SSX3 (PlayStation 1+2)

SSX3 (PlayStation 1+2)

Hey das Spiel ist einfach der Hammer die Grafik ist arschgeil....
Hab nur ne Frage weiss jemand wo man neue Boards kaufen kann? In der Hütte hat es ja nur paar anderer Sachen Hosen und Pullis und so aber wo hat es Boards. Ach ja und kennt jemand von euch schon welche Cheats???? Wie weit seit ihr welche Gipfel habt ihr schon durch???
Besten Dank
Greeeez Smiley
Boards? Fahr in die Hütte auf Peak 1 (Green Station)! Soweit ich das bis jetzt mitgekriegt hab gibts dort für alle Charaktere ein paar Standardboards für 1.000$ das Stück. Charaktereigene Designs muss man freifahren! (Event muß mit "Gold" abgeschlossen werden!) Nur weiss man nie im Vorraus was man kriegt! Du hoffst auf ein Board und bekommst Häschen-Ohren (Elise), sieht aber todschick aus!
Die Grafik ist ein Augenschmaus, muss ich dir recht geben. Die Performance leidet aber stellenweise drunter. (Besonders auf Peak 3, wo sich auf den Strecken am meisten tut!)
ja eben die grafik ist einfach spitze... das stimmt ich finde die perfomance leidet nicht wirklich.... das mit den boards habe ich auch noch rausgefunden aber trozdem danke vielmals.......
Hi Leute... Absolut richtig, DAS Boardergame schlechthin. Action, Speed und alles wilde vereint. In jeder Hütte findet Ihr andere Ausstattung. Je weiter Ihr vorankommt, desto teurer und besser das Material. Versucht mal den Totenkopf mit Helm, auf Peak2 in der ersten Hütte glaube ich. Ihr macht beim ersten Schlag den Gegner KO. EABig ist der Hammer!!!!
Wenn m an die Faust sozusagen auflädt(auf dem Knopf bleibt) ist der Gegenr auch sofort K.O......
Leider hat das Game ein paar graphische Fehler. Auf Gipfel 3 z.B., fliegt man irgendwo so hoch, dass dein sprung abgebrochen wirst und die punkte futsch sind!
Hääää? Das ist bei mir noch nie passiert aber echt nicht..
Wieso gibt es noch keine cheats habe das spiel mit 2 personen durch und möchte nun bsschen cheaten....
klar gibts cheats www.cheats.de

^_~
Auf Gipfel 3 gibt es das Board SSX3000 oder so........!
Das hab ich,sieht gut aus!
Und flaming board(100.000€) sieht auch Fett aus!
Hat schon jemand das all peak Rennen gemacht?!
Ich hab es schon freigespielt,aber noch nie versucht,weil das Rennen ca.30 minuten dauert!!
wie mach ich einen blöden stalefish???????????????????
@ greg

n stalefisch machst du mit R1

bei cheats.de gibts ne seite mit FAQs wo sowas nochmal aufgelistet ist
@ Rubin, mach nen Freeride vom Peak 3 und dann ganz bis Metro City, so kannst du üben, weil das All Peak Race schwer zu bewältigen ist beim ersten mal.
Danke,LoS Blade14!
Hast du das Rennen schon geschafft?Und wenn ja,wass passiert wenn man es geschafft hat??
Ich hab den All Peak Jam gemacht (ist nicht wirklich
schwer lediglich 1000000punkte in einer halben stunde)
und habe den cheatboarder churchill bekommen
kann mir irgendwer sagen wie ich auf peak 3 in die beiden oberen areale der superpipe kommen kann?
das muß ja gehen, aber tuts nicht ;)
Mach einen Handstand und druck nach links/rechts!
Oi das Game is der Hammer! Habs mir gestern gekauft, bin zwar erst auf dem 2. Gipfel aber easy...weiss einer von euch wo man am schnellsten viel kohle macht?

Greetz
Hi hi hab ne dolle Frage.. *peeeeeeeeinlich* ok wie kann man bei der halfpipe auf gipfel 2 die halfpipe wechseln.. äh geiler Satz jetzt.. aber wie denn?? (Außer mit Handstand) Danke
Es geht nur mit dem Handstand,aber manchmal kommst du rüber,wenn du den Stick nach vorne presst,aber das passiert nur ganz selten.....
Hi.
kurze Frage:
Hab da nen paar Cheats für ssx3 gefunden. nun ne ganz ganz doofe frage:
- wie gebe ich diese cheats ein?????
bitte um schnelle antwort!
danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.