Hilfe bei Morrowind Aufträgen (* Morrowind)

Hilfe bei Morrowind Aufträgen (* Morrowind)

Hey Morrowind-Zocker!

Habe das eine oder andere Problem bei Morrowind! Hoff ihr könnt mir helfen! Ich mein der Dämonenbeschwörer kann mir sowieso helfen, der kennt ja jede Ecke von Morrowind! Also meine Fragen sind:
1. Wo ist Dro Sakhar? Ich soll den von der Kriegergilde aus killen (Kriegergilde Vivec) damit ich der Boss der Gilde werden kann! Angeblich ist der in Hl. Olms aber den find ich einfach nicht!
2. Wo ist eine Hänlerin namens Jeanne? Die soll im Fremdenviertel sein aber die find ich auch nicht! Hab den Auftrag von Balen Andrano!
3. Wo ist die Höhle Shallit(denk dass des ne Höhle ist!)? Muss irgendwo im Nord-Osten von Vvardenfell sein bei Ald Daedroth aber wo genau? Ich muss da nen Rels Tenim killen!
4. Warum kann ich meine alten Spielstände nicht weiterspielen wenn ich einen neuen Patch installiere? Ich habe nämlich keine Lust noch mal von ganz vorne anzufangen!
5. Ist die Fürstenrüstung die beste Rüstung?
6. Ist des gut eine Waffe mit 25 Blitzschaden, 25 Eisschaden und normaler Schaden 1-60 zu haben? Gibt’s viele Schwerter, die besser sind?
7. Wer ist der stärkste Gegner im Spiel? Egal ob Feind oder Verbündeter!

Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet! Bitte beantwortet die Fragen auch so mit Nummerierung also 1-7!
Mit freundlichen Grüßen
Waffenmeister!
Einmal reicht ;-)
Einmal reicht wirklich

1.Ich glaube der ist in den unterirdischen Kanälen.
2.Die ist in den Kanälen des Fremdenviertels
3.Weiß nicht.
4.Keine Ahnung
5.Ich habe eine besserere
6.Nein
7.Vivec,danach Dagoth Ur

Und wenn ich diese Fragen noch nirgendwo einmal sehe dann....
ja tut mir ja leid ich merks mir! ;-)
7.alamexia
Es gibt auch andere wege überlege dir genau wenn du killst!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.