Hallo! Was denkt ihr, kommen bald neue Decks raus? Ich glaube schon. Könnte ja sein, dass als nächstes die Decks Mai und Weevil rauskommen. Oder Rex Raptor und Mako Tsunami?! Was denkt ihr? Schreibt es hier rein!
ojaa klar, und das thea-deck will jeder haben is klar ^^
denk doch mal nach, die marketing-futzies von yugioh sind doch nich so doof und bringen schwache decks auf den markt die eh keiner haben will (Mai's deck is ganz ok, aber thea's... (so richtig spielt die eigentlich garnet!))
denk doch mal nach, die marketing-futzies von yugioh sind doch nich so doof und bringen schwache decks auf den markt die eh keiner haben will (Mai's deck is ganz ok, aber thea's... (so richtig spielt die eigentlich garnet!))
die bringen nix ind er art raus
die structure decks sind die einzig wahren
die structure decks sind die einzig wahren
@rubin, du scheinst mir ja richtig der english-crack zu sein hier: der typ heisst bandit keith, wers nicht schreiben kann sollte es lassen,das tut in den augen weh ^^
ich würd decks der raritätenjäger vorschlagen, wie rare hunter oder strings oder arkana...
ich würd decks der raritätenjäger vorschlagen, wie rare hunter oder strings oder arkana...
Ja dann ist bei dem Rarehunter gegen den Joey verloren hat die ganze exodia drin und gleich die passenden zauberkarten!!!!!!!
Außerdem wäre das deck bestimmt so was vo billig!
Außerdem wäre das deck bestimmt so was vo billig!
@n44p0r
Ey man,du hast überhaupt keine Ahnung von yu-gi-oh!
Das einzige was du hier ins Forum schreibst sind verbesserungen und Außdrücke!
**** ***!!!!
Ey man,du hast überhaupt keine Ahnung von yu-gi-oh!
Das einzige was du hier ins Forum schreibst sind verbesserungen und Außdrücke!
**** ***!!!!
Hi
Ja in Japan gibt es jetzt 3 neue Decks die Karten sind halt fast alle aus der letzten Staffel die gelaufen ist.
Das Kaiba Deck ist das neuste, ich selber hab das Yugi 2 Deck und die anderen beiden hab ich vor ein paar tagen bei Ebay gekauft.Freu mich schon wenn ich Sie bekomme.
1. Yugi Struckturedeck Volume 2
2. Joey Struckturedeck Volume 2
3. Kaiba Struckturedeck Volume 2
Bis es die Decks bei uns gibt dauert bestimmt noch lange, denn es kommen ja vielleicht zu Weihnachten oder anfang nächsten Jahres erst mal Joey deck 1 und Pegasus deck 1 bei uns Raus.
Ja in Japan gibt es jetzt 3 neue Decks die Karten sind halt fast alle aus der letzten Staffel die gelaufen ist.
Das Kaiba Deck ist das neuste, ich selber hab das Yugi 2 Deck und die anderen beiden hab ich vor ein paar tagen bei Ebay gekauft.Freu mich schon wenn ich Sie bekomme.
1. Yugi Struckturedeck Volume 2
2. Joey Struckturedeck Volume 2
3. Kaiba Struckturedeck Volume 2
Bis es die Decks bei uns gibt dauert bestimmt noch lange, denn es kommen ja vielleicht zu Weihnachten oder anfang nächsten Jahres erst mal Joey deck 1 und Pegasus deck 1 bei uns Raus.
weis ich auch nicht habs ja noch nicht könnte dir nur sagen was im Yugi 2 Deck drin ist.
Auf der Verpackung sieht man nur die erste Karte und das ist nen Blauäugiger Weißer Drache.
Auf der Verpackung sieht man nur die erste Karte und das ist nen Blauäugiger Weißer Drache.
hey rubin du motherfucker halt dein maul weil du sowieso nichts checkst
Hey mach Rubin nicht an du 2 Jähriges kleinkind (siehe Benutzerprofil) he he
@ Lord of Dragons
Wat heißtn das? ( lass das bitte sein )
@ Rubin & - Yu-Gi-Oh -
Schreibt so etwas doch bitte woanders! Der Tread wird sonst geschlossen!
Wat heißtn das? ( lass das bitte sein )
@ Rubin & - Yu-Gi-Oh -
Schreibt so etwas doch bitte woanders! Der Tread wird sonst geschlossen!
Beschreibung: Obwohl alles gegen diese Hexe spricht, engangiert sie sich im kapf bis zum Ende.
( Oder ähnlich, hab es ein bisschen vergessen )
( Oder ähnlich, hab es ein bisschen vergessen )
Ey ey ey! Ruhig Blut, ja! Einmal tief durchatmen. So jetzt ist die Wut draußen. Bitte beherrsche dich! Sonst wird der Tread geschlossen.
Ich meine euch beide, Joey und Lord of all Dragons. Quiet, please!
schaut mich an ich bin der größte möchtegern der welt!!!!!!!!!
Du Arsch!!!Kannst du nicht mal für 5 minuten deine blöde klappe hallten???
hey shadowshine du lieber kleiner wixkopf keep cool
Jepp, Joey.
@ Lord of all Dragons
Glaubste du könntest dich damit bei mir einschleimen??? VERGISS ES! Ich wollte nur nett sein zu dir, dann fragt mich Joey und du antwortest: ,, Ach Joey du PIIIEP! ´´
FAZIT: Lord of all Dragons hat angefangen!
@ Lord of all Dragons
Glaubste du könntest dich damit bei mir einschleimen??? VERGISS ES! Ich wollte nur nett sein zu dir, dann fragt mich Joey und du antwortest: ,, Ach Joey du PIIIEP! ´´
FAZIT: Lord of all Dragons hat angefangen!
Ey shadowshne!
Wollste mich unbeliebt machen, ne?
Tja, war wohl nichts!
Wollste mich unbeliebt machen, ne?
Tja, war wohl nichts!
@ Lord of all Dragons
Was bewirfst du mich mit Schimpfwörtern? Habe ich dir was getan? Nein! Also warum sagst du zum mir A...... und W......?
Was bewirfst du mich mit Schimpfwörtern? Habe ich dir was getan? Nein! Also warum sagst du zum mir A...... und W......?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.