So leute in mehreren threads steht ja was von zack von wegen man kann ihn nicht holen und so :D.
man kann ihn holen!!!! wie mann das macht schreib ich zur zeit aber dauert noch ein bissle weil ich neben bei ffx zocke und esf und noch schule leben und alles :D^^.
aber hier schonmal ein vorgeschmack(WAS HIER STEHT STEHT AUCH AUF MEINER PAGE www.twick4z.de.vu oder http://home.arcor.de/twickaz):
WIE BEKOMMT MAN ZACK IN DIE GRUPPE? [(V 0.47)NOCH IM TEST. WARTEN BIS V 1.0 FERTIG IST DANN ERST ANFANGEN]
VORWORT: ALLES WAS HIER NIDERGESCHRIEBEN IST STIMMT NOCH NICHT GANZ. IHR MÜST WARTEN BIS ICH ALLES AUF DEN NEUSTEN STAND GEBRACHT HABE (V 1.0). WEIL WAS WICHTIG IST UM ZACK ZU BEKOMMEN MUSS MAN DAS SPIEL 100% DURCHGESPIELT HABEN. ICH WERDE AUCH SCREENS POSTEN DAMIT IHR MIR AUCH GLAUBT DAS MAN IHN HOLEN KANN :D. UM ZACK ZU BEKOMMEN KOMMT ES AUCH SCHON DRAUF AN DAS MAN DIE RICHTIGEN SÄTZE SAGT. ZB. BEI ZACKS ELTERN HAT MAN AUCH DIE WAHL ZWISCHEN 2 SÄTZEN. DAS KANN SCHON ENSCHEIDENT SEIN. NATÜRLICH IST ES NICHT BEI JEDEM SATZ SO. ALS ERSTEN BEWEIS DEN ICH EUCH GEBEN WILL DAS MAN ZACK HOLEN KANN IST: GEHT ZUR GOLDSAUCER ZUR ACHTERBAHN FAHRT. IHR MÜST GENAU 3000 PUNKTE (ODER 3500 [MUSS ICH NOCH TESTEN]) DANN BEKOMMT IHR SEPHRIOTS SCHWERT. DANN MÜST IHR IN DER EISWELT NACH EINER HÖHLE SUCHEN WO EIN SCHWERT SCHLITZ DRIN IST. DA KÖNNT IHR ES REINSTECKEN. NATÜRLICH BEKOMMT IHR DANN NICHT ZACK^^. DAS WÄRE JA ZU EINFACH. WENN IHR NUR DAS MACHT BRINGT DAS NIX. NOCH WAS WICHTIGES: MÖGLICHST OFT MEHRERE SPEICHERPLÄTZE HABEN. FALLS IHR MAL WAS FALSCH MACHT. ICH EMPFEHLE ALLE 5 STUNDEN UND WENN IHR WISST WENN EIN DIALOG KOMMT WO IHR ZWISCHEN 2 SÄTZEN WÄHLEN KÖNNT, DA NATÜRLICH AUCH.
Also einfach testn dann hoff ich das ihr mit glaubt weil wofür soll sepriots schwert sonst gut sein????
:D
also ich hatte ihn schonmal geholt.
auf der homepage werden auch screensgepostet.
zack zu holen haben schon viele geschaft aber die wollen das meist net sagen weil die zu geizig sind^^.
man kann ihn holen!!!! wie mann das macht schreib ich zur zeit aber dauert noch ein bissle weil ich neben bei ffx zocke und esf und noch schule leben und alles :D^^.
aber hier schonmal ein vorgeschmack(WAS HIER STEHT STEHT AUCH AUF MEINER PAGE www.twick4z.de.vu oder http://home.arcor.de/twickaz):
WIE BEKOMMT MAN ZACK IN DIE GRUPPE? [(V 0.47)NOCH IM TEST. WARTEN BIS V 1.0 FERTIG IST DANN ERST ANFANGEN]
VORWORT: ALLES WAS HIER NIDERGESCHRIEBEN IST STIMMT NOCH NICHT GANZ. IHR MÜST WARTEN BIS ICH ALLES AUF DEN NEUSTEN STAND GEBRACHT HABE (V 1.0). WEIL WAS WICHTIG IST UM ZACK ZU BEKOMMEN MUSS MAN DAS SPIEL 100% DURCHGESPIELT HABEN. ICH WERDE AUCH SCREENS POSTEN DAMIT IHR MIR AUCH GLAUBT DAS MAN IHN HOLEN KANN :D. UM ZACK ZU BEKOMMEN KOMMT ES AUCH SCHON DRAUF AN DAS MAN DIE RICHTIGEN SÄTZE SAGT. ZB. BEI ZACKS ELTERN HAT MAN AUCH DIE WAHL ZWISCHEN 2 SÄTZEN. DAS KANN SCHON ENSCHEIDENT SEIN. NATÜRLICH IST ES NICHT BEI JEDEM SATZ SO. ALS ERSTEN BEWEIS DEN ICH EUCH GEBEN WILL DAS MAN ZACK HOLEN KANN IST: GEHT ZUR GOLDSAUCER ZUR ACHTERBAHN FAHRT. IHR MÜST GENAU 3000 PUNKTE (ODER 3500 [MUSS ICH NOCH TESTEN]) DANN BEKOMMT IHR SEPHRIOTS SCHWERT. DANN MÜST IHR IN DER EISWELT NACH EINER HÖHLE SUCHEN WO EIN SCHWERT SCHLITZ DRIN IST. DA KÖNNT IHR ES REINSTECKEN. NATÜRLICH BEKOMMT IHR DANN NICHT ZACK^^. DAS WÄRE JA ZU EINFACH. WENN IHR NUR DAS MACHT BRINGT DAS NIX. NOCH WAS WICHTIGES: MÖGLICHST OFT MEHRERE SPEICHERPLÄTZE HABEN. FALLS IHR MAL WAS FALSCH MACHT. ICH EMPFEHLE ALLE 5 STUNDEN UND WENN IHR WISST WENN EIN DIALOG KOMMT WO IHR ZWISCHEN 2 SÄTZEN WÄHLEN KÖNNT, DA NATÜRLICH AUCH.
Also einfach testn dann hoff ich das ihr mit glaubt weil wofür soll sepriots schwert sonst gut sein????
:D
also ich hatte ihn schonmal geholt.
auf der homepage werden auch screensgepostet.
zack zu holen haben schon viele geschaft aber die wollen das meist net sagen weil die zu geizig sind^^.
Nur durchen Code......(keine ahnung wie der heißt weiß nurn code für sephi...)
Aber auf normalen Weg bekommt man ihn nicht.
Aber auf normalen Weg bekommt man ihn nicht.
Na ja, es gibt im Spiel viele Items, die keinen Nutzen haben, wie z.b. die ganzen Items, die man nach dem Spezial-Kampf im Battle-Square bekommt (außer natürlich Endgültiger Angriff).
Aber erzähl uns doch mal, was sich so an der Story ändern soll wenn man Zack erhalten hat und zu welchem Zeitpunkt der Story man Zack bekommt.Daran müsstest du dich ja noch erinnern, wenn du ihn angeblich schon gehabt hast.
Aber erzähl uns doch mal, was sich so an der Story ändern soll wenn man Zack erhalten hat und zu welchem Zeitpunkt der Story man Zack bekommt.Daran müsstest du dich ja noch erinnern, wenn du ihn angeblich schon gehabt hast.
an der story verändert sich garnix.
sobald man ihn bekommt fällt ein dialog und das wars!
sobald man ihn bekommt fällt ein dialog und das wars!
Gibts dafür auch nen Beweis? -.-
Zack KANN MAN NICHT auf normalen weg bekommen.Punkt. X.x
Zack KANN MAN NICHT auf normalen weg bekommen.Punkt. X.x
wenn du meinst.
aber was ist wenn du dann die screnns siehst und
alle beweise?
was sagst du dann?
aber was ist wenn du dann die screnns siehst und
alle beweise?
was sagst du dann?
Dann könnte man vermuten,dass du ihn mit irgendwelchen Codes geholt hast.Wenn du ihn denn kriegst,mach mal Screens wo gerade ein Dialog zeischen Zack und irgendjemanden ist.
man kann nurch den xploder blos den/das "model" von seph erspielen, ändert aber absolut nichts am geschehen, wenne pech hast musste ab und zun maal frezzer ertragen, zack kannste ABSOLUT NICHT erspielen, also erzählt hier keine STORYYYYS
Oder das Bild gefälscht!Das wäre bei Clouds ähnlichkeit net schwer!
...and have a nice day...
...and have a nice day...
Was bedeutet das Zeichen eigentlich?
...und immer von vorne nach hinten abputzen...
...und immer von vorne nach hinten abputzen...
^^ hmm sowas wie *g*
oder bessa gesagt hehe
das sollen so manga augen sein.
sehr verbreitet in chats das ding^^.
^^^^ lol
oder bessa gesagt hehe
das sollen so manga augen sein.
sehr verbreitet in chats das ding^^.
^^^^ lol
Da glaub ich auch nicht dran das man sich den Zack hohlen kann.Der wurde doch erschossen!!Und wenn man erschossen wurde ist man so ziemlich tot.
Wieso 2 mal umgebracht??Es wurde nie gesagt das er im Reaktor beim Nibelgebirge gestorben ist,man konnte ja immerhin noch mit ihm reden als er am boden lag.Und wieso sollte man ihn dann erhalten können?Sag mir das mal :/
ei wenn ihr mirs net glaubt pech gehabt wenn ich fertig bin müst ihrs ja net ausprobieren
euer pech
euer pech
Was hast du eigentlich erwartet, als du das ins Forum gepostet hast?Etwa dass wir dir alle ohne mit der Wimper zu zucken glauben?
Du hättest in jedem Forum das selbe zu lesen bekommen, unabhängig ob das stimmt oder nicht.
Schon die Tatsache, dass man alles auf Max. bringen muss, auch die Statuswerte (was eben ziemlich unlogisch erscheint), gibt mir den Grund das nicht zu testen...
Du hättest in jedem Forum das selbe zu lesen bekommen, unabhängig ob das stimmt oder nicht.
Schon die Tatsache, dass man alles auf Max. bringen muss, auch die Statuswerte (was eben ziemlich unlogisch erscheint), gibt mir den Grund das nicht zu testen...
Nun ja wo ich denn bekommen hatte
waren 5 kumpels bei mir (alles ff7 zocka).
die waren voll begeistert davon und haben auch gleich zack geholt.
ich dacht ich schreib das hier und hier wären auch alle begeistert.
wuste ja net das das hier schon jeder über 10 mal wahrscheinlich versucht hat.
dann las ich es halt, vieleicht mach ichs auch doch.
aber wenns eh keiner lesen will.
du sagst ja schon du wirst es nicht testn.
waren 5 kumpels bei mir (alles ff7 zocka).
die waren voll begeistert davon und haben auch gleich zack geholt.
ich dacht ich schreib das hier und hier wären auch alle begeistert.
wuste ja net das das hier schon jeder über 10 mal wahrscheinlich versucht hat.
dann las ich es halt, vieleicht mach ichs auch doch.
aber wenns eh keiner lesen will.
du sagst ja schon du wirst es nicht testn.
hmm ich meine wenn du darüber nachdenkst was du gesagt hast dann müsstest du doch selbst denken das man des net unbedingt glaubt...ich meine wie viele haben schon nach Zack gesucht und ihn nicht bekommen???
Außerdem... willst du mir erzählen das nach jedem Dialog etc. gespeichert hast und dann alle verschiedenen Sachen probiert hast???...denn wenn man überlegt müsstest du das so oft gezoggt haben bis du alle Sachen richtig hast[ natürlich nur durch Zufall] bzw. bei allen Ereignisse richtig gehandelt hast...also schätze ich mal mit Statsmaxing...kein plan... aber insgesamt mit allen Versuchen so an die 3000-4000 Stunden probiert hast nur weil du der Überzeugung bist das es Zack gibt... glaub mir irgendwann[ zumindest nac so viel Zeit] hat man kein Bock auf das Spiel...
Also warum sollte man dir Glauben nach der Aufzählung der Fakten...du lieferst keine Beweise und erzählst das Sephirots Schwert dafür geebraucht wird...was kommt als nächstes mit Taschentüchern erhält man Aeris neu oder so was???
cya
Lucifer
Außerdem... willst du mir erzählen das nach jedem Dialog etc. gespeichert hast und dann alle verschiedenen Sachen probiert hast???...denn wenn man überlegt müsstest du das so oft gezoggt haben bis du alle Sachen richtig hast[ natürlich nur durch Zufall] bzw. bei allen Ereignisse richtig gehandelt hast...also schätze ich mal mit Statsmaxing...kein plan... aber insgesamt mit allen Versuchen so an die 3000-4000 Stunden probiert hast nur weil du der Überzeugung bist das es Zack gibt... glaub mir irgendwann[ zumindest nac so viel Zeit] hat man kein Bock auf das Spiel...
Also warum sollte man dir Glauben nach der Aufzählung der Fakten...du lieferst keine Beweise und erzählst das Sephirots Schwert dafür geebraucht wird...was kommt als nächstes mit Taschentüchern erhält man Aeris neu oder so was???
cya
Lucifer
Also ich habe es nicht 10mal versucht, sondern überhaubt nicht
, aber ich hab das Spiel schon sehr oft durchgezockt (was nicht heißen soll, dass ich alles weiß oder alles in dem Spiel entdeckt habe).Es gab (oder gibt) nur x-viele Gerüchte darüber wie man Zack erhält, wie man Aeris wiederbelebt und und und...an keinem Gerücht ist jemals was dran gewesen.Und wenn mich nicht alles täuscht hat Squaresoft vor einiger Zeit solche Gerüchten sogar höchstpersönlich dementiert!
Aber an mir soll es jetzt nicht liegen, dass du deinen Text nicht schreibst, tu was du richtig hälst...
, aber ich hab das Spiel schon sehr oft durchgezockt (was nicht heißen soll, dass ich alles weiß oder alles in dem Spiel entdeckt habe).Es gab (oder gibt) nur x-viele Gerüchte darüber wie man Zack erhält, wie man Aeris wiederbelebt und und und...an keinem Gerücht ist jemals was dran gewesen.Und wenn mich nicht alles täuscht hat Squaresoft vor einiger Zeit solche Gerüchten sogar höchstpersönlich dementiert! Aber an mir soll es jetzt nicht liegen, dass du deinen Text nicht schreibst, tu was du richtig hälst...
lol geil, ein 12 jähriger wichser, ohne leben der sich wichtig machen will ^^
also ich hab marlene als spielbaren charakter gefunden - !! ehrlich wahr- dazu muss man nur den midgarsorom mit nem roten chokobo kreuzen und mit der highwind 666 mal gegen den uhrzeigersinn um den gold saucer fliegen - narf
|Von: biggs
lol geil, ein 12 jähriger wichser, ohne leben der sich wichtig machen will ^^|
omg du kind
lol geil, ein 12 jähriger wichser, ohne leben der sich wichtig machen will ^^|
omg du kind
Alter Leute nur weil Twick4Z etwas postet was nicht unbedingt wahr ist...ob es denn nun wahr ist sei dahin gestellt muss man net gleich beleidigen...also biggs verändere ein wenig deine Umgangsformen..
cya
Lucifer
cya
Lucifer
Ich sach nur wenn er fertig is mit seiner Suche nach ZACK kann ers ja einfach posten. Als Beweiß. Davor alle einfach ma die Klappe halten...
Obwohl ich´s mir auch nitt vorstellen kann , dass das klappt
Obwohl ich´s mir auch nitt vorstellen kann , dass das klappt
Deine These stützt sich nur auf vermutungen vermute ich!
Zitat: UM ZACK ZU BEKOMMEN KOMMT ES AUCH SCHON DRAUF AN DAS MAN DIE RICHTIGEN SÄTZE SAGT. ZB. BEI ZACKS ELTERN HAT MAN AUCH DIE WAHL ZWISCHEN 2 SÄTZEN.
ja schön aber welche beiden Sätze denn?
Lass mich raten, das musst du noch probieren...
Ich werd jetzt auch probieren mir Son Goku ins Spiel zu holen der ist ja schließlich auch noch nicht tot und wenn doch dann gehe ich mit Cloud und co auf die Suche nach den 7 Dragonballs und belebe auch gleich noch Aeris mit und bilde ne Familie der Certa-Super-Saiyajins!!!!!!
Zitat: UM ZACK ZU BEKOMMEN KOMMT ES AUCH SCHON DRAUF AN DAS MAN DIE RICHTIGEN SÄTZE SAGT. ZB. BEI ZACKS ELTERN HAT MAN AUCH DIE WAHL ZWISCHEN 2 SÄTZEN.
ja schön aber welche beiden Sätze denn?
Lass mich raten, das musst du noch probieren...
Ich werd jetzt auch probieren mir Son Goku ins Spiel zu holen der ist ja schließlich auch noch nicht tot und wenn doch dann gehe ich mit Cloud und co auf die Suche nach den 7 Dragonballs und belebe auch gleich noch Aeris mit und bilde ne Familie der Certa-Super-Saiyajins!!!!!!
Hey Twick4Z,wenn du mir eine GANZ ausführliche Wegbeschreibung gibts wie man die Höhle mit dem schwertschlitz findet die ja angeblich existieren soll und ich die dann finde, teste ich auch alles andre!
jetzt verarscht mich net als.
wartets ab wenn es fertig geschreiben ist dann seht ihr wies geht und die screens.
bin gespannt was ihr dann sagt.
ich wollte ja nur helfen aber ne.
nur lustig gemacht und verarscht.
wartets ab wenn es fertig geschreiben ist dann seht ihr wies geht und die screens.
bin gespannt was ihr dann sagt.
ich wollte ja nur helfen aber ne.
nur lustig gemacht und verarscht.
Ich halte es trotzdemnicht für glaubwürdig aber wenn es denn stimmt schnell rein damit..
@ TWICKER ZICKER
Nein finde es cool das du´s versuchst... Denke dass es ja echt möglich sein KÖNNTE...
Versuche auch Aeris zurück zu bekommen...
Deine Page geht so... Son Gogu auf der Startseite sieht coooool aus...
Wenn du´s schaffst Zack zu kriegen steht dir unser all Respeckt zu... Weiter so
Nein finde es cool das du´s versuchst... Denke dass es ja echt möglich sein KÖNNTE...
Versuche auch Aeris zurück zu bekommen...
Deine Page geht so... Son Gogu auf der Startseite sieht coooool aus...
Wenn du´s schaffst Zack zu kriegen steht dir unser all Respeckt zu... Weiter so
Also ich weiß net, ich glaub Twick4Z hat nur versucht auf Streit auszulenken, damit er einen Grund hat doch nicht zu posten wie man ihn bekommt!
...und immer schön von vorne nach hinten abputzen...
...und immer schön von vorne nach hinten abputzen...
hehe nein nim^^.
ok ich beeile mich mein kumpel hilft mir ein bischen.
dann lad ichs so schnell hoch wies geht.
maximal ein monat brauch ich fals ich als was falsch mache aberdas glaube ich nicht.
see ya
ok ich beeile mich mein kumpel hilft mir ein bischen.
dann lad ichs so schnell hoch wies geht.
maximal ein monat brauch ich fals ich als was falsch mache aberdas glaube ich nicht.
see ya
Dann aber ran... obwohl es meines erachtens eine Sensation wäre wenn man Zack bekommt...-_-...
Cya
Lucifer
Cya
Lucifer
@Twick4Z: wieso hab ich dich denn verarscht??Das wirst du doch noch auf dies Reihe bekommen zu sagen wo die höhle ist!
aber naja habs mir schon fast gedacht,dann eben nicht...
aber naja habs mir schon fast gedacht,dann eben nicht...
Zum Thema nochmal:
Zack gibt es nicht, man kann nur Clouds Haare schwarz retuschieren.
GTREETINGS
Zack gibt es nicht, man kann nur Clouds Haare schwarz retuschieren.
GTREETINGS
Also ihr redet darüber und meine Frage: sollte das für PC oder PSX sein??? Würde mich mal schon intressieren.... Aber, wo sollte dieser "Schlitz" in den Eiswegen sein???
Lady Yunalesca
Lady Yunalesca
Er hat in einem anderen Thread gesagt für die PSX.
Und ich kann nur nochmal sagen, dass Squaresoft solche Gerüchte schon selbst dementiert hat...
Und ich kann nur nochmal sagen, dass Squaresoft solche Gerüchte schon selbst dementiert hat...
Wat soll das denn bedeuten "wenn du meinst"?
SEHE ICH ETWA WIE SO EIN VERDAMMTER CHEATER AUS ODER WIE?
Greetings
SEHE ICH ETWA WIE SO EIN VERDAMMTER CHEATER AUS ODER WIE?
Greetings
Kjata. Du bist auf einer Cheat-Seite - ist es wirklich schlau die Worte "verdammter Cheater" zu nutzen? Abgesehen von der Kombination der Worte, sind Schimpfworte allgemein nicht erwünscht.
@ Kjata.
Lass die leute ruhig cheaten. wir wissen ja das wir auch ohne cheats soweit gekommen sind wie wir heute sind
Cu Tiamat
Lass die leute ruhig cheaten. wir wissen ja das wir auch ohne cheats soweit gekommen sind wie wir heute sind
Cu Tiamat

@Twick4z
HAb mir jetzt selber ne Karte vom Gletscher mit den 1000 Wegen angelegt. Bin jeden Weg mindestens 2mal gelaufen und habe nirgendwo einen Stein oder etwas vergleichbares gesehen wo ich das Sephiroth-Schwert oder irgend etwas anderes reinstecken könnte. Habe die Karte jetzt zwar nicht für dich und deine Aussagen angelegt aber könntest mir ja die Wegbeschreibung von wo auch immer in diesen Thread posten. Oder ich schicke dir die Karte zu und du zeichnest mir den weg ein...
Is das n Angebot? Wah?
Irgendwo auf dieser Insel ist ein Schatz versteckt...
HAb mir jetzt selber ne Karte vom Gletscher mit den 1000 Wegen angelegt. Bin jeden Weg mindestens 2mal gelaufen und habe nirgendwo einen Stein oder etwas vergleichbares gesehen wo ich das Sephiroth-Schwert oder irgend etwas anderes reinstecken könnte. Habe die Karte jetzt zwar nicht für dich und deine Aussagen angelegt aber könntest mir ja die Wegbeschreibung von wo auch immer in diesen Thread posten. Oder ich schicke dir die Karte zu und du zeichnest mir den weg ein...
Is das n Angebot? Wah?
Irgendwo auf dieser Insel ist ein Schatz versteckt...
@ Katja: Sorry wegen der Wortwahl!
Ich hab zwar nichts gegen Cheater, aber was ich hasse sind solche, die bei RPGs Cheats benutzen, das ist sowas von Spielspaß abbauend.
Deswegen mag ich es nicht, wenn man denkt ich cheate bei RPGs, nur weil ich bestimmte Dinge weiß, die nur ein Cheater wissen sollte.
Greetings
Ich hab zwar nichts gegen Cheater, aber was ich hasse sind solche, die bei RPGs Cheats benutzen, das ist sowas von Spielspaß abbauend.
Deswegen mag ich es nicht, wenn man denkt ich cheate bei RPGs, nur weil ich bestimmte Dinge weiß, die nur ein Cheater wissen sollte.
Greetings
ich hab mir mal die hp angschaut, da steht aber nix wie man zack bekommt
Früher stand auf seiner Page, wie man "angeblich" Zack bekommt (der Text steht aber auch oben in diesem Thread falls du ihn lesen willst).Jedenfalls steht jetzt nichts mehr da, aber wen wunderts...
der thread kann echtmal zu...zack zu bekommen geht definitiv NICHT! das einzige was hier noch kommt sind spinner die fake anleitungen schreiben wie man zack bekommt...
Könnte mir eventuell jemand helfen?
Wie kriege ich Yuffie in Junon Rgion?
Ich meine besioegt habe ich sie ja schon bloß das man ja nicht an den Speicherpunkt gehen darf und auch nicht das Menü öffnen...was muss ich denn tun wenn sie am Boden liegt?
Wie kriege ich Yuffie in Junon Rgion?
Ich meine besioegt habe ich sie ja schon bloß das man ja nicht an den Speicherpunkt gehen darf und auch nicht das Menü öffnen...was muss ich denn tun wenn sie am Boden liegt?
Also wenn sie am Boden liegt musst du sie ansprechen.Nun hast du immer 2 verschiedene Antworten zur Auswahl, du musst immer die richtige Antwort geben, sonst rennt sie wieder weg.
Hier die richtigen Antworten:
-Kein Interesse
-Wie festgenagelt...
-Warte mal!
-Stimmt
-Beeil dich
Du darfst wie du schon festgestellt hast nicht das Menüs öffnen und nicht zum Speicherpunkt gehen!
Hier die richtigen Antworten:
-Kein Interesse
-Wie festgenagelt...
-Warte mal!
-Stimmt
-Beeil dich
Du darfst wie du schon festgestellt hast nicht das Menüs öffnen und nicht zum Speicherpunkt gehen!
leute glaubt ihr das man ihn final fantasy tactics denn cloud bekommen kann
denn selben cloud der erst viel spätere siebte teil erschinen ist ja denn cloud aus demm siebten teil der wo wie zack aussiht
und ich habe ihn immer bekommen, und es ist nicht alles er macht alle limits aus der ff7 wenn man seine waffe findet und wo die ist weis ich auch
hey was ist Twick4Z? wo bleibt denn deine fake anleitung, möchte gerne einmal sehen wie man Zack
"angeblich" bekommen kann .
@ alle anderen :
der wird sich wahrscheinlich eh nicht mehr melden!!
..my will is my destiny..
"angeblich" bekommen kann .
@ alle anderen :
der wird sich wahrscheinlich eh nicht mehr melden!!
..my will is my destiny..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.