Habt/Kennt ihr eine Karte die ihr am meisten hasst? bei mir ist es Vorseangreifer von Kaiba. Der sitzt die meistens ein und ist gleich auf der Überholspur. ( Ich meine in WWE ) Hasst ihr eine Karte im WWE-Game oder in dem realen Kartenspiel?
Raigeki und Scwarzes Loch!
Immer wenn man gerade ein starkes Monster auf dem Feld hat wird es sofort zerstört!
Immer wenn man gerade ein starkes Monster auf dem Feld hat wird es sofort zerstört!
Wozu gibts Anti-Raigeki und White Hole ...
Aber die Karten dich ich wirklich absolut verabscheue
sind Man-Eater-Bug, Morphingjar2 und Needle Worm.
3 Karten mit absolut widerlichen Eigenschaften, zum
Glück gibts Royal Command, aber das hat man ja nicht
immer auf dem Feld ...
Aber die Karten dich ich wirklich absolut verabscheue
sind Man-Eater-Bug, Morphingjar2 und Needle Worm.
3 Karten mit absolut widerlichen Eigenschaften, zum
Glück gibts Royal Command, aber das hat man ja nicht
immer auf dem Feld ...
Anti-Raigeki und Weißes Loch hat man auch nicht immer auf dem Feld!
ich hasse fallen karten wie fallgrube(immer wenn man ein starkes monster herbeiruft wird es zerstört)
die hölle sind effektmonster die nach flip wieder vom friedhof geholt werden können (komm jetz nich auf den namen), kannste die LP des Gegners kaum gefährden, ausser man hat ne zauberkarte, die monster zerstören kann, welche aber auch nicht immer grade zur hand ist.
total doof sind auch continious traps, fallen die kontinuierlich wirken, und alle fallen-u. zauberkarten unwirksam machen können...wenn der gegner dann noch n paar starke monster hat kann man fast nix machen, fusionieren geht nich, weils zauber is...opfern...muss man viel glück mit den eigenen karten haben...einzig gutes ist: die dinger kosten den anwender LP jede runde. :)
total doof sind auch continious traps, fallen die kontinuierlich wirken, und alle fallen-u. zauberkarten unwirksam machen können...wenn der gegner dann noch n paar starke monster hat kann man fast nix machen, fusionieren geht nich, weils zauber is...opfern...muss man viel glück mit den eigenen karten haben...einzig gutes ist: die dinger kosten den anwender LP jede runde. :)
Ich hasse Elfenbox. Der gegner muss zwar jede Runde 500LP zahlen, dafür werden aber ca. die Hälfte meiner Angriffe abgewehrt, durch die er mind. 1500 LP pro Runde verlieren würde.
ich habe eine Hasskarte sie heißt Menschenfresserkäfer (ich hasse diese Karte aber nur wen der gegner ihn einsetzt
@ Der Käfer
Gehört zwar nicht zum Thema, aber ich sage es dir: Es zerstört alle ( glaub ich ) Monster auf dem Feld. Es ist ne Falle.
Gehört zwar nicht zum Thema, aber ich sage es dir: Es zerstört alle ( glaub ich ) Monster auf dem Feld. Es ist ne Falle.
as ich auch noch hasse
ist die tornado wand mit umi kombiniert.
damit kann man den gegner keinen schaden mehr zufügen
ist die tornado wand mit umi kombiniert.
damit kann man den gegner keinen schaden mehr zufügen
Mich kotzt der Weiße Drache voll an er ist zwar Stark aber irgentwie ist er voll Schwul.
"Alle" Flipaktivierungs-Monster, die die Gegner gegen mich einsetzen, sind mies!
Ich hasse auch den Cyberkrug, da ich die Karte nicht habe, aber Seto und Mokuba Kaiba!
Ich hasse in WWE Elfenbox und Cyber-jar.Irgendwann weiß man auch das immer wenn du gewinnst der PC Schwarzes Loch oder so was hat.In echt hasse ich Doma the silent angel abgrundtief!!!!!!!!
Ihr immer mit wwe oder so ^^
Ich hasse den Man-Eater-Bug (weil mein gegner aus irgendein Grund die Karte immer auf dem Feld hat wenn ich meinen 3xxx Bauftragten draussen hab -.-)
Ich hasse den Man-Eater-Bug (weil mein gegner aus irgendein Grund die Karte immer auf dem Feld hat wenn ich meinen 3xxx Bauftragten draussen hab -.-)
ICH HASSE (ÜBELST) "uraltes Teleskop"!
(kann man die obersten 5 Karten der Bibo. des Gegners angucken und das stesst mich!!!!
(kann man die obersten 5 Karten der Bibo. des Gegners angucken und das stesst mich!!!!
Mit diesen Monster die immmer wieder zurück kommen meint ihr da diesen Komischen Jam dingsdabums? wenn man ihn nicht hat istder nämlich total scxheiße weil man ihn ja eh nicht zerstören kann. Die meißten Fallen bringen ja nichts weil keiner mit dem Ding angreift. Und die richtigen Zauberkarten hat man ja wie oben schon geasgt auch nicht immmer parat!
ich hasse das 13. grab!!!! das sieht so verdammt scheiße aus!
ich hasse aboulut friedensbote!!!!!!!!!!!!!!Der is voll SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH HASSE KURIBOH
DIE IS ZWAR SUPER SELTEN ANER VOLL DEI SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DIE IS ZWAR SUPER SELTEN ANER VOLL DEI SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH HASSE KURIBOH.DIE IS VOLL SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ass-Trainer??? Nur weiße drachen?? Bei mir ist es genauso....was hältste davon ein duell via e-mail zu machen???
ihr habt geschrieben dass ihr den schwarzen magier aus dem Yugi Deck(den schwarz lilanen) schwul findet.Aber der rote schwarze Magier ist geil nä?
hihi roter schwarzer magier eindeutig zweideutig :)
Ich hasse keine Karte. Alle Duel Monsters sind gut. Jede einzelne.
Was zu Wiederbelebungs Jam: Es heißt im Spiel Wiederbelebungsschleim und man muss 1000 Lifepoints zahlen, dass man es in der nächsten Runde aufgedeckt im Verteidigungsmodus legen kann!
aqua madoor! die is voll unselten und sieht sowas von beschissen aus!
Faszinierender Kreis und Cyber-Dose,Hane-Hane und Zeremonie-Glocke hasse ich abgrundtief.
Noch eins: Zwillingselfen von Yugi oder seine s..... Magnetkrieger.
Zwillingselfen finde ich ja eigentlich cool, aber Yugiu hat sie andauernt auf der Hand!
Zwillingselfen finde ich ja eigentlich cool, aber Yugiu hat sie andauernt auf der Hand!
Ich mag eigentlich alle Karten, man muss nur wissen, wie man die einsetzt. ;)
Hasse den Relikenshit (ritualkarte) weil man das vie nich angreifen kann . und Toon monster und Robingoblin is au schlimm.
Was ich hasse ist unteranderen auch Cyberkrug.Zum Preis von 5000 Lebenspunkten kann man ein Fusions-Monster vom stapel nehmen.(Ich habe die Karte 2x im Deck,ich ruf immer den Ultradrachen auf,und dann Metallwandler)
9000 ATK
PS:
Ich hasse es nur wenn es Kaiba bei mir macht.
9000 ATK
PS:
Ich hasse es nur wenn es Kaiba bei mir macht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.