Gefälschte Karten? (Yu-Gi-Oh!)

Gefälschte Karten? (Yu-Gi-Oh!)

Kann mir jemand sagen wie man gefällste Karten erkennt?

So viel ich weiss erkennt man es auf der Rückseite wenn kein KONAMI drauf steht.

Bitte antwortet mir schnell wens geht!!!!????
Du erkennst den Booster an der Farbe.
gib mir deine email adresse dann kann ich dir Bilder von echten und gefälchten in einem vergleich schicken.
hab ich aus nem yu-gi-oh preisführer abgescannt.
1. Hinten steht nicht Konami
2. Vorne ist rechts unten kein "Klitzerdings"
es gibt Fälschungen die haben den selben Kartenrücken wie die von Konami, danach kann man nicht gehen.

Aber echte erkennt man an dem Hologrammsiegel unten rechts auf der vorderseite.
Karten: Unten rechts fehlt das Hologramm Zeichen oder es die markanten Yugioh Schriftzüge sind nicht zu erkennen. Oben rechts der Karte ist immer ein kleines Zeichen zu sehen. Das Zeichen ordnet jede Karte einem bestimmten Charakter zu. Bei den gefälschten Karten ist es gar nicht oder die Bezeichnung fehlt.
Bei den ungefälschten Karten ist in der 1. Edition immer unten ein goldenes Hologramm. Bei den gefälschten Karten der 1. Edition ist es in Silber. Du kannst auch den Kartenknick durchführen, um zu testen, obe es sich dabei um eine gefälschte Karte handetlt.
In den Glitzerteilen wenn man gut guckt sieht
man YU-GI-OH!
Hab auch eine geffälschte Karte bei der steht im Glitzerteil kein KONAMI!!!
in dem glitzerteil ist auch das milleniumsauge zu sehen
Und bei gefälschten(jedenfalls bei meinem freund) geht manchmal eine Folie(die Vorderseite) herunter.
Ich hatte mal Karten gekauft bei den Konami drauf stand und wo das glitzer ding war. aber die Farben waren sehr Blass.
die karten farbe ist auch manchmal heller oder dunkler (habe mir ein booster auf mallorca gekauft und die karten wahren meist viel dunkler /manchmal auch heller.
(die booster packung war ganz normal und das klitzerding auch)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.