Das Teil ist sicherlich kein 00ber wegen Leech Seed+Genesung. Es kommt alles zusammen. Wäre es nur das, warum war es in GSC dann kein 00ber und warum war es ein UU Pokemon sogar nur? Die Attacken insgesamt machen es.... CM kann es passen, Schwerttanz... dann die guten Werte... alles kommt zusammen. Halte trotzdem Celebi für die 00ber, die schon hart an der grenze des Nicht-00ber-Seins sind.
jedes pokemon steigertseine werte auch wenn es schon auf level 100 ist!
wenn ein pokemon imlevel100 ist steigt das level nicht mehr aber wenn es steigern müsste steigertsich der wert des pokemon ! zaubertinte [wers nicht weiss ist nicht der hellste]
@the-knoledge: Red hier keinen Stuß! Wenn Celebi ein 00ber ist, dann ist Karpador ein Legendary. Was willst du mit einem CELEBI? Es hat eine Doppelte Schwäche zu Käfer (MEGA-NACHTEIL), und von den Werten her...
Es ist schön ausgeglichen, das mag schön und gut sein, aber es ist nicht gerade berühmt. Da ist Mew um's 1000 fache besser, alleine vom Typ her, und die Fähigkeit alle TM's zu erlernen. Und während du Leechseed und Genesung einsetzt wird das Celebi höchstwahrscheinlich schon tot sein..
@Dexyos2: Lass das bitte. Wir wissen, dass du nicht grad der Hellste bist..
@Togepi: Gut, dass du meine Meinung ebenfalls vertrittst! ;)
Es ist schön ausgeglichen, das mag schön und gut sein, aber es ist nicht gerade berühmt. Da ist Mew um's 1000 fache besser, alleine vom Typ her, und die Fähigkeit alle TM's zu erlernen. Und während du Leechseed und Genesung einsetzt wird das Celebi höchstwahrscheinlich schon tot sein..
@Dexyos2: Lass das bitte. Wir wissen, dass du nicht grad der Hellste bist..
@Togepi: Gut, dass du meine Meinung ebenfalls vertrittst! ;)
Zu Celery: Die eigentlich einzige Käfer-Attacke ist Heras Megahorn und dieses Vieh wird von Celebi's Psychokinese mindestens 2HKO'ed und da Hera langsamer ist und man immer damit rechnen muss, dass man auf dem Wechsel davon getroffen werden könnte, wird niemand Hera gegen Celebi benutzen...
Celery ist schon fast so vielseitig wie Gengar, wenn man sich mal den Move Pool anguckt. Trotzdem bin ich für'n Unban, weil Blissey dann wenigstens mal Konkurrenz bekommt... 8D
Celery ist schon fast so vielseitig wie Gengar, wenn man sich mal den Move Pool anguckt. Trotzdem bin ich für'n Unban, weil Blissey dann wenigstens mal Konkurrenz bekommt... 8D
@Saphir Du redest doch so was von einen Schwachsinn. Zweifelsohne ist Celebi eines der extrem starken Pokémon und wie Jirachi und Lati@s\SD ein Grenz-00ber.
@Violence Ja, ich unterstütze auch einen Unban.
@Violence Ja, ich unterstütze auch einen Unban.
im gegensatz zu einem level 100 mewtu mit psychokinese,
blizzard usw is celeby ein sch...
blizzard usw is celeby ein sch...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.