Wer will sich mit mir hier in diesem Forum mit mir duellieren. Voraussetzung ist das man nicht sich irgendwelche Karten auf die Hand zaubert, Z.B Ich hab jetzt gewonnen weil ich Exodia auf der Hand halte. Verstanden, hauptsächlich dient das dazu das wir testen können wie gut unsere Decks wirklich sind.
Ich will auch gegen meine Besten Freundin wirts langsam langweilig!!!!(ich gewinne immer:()
Blauäugiger.W.Drache, das ist doch einfach. Das geht genauso wie bei einem richtigen Duell. Du mischt zuhause dein Deck, ziehst einfach fünf Karten, und dann schreibst du deine Züge hier rein. Natürlich zählen hier die Battle-City Regeln. Und nicht vergessen, ihr könnt nicht einfach so sagen das ihr Z.B Exodia auf der Hand hat. Man weiß zwar nicht das der Gegner Exodia hat oder nicht. Aber irgendwann würde man das doch merken.
ich will mich auch duelieren ;-) hab mich schon oft im internet dueliert hab immer gewonnen such nen würdigen gegner :-)
Ich dulliere mich zuerst mit Viki.
Nur mal als ne kleine Frage, Viki wie alt bisn du überhaupt? Nachdem du das beantwortet hast würde ich gerne ein Duell mit dir abliefern.
Nur mal als ne kleine Frage, Viki wie alt bisn du überhaupt? Nachdem du das beantwortet hast würde ich gerne ein Duell mit dir abliefern.
Ich will gen testen wie stark andere duellanten sind jeder zeit!!!
PS.:aber wirklich ohne schummeln!!!!!!!
PS.:aber wirklich ohne schummeln!!!!!!!
hey der sich mit mir duellieren will spricht mich im icq an NR.: 338963408
Ich warte auf einen würdigen gegner. Ich schumle zu 100% nicht. da könnt ihr euch sicher sein.
Ich würde mich auch Duelliren aber was ist wenn ich alle teile habe darf ich denn nicht sagen das ich alle teile habe?
Du darfst zwar sagen das du Exodia hast, aber wenn du dann irgendwann übertreibst, dann kriegst einen persönlichen Ar***tritt von mir. Und ich möchte mich nun mit Viki duellieren, du fängst an, und übrigens,ich bin zwar erst 10 aber das heißt nicht das du mich unterschätzen sollst.
Ich setze schwarzesloch ein undPanzerzombie 1500/0
und greife deine Lebenspunkte an undmit wie fielen Lebenspunkte machen wir?
und greife deine Lebenspunkte an undmit wie fielen Lebenspunkte machen wir?
Ich spiele Dian Keto, Meisterheiler. Damit habe ich wieder 3500 LP. Dann spiele ich noch eine Monsterkarte verdeckt und beende damit meinen Zug.
aha Dann setze ich eine Monster karte verdeckt und setze eine andere karte verdeckt!Und greife dich mit meinem Panzerzommbi an!
Ich spiele Grand Tiki Elder im Angriffsmodus und flippe meinen Cyberkrug. Alle Monster auf dem Feld werden zerstört und beide Spieler müssen 5 Karten ziehen und müssen alle gezogenen Monster level 4 oder niedriger Im Angriff oder Verteidigungsmodus legen. Damit beende ich meinen Zug.
Grummel, Ich musste wegen dem Effekt 3 Monsterkarten legen. 1 Lege ich im Verteidigungsmodus und die beiden anderen im Angriffsmodus. Dann greife ich mit Maha Vailo ATK:1550 DEF:1400 deinen Panzerzombie an. Danach greife ich mit dem Großen Geist der geflohenen Träume ATK:1300 DEF:1800 eines deiner verdckten Monster an und beende damit meinen Zug.
alsob dann setze ich meine Monsterkarteim Verteidigungs modus,angriffsmodus Mystysche Elfe,angriffsmodus Pinguinsoldat!
und dein Grand Tiki Edler ist zerstört weil du es zuerst eingeetzt hast und Opfere meine zwei monster im Angridffsmodus gegen den Blauäugiger drache mit eiskaltem blick im Angriffs modus und greife deine Lebenspunkte an und gewonnen!
und dein Grand Tiki Edler ist zerstört weil du es zuerst eingeetzt hast und Opfere meine zwei monster im Angridffsmodus gegen den Blauäugiger drache mit eiskaltem blick im Angriffs modus und greife deine Lebenspunkte an und gewonnen!
AAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ah warte mal habe nicht gesehen das du noch ein paar eingesetzt hast dann hast du aber 700 Lebenspunkte verloren weil mein verdecktes monster 2000 verteidigung hatt!Und ich 50 wegen dem Panzerzombie und dann mache ich eben das mit dem blauäugiger Drache mit weissem Blick und graife dann deinen grossen Geist der geflohenen träume an und gewonnen!
Ich setze eine Monsterkarte verdeckt und 3 andere Karten verdeckt!und beende meinen Zug!
Wer will sich als nächstes mit mir duellieren? Vielleicht du wieder Tino, oder Viki oder Sakura? Sakura, ich würde gern ein Duell mit dir abliefern!
Ich setze eine Monsterkarte und lege eine Karte verdeckt. Du bist dran.
eines meiner verdeckten Karten war Mystischer Raum-taifun der kann deine verdeckte Karte zerstören!Und opfere mein verdecktes Monster gegen Herbeigerufener Totenkopf und gteife dein monster an!
Knuuuurrrrrr. Du hast Wandel des Herzens und mein Monster zerstört. Das heißt Rache.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.