hi leute mit was kann ich mein drachendeck noch verstärken?
memosch wo wohnst du mail mir mal my email is
raddej@t-online.de sag mir dann in der email deine email adresse ich schick dir ein bild von mir
raddej@t-online.de sag mir dann in der email deine email adresse ich schick dir ein bild von mir
@Lord of all dragons
Schon klar das keiner bei diesem lahmen Thema
schreibt!!!!!
Schon klar das keiner bei diesem lahmen Thema
schreibt!!!!!
ach fick dich joey
hey paladin pass auf das ich dir mit meinen ausdrücken nich die erziehung versau
hey paladin pass auf das ich dir mit meinen ausdrücken nich die erziehung versau
ja könnte passieren :-)
aber aus dem Alter bin ich schon lange lange raus
bin ein älterer spieler
aber aus dem Alter bin ich schon lange lange raus
bin ein älterer spieler
mauth is im bayerischen wald in der nähe von freyung und passau
hab mehere mein neustes ist das Yugi deck was er in den neuen Folgen nimmt, meins stimmt vielleicht nicht bis auf die letzte Karte aber die er so benutzt hatte hab ich auch so drin.
ja hab ich auch drin hab alle 3 Orginal Götter Karten waren teuer.
@ Black Paladin
Hat ich auch,hab sie dann aber gegen drachenmeister Gaia getauscht!!! Wie weit bist du in Duellists....?
Hat ich auch,hab sie dann aber gegen drachenmeister Gaia getauscht!!! Wie weit bist du in Duellists....?
Das hat Lord.... geschrieben(hat Passwort mitgegriegt)
Lord...du verfluchter Motherfucker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lord...du verfluchter Motherfucker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie findet ihr es das in Yu-Gi-Oh Power of Chaos fürn PC kein Online modus haben wird?
Und in einem Bericht auf der konami Seite steht etwas von nur 155 karten das kann doch echt nicht sein oder wer würde sich so ein Spiel holen.
Und in einem Bericht auf der konami Seite steht etwas von nur 155 karten das kann doch echt nicht sein oder wer würde sich so ein Spiel holen.
ich muss ausm internet tschau p.s. ich hab des vom joey geschrieben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.