Hab mnein Deck grad net da.
Ich weis ein paar auswendig:
Überläufer, Spalt, Blue Eyes White Dragon, Dreihörniger Drache, Wiedergeburt, voreiliges Begräbnis, siebenfarbiger Fisch, Arsenal bug, coffin seller, schwarzes Loch, ...
Schreib du doch deins!
Ich weis ein paar auswendig:
Überläufer, Spalt, Blue Eyes White Dragon, Dreihörniger Drache, Wiedergeburt, voreiliges Begräbnis, siebenfarbiger Fisch, Arsenal bug, coffin seller, schwarzes Loch, ...
Schreib du doch deins!
Habe ein Effektmonster Deck. Z. B. Spirit Reaper ( Kann nicht von gegnerischen Monster zerstört werden ) oder Arsenal Bug ( Wenn kein offenes Insektenmonster auf dem Feld liegt, bekommt diese Karte 1000 Angriff und 1000 Verteidigung. Das bedeutet: 3000 Angriff und 3000 Verteidigung. Für die Karte benötigt man kein Tribut! )
ich hab ein Kriegerdeck (bin aber noch im Aufbau!)
kennt jemand gute Krieger die ich ins deck nehmen könnte????
kennt jemand gute Krieger die ich ins deck nehmen könnte????
Blauer Ninja hat nen guten Effekt! Zerstört eine Magie- Fallenkarte auf dem Feld!
Oder Magiekarte: Reinforcement of the army. ( Heißt glaub ich so ) Damit kann man ein Kriegermonster mit Level 4 oder weniger aus dem Deck nehmen.
@Shadowshine
Danke für deine Tipps!!!
Wie findest du eigentlich das Deck von Joey in der TV
Serie???????
Danke für deine Tipps!!!
Wie findest du eigentlich das Deck von Joey in der TV
Serie???????
@ Cardmaster
Hey, wenn du so angeben musst, dann schreib du doch deinen Deck auf! Ich glaube nicht dass du unbedingt die gesamte Exodia, Torwächter, Geisternachrichten u. s. w. besitzt!
@ Joey
Er hat gute Karten drin!
Hey, wenn du so angeben musst, dann schreib du doch deinen Deck auf! Ich glaube nicht dass du unbedingt die gesamte Exodia, Torwächter, Geisternachrichten u. s. w. besitzt!
@ Joey
Er hat gute Karten drin!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.