wo hast du den e-card reader her,eine e-card ist eine karte, gibts so eine überhaupt beim gba sp?
frag deinen vater wo er ihn her hat.es gibt sicher keine e-card beim gba sp wenn sie nicht in der verpackung ist;wie kommst du eigentlich darauf?
den hab ich eifach so angegeben
und mein vater ist nicht da wenn er kommt schreibe ich woher.
also es gibt in so einem haus einen opa und da ist eine verschlossene tür und ich habe gehört man braucht nen e-card reader dann geht die tür auf und da ist ein gegner
und mein vater ist nicht da wenn er kommt schreibe ich woher.
also es gibt in so einem haus einen opa und da ist eine verschlossene tür und ich habe gehört man braucht nen e-card reader dann geht die tür auf und da ist ein gegner
das stimmt,aber ich hab gehört dass man die tür nur in einer japanischen version öffnen kann. was für ein gegner soll das sein?
das weiss ich leider auch nich aber ich würde gerne mal geged den typen kämpfen auserdem bin ich 13
ich würd den typen auch gerne niedermezeln,aber wer weiss,auch wenn du es schaffst die tür zu öffnen,vielleicht(zu unserer enteuschung)ist gar kein gegner drinn und vielleicht(das hofft sicher jeder)ist deoxys oder jirachi drinn, übrigens ich ich bin in zwei monaten 12.
deoxys und jirachi habe ich beide mehrmals die brauche ich nich mehr ich hab übrigens schon alle 386 pokes
aber ich will da rein
aber ich will da rein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.