doom 2 (PC: Action und 3D-Shooter)

doom 2 (PC: Action und 3D-Shooter)

moin

wollt mal wissen wie doom 2 so ist und ob man es noch kaufen kann????
Glaube ich nicht.Doom 2 wurde schon vor langem indiziert...
Doom 2 ist nicht viel anders als Doom, und davon kannst Du Dir die Shareware-Fassung laden.

Das Kaufen wird schwierig - das Spiel ist 10 Jahre alt, und Versandhandel ist verboten. Eventuell klappt Eigenimport, aber dafür brauchst Du eine Kreditkarte.

Vermutlich würdest Du enttäuscht sein - die Graphik ist eben nicht auf dem Stand von heute. Wir waren damals aber begeistert. :)
und wo gibts die shareware fassung und wo kann ich die ziehen und funzts unter XP?????????
Ich hab DOOM 2. Das ist echt geil. Man muß sich da mit übertriebenen Monstern und so anlegen. Das ist geil. Ganz besonders, wenn ich andere im Spiel abschlachten kann, z.B. mit der Motorsäge. Solche abschlachtungen find ich geil. Oder wenn man jemanden mit dem Raketenwerfer in die Luft jagt und dann von dem Gegner nur ein Haufen Gedärme daliegt, Boah, sowas ist toll, sowas würde ich auch am liebsten machen. Wenn man nur jemand mit einer ganz normalen Pistole abknallt und der Gegner verreckt, dann blutet der voll übertrieben. Ich liebe sowas!
Naja... sooo realistisch ist Doom nun auch wieder nicht...

aber hast du dir schonmal überlegt was du da gerade geschrieben hast?
weiss nich ob mans aufem pc noch kaufen kann, wenn dus aber unbedingt willst, kaufs für den gameboy advance.
Lieber nich.. auf dem GBA ist grünes Blut!
Ich schaue ja nicht auf die Graphic. Wenn man durchcheckt, macht das Spiel wirklich Spaß. Boah, so geil, das was der Held mit den Feinden da anstellt, Boah, sowas würde ich auch am liebsten machen. Ohne Witz. Ganz besonders zu meinen Feinden gehen und sie mit einer BFG 9000 in die Luft jagen. Das wärs.
boah ...... ein bisschen krank bisst du nich oder - erfurt lässt grüßen
Nee, warum auch? Außerdem habe ich nicht nur Doom 2, ich habe auch Doom 1 daheim. Ist eigentlich genau das gleiche, bloß andere Levelgestaltung. Ich liebe Doom 1 und 2.
ne es gibt einen grossen unterschied zwischen doom 1 und 2: doom 2 hatt die doppelläufige schrotflinte! ausserdem gibts in doom 2 neue gegner! =) das fetzt! =))) aber sonst sind beide genau das selbe...

ICH WILL DOOM 3 MANN!!!
Ja.. geil.. Doom (1) ist ja mittlerweile sowas von Babbisch und unrealistig.. sooo viele möglichkeiten gibt es da nämlich gar nicht.. Ich hab die Doom Enginge auseinander genommen und das ganze System durchschaut (also nicht Gehackt und decompiliert, sonder im Sinne von Modding)

Es ist richtig Primitiv..
Wo ist denn mein schöner "Dein.Lehrer" Text hin?

PS: Spitze Rechtschreibung :)
@ Phil (Mewtu-Master):
HALLO, MERKST DU NOCH WAS?
Hallo,
durch das neue Jugendschutzgesetz, ist es ganz einfach geworden Indizierte Games zu kaufen!
Voraussetzung Du bis 18, es gibt inzwischen einige Versandhändler die nach Vorlage des Persos, als eigenhändiges Einschreiben versenden, und das absolut legal, wurde durch einige Anwälte geprüft!
Bei allen mir bekannten, kann mann die Doom Collectors Edition mit Doom 1+ 2 + Final Doom günstig abgreifen.
Gruß Martin
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.