Hi ich hab da mal ne frage:
wie kann ich im Map editor Computergegner machen (nicht beim spiel einstellen sondern eine Gegnerische Basis im Editor selbst bauen die dann auch ballert und so)
bei den einheiten klappt das schon nur die Flaks Schattengeneratoren und Prismatürme und das zeugs funzt nicht!
und:
Wie kann ich Feld Tags bearbeiten machen umstellen und was kann ich damit machen bitte!
und:
wie kann ich zb. ne Atombombe nach (irgendeiner Zeit) auf gewisse Punkte fallen lassen bzw. zb ein paar fallschirmspringer losschicken die zb Ingeneure mithaben die dann gebäude einnehmen??
Bitte ich will das machen helft mir!
THX weasel!
bei längeren Texten bzw EXTREM langen erkläreungen auf hannes_filzmoser@gmx.at senden! danke euer weasel!
wie kann ich im Map editor Computergegner machen (nicht beim spiel einstellen sondern eine Gegnerische Basis im Editor selbst bauen die dann auch ballert und so)
bei den einheiten klappt das schon nur die Flaks Schattengeneratoren und Prismatürme und das zeugs funzt nicht!
und:
Wie kann ich Feld Tags bearbeiten machen umstellen und was kann ich damit machen bitte!
und:
wie kann ich zb. ne Atombombe nach (irgendeiner Zeit) auf gewisse Punkte fallen lassen bzw. zb ein paar fallschirmspringer losschicken die zb Ingeneure mithaben die dann gebäude einnehmen??
Bitte ich will das machen helft mir!
THX weasel!
bei längeren Texten bzw EXTREM langen erkläreungen auf hannes_filzmoser@gmx.at senden! danke euer weasel!
im editor einstellen der a-ombe oder was meinst du ?? (die zeit um 20:00 minuten stellen) ??
naja zb ich will nach zb 10 min ne A-Bombe auf alle Bauhöfe bzw. die startpunkte fallen lassen!
und weis nicht so recht wie das geht!
und weis nicht so recht wie das geht!
1 kannst du den über haupt eine Atombombe auf die Karte setzen oder willst du wissen wie das geht ??
2 (du hast eine karte mit Atombomben (Raketensilo) und willst nur noch wissen wie du die Zeit einstellst)
2 (du hast eine karte mit Atombomben (Raketensilo) und willst nur noch wissen wie du die Zeit einstellst)
ich will eigentlich alles wissen wie das geht.
so ne art beschreibung wie man so sachen macht bzw wie man darauf kommt.
einige Beispiele:
- ein Raketensilo und alle 20 min fallen auf bestimmte punkte Bomben bis man den Silo zerstört.
- wie aktiviere ich Gebäude die ich im Editor eingebaut habe?
- wiekann ich einenPariser Turm aktivieren?
- wie kann ich Schläfer aktivieren zb wenn jemand einen gewissen Waypoint überschreitet?
also quasi alles!
THX weasel
so ne art beschreibung wie man so sachen macht bzw wie man darauf kommt.
einige Beispiele:
- ein Raketensilo und alle 20 min fallen auf bestimmte punkte Bomben bis man den Silo zerstört.
- wie aktiviere ich Gebäude die ich im Editor eingebaut habe?
- wiekann ich einenPariser Turm aktivieren?
- wie kann ich Schläfer aktivieren zb wenn jemand einen gewissen Waypoint überschreitet?
also quasi alles!
THX weasel
HI!
mein C&C2 Yuris Rache hängt sich bei selbstgemachten Karten während des Ladevorgangs auf.
ich glaub ich weiss das problem doch das kanns auch irgendwie nicht sein!
denn ich glaube wenn bestimmte Gebäude dastehen dann passiert das oft doch wenn keine zivilen Gebädue da sind hab ich kein prob.
kann mir da bitte mal einer helfen???
(bin a bissel verwirrt zur zeit also sorry wegen der Gramatik)
mein C&C2 Yuris Rache hängt sich bei selbstgemachten Karten während des Ladevorgangs auf.
ich glaub ich weiss das problem doch das kanns auch irgendwie nicht sein!
denn ich glaube wenn bestimmte Gebäude dastehen dann passiert das oft doch wenn keine zivilen Gebädue da sind hab ich kein prob.
kann mir da bitte mal einer helfen???
(bin a bissel verwirrt zur zeit also sorry wegen der Gramatik)
hmm ich denke ständig daran ein neues Thread auf zu machen doch ich darf ja nicht und hier antwortet keiner! das ist nervig!
hat keiner eine ahunung wie das mit final alert 2 funktioniert?
ich will doch nur zb ne Tesla spule aufstellen die dann auch funzt und wenn ich das mache dann geht das nicht!
oder wie kann ich so nen Turm von Paris aktivieren=
kann mir mal bitte einer helfen?????????
DANKE!
hat keiner eine ahunung wie das mit final alert 2 funktioniert?
ich will doch nur zb ne Tesla spule aufstellen die dann auch funzt und wenn ich das mache dann geht das nicht!
oder wie kann ich so nen Turm von Paris aktivieren=
kann mir mal bitte einer helfen?????????
DANKE!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.