PS 2 oder DVD Player (Hard- und Software)

PS 2 oder DVD Player (Hard- und Software)

Hi ich hab balt Geburtstagund ich kann mich nicht entscheiden zwischen der PS2 und einen DVD Player ich weiß das die PS2 auch DVD´s abspielt aber di Spiele sind mir zu teuer.... Was würdet ihr sagen????
Kauf dir doch 'ne Ps2. Da ist schon ein DVD player dabei
Im Grunde fällt die Wahl da auf die PS2 weil du nicht nur Filme gucken , sondern Filme gucken und auch noch zocken kannst.
Wenn das Geld keine Rolle spielt, dann die PS2.
habt ihr schon was von den neuen DVD RECO. gehört? mit den kann man DVD`s angucken und auch noch Aufnemen....!!! man kan sein Video Recor. dran anschlißen und all seine FHS auch DVD Überspiehlen so ist der Film für die nachwelt erhalten.
Kauf dir eine PS2 !!!

Bei der PS2 ist ein DVD-Player UND du kannst mit spielen!

Bei dem DVD-Player kannst du nicht spielen !!!

1:0 für die PS2 ! :)
Es kommt bald eine verbesserte version der Ps2 auf den Markt! Da kann man Dvd's sogar brennen!
Musst dir wohl eine PS2 kaufen. ;)
-> http://oncomputer.t-online.de/c/11/30/76/1130762.html
hmm wenn dir die spiele zu teuer sind nehme ich an, dass du die ps2 nur zum dvd gucken gebrauchen würdest? in diesem fall würde ich mir nen dvd player wünschen
Ja gut, dass ist wieder was anderes. Wenn du wirklich nur Filme gucken möchtest, dann einen DVD-Player. Bekommst schon gute für teilweise 50€.
Man sollte dabei berücksichtigen, daß die PS2 kein besonders komfortabler DVD-Spieler ist. Der Lüfter lärmt, und es gibt kein Display. Wenn Du sowieso keine PS2-Spiele kaufst, dann schaffe Dir einen DVD-Spieler an.

Das ist kein schlechtes Gerät:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009QH6N/mogelpower

Es spielt auch MP3-CDs und selbstgebrannte Video-CDs ab.
Also falls man sich sowieso keine Spiele kaufen würde,stimm ich René zu.Ansonsten falls du auch wert auf gute Spiele legst,dann hol dir eine PS2.Oder hol dir am Besten beides ^^

Hat das übrigens irgendein tieferen Sinn,dass in dem Link am Ende Mogelpower steht?
Also ich würd mir nen DVD Player holen (hab auch einen).
Wobei du dir KEINEN DVD Recorder holen solltest!
1. Sie sind zu teuer
2. Es gibt 4 verschiedene Versionen. Und nur eine wird sich durchsetzen.
Ansonsten, sag doch du willst Geld, und kaufst dir später einen guten DVD Player oder wennd unbedingst moagst a PS2 =)
weiterer Vorteil: DVD Player sind schweine günstig geworden!
Aber wenn er schon fragt ob er PS2 will, dann macht er das wohl weil er spielen will...da lohnt sich 'ne PS2 mehr
Also wir haben uns vor kurzem den Vorgänger des Players gekauft, den René beschrieben hat.
Er geht wirklich gut, wenn man davon absieht, dass die Tasten am PLayer nicht funktionieren (nur die Fernbedienung geht).
Laut Bewertungen ist der Player richtig geil - wenn er geht.
Es kam auch schon vor, dass er ausgepackt wurde und er ging nicht an, oder die CD-Schublade ging nicht auf (wie bei uns, da musste ich nachhelfen). Ansonsten Super-Player.

PS: Amazon erstattete 15 € zurück, wegen des Knöpfe-Problems. ALso hat uns der Player 30 € gekostet :-)
Wenn du nur DVDs gucken willst, dann auf jeden Fall einen Player. Denn die PS 2 hat einen miesen Laser der nur wenige zerkratzte DVDs lesen kann. Ansosten auf jeden Fall PS2.

Bedenke: Es kommt nächstes Jahr die PS3 raus. Ich persöhnlich würde mein Geld bis dahin sparen ;-)
HI die PS2 lies nicht alle Formate!z.B.SVCD und so...!DVD Player sind für deinen fall besser weil sie alle Formate meistens lesen!Ausserdem mehr Optionen , der Klang die Lautstärke usw.Gute DvD Player sind heutzutage auch günstiger als die PS2!Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.