Frindly Fire! (* Half-Life & Counter-Strike)

Frindly Fire! (* Half-Life & Counter-Strike)

kennt ihr auch das Problem. Irgend ein dunkler Type steht zich Meter von euch weg. Ihr eröffnet das Feuer, werdet schwer unter Beschuss genommen, ladet nach, schmeisst Granaten und am Ende habt ihr ein Gruppenmitglied von euch gekillt. Ich hasse es mit Frindly Fire zu spielen. Vor allem kann man ja nicht über weite Entfehrnungen den Namen des Typen erkennen.
Heul doch Heul doch !!!!

Ich hasse es weil es so Arschlöscher wie: huhu, lala,
lulu, Pikatschu das war ein arschloch immer mit absicht auf die eigenen Leute geballert.

Dreck sau war das.

mfg

Sub0
Hey Sub zero das muss glaub ich nicht sein (heul doch heul doch)
er hat einen anständige frage gestellt.
Und Lord Vega ich kenne das Problem auch und dann wenn man dann sein teammitglied getoetet hat stirbt man die naechsten 3 runden am anfang. Das nervt total.Und das ist auch scheisse wenn man dann selber getoetet wird.

MFG
Sören
jo oder wenn man snipert an ner beliebten stelle und dann kommt der Teamkollege und stellt sich vor die linse dass man den voll eine in kopf schiessen muss(ich meine jetzt bei bots) is voll scheisse oder mit ner HE in die menge was passiert 2 Teamkills genauso is es mit den Geiseln da usst auch total vorsichtig sein wenn die da ind der mitte de schiesserei rumstehen
@sören

Was redest du da ????

Wenn man sein Teammitglied gekillt hat dann stirbt man nur die nächste runde und nicht die nächsten 3.
Ach kommt, wenn ich en Teammitglied gekillt hab na und ????!!!! Kann ja mal passieren aber die wo mit absicht ihr teammitglieder killen das sind wichser.

mfg

Sub0

PS: Sorry für das heul doch eul doch Lord Vega
@ Sub Zero i

Ich war mal auf einen server da bin ich 3 runden hintereinander gestorben.Das liegt immer am server aber meistens stirbt man nur einmal da hattest du recht.Ja das sind wirklich wichser die absichtlich jemanden toeten, oder die einfach jeden anschiessen obwohl die wissen das FF on ist.Soeinen hatte ich eben der hat mich angeschossen bis ich nur noch 39 health hatte dann hab ich ihn einmal angeschossen und dann hat er mich getoetet und noch andere teammitglieder und dann hat er das spiel verlassen.
in der ersten runde von sonem typen abgeknallt zu werden is ja net schlimm aber wenn man dann die teuren waffen hat........ oder wenn die snipern und jeden abknallen der vorbei läuft,mit der para hat ich bis jetzt die schlimmste erfahrung ein sontyp von mir fühlte sich wie Rambo und mitten in ner schiesserei schiesst der von hinter ohne zu zielen los bis sein mag leer war. 4 von meinen wraen tot 2 haben überlebt er und nen anderer
Ich habe mal ganz schlimm was auf die Fresse bekommen! So ein blödi hat nen Logo auf den Boden gesprüht. Ich hab dann 2 Magazine auf das Bild verballert und ne Rauchgranate drauf geworfen. Aus dem Game durfte ich dann aussteigen. Er hat mich ständig unter beschuss genommen, der alte Sack! Es gibt da ganz empfindliche Leute, ne, ne.
Hey leute ich hasse auch immer diese scheiss newbies erst werfen die mir als sniper einne rauchgranate vor meine linse und dann werfen die granaten gegen die wand das ich die abbekomme. das hasse ich total oder die anfänger ballern auf einen sagen dann oh tut mir leid bei einem anderen spiel hat es denne n nichts gemacht.

@Lord Vega weisst du wo man sowelche logos herbekommt??
haha das is lustig.

http://www.counter-strike.de

mfg

Sub0
Sören Du kannst dir die Logos auch selber malen. Schau mal in das Logo Verzeichnis von Half-Life
Paß mal auf sub-zero, wenn ich dich mal bei cs erwische ich spiele immer _dust, dann mache ich dich so platt wie du noch nie warst, du hast ja den arsch offen alle leute so fertig zu machen wa!!! Verpiss dich hier, warum gehst du auf so ne seite wie mogelpower wenn du selber nicht cheatest hä? Alter vix Camper-Cheater!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.