ich habe mal ne frage.
auf einer internet seite steht das man die drei götter-karten auf der yu-gi-oh worldwide edition bekommen kann, wenn man alle gegner 5-mal besiegt hat kommt man ins königreich der duellanten (steht da)und muß da milleniums gegenstände suchen und finden.
aber ich habe keine ahnung wie man dort hin kommen soll.
wisst ihr was darüber?
Ps.über die suchfunktion habe ich nichts gefunden.
auf einer internet seite steht das man die drei götter-karten auf der yu-gi-oh worldwide edition bekommen kann, wenn man alle gegner 5-mal besiegt hat kommt man ins königreich der duellanten (steht da)und muß da milleniums gegenstände suchen und finden.
aber ich habe keine ahnung wie man dort hin kommen soll.
wisst ihr was darüber?
Ps.über die suchfunktion habe ich nichts gefunden.
und mal wieder n nup ohne ahnung ...
königreich der duellanten und wwe (in duelcity) überleg doch mal , meine güte ey...
wieso sollte das spiel zurück in die vergangenheit springen ?
PS: is klar dass du nix gefunden hast...
königreich der duellanten und wwe (in duelcity) überleg doch mal , meine güte ey...
wieso sollte das spiel zurück in die vergangenheit springen ?
PS: is klar dass du nix gefunden hast...
hab alle gegner weit über 10 mal besiegt und alle preise aber sowas passiert nie !(leider)
man man man es gibt keine cheats für dei Götter Karten wie oft denn noch last euch doch nicht immer reinlegen.
Du willst ihn doch bloß nicht sagen!
Weiß es vielleicht ein anderer außer der Besserwisser Black Piladan?
Weiß es vielleicht ein anderer außer der Besserwisser Black Piladan?
Nein es gibt wirklich keine Codes dafür.
Ist dir schon mal aufgefallen das die Karten Codes bei wwe die selben sind wie unten links auf den echten
Karten und die Götter Karten haben da keine nummer.
Alle die sagen es gibt Codes die Lügen.
Ist dir schon mal aufgefallen das die Karten Codes bei wwe die selben sind wie unten links auf den echten
Karten und die Götter Karten haben da keine nummer.
Alle die sagen es gibt Codes die Lügen.
Man sagte mir:
Kaiba für Obelisk
Marik für Ra
Ishisu für Slifer
stimmt das?
Kaiba für Obelisk
Marik für Ra
Ishisu für Slifer
stimmt das?
@Black Paladin
der torwächter hat auch keine nummer und trotzdem habe ich ihn auf wwe
der torwächter hat auch keine nummer und trotzdem habe ich ihn auf wwe
boah franz lass es einfach leute wie du sollten das spiel nicht spielen, du hast einfach 0 ahnung...ich habe den code des spiels der ROM für PC auseinandergenommen, und ES gibt die Götter da net ok
und cheats erst recht nich.
weil cheats können sie erst recht nicht haben, denn sie haben keine kartencodes ok n00b
und cheats erst recht nich.
weil cheats können sie erst recht nicht haben, denn sie haben keine kartencodes ok n00b
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.