Yu-gi-oh 2te staffel ! ? witchtg ?? !! (Yu-Gi-Oh!)

Yu-gi-oh 2te staffel ! ? witchtg ?? !! (Yu-Gi-Oh!)

He kann es sein das die 2te staffel von yu-gi-oh wieder von vorne anfängt ich hab die 2 folgen am donnerstag verpasst...und am waren plötzlich wieder die anfangsfolgen der 2ten staffel..obwohl das battlecity turnier doch erst beim halbfinale war ??

helft mir mal weiter
verbessere mich ...und am Freitag waren...
Fande ich auch blöd von RTL2! Hätten sie auch erst die Staffel zuende bringen, und dann am anfang wieder loslegen!
ok leutz hört mal das is schon die 3. staffel
rtl 2 hat mit der 2. staffel angefangen und die 1. staffel weggelassen!!!
Stimmt die erste Staffel wurde nie gezeigt wie Yugi die Puzzle Teile bekommt und es zusammen setzt.
Die 3te Staffel ist letzte woche zuende gegangen und die 4te Staffel wo der Zeppelin dann beim Finale landet und so kommt erst noch jetzt werden sie erst mal ständig alles wiederholen die deppen.
ach gehtdie 3te staffel (wo ich dachte es sei die 2te)

Nur bis zum halbfinale ?????
Ja
warum das so ist keine ahnung aber ist so
Schon blöd von RTL2!
Hab mich mal schlau gemacht es gibt insgesamt 6 Staffeln von yu-gi-oh und bei uns ist die erste nie gezeigt worden.
Desweiteren gibts noch 3 TV Specials die auch noch nicht gelaufen sind.
So ist die Staffel auflistung in Japan oder USA weiß net gebau.

Part 1 Game of the Darkness ( 27 Folgen ) nie gelaufen bei uns

Part 2 Duel Kingdom ( 49 Folgen )

Part 3 Battle City ( 31 Folgen )

Part 4 Battle Ship ( 41 Folgen )

Part 5 Alcatraz - Duel Tower ( 21 Folgen ) kommt hoffentlich bald.

in der 6 Staffel gibts neue Gegner hab ich auf Bildern gesehen voll Cool.

Part 6 Doom Organization ( 35 Folgen )
voll geil bin gespannt drauf
Wenn ihr euch für die erste Staffel interessiert(die nicht gezeigt wurde)kauft euch das taschenbuch Best of Banzai!(5 Euro).oder das banzai! aber das habt ihr dann schon viele folgen verpasst.
Danke für die Info, wie Yugi das Puzzle bekommt wird ich schon gern wissen.
Und wann kommt nun die 4 Staffel bei uns???
die 4te Staffel ist doch gerade ausgelaufen, auch wenn RTL2 die Staffeln etwas auseinander genommen hat.
Schau dir mein Theard an Episoden Guide.
Ja aber wann kommt Part 4 Battle Ship ( 41 Folgen )???
schau mal in meinen Theard Yu-Gi-Oh Episoden Guide so ist es in den USA mit den Staffeln.

RTL2 hat die Staffeln etwas anders gemacht als in den USA
Bei RTL2
1. Staffel Folge 1-49 Duelist Kingdom
2. Staffel Folge 50-97 Battle Ship
ob die Folgen 98-121 jetzt noch zur Battle Ship Staffel gehören weiß ich auch nicht aber glaube nicht sonst hätten sie die ja bestimmt gezeigt.

Wie gesagt RTL2 macht das alles anders.
Ich finde die Folge so cool wo Yugi und Mai umfallen.
So richtig UUUAAAAAAHHHH!!!!
Ich finde Scheiße, dass nach dem Dungeon Dice Monsters Duell mit Duke Yu-Gi-Oh um 14:10 weggelassen wird. Warum hängt RTL2 die 2.Staffel nicht einfach dran. Denn die Folgen um 15:40 kann ich nicht gucken, weil mein Vater da was guckt und wir nur einen Fernseher haben.
Jo, eben, let´s kill RTL2, gilt nach wie vor. Und Yu-Gi-Oh! auf MTV bringen.

@Topic: In einer Staffel soll Yami doch böse werden, hab ich gehört. Auf diese bin ich am Meisten gespannt. Naja, nicht direkt böse...er verliert seine guten Gedanken, der "helle" Yugi wird dann in ihm versiegelt. Und dann wird dieser entführt oder so...

Story
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.