Scheiß T-Online (Internet)

Scheiß T-Online (Internet)

Diese verdammten ficker! Wie können diese Hirnamputierten nur Flatrate abschaffen. Jetzt hab ich endlich meine Eltern überzeugt Flat anzuschaffen und jetzt ist es einfach so weg.
Ist sie denn nur bei T-Online weg????
So weit ich darüber informiert bin, wird die Flat für ISDN eingestellt. Das gilt für alle anderen Anbieter auch. Dafür wird es die DSL-Flat geben, für einen günstigen Preis. Ist sowieso viel schneller.
@ Toasti
Ich bin kein Ficker, auch wenn ich es manchmal tue.
Deutschlands grösster Wirtschaftskrimineller Ron Sommer und seine Schergen haben mal wieder eine Meisterleistung abgeliefert:

Erst treiben sie ein Dutzend kleinerer Anbieter mit ihrer Flat in den Konkurs, und nachdem auf diese Weise die Monopolstellung gestärkt ist, macht man die hauseigene Flat kurzerhand zu.

Nachdem unsere Regierung lauthals die Förderug des Internets in Deutschland angekündigt hat, zeigt sich hier, wer wirklich das Sagen hat.
Was mal wieder zeigt, was Firmenfusionen und Aufkäufe etc. bringen: Höhere Preise bei langsameren Fortschritt und mäßiger Qualität. :-(

Jetzt gibt es wohl kaum noch eine Alternative zu DSL-Flat.
Die Flatrate wird aber auch für die Analogen benutzer abgeschaft!!

Greetz Bush
Warum hat T-online die Flat bis nächstes Jahr aufrecht erhalten, denn solange dauert es bis EWE-Tel(örtlicher t-online Konkurrent) und T-online DSL eingerichtet haben.
NEIN FÜR ALLE ANDREN ANBIETER AUCH NEIN DAS WAR ES WOHL DANN MIT FON&SURF

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH
Hm, hab hier mal eine Liste gefunden mit vielen Flat-Angeboten...
Momentan werden in anderen Foren die lokalen Anbieter recht hochgepriesen...
Vieleicht gibt's ja in eurer Gegend auch solche lokalen Anbieter...
http://www.telecom-channel.de/tarife/internet/flatrates/index.html
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.