Hab das Game WWE und will mal wissen wie man da zu Pegasus kommt, oder zu Keaf, oder zu shadi und wie kommt man in die pyramide sorry bin dumm ich weiß net viel
Du bist doch nicht DUMM! Also, ich habe gekämpft und dann hat Yugis Opa zu mir gesagt: ,, Ich suche Thea, sie ist einfach verschwunden. ´´ Dann Thea ansprechen (glaube ich ) und sie wird von Marik gesteuert. Du musst ( glaube ich ) gegen sie gewinnen, dann kommst du in pyramide.
Genau, danach kann man Pegasus auf der Straße begegnen.
Bandit Keith hab ich bis jetzt nur in den Cups
gesehen, wobei das n ziemlicher schlechter Gegner is.
Bandit Keith hab ich bis jetzt nur in den Cups
gesehen, wobei das n ziemlicher schlechter Gegner is.
Apropo wie kommt man zu den Cups bei mir sacht der Typ das der Cup beim U- Bahn Eingang stattfindet (Wo is der U-Bahn eingang
Weiß net mehr, SORRY! ; - (
Der Eingang ist in diesem Untergrund, das ist der Eingang.
Der Eingang ist in diesem Untergrund, das ist der Eingang.
gott shadow spiel dich net so auf , du weisst es doch selber nich man, um Pegasus zu bekommen braucht man EINE TOONWORLD(Trickwelt)-Karte , und die steckt im white-toondragon-booster, den gibts glaub ich ab 30000dp...
@ Dark0r
Ich spiele mich nicht auf! Ich habs vergessen. Habe das Spiel eben schon lange. Dein Tipp kann ja stimmen. Ist ja recht, dass Playsi Fan seine/ihre Antwort erhält. Und noch eins: ICH SPIELE MICH NICHT AUF!
Ich spiele mich nicht auf! Ich habs vergessen. Habe das Spiel eben schon lange. Dein Tipp kann ja stimmen. Ist ja recht, dass Playsi Fan seine/ihre Antwort erhält. Und noch eins: ICH SPIELE MICH NICHT AUF!
ja ok sry war net so gemeint ^^
war nur wegen deinem "du bist doch net dumm" da oben :P
war nur wegen deinem "du bist doch net dumm" da oben :P
( Brodel ) Meinst du mit , sry ´ mich?
Wenn ja, ( abkühl ) dann ists ja gut. Ich weiß, war zu aufgespielt. Ist gut. Ich sag mein Wörtchen wieder: Sorry! ; - )
Wenn ja, ( abkühl ) dann ists ja gut. Ich weiß, war zu aufgespielt. Ist gut. Ich sag mein Wörtchen wieder: Sorry! ; - )
knapp 54000 so . mehr brauch man net unbedingt, max is zwar 99999 bringt dir aber auch nix neues :P
Ich habe erst 8ooo und habe eine Mileniums Puzzle pack genommen und da war Soonytown drinn!Und kann jetzt schon gegen Pegasus spielen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.