Vor dem Aufzug stehen bei mir ein paar Mitglieder von Team Magma. Wo muss man das Böse bei der Wurzel packen? Ich suche momentan, wo sich ihr Böss oder ihre Teammitglieder aufhalten könnetn, habe sie aber noch nicht gesehen. Nach einem Kampf werden die doch weggehen, oder? Wo finde ich die anderen Mitglieder, damit alle mit mir kämpfen und aus dem Weg gehen, damit ich mit dem Aufzu/Seilbah fahren kann? Ich brauche dringend eure Hilfe.
Wenn es soeinen Raum schon gibt, dann entschuldige ich mich, aber ich habe bei der Suche nichts gefunden.
Mit freundlichen Grüßen
Geheim
Wenn es soeinen Raum schon gibt, dann entschuldige ich mich, aber ich habe bei der Suche nichts gefunden.
Mit freundlichen Grüßen
Geheim
Also, neben der Seilbahn gibts ne Höhle, da gest du bis zum ende durch! Wenn du rauskommst musst du nur noch nach oben und nach links! Da is ne neue Stadt!
Dann gehst du weiter bis du zu ner Höhle kommst, dort ist Team Magma! Dann kannst du die Seilbahn benutzen!
Ich hoffe, ich konnte dir helfen
Bubu
Dann gehst du weiter bis du zu ner Höhle kommst, dort ist Team Magma! Dann kannst du die Seilbahn benutzen!
Ich hoffe, ich konnte dir helfen
Bubu
Vor dem Seilbahneingang links gibt´s ne Höhle. Ich glaube da musste durch!
In der einen Stadt war ich schon(bin immer hin und her gegangen), aber ich habe da noch nie Team Magma gesehen. Wenn man zu dem Haus geht, wo die Frau drin ist, die dich fragt, ob man sich ausruhen möchte, dahinter kann man ja nach links und rechts gehen. Rechts ist nur der Berg, links geht man zur Stadt. Naach der Stadt kommt man zu einer Brücke. Geht man drauf weiter, kommt man bis zum Gras und irgendwann ist dann Schluss. Wenn man zur Brpcke kommt kann man auch gegen einen Angler treffen. Auf dem Weg zur Brücke begegnet man einen Mann, der ein Pokemon bei sich hat. Wo ist da noch eine Höhle? Nach dem Gras komme ich nicht weiter und bin wieder zurück zu einer anderen Stadt gegangen, das hat mir aber auch nichts gebracht(ich habe jetzt ganz schön viel Ascha, um mir was machen zu lassen). Danke schonmal für eure Antworten, aber helft mir bitte noch etwas weiter.
Ah! Ich weiß wo du bist. Du musst beim Gras dich links halten, dann kommtst auf einen Berghang, laufe dann einfach links weiter. Dann kommen die Meteorfälle. Also nochmal, die Brücke zum gras runter und dann links halten. Hilft´s dir weiter?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.