Kennt ihr Dunames dunkle Hexe?
Das ist meine Lieblingskarte. Ich wüsste gerne aus welchem Booster es die gibt. Bitte antwortet mir!
Das ist meine Lieblingskarte. Ich wüsste gerne aus welchem Booster es die gibt. Bitte antwortet mir!
ist doch egel wenn du immer fleisig ziehst bekommst du sie bald glaub mir.
Aus welchem Booster???
Ich kann doch nicht alle Booster 10 mal kaufen, damit sie rauskommt.
Ich kann doch nicht alle Booster 10 mal kaufen, damit sie rauskommt.
galub net dass die da drin is ich schau dann mal
außerdem wieso begnügst du dich mit 1800ern wenn dann is es doch meistens egal
zumindest wegen der stärke würde ich sie nicht mögen
außerdem wieso begnügst du dich mit 1800ern wenn dann is es doch meistens egal
zumindest wegen der stärke würde ich sie nicht mögen
Ja dann ist doch die Karte super für ein Deck, einfach mit Überwollender Hätschler verstärken und die Karte hat 2500 ATK!!
ausrüstungskarten na ja und dann auch noch nuzzler
sind was für noobs
außerdem 1800attack is zuwenig und dann auch noch ohne effekt oder brauchbare def
sind was für noobs
außerdem 1800attack is zuwenig und dann auch noch ohne effekt oder brauchbare def
@ marik
Du magst wohl nur Monster mit hohem Angriff und wenigen Sternen. Am besten mit gutem Effekt. Letzter blauäugiger Drache mit Cyberkrug holen. Das klappt. 5000 Lifepoints zahlen. Hab es schon oft im Spiel gemacht. Ich glaube, dass gefällt dir. Das wäre doch das richtige im Spiel. Am besten noch Walkyrion und Torwächter.
Du magst wohl nur Monster mit hohem Angriff und wenigen Sternen. Am besten mit gutem Effekt. Letzter blauäugiger Drache mit Cyberkrug holen. Das klappt. 5000 Lifepoints zahlen. Hab es schon oft im Spiel gemacht. Ich glaube, dass gefällt dir. Das wäre doch das richtige im Spiel. Am besten noch Walkyrion und Torwächter.
1800 ohne Tribut und ohne (evtl. negativen effekt) is u.a. das beste...nun gut die beste die ich kenne ohne effekt und Tribut sind 2x 1900ATK Monster:Gemini Elfen und Vorse Raider
Und Dunames...glaube die gibts noch nichma auf english (hab bisher nie eine gesehen ;) )
Und Dunames...glaube die gibts noch nichma auf english (hab bisher nie eine gesehen ;) )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.