Hi!
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Werbekampagnen immer bescheuerter werden. Z.B Saturn mit "Geiz ist Geil". Es gibt allerdings noch mehr so Zeug...
Aber am lächerlichsten finde ich die neue Werbung von Saturn: "Schluss mit dem KLEINGEIZ - GEIZ ist geil!!!"
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Werbekampagnen immer bescheuerter werden. Z.B Saturn mit "Geiz ist Geil". Es gibt allerdings noch mehr so Zeug...
Aber am lächerlichsten finde ich die neue Werbung von Saturn: "Schluss mit dem KLEINGEIZ - GEIZ ist geil!!!"
Ja, ich finds auch echt nervig....
Zeimlich ätzend und dämlich dieser Mist!
Naja einige Angebote sind echt ganz okay, aber diese Werbung ist total bekloppt, genauso das andere von Mediamarkt mit diesem Cowboyhutträger... keine Ahnung was genau der so labert, aber auch irgendwas von Geiz oder so...Mission Sparen oder so??? Auch egal!
Zeimlich ätzend und dämlich dieser Mist!
Naja einige Angebote sind echt ganz okay, aber diese Werbung ist total bekloppt, genauso das andere von Mediamarkt mit diesem Cowboyhutträger... keine Ahnung was genau der so labert, aber auch irgendwas von Geiz oder so...Mission Sparen oder so??? Auch egal!
Früher gabs ja kaum Werbung.(Vieleicht auch gar keine.)
Das muss toll gewesen sein.Selbst keine Auskunft was bald oder gleich laüft!
Mfg
Pika
Das muss toll gewesen sein.Selbst keine Auskunft was bald oder gleich laüft!
Mfg
Pika
was? keine Werbung? wann war das denn? vor der erfindung des fernsehers?
Nicht genug das werbung teilweise richtig schlecht ist. Findet ihr nicht auch das die Sender mit der länge der Werbung übertreiben? Du schaust dir einen film an, bist so richtig schön in die story eingetaucht und plötzlich WERBUNG und in einigen fällen sogar 10 minuten am stück. Das ist schon übertrieben zuviel. Und erst recht weil ja nicht nur einmal die Werbung kommt.
Nicht genug das werbung teilweise richtig schlecht ist. Findet ihr nicht auch das die Sender mit der länge der Werbung übertreiben? Du schaust dir einen film an, bist so richtig schön in die story eingetaucht und plötzlich WERBUNG und in einigen fällen sogar 10 minuten am stück. Das ist schon übertrieben zuviel. Und erst recht weil ja nicht nur einmal die Werbung kommt.
Ja, so nen Thread gabs schonmal.
Ich find Werbung auch ziemlich nervig, in einer Stunde dreimal ist echt übertrieben (bei einer Serie).
Ein Fernsehsender soll übrigens Ärger mit dem Werberat bekommen haben, da er eine Reihe von eigenständigen Filmen als "Serie" deklariert hat, um mehr Werbung bringen zu können.
Früher hatte man Werbung, um das Programm zu finanzieren. Heute hat man Programme, um die Werbung zu kaschieren, das ganze mehr schlecht als Recht.
Ich find Werbung auch ziemlich nervig, in einer Stunde dreimal ist echt übertrieben (bei einer Serie).
Ein Fernsehsender soll übrigens Ärger mit dem Werberat bekommen haben, da er eine Reihe von eigenständigen Filmen als "Serie" deklariert hat, um mehr Werbung bringen zu können.
Früher hatte man Werbung, um das Programm zu finanzieren. Heute hat man Programme, um die Werbung zu kaschieren, das ganze mehr schlecht als Recht.
Manchmal ist Werbung ja ganz nützlich,wenn man während des Films etwas bestimmtes machen will oder muss und man es dann in der Werbung machen kann,damit man nichts vom Film verpasst.Aber ansonsten ist Werbung einfach nur SCHLECHT!!!
werbung sollte man in spielfilmen weglassen, also so ab 20 uhr. am meisten nerven mich diese handywerbungen von wegen, "einsam??? schicke flirt an blabla...." oder sone handytöne werbungen
Ich weiß ja nicht ob sie es wissen, aber ich war ja neulich mal wieder drinnn, im Internet auf so ner Seite..... jo, die hat auch gleich geloadet, dass war Vorgsetern, die loadet jetzt immer noch. Egal, ich bin jung, ich kann warten.
Das is ne Werbung, die mir seit längerer Zeit mal wieder gefällt, aber der Rest....... alles Müll.
Das is ne Werbung, die mir seit längerer Zeit mal wieder gefällt, aber der Rest....... alles Müll.
Also ich stimmm dir mit der Ahnung zu, dass Werbung immer blöder wird, mir gehts genauso...
Werbung von früher war viel cooler("aber Tantchen, man wäscht doch mit Persil"/"Robert hat um meine Hand angehalten""Ohhh um dieses spröde Ding???"
Werbung von früher war viel cooler("aber Tantchen, man wäscht doch mit Persil"/"Robert hat um meine Hand angehalten""Ohhh um dieses spröde Ding???"
Werbung nervt, aber sie bringts :-)
Wenn man mal was Tolles in der Werbung sieht kauft man es sich auch.
Es bringt also den Herstellern was.
Uns bringt es nur was, wenn der Artikel gut ist und wir ihn durch die Werbung gekauft haben :/
Wenn man mal was Tolles in der Werbung sieht kauft man es sich auch.
Es bringt also den Herstellern was.
Uns bringt es nur was, wenn der Artikel gut ist und wir ihn durch die Werbung gekauft haben :/
die schlimmsten werbungen die ich kenne:
1.catchmac
2.dym
3.sone zahnbürste ("zahnärtzte von heute haben einen auftrag")
4.tico tacos
5.stinker
6.krokodoc
1.catchmac
2.dym
3.sone zahnbürste ("zahnärtzte von heute haben einen auftrag")
4.tico tacos
5.stinker
6.krokodoc
Oder:
#Polly
#Ich habe einen hund der heißt Bobby
#Diese Kranken Kinder die sich immer mit der Puppe treffen
#...
#Polly
#Ich habe einen hund der heißt Bobby
#Diese Kranken Kinder die sich immer mit der Puppe treffen
#...
ich find die aber sehr hübsch die rothaarige die das "Geiz ist Geil" schreit...
Trotzdem bestell ich meine Sachen lieber aus dem Internet weil ich da das meiste sehr viel billiger bekomme als bei Saturn-Media,und co. .. :-)
(z.B. Verbatim(Printable)DVD-Rohlinge bei mueller-roesch für 1,76 anstatt 3,49 bei Mediamarkt...)
Trotzdem bestell ich meine Sachen lieber aus dem Internet weil ich da das meiste sehr viel billiger bekomme als bei Saturn-Media,und co. .. :-)
(z.B. Verbatim(Printable)DVD-Rohlinge bei mueller-roesch für 1,76 anstatt 3,49 bei Mediamarkt...)
Und dieses scheiß Saturn.
Letztens guckte ich nach 'Age of Mythology', am Telefon sagte man mir 22 €, im Geschäft hats dann aber doch 44€ gekostet.
Oder ist es auch fast immer teurer, bei Saturn und Media-Markt.
Manche sind auch noch so blöd, und glauben, was die schwafeln...
Letztens guckte ich nach 'Age of Mythology', am Telefon sagte man mir 22 €, im Geschäft hats dann aber doch 44€ gekostet.
Oder ist es auch fast immer teurer, bei Saturn und Media-Markt.
Manche sind auch noch so blöd, und glauben, was die schwafeln...
Ich habe einen Hund der heisst Bobby da daAAA.
Dieser Hund hat eine Freunding da DAAAA.
Diese Freunding heisst...HEISST CHOU CHOU.
Wie süss.
Wenn ich das höre und sehe dann kommen wmir gefühle und gedanekn hoch......
Sc*********E Was anderes fählt mir da nicht mehr.
UND DIESE HUNDE WERBUNG.......AUS WELCHEM LAND KOMMT DIE?
OMG OMG OMG *aufdenschädelschlag*
So billig so ABARTIG .
Dieser Hund hat eine Freunding da DAAAA.
Diese Freunding heisst...HEISST CHOU CHOU.
Wie süss.
Wenn ich das höre und sehe dann kommen wmir gefühle und gedanekn hoch......
Sc*********E Was anderes fählt mir da nicht mehr.
UND DIESE HUNDE WERBUNG.......AUS WELCHEM LAND KOMMT DIE?
OMG OMG OMG *aufdenschädelschlag*
So billig so ABARTIG .
Und wie schon gesagt, der Junge mit dem 'Bobby', ist der schwul, oder wurde ihm 'ne MIllion dafür geboten???
Aber wirklich.
Haste den mal genauer angesehen?
Der sieht echt aus, wie eine Prudoktion vonn zwei Frauen, und einem Küblböck.
Haste den mal genauer angesehen?
Der sieht echt aus, wie eine Prudoktion vonn zwei Frauen, und einem Küblböck.
Jetzt hat ja C&A auch mit 'Weg mit dem Falschgeiz' angefangen, und einen Teil aus der Werbung kopiert, und dann verädert.
Wird wahrscheinlich wieder Anzeige ergeben (wie damals mit IKEA und einem Anderen Warengeschäft).
Wird wahrscheinlich wieder Anzeige ergeben (wie damals mit IKEA und einem Anderen Warengeschäft).
Habe ihn mir nochmal angesehen !
Voll der Schwulo...
Aber er ist kein Produkt von 2 Frauen und einem Küblböck!
Das würde so aussehen: ;)
http://jukebox.radiox.ch:8080/static/images/system/MP1.jpg
Voll der Schwulo...
Aber er ist kein Produkt von 2 Frauen und einem Küblböck!
Das würde so aussehen: ;)
http://jukebox.radiox.ch:8080/static/images/system/MP1.jpg
Ich finde die Kia Werbung im Radio voll nervig. Da wo der Junge immer die Motorgeräusche macht und die Mutter dann schreit "MICHI KÖNNTEST DU BITTE DAMIT AUFHÖRN" daraufhin der Bub "NEIN ICH HAB NOCH SPRIT FÜR MINDESTENS 14.000 km". Echt nervig.
media markt mutter aller schnäppchen wer fällt auf son müll herein
Ich find die Airwaves Werbung irgendwie sinnlos. Wo die eine Frau vor einem Monster/Alien wegrennt.
Sie ketscht sich unter die Automatisch schließende Tür. Tür geht zu. Monster denkt: "egal, ich bin ja sowieso unterm Boden." Frau kommt zur zweiten Tür. Bleibt stecken. Nimmt Airwaves, Atmet ein und befreid sich. Und plötzlich entscheidet sich das Monster doch aus den Boden zu springen um geradewegs in die Tür zu donnern.
krank.....
Sie ketscht sich unter die Automatisch schließende Tür. Tür geht zu. Monster denkt: "egal, ich bin ja sowieso unterm Boden." Frau kommt zur zweiten Tür. Bleibt stecken. Nimmt Airwaves, Atmet ein und befreid sich. Und plötzlich entscheidet sich das Monster doch aus den Boden zu springen um geradewegs in die Tür zu donnern.
krank.....
@STAR-SIM
Firby hört Ö3, Der Anti-Mensch hört Fm4 und ich höre eben Rasio.
Muss nicht verstehen, man kann es, wenn man's will ^^
Firby hört Ö3, Der Anti-Mensch hört Fm4 und ich höre eben Rasio.
Muss nicht verstehen, man kann es, wenn man's will ^^
Am schlimmsten finde ich aber immer noch diese langgezogenen Fernsehshop-Werbungen wo man den Leuten wertlosen Müll zu höchst überteuerten Preisen andrehen zu versucht...
Letztens z.B. einen kleinen Plastikclip den man sich in die Nase steckt um angeblich nicht mehr zu schnarchen...
Der ist in einem schönen Etui verpackt damit der Preis von etwa 30.-Euro gerechtfertigter erscheint...
(ich würde keine 10.-Cent dafür bezahlen...)
Letztens z.B. einen kleinen Plastikclip den man sich in die Nase steckt um angeblich nicht mehr zu schnarchen...
Der ist in einem schönen Etui verpackt damit der Preis von etwa 30.-Euro gerechtfertigter erscheint...
(ich würde keine 10.-Cent dafür bezahlen...)
Also Ich würde vorschlagen, auf jedem Sender 1 Stunde am Stück Werbung zu machen, wo jeder Idiot der Werbung machen will, auch Werung machen kann. (Natürlich zu unterschiedlichen Zeiten. Sonst würde überall zur gleichen Zeit Werbung laufen :D)
ich finde die Werbung an sich lästig im Fernsehen z.b. wenn man einen Film aufnehmen will immer die bescheuerten unterbrechungen lästig.
die media markt werbung ist auch scheiße und ist total falsch - die haben vor etwa 3 Monaten einen all-in-one-drucker angeboten für 280€, haben dazu geschrieben: wenn man den gleichen drucker innerhalb von 2 wochen billiger findet, bekommt man den differenzbetrag zurück.
im internet habe ich am gleichen tag ohne all zu lange suche den gleichen für 240€(inkl. Versnad)gefunden, natürlich mit 2Jahr Garantie und nagelneu
tja
werbung ist eigentlich schei.. aber sie muss sein, denn denkt doch mal daran was alles werbefinaziert ist?
verdammt viel (z.b. alle Privatsender, verschiedene feste, ...................)
nur im fernsehen bräuchten sie es trotzdem nicht übertreiben, besonders bei den hohen werbekosten
im internet habe ich am gleichen tag ohne all zu lange suche den gleichen für 240€(inkl. Versnad)gefunden, natürlich mit 2Jahr Garantie und nagelneu
tja
werbung ist eigentlich schei.. aber sie muss sein, denn denkt doch mal daran was alles werbefinaziert ist?
verdammt viel (z.b. alle Privatsender, verschiedene feste, ...................)
nur im fernsehen bräuchten sie es trotzdem nicht übertreiben, besonders bei den hohen werbekosten
Die Werbung bezahlt im Endeffekt der Verbraucher doch auch. Oder warum sonst kostet eine Packung B*hls*n Chips bald das dreifache wie etwa sagen wir Pennys hauseiegen Marke ?
werbung bringt jobs ^^
ne, aber nervig ist die schon. die einzige werbung, die ich gut finde sind entweder witzige (wirklich witzig) oder ganz alte (anfänge des fernsehens).
während nem film kann ich die werbung schon verstehen, allerdings nicht so oft... und, entweder ich spinne oder werde paranoid, aber, werden die unterbrechungen immer länger...!?
ne, aber nervig ist die schon. die einzige werbung, die ich gut finde sind entweder witzige (wirklich witzig) oder ganz alte (anfänge des fernsehens).
während nem film kann ich die werbung schon verstehen, allerdings nicht so oft... und, entweder ich spinne oder werde paranoid, aber, werden die unterbrechungen immer länger...!?
Ich finde Unterbrechen an spannenden Stellen von Filmen IMMER blöd! Das ist meine Meinung.
ich finde die heutigen werbungen sowieso scheisse
schlimm: ach ich hatte einen auto unfall und da kamen gleich die gelben engen
böse : waschmittelwerbung "ach der hat wohl keine freundin die für ihn wäscht" "aber diese jungen dinger wissen doch eh nicht wie man wäscht"
fies : brille :fielmann (ooooooohooooouuuuuiiiii wo gibt es denn einen günstigeren optiker als fielmann ???hahhhhaaaaaaauuuuuuu unsgelöstes rätsel der menschheit!!)
grauenvoll :die melita werbung mit diesem schwulen ALEINERZIEHENDEN workerhloic und dem hässlichen rotzlöffen und diesem unsympatischen hund !! wen spricht das an ??? und vorallem hat diese männliche jungfrau überhaupt eine ahnung wie man kinder kriegt ?? und dann immer diese texte
rotzlöffel : mit dem aroma vom bariliens verseuchter luft und die maschienengemahlenen chemie kaffe bohnen die von freilaufenden äthiopiern gepflückt worden sind
wann bekommt man schon mal so eine überraschung ???
schwuchtel: (dieser interessierte dialekt ) immer wenn die nachste überraschung auf einen wartet !!!
rl:papa ich habe eine 6 am schwebebalken bekommen
*heul* und das nach einer heissen sexszene mit jonny depp ,dieser mädelsabend war gelaufen
schlimm: ach ich hatte einen auto unfall und da kamen gleich die gelben engen
böse : waschmittelwerbung "ach der hat wohl keine freundin die für ihn wäscht" "aber diese jungen dinger wissen doch eh nicht wie man wäscht"
fies : brille :fielmann (ooooooohooooouuuuuiiiii wo gibt es denn einen günstigeren optiker als fielmann ???hahhhhaaaaaaauuuuuuu unsgelöstes rätsel der menschheit!!)
grauenvoll :die melita werbung mit diesem schwulen ALEINERZIEHENDEN workerhloic und dem hässlichen rotzlöffen und diesem unsympatischen hund !! wen spricht das an ??? und vorallem hat diese männliche jungfrau überhaupt eine ahnung wie man kinder kriegt ?? und dann immer diese texte
rotzlöffel : mit dem aroma vom bariliens verseuchter luft und die maschienengemahlenen chemie kaffe bohnen die von freilaufenden äthiopiern gepflückt worden sind
wann bekommt man schon mal so eine überraschung ???
schwuchtel: (dieser interessierte dialekt ) immer wenn die nachste überraschung auf einen wartet !!!
rl:papa ich habe eine 6 am schwebebalken bekommen
*heul* und das nach einer heissen sexszene mit jonny depp ,dieser mädelsabend war gelaufen
Es gibt 2 werbungen die mich zum ko**en bringen:
1.die Kinder Schockobong-Werbung Bröalk Diese Werbung hat in mir eine Tiefe abneigung gegen diese Hasenköttel
in Plastikverpackung hervorgerufen und ich hab seid
ich diese werbung zum 1. mal sah die Dinger nicht mehr angerührt.
2.Die Quellewerbung mit Gottschalk:
Heute ist es nich meine Sendung Heute ist es ihre
*HAHAHAH*KLATSCH KLATSCH*HAHAHA*sie will mit Roberto Blanko Curywurst essen Gehen *HAHAHAHA*KLATSCHKLATSCH*
*DROHENMITDERFAUSTSCHÜTTEL*sie will mit J.Lo auf ne' Party *HAHAHAHAHAHAHA*KLATSCHKLATSCH*VERLEGENDGRINS*
und er will meine Jacke *LAUTAUFBRÜLLVORLACH*
*JACKEVORZUSCHAUERVERSTECK*HAHAHAHAHAHA*KLATSCHKLATSCHKLATSCH*KOTZKOTZKOTZ*"Werbung muss sein,die Sender wollen auch was verdienen,aber so verzwefelt können di nich sein!
1.die Kinder Schockobong-Werbung Bröalk Diese Werbung hat in mir eine Tiefe abneigung gegen diese Hasenköttel
in Plastikverpackung hervorgerufen und ich hab seid
ich diese werbung zum 1. mal sah die Dinger nicht mehr angerührt.
2.Die Quellewerbung mit Gottschalk:
Heute ist es nich meine Sendung Heute ist es ihre
*HAHAHAH*KLATSCH KLATSCH*HAHAHA*sie will mit Roberto Blanko Curywurst essen Gehen *HAHAHAHA*KLATSCHKLATSCH*
*DROHENMITDERFAUSTSCHÜTTEL*sie will mit J.Lo auf ne' Party *HAHAHAHAHAHAHA*KLATSCHKLATSCH*VERLEGENDGRINS*
und er will meine Jacke *LAUTAUFBRÜLLVORLACH*
*JACKEVORZUSCHAUERVERSTECK*HAHAHAHAHAHA*KLATSCHKLATSCHKLATSCH*KOTZKOTZKOTZ*"Werbung muss sein,die Sender wollen auch was verdienen,aber so verzwefelt können di nich sein!
stopp!
werbung im fernsehen hat einen vorteil :
man kann sich was zuessen holen oder aufs klo gehen ohne etwas im fernsehen zu verpasssen.
DraFi
werbung im fernsehen hat einen vorteil :
man kann sich was zuessen holen oder aufs klo gehen ohne etwas im fernsehen zu verpasssen.
DraFi
Wenn du mal meinen post durchlsesen würdest
letzter Satz:,,Werbung muss sein,...,aber so verzweifelt können die nich sein!"
damit wollte ich sagen das die Werbung ja nich SOOOOO
dämlich sein muss oder?
letzter Satz:,,Werbung muss sein,...,aber so verzweifelt können die nich sein!"
damit wollte ich sagen das die Werbung ja nich SOOOOO
dämlich sein muss oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.