zelda wind waker zu leicht? (* Zelda)

zelda wind waker zu leicht? (* Zelda)

findet ihr eigentlich das zelda wind waker zu leicht ist, ist es genau richtig oder vieleicht sogar zu schwer.........schreib was ihr leicht findet was ihr genau richtig findet oder welche stellen euch zu schwierig erscheinen..........
ich finde das spiel ist viel zu leicht (vorallem wenn man andere Zelda spiele kennt)
nein, tww ist NICHT zu leicht! es ist vieleicht einfacher als andere spiele, aber ich finde das spiel genau richtig!!
Wenn man es mit anderen Zelda games (Nintendo64) vergleicht, ist es ziemlich einfach. Aber ohne Vergleich ist es, für mich, ein bisschen schwieriger als ,viel zu einfach´.
viel leicht ist es ohne vergleich schwieriger,
aber man hätte es doch so machen können das man die spliter vom "golden dreieck" bekommt wenn man einen endgegner besiegt.
Insgesamt ist The Wind Waker etwas leichter als Ocarina of Time. Majoras Mask und Master-Quest sind immer noch die schwersten 3D-Zelda-Spiele.
Ich fand TWW tierisch einfach.. immer genug Herzen da...

Ich hab bis zum Ende kaum die Todessequenz gesehen. Wenn man Tomb Raider und andere nintendo Spiele (Zelda, Mario, etc) kennt, waren alle Rätsel durchschaubar...

Ich hab sie nur 2x gesehen. Einmal hab ich jemand anderen Spielen lassen und einmal bin ihc falsch abgebogen...
das einzig mal wo ich wirklich lange gebraucht habe und oft gestorben bin war beim ersten endgegner, weil ich nicht wusste was ich machen muss
Ich finde auch, dass TWW zu einfach ist. Gestorben bin auch nur einmal und das war, als ich zum 1. mal gegen Kurganon angetreten bin.
Aber ich war nicht enttäuscht von dem Spiel. So ein richtiges Zelda für zwischendurch.
Genau...
ja, ich finde das tww ein gutes spiel ist, nur die laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen reisen bevor man lied des sturms kriegt, sind ööööööödeeeeeee!
Da gebe ich dir recht.
Ansonsten war für mich das Spiel auch irgendwie zu leicht.Schade.

Ich fand Majora's Mask wegen dem Schwierigkeitsgrad
absolut spitze.Das motivierte mich irgendwie immer und immer wieder zu spielen...
also ich weiß mittlwerweile nicht ob ich mir Tww zulegen soll da ich leichte spiele absoulut nicht leiden kann für mich war ja schon majoras mask zu leicht und wenn tww viel leichter sein soll werde ich es mir glaub ich nicht kaufen
hmmmm... aber es ist viel länger, und, finde ich, viel mehr fantasievoll und spannend=)
Zelda TWW ist viel zu leicht vorallem wen man die Zeldas vom Nintend 64 kennt.
Und gestorben bin ich auch fast nie bei TWW
Zelda
Link,da kann ich dir nur zu stimmen.besonders die endgegner waren viel zu leicht(außer die dritte form von ganons puppe).die tempel waren gar nichts und die gegenstände findet man zu leicht.
Tww ist echt sehr einfach könnte ein parr Rätsel von Master Qwest vertragen.Grafisch naja mir wärs lieber in Normaler Grafik un nicht so zeichentrickmäsig.
Vorallem fehlen Harte Gegner.
Das spiel ist wirklich sehr leicht. Ich habe auch schon OoT und MM durch. Danach kennt man fast alle Rätsel die in Windwaker vorkommen. Und die Endgegner bei den ersten 5 hatte ich null probleme und bei diesem Endgegner der im Windtempel is bin ich 1 mal draufgegangen. Ganondorf war auch einfach.
hehe ich finda nicht grad leicht da ich beim ersten entgegner festhänge! Kentaro
soll ich dir ne lösung schicken,kentaro?hier ist sie:über seinem kopf ist der schwanz von diesem drachen.nimm den greifhaken und versuch ihn zu treffen.lass danach los und der drache fällt auf ihn drauf.seine panzerung ist ein bisschen geschwächt.mach das noch 2.mal und die panzerung ist geschichte.treff das auge mit dem greifhaken und hau mit dem schwert drauf,so lang du kannst.danach ist er besiegt.
Nun wohlan das Spiel ist viel zu Leicht fast alle Rätsel sind bekannt durch andere Spiele.
Genauso wie die Endgegner.

Wenn ihr Links Awakeing gespielt habt kennt ihr bestimmt den Endgegner der Alderfestung die dem Vogel in der verwunschenen Bastion sehr genau nach kommt. Genauso wie der Endgegner im Fischmaul des GBspiels und der im Wurm im Zephiertempel. Das vieh mit dem enterhacken rauszuziehen und zu schlagen ist doch fast genauso. Auch wenn es nicht 3D ist. Meiner meinung nach war a link to the Past und OoT die besten Spiele mit dem größten einfallsreichtum. so gesehen sollte dsa Nächte wieder etwas anspruchsvoller sein und nicht so leicht zu durchschauen.
Obwohl wenn man viel ändert , ist es dann überhaupt noch ein Zelda spiel nur weil die hauptcharaktere Link heißt? Das sollte man auch noch bedenken. Ob das Spiel deshalb so ist weil es sonst seinen Charakter verliert.
Soviel von mir dazu!
ich fand bei windwaker nur das ohne schwert in der bastion sich an den wachen vorbei zu schleichen
ich fands genau richtig
so easy das game könnt mein oma sogar durchzoggn
Ich fand Zelda the wind Waker zu leicht!
Vorallendingen Ganondorf war ja wohl der REINSTE REINFALL! :-(

Zelda the wind waker war mein erstes Zeldaspiel und jetzt, wo ich gerade (versuche) okarina of time durchzuspielen, merke ich wie schwer dass gegen tww ist!

Trotzdem fand ich the tww echt SUPER!

;-)
ZTWW ist einfach zu leicht!ist doch voll easy!
da habt ihr ja recht das einzig schwere ist das mann sich in der verwunschenen bastion das schwert wieder holt
Ne,ist auch zu leicht gemacht.Das Spiel war zwar genial,aber zu leicht,zu kindisch,zu witzig(für Zelda war es zu witzig,vorallem wenn man es mit OoT vergleicht) und zu einfallslos.
Vieleicht kommt ja noch: The Legend of Zelda - The Windwaker MASTER QUEST mit einem der sleber aus gedachten enden (http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?71908 , kleine Verbung ^^ )
Verbung = Werbung
Auch wenn ZTWW Master Quest rauskommt lohnt es sich für mich nicht zu spielen.Es sollte eine Fortsetzung zu Zelda Ocarina of Time rauskommen,mit der man Link ist,sich in die Zukunft versetzen kann (ich meine damit grosser Link) gleiche Waffen (vieleicht ein paar neue) die Moves vom möchtegern (ZTWW) und noch ein paar neue,neue Tempel neue Gegner,neue Ausrüstung UND die Alte und das ALLERWICHTIGSTE! sie sprechen.Nicht nur aaaaahhhhhhhhh,ho,oh und so,sondern wirklich sprechen.
bullsh.. windwaker ist klasse!
naja wir werden sehen, aber ich frage mich auch was mit dem Held der Zeit passiert ist. Der kann ja nicht einfacj weg sein
Hallo, ich bin jetzt soweit, dass ich den Endboss Ganondorf besiegen muss, bin dann aber noch mal nach oben um dort alle Neben-Queste fertig zu spielen...

Nun finde ich den Eingang nicht mehr...nicht den am Turm der Gštter sondern den, den man sich unten im Kastell frei gespielt hatt.

Kšnnte mir hier vielleicht jemand behilflich sein?

Vielen Dank
Petra
das spiel ist zu leicht und das schlägt auch auf die motivation durch. die gegner waren bei zelda spielen zwar nie ein wirklich lebensbedrohliches problem, aber immerhin waren die storyline und die rätsel/dungeons teils schwer zu knacken oder man hatte ein paar "aha" effekte.

bei windwaker dagegen dümpelt alles vor sich und man fühlt sich ein wenig wie ein statist in einem vorgegebenen, nett anzuschauenden comic cel-shading film.

Natürlich ist Windwaker trotzdem ein sehr gutes spiel, aber es fehlen die neuerungen. Insbesondere nervige Mini-Aufgaben wie "Fange 5 Kinder" oder dergleichen kann ich nicht mehr sehen. Das ist inzwischen mega ausgelatscht.
Ne !Das spiel war NIcht ZUleicht *Spinn* !!! Das war genau richtig !!
ich finde das spiel ist für siebenjärige nicht einfach
sprecht ihr von windwaker
Ich fand Zelda WW voll leicht das einzig schwere war das geschleiche in der verwunschnen Bastion.
finde ich auch und das blöde am anfang das man immer
überall hinfahren muss das war granit hast du das MARJOR´s MASK auch schon gespielt?schreib bitte zurück
ich hab alle spiele durch !!!
ich hab auch alle spiele durch
Ich finde es nicht zu leicht eher noch zu schwer ich konnte es nur mit einer Komplettlösung schaffen bzw. habe es noch gar nicht durch, aber so weit hätte ich es nicht ohne Lösung geschafft!!!!!
wenn die meisten von euch das spiel leicht findet dann sagt mir doch mal einer wo ich das schiff mit der (dreieckkarte) finde
okay ich gebs auf
Ich finde das Spiel viel zu leicht, der einzige Endgegner, mit dem ich ernsthaft Schwierigkeiten hatte: Kurganon. Aber obwohl es so leicht war, hat mir das Spiel insgesamt sehr gut gefallen.
zu master schmied:
geh mal auf die rhombus-insel und such dort(natürlich in einer höhle)die geisterschiff-karte.dann muss du nur warten,bis es nacht ist und auf deiner seekarte ist das schiff drauf
hmm .... momentan bin ich im 2ten tempel .. wo der endgegner in diesem treibsand ist .. mit der blauen zunge .. entweder bin ich zu dumm oder keine ahnung.
wie erledige ich den bitte?

danke für die die antworten
Visier die Zunge an und zieh sie mit dem Enterhaken zu dir, damit du sie mit dem Schwert verdreschen kannst. Wiederhol das ein paar mal und das wars auch schon.
ich finde das spiel genau richtig. okay, manchmal ist es etwas zu leicht, aber an zu schweren spielen, verliere ich oft die lust weiterzumachen.
ich fände es toll, wenn es wieder ein zelda windwaker spiel gäbe, in dem es die maske aus mm gibt, eine große insel auf der man reiten kann, und viele kleine inseln zu denen man hinsegeln muss.
danke ryuu ...
ich bin auch der meinung das es wieder ein zelda spiel geben soll aber diesmal nicht so comic mässig sondern eher wie aufm n64!
Ich find es zu einfach
Ist eigentlich ziemlich einfach( wenn man es mit OoT vgl.).
Begründung: den Gannondorf hab ich in beiden Spielen mit den selben Vorraussetzungen gemacht. dann hab ich in OoT noch die Fee des Mutes besucht und bin im Großen und Ganzen stärker als in WW, aber in OoT hab ich trotzdem ziemlich zu knaupeln, wenn ich ihn besiegen will.
ich hab bei ww gerade das master schwert geholt und ich bin erst 3 mal gestorben(einmal hat mir eine fee das leben gerettet).die endgegner hab ich alle ohne ein leben zu verlieren,und bis jetzt hab ich jeden tempel an einem tag geschaft!
The Wind Waker ist meiner Meinung nach bisher das einfachste Spiel der Zelda-Reihe. Habs zweimal durchgespielt, ohne ein Leben zu verlieren (ohne Hilfe der Feen). Auch die Rätsel kannte man alle irgendwie schon. Fands allerdings ziemlich schwer (oder eher aufwändig), alles zu holen (alle Truhen zu heben und alle Herzteile einzusammeln).
Ich bin fast eingeschlafen! Das hatte ich in 8 Stunden mit meiner Freundin durch und die beste Grafik hat es auch nicht!
Das feeling und Grafik find ich gnial aber es is einfach zu leicht ich habs durch auf dem schwereren Schwierigkeitsgrad und hab alle Geheimnisse inklusuive 20 Herzen volle Mana 5000 Rubine ( schade dass es keine Bank wie in MM gibt man könnte ja so n Banksystem machen wo man gegen sagen wir mal 5 Rubinen das Geld auf jeder Insel abholen kann ) und volle Seekarte
Von dem Spiel sollte es ein Master Quest geben!
Nee, ich will ein neues Zelda, mir hat die Story nicht wirklich gefallen!
Ich hätte lieber ein Zelda, dass MM oder OoT fortsetzt, anstatt ein TWW MQ. Und logo, der Schwierigkeitsgrad muss höher sein.
O_o T

XD
Ich find die Figuren in TWW zum kaputtlachen! Die sehen so scheiße aus dass man nur drüber lachen kann!
ich finde sie cool nur zelda sieht voll zum kotzen aus.
:-(P
gibt es da eine todessequenz? ist mir noch net aufgefallen! muss mich mal killen lasse^^
gibt es.
am besten lasst du dich so oft ersaufen bis du wirklich ersaufst!
oder springst in die lava bis zum tod!
XD
Was findest ihr an den Spiel gut beziehungsweise schlecht?
Ich finde das ist irgendwie so Babymäßig. Immer wenn Kleinkinder bei mir sind, schieb ich die an den Cube ab und lass sie Stundenlang das Spiel spielen.
Und die Figuren sind wirklich veerschandelt ich spiele Zelda zum größten Teil weil ich Link so süß finde aber da haben sie es wirklich verdorben.
Ich finde Link auch so unglaublich süß! Ich glaube, wenn ich das Spiel mit Rauru hätte durchspielen müssen, hätte ich es mir zum verrecken nicht gekauft! Windwaker ist ja wohl die gemeinste, bescheuertse und hällichste Art Link volle Kanne in den Dreck zu ziehen!

SEPET an alle die TWW mögen und einen doppelten KONTER mit SIMIT hinterher!
WW ist auf jeden LEICHT! (habe es ja in 5 Tagen durch gesockt!*angeberische Betonung*)
An Minamoto:
Ich mag Wind waker !
weil es wieder ein völlig neues Zelda ist !
Zwar sieht in dem Spiel Link usw. Sch***** aus aber...
NA UND ?
Ist zwar sehr leicht aber..ist doch egal !
Also ich finde Minamoto hat die richtige Einstellung, sie hat nur etwas übertrieben.
Wusstet ihr schon Das bald -ich glaub naechstes Jahr irgendwann- ein neues Zelda für GC rauskommt? Link ist erwachsen und kann auf einem Pferd reiten und Kaempfen...
stand alles in der Computerbild Spiele...Smiley
Jo, es gibt gut 3 Threads, die davon handeln.
Ich will dieses Spiel haben!
Minamoto, das will doch jeder ! ;-)
ich hoffe, sie machen mal ein majora's mask2 für gamecube!
Ja, das ist eine gute Idee.
Also ich finde the wind waker viel zu leicht, verglichen mit master quest...
Aber ich finde diese Diding-Goblins voll sweet^^
Also ich ha mir bei tww richtig einen abgegröllt weil das spiel ziemlich einfach ist und vorallem fand ich es geil ich fahr zur anfangs inser richtig geil auf den tempel wo ich die dritte kugel bekommt und was muss ich machen tor zerschießen und dann bekomm ich die geschenkt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.