Alle Artikel in ebay (YuGiOh) gefälscht (Yu-Gi-Oh!)

Alle Artikel in ebay (YuGiOh) gefälscht (Yu-Gi-Oh!)

Hi,

Ich war eben in ebay und habe mir alle Götterkarten- Artikel durchgeschaut.

Meistens fehlt das Hologramm!!!
Wenn das Hologramm da ist, sitzt es in der falschen Ecke ist irgendwo im Rand untergetaucht, oder sitzt total schief.

Wenn das Hologramm richtig sitzt dann fehlt die Kartennummer.
Wenn die Kartennummer da ist untersucht sie ganz genau!!!
Es kann sein das es eine Karte ist die im Gameboy Spiel "YuGiOh Worldwide Edition" als extra Karte enthalten ist.
Das merkt ihr daran, dass wenn die Kartennummer in unverständichen Zeichen hingekrizelt wurde und die Kartenrückseite
in den bestimmten Farben dargestellt ist.
Wenn ihr das mit der Kartennummer auf euren Original Karten vergleicht, wird euch auffallen das die Nummer von den Original-Karten viel kürzer ist.

Ich habe auch diesen Fehler gemacht, hatte aber das Glück das die Verkäuferin das Bild zurückgenommen und das Geld zurückgeschickt hat.

PS: Wenn ihr auf das Bild mit rechts klickt,
und dann auf "Bild speichern unter..." geht, dann das Bild unter Desktop speichert, und dann auf dem Desktop die Verknüpfung des Bildes anklickt und es dann vergrößert, seht ihr deutlich ob die Karte gefälscht ist.

Also seid nicht so dumm und kauft Götterkarten über ebay!!!
Außer ihr seid euch 100%-ig sicher (unter allen meinen gestellten Kriterien) dass diese Karte NICHT gefälscht ist!!!

YuGiOh Checker
Ich weiß, die meisten karten sind gefälscht. Und da geben manche 50,00 Euro oder so aus.
Aber nur dumme!
So wie ****** und ******!
wad willst du mit götterkarten und kartennummern ?
man die dinger haben überhaupt keine kartennummer, weil es keine offiziell spielbaren karten sind, sondern nur sammelobjekte, ohne funktion in offiziellen turnieren, deswegen auch keine kartennummer, diese würde sie nämlich zu offiziellen karten machen, was sie nicht sind...
@ n44p0r

Ja, schon, allerdings haben alle Karten Nummern,
trotzdem sind sie nicht auf offiziellen Turnieren zugelassen.
es gibt noch gar keine echten KONAMI götter
Doch gibt es!
Klar gibts die null ahnung was, hier ein Link zu Ebay zu Orginal Götter Karten

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;item=3250792814&category=52178]
Klar sind die meisten Gefälscht hab bis jetzt nur von 3 Ebay mitgliedern echte gesehen und bei einem gekauft.
Jo, stimmt!
Orginal Konami Götter Karten, es handelt sich um Japaniche Karten mit Englischer Schrift und die gab es als Promos bei einer wwe Edition dabei glaub in Japan und USA (entweder gabs das in beiden Ländern oder nur in einem weiß ich nicht genau.
Die Karten haben auf der Rückseite kein Konami und kein Yu-Gi-Oh TCG Zeichen weil sie nur Promo Karten sind und nicht zu Tunieren zugelassen sind.
Desweiteren haben Sie Farbige rückenseiten blau, gelb, orange je nach Karte und eine Karten Nummer haben Sie auch nicht da steht irgend was in japanisch.
Aber das Hologramm haben Sie.
Endlich mal einer der die komplette Wahrheit sagt!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.