Welches Gehäuse? (Hard- und Software)

Welches Gehäuse? (Hard- und Software)

Hallo!
Seit ich festgestellt hab dass mein Rechner konstant mit 61°C arbeitet hab ich mir in den kopf gesetzt ein neues gehäuse zu besorgen um mehr kühler/lüfter einzusetzen. Welches würdet ihr mir da empfehlen?
Ach ja: an wasserkühlung bin ich nich interessiert ;)
Thermaltake V2000A Xaser III

Alu-Gehäuse mit 7 eingebauten Lüftern.

Sehr gut durchdachtes Gehäuse mit allerlei Gimmicks. Ist sehr zu empfehlen.

Preis: ca.190 - 210€
jo hab ich mir auch schon gedacht - gibts da aber eventuell 'ne günstigere alternative?
jap das xaser2
geh einfach mal auf http://www.caseking.de da solltest du alles finden was du suchst. würde dir aber anstatt dem xaser lieber nen chieftec cs601 oder das cs901 ans herz legen. das cs601 ist baugleich mit dem xaser2 und das cs901 is einfach höher, also mehr platz. bin mit meinem cs901 sehr zufrieden. wars aber auch mitm xaser2...
Na also ich würde den Xaser 2 (cs601)nicht unbedingt empfehlen.
Dann hole dir lieber den "Casetek Midi Server 1019 Alu". Der ist nämlich baugleich mit dem Xaser III. Der kostet auch nur um die 115€ (bei Caseking.de). Die Lüfter sind dann allerdings noch nicht enthalten. Die kosten aber glaube ich so um 8€ pro Stück. Müssen ja nicht gleich sieben Stück sein. Vier würden auch erst mal reichen. Das gute bei dem Gehäuse ist, das die Festplatten quer eingebaut werden und man dadurch auch besser an die Anschlüsse rankommt. Ausserdem kommst du bei dem Gehäuse bei den Laufwerken ohne Schrauben aus. Durch die verwendeten Kunststoffschienen, sind die Festplatten auch gleich richtig gut entkoppelt, sodas die Laufgeräusche nicht auf das Gehäuse übertragen werden.
Hab auch den CS-601 (oder DX-01) und bin vollends zufrieden.
Mein 1800+ arbeitet konstant bei 45° (Arctic Copper Silent 2) und das System ist ca. 23-25° "warm" (Drei mal Papst N/2GL.
Das Gehäuse ist sehr durchdacht (Laufwerkskäfige, etc.), viel Platz. Muss sagen: Ich bin zufrieden.
Für den Preis von 60,90€ + 5,55€ für ein Seitenteil mit Window, ok.
Hol dir nen Chieftec big Tower!
Für 80 € mega GEIL 9 Gehäuse LÜFTER
www.pccooling.de
unter Gehäuse-> Modding Tower->Black WIZARD 2
ich hab den black Wizard 1 (ich find das der besser aus sieht)
musst mal auf www.funcomputer.de schauen und suchen (glaub 2te seite)
Die 9 nach geil gehört weg !!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.