hi leutz...
ich hab mir den Rundum-Glücklich-Trainer vom IceCheat-Team für C&C RA2 runtergeladen.
Wenn ich das ding ausführe kommt eine Warnung von Norton Antivirus das die datei mit einem Trojaner infiziert ist!!
Also an mogelpower:
Liegt das an mir oder is da wirklich nen Trojaner drin??
ich hab mir den Rundum-Glücklich-Trainer vom IceCheat-Team für C&C RA2 runtergeladen.
Wenn ich das ding ausführe kommt eine Warnung von Norton Antivirus das die datei mit einem Trojaner infiziert ist!!
Also an mogelpower:
Liegt das an mir oder is da wirklich nen Trojaner drin??
toll...das bringt mir aba nix :-(
wie werd ich das ding wieder los??
einfach die datei löschen?
wie werd ich das ding wieder los??
einfach die datei löschen?
Wenn Du den Trainer noch nicht ausgeführt hast, einfach löschen. Ist das Ding aber schon drin, sollte man und Norton hats entdeckt, kann er es auch entfernen. Wenn Du weißt, welcher Trojaner es ist, kann ich Dir möglicherweise sagen, wie Du ihn killst oder Programme empfehlen, die Dir die Arneit abnehmen.
Die Datei, die ich hochgeladen habe, ist laut Norton Antivirus (eben aktualisiert) nicht infiziert. Daher sind wir nicht die Quelle für den Trojaner.
ich habe den trojaner entpfernt und dann das den Trainer nochma ausgeführt.Dann kan wieder die meldung.Also war er nachdem ausführen wieder da.
@Guppy, guck in die Registry Run, RunServices usw. nach Einträgen wie "".exe bzw. mit einer Länge von 124.98 (+/- 30 Bytes). Das ist Dein Trojaner (sofern Du infiziert bist). Halt auch Ausschau nach patch.exe, explore.exe oder sysedit.exe (das sind die bekanntesten Namen). Das Proggi selbst ist in Windows\System und ca. 122 KB groß auch solltst Du nach WINDLL.DLL suchen.
ich hab die H@tKeysH@@k.DLL in windows/system gefunden über die Norton meckert und die gelöscht.Seit dem kann ich soviele Virenchecks machen wie ich will...norton findet nix mehr :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.