Welche armee und welcher general bei ZH (* Command & Conquer)

Welche armee und welcher general bei ZH (* Command & Conquer)

Also ich habe mal ne frage welche armee und welcher General dieser armme ist am bessten gegen schwer GBA bei Generals Zero Hour oder bei Lan gegen Menschliche gegner welche Armme ist da die besste und gibt es gute taktiken mit USA bei Zero Hour
Also ich finde, dass der Luftwaffengeneral sehr gut ist! Wenn du 2 Snipers und 6 Raketenwerfer in einen Kampf-Chinook schickst haben die Panzer der GBA so gut wie keine chance! und die Sniper können die Leute aus den Stingerstellungen der GBA schießen! nur vor Vierlingsgeschützen solltest du dich mal ganz schnell verziehen!
Es gibt nichts besseres als Malcolm Grangers Luftwaffe.
Das seihe ich genau so! :-)
Grangers einzigstes Problem ist der chinese Fai. Die Minigun-Rotgardisten sind des Flugzeugs großer Alptraum. Da helfen leider auch keine taktischen Laser mehr!
Da haste Recht! aber gegen GBA hat man sehr gute chancen wegen dem Laserabwehrsystem! einfach spitze!
Was ich nur immer noch zum heulen finde (allgemein bei den Amis), ist dass die Truppen in den HUMVEEs immer noch draufgehen. Aus allen anderen Transporten kommen die Männschen raus, nur hier nicht!

Auch weil die Minigun-Rotgardisten einem die HUMVEEs sowas von breit schießen - tob, zeter...
Das die sodaten nur bei den humvees nich raus kommen stimmt nich ganz.
Bei den battle busen der gba verreken sie auch (auch wenn der bus 2x zerstört werden muss).
Nur bei china kommen sie raus aber china is sowieso schon immer overpowered gewesen.
Hast recht! Aber der Kampfbus dient nach der Zerstörung ja auch als Bunker - das wäre er ja nicht, wenn alle rauskämen. Dafür kommen die Truppen aber immer aus den Kampfjeeps raus.
Darum mein ich ja "auch wenn er 2 mal zerstört werden muss" aber sobald er das 2x zerstört wurde sind auch die einheiten zerstört.
Und die kampfjeeps... ok die soldaten koommen raus aber dafür können sie nich raus feuern.
nur bei china is beides.
also ich hab da bei der GLA die Toxin genarel die sind die besen anstonste bei china Tank Genarel
Bei China sind die 8 Rotgardisten im Preis des Transporters schon drin - bei den USA nicht. Und die 5 Ranger oder 5 Raketen-Trooper plus HUMVEE plus TOW-Rakete sind nicht gerade billg. Vorallem wenn man keine Panzer hat. Da sind die vollbesetzten HUMVEES doppelt wertvoll.
ganz Klar GLA Toxin General der is der beste! geile Toxin rebellen 1 toxin rebbel nimmt es mit 5 soldaten auf
Der beste ist der Infanterie Gerneral,hat zwar keine panzer aber egal
Jo den finde ich auch ganz geil!
Die Bunker sind verdammt gut.
Und die Hacker sind unsichtbar!
Der TNT-General ist eindeutig der Beste. Geile SCUD-Werfer, extrem starker SCUD-Sturm (Zerstört alleine eine Partikelkanone) und Natürlich Jarmen Kell mit Sprengfunktion wie Colonel Burton.
Natürlich General Alexander!
(beste Verteidigungsanlagen)
immernoch säure und tnt. so toll sind die abwehranlagen von alexander auch nicht. die teile machen gar keinen schaden. ABER luftwaffe ist auch geil. FRAGE: SPIELT IHR ONLINE WENN JA WIE IST EUER NICK?
Ja, wir spielen online und haben einen Nick. Problem: Bin bisher aber noch nicht dazu gekommen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.