cpu temp (Hard- und Software)

cpu temp (Hard- und Software)

bei meinem amd 2800 ist die temp immer so um die 50-70 grad der cpu war mit dem kühler in ner bps ist des normal?
Solang die Temp nicht über 75° steig ist alles ok. Einer meiner Freunde hat auch nen Athlon 2 Ghz und der ist auch immer so um die 60° heiß
50 - 70° ist verdamt heiß
mein 2600+ wird wenns hoch kommt grad mal über 40°
@chad hast du ein gut belüftetes Gehäuse!Weil wenn da drinnen die heisse Luft steht wird er Natürlich heisser!Zector hat auch ein Super belüftetes Gehäuse!
zectOr wieviele kühler hast du?`
wie wieviele lüfter ist gut belüftet?
kann mir wer einen kühler für einen amd 2800 ghz empfehlen?
Hi hast du nen Gehäuselufter!Optimal einer saugt die Luft an vorne weiter unten am Geh. und einer hinten der die Luft wieder raus blässt!Ich hab vorne einen und hinten einen und zusätzlich noch unter meiner Graka ein Slotlü. der die Luftrausbringt!Im inneren des Gehäuses bei einer Raumtemp. von 24Grad herrschen maximal 28Grad!Umso Kühler Deine Komponenten bleiben umso effektiver(schneller ist Dein PC)!
Hast du nen Ahtlon XP 2800+?Wenn ja hat dieser nicht den Takt von 2,8ghz!Ich kauf mir jetzt nen Peletierkühler(hoffentlich richtig geschrieben)!Der kann den Proz. auf so ca 20 runter kühlen Perfekt zum Übertakten!Er gibt dann auch mehr Wärme ins Gehä. ab!(Gutbelüft. kein Problem:)
ich weiß der hat nen tackt von 2083 oder so ich meine nur das was beim hochfahren da steht
vo was für welche kühler gibt es da hab nur einen gefunden und der kostet 160 euro nimmst du das?
Wo hast de guckt?Der kostet so 120 rum!Mei Kumpel hat au einen gekauft!Der hat nen 2,66 Pent. und hat in jetzt auf 3.0 ghz Übertaktet!(Neue Bios Treiber dazu und so)
Der Kühler ist es ,denn hab ich bei uns in der City in nem PC laden bestellt, kostet genau da 129.99euro!
hast du viele gehäuse lüfter ? was für ein gehäuse hast du?
Des grüne von Alienware!Aber des kann au no name sei wenn es hinten für nen gehäuselüfter platz hat und vorne!Ich hab vorne einen der saugt die luft an(im Sommer hatte ich zwei vorne hab aber neue graka kauft hab deswehen den 2. vorne raus wegem Netzteil)Hinten no einen und unter der Graka nen Slotlüfter(die sie rausblassen)!(Netzteil au einen).Insgesamt 3!Des reicht völlig aus!Ps Hab Casemoding(Lichter und so deswegen au den lüfter raus,macht aber nix gleiche Temp.!)
@chad!Hast du ein Termometer in Deinem Gehäuse?Oder Gehäuselüfter?Ein Lüfter bringt schon eine Menge!
aber nicht mehr als 4 Lüfter. Das beschränkt dan die Leistung des CPU
ein lüfter an der seite
Warum der CPU???Nur bei viel zu schwachen Netzteils!Es müssen keine 4 sein!
@chad saugt dieser die Luft an oder?Hat dei Netzteil nen Lüfter?
sag schon chad
beim netzteil weiß ich net glaub scho
der lüfter saugt die luft ins gehäuse
hab ein gehäuse von chieftec
In welche Richtung der Lüfter bläßt hängt davon ab wie rum Du ihn einbaust :)
@B+!Wie sieht es bei Dir mit der Temp. und der Belüftung aus???Was hast du den für eine Rechner??
kennt jemand einen billigeren cpu lüfter?
für 2800+ amd möglichst leise
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.