Kennt jemand von euch CSI und wenn ja schaut ihr es und wenn nochma ja, wie findet ihrs???
Ja - Ich kenn's!
Ja - Ich gucke es. Natürlich regelmäßig.
Ja - Ich finde es klasse.
Nein, präziser: Grissom ist ungeschlagen!
P.S. Die sollen bloß keine Scheiße mit der Schwerhörigkeit drehen.
Ja - Ich gucke es. Natürlich regelmäßig.
Ja - Ich finde es klasse.
Nein, präziser: Grissom ist ungeschlagen!
P.S. Die sollen bloß keine Scheiße mit der Schwerhörigkeit drehen.
Ich wette Grissom wird am Ende der Staffel taub...
Und wie findeste die anderen so???
Und wie findeste die anderen so???
Die Serie ist insgesamt sehr gut besetzt!
Will niemanden missen - Willows nicht, Seidel nicht, Stokes nicht, Brown nicht, den Pathologen und Craig natürlich auch nicht.
Hab aber jetzt wenig Zeit, gleich kommt CSI. ;-)
Will niemanden missen - Willows nicht, Seidel nicht, Stokes nicht, Brown nicht, den Pathologen und Craig natürlich auch nicht.
Hab aber jetzt wenig Zeit, gleich kommt CSI. ;-)
Ach ja, Jim Press und O'Reily gehören ja auch noch dazu.
Nee, gefällt mir wirklich sehr gut. Ist neben Enterprise die derzeit beste Serie.
Nee, gefällt mir wirklich sehr gut. Ist neben Enterprise die derzeit beste Serie.
Man schreibt "Craig" übrings GREG und ich finde den Kerl total Hammer!
Kann sein, war mir nicht sicher. Es gibt viele verschiedene "Gregs" (Greg, Craig, Gregg usw.).
Die kleinen Szenen mit Grissom sind immer besonders klasse. Wenn Greg versucht ihn zu beeindrucken - und kalt stehen gelassen wird.
Eigentlich ist Grissom ja der totale Stinkstiefel. Aber trotzdem hervorragend.
Die kleinen Szenen mit Grissom sind immer besonders klasse. Wenn Greg versucht ihn zu beeindrucken - und kalt stehen gelassen wird.
Eigentlich ist Grissom ja der totale Stinkstiefel. Aber trotzdem hervorragend.
Ja, Gregs Bemühungen sind echt cool! Ich finde Grissom auch cool, der tut immer so, als wüsste er alles besser und zitiert irgendwelche berühmten Dichter!
Sind wir beiden eigentlich die einzigen die CSI gucken?? Kann doch gar nicht sein...
@ Colonel O'Neill Juhuuu, wir sind nicht die einzigsten CSI-Fans auf dieser WelT!!!!
Wahrscheinlich. Aber begeistert bin ich davon noch nicht.
Diesen Mittwoch: CSI hatte einen 60 min. Fall und eine Sendezeit von 80 min.
Ich hatte leider keine Zeit die Folge "frisch" zu sehen, also hab ich sie aufgezeichnet. Kurz vor 22:00 Uhr hab ich meinen Recorder dann auf Andromeda umgeschaltet. So, jetzt wollte ich das gestern Abend gucken - da kamm das Desaster: nach den regulären 60 min. war plötzlich der Ton weg. Erst dachte ich, Grissom hört wieder nichts - war aber nicht. Nix, Null Ton. Fernsehprogramm hatte Ton, nur meine Aufzeichnung nicht. Das direkt danach aufgezeichnete Andromeda hatte aber wieder Ton. Also lag es wohl nicht an mir oder meiner Aufzeichnung.
Habe dadurch natürlich auch die nächtliche Wdh. verpasst. Super. Und? War es Tonstörung beim Sender?
Ich hatte leider keine Zeit die Folge "frisch" zu sehen, also hab ich sie aufgezeichnet. Kurz vor 22:00 Uhr hab ich meinen Recorder dann auf Andromeda umgeschaltet. So, jetzt wollte ich das gestern Abend gucken - da kamm das Desaster: nach den regulären 60 min. war plötzlich der Ton weg. Erst dachte ich, Grissom hört wieder nichts - war aber nicht. Nix, Null Ton. Fernsehprogramm hatte Ton, nur meine Aufzeichnung nicht. Das direkt danach aufgezeichnete Andromeda hatte aber wieder Ton. Also lag es wohl nicht an mir oder meiner Aufzeichnung.
Habe dadurch natürlich auch die nächtliche Wdh. verpasst. Super. Und? War es Tonstörung beim Sender?
Ich gucke es jeden mittwoch, ist meine lieblings sendung, kann mir einer sagen wie es am mittwoch ausding, habs lkeider verpasst !
Die Bilder hab ich gesehen, habe nur den Ton verpasst. :-(
Also ich hoffe, wenn CSI-Miami demnächst startet, das CSI-LV immer noch läuft, ich find das jetzige Team besser!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.