hi!
bitte helft mir! ich hatte einen festplattencrash und müsste nochmal von vorn anfangen; hat einer von euch ein savegame von operation fallout (alliierte)? könnte mir das bitte jemand schicken? wär echt super von euch!!!
mfg eighties
eighties@dr.com
bitte helft mir! ich hatte einen festplattencrash und müsste nochmal von vorn anfangen; hat einer von euch ein savegame von operation fallout (alliierte)? könnte mir das bitte jemand schicken? wär echt super von euch!!!
mfg eighties
eighties@dr.com
hihihi, das iss ja woll die billigste Mission überhaupt!
Faaaaaaaaallllllllllllloooooouuuuuuuttttttt!
Klar doch!
Faaaaaaaaallllllllllllloooooouuuuuuuttttttt!
Klar doch!
Also, bau ne Chronosphäre!
Teleportiere 3-5 Prisma Panzer an die Stelle, wo die Betonmauer des Gegners ist!
Da hast du freie Sicht.
Dann kannst du dich vor die Mauer stellen und die 3 Raketensilos abmetzeln.
Pass aber auf die Apos auf!
Teleportiere 3-5 Prisma Panzer an die Stelle, wo die Betonmauer des Gegners ist!
Da hast du freie Sicht.
Dann kannst du dich vor die Mauer stellen und die 3 Raketensilos abmetzeln.
Pass aber auf die Apos auf!
Ist ja garnicht sooooo einfach , bevor ich mit der Chronosphäre fertig bin zerlegen mir die A - Bomben die ganze Basis. Brauche etwas mehr an Lösungshilfen.Danke
Gott, wie lange brauchst du denn für die Chronosphäre? Normalerweise werden die Raketensilos erst aktiv, wenn man die Chronosphäre gebaut hat. Und dann hat man noch 20 Minuten Zeit. Nur, wenn man TOTAL langsam ist, kommen sie schon vorher, tja, und dann ist kacke.
Übrigens, ich glaube, ihr habt alle nicht verstanden, was eighties eigentlich wollte. Er wollte einen Spielstand, damit er nicht nochmal von vorne anfangen muss, weil er einen Festplattencrash hatte.
Übrigens, ich glaube, ihr habt alle nicht verstanden, was eighties eigentlich wollte. Er wollte einen Spielstand, damit er nicht nochmal von vorne anfangen muss, weil er einen Festplattencrash hatte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.