mich zum beispiel stört das die sequens bei den GF's!!! Das dauert immer viel zulange
tja die sind aber notwendig, damit du deine bestias schön anfeuern kannst ;) aber überflüssig is das ganze schon irgendwie....diese gedrücke da
wenn du die ablity ausgelernt has (*denk* ich glaub die benötigt 10 AP) in der somming sequenz drücktst du select und dann viereck wenn das X kommt türlich nich mehr, denn sonst wird der zähler wieder zurück gesetzt ;)
Die kann schon sehr nützlich sein, denn bei mir hat Leviathan bei Kaktor ohne anfeuern das erste mal, wo ich gegen Kaktor gekämpft habe, so um die 3000 genommen
Mit anfeuern aber um die 6000 !!!!!
Mit anfeuern aber um die 6000 !!!!!
könnt ihr sagen was das schrot ist ein blödes spiel nicht war ihr arschlocher
@GIU
sehr geistreich
Ich schätze du hast´s im Zocken echt drauf...
Unser aller Respekt!
sehr geistreich
Ich schätze du hast´s im Zocken echt drauf...
Unser aller Respekt!
Kannst uns wohl nicht sagen was dich an FF8 stört war giu??? Außerdem sind wir nicht auf der seite um uns gegenseitig dumm zu machen!Find ich nämlich.Außerdem habe ich FF9 und es ist langweilig!!
Naja, die Grafik ist ein bissel wacklig und man kann durch die Busse in Deling City hindurch laufen. (naja, besser gings damals nicht) Und FF9 ist kein Schrott!!! *wütend werd*
Story
Story
Also ich finde irgendwie alle FF teile gut. Sie haben alle eine ziemlich coole aussergwöhnlche story
ich finde das einzig interresante an FF8 ist TripleTriad und das Draw System hass ich..
Beim Anfeuern war ich früher so trainiert das ich fast immer 250 geschafft hab. Da hätt ich euch mit meinem Zeigefinger ins Koma drücken können!! :)
Die Sequenzen fand ich eigentlich nicht zu lange. Eher specktakulär! Und witzig (Hab Artemisia mit Tonberry gekillt *pieks*)
Die Sequenzen fand ich eigentlich nicht zu lange. Eher specktakulär! Und witzig (Hab Artemisia mit Tonberry gekillt *pieks*)
Lol
man killt doch heutzutage nur noch mehr mit den Limit breaks :D
naja, als ich noch mega ahnungslos war, habe ich immer nur G.F. Kräfte benutzt, und mein Schwert verbessert, wenn ich gerade die Items hatte, lol
Mich interessierten nur die G.f.s
Und davon hatt ich nur so 12 vonn den ganzen <^o^>
man killt doch heutzutage nur noch mehr mit den Limit breaks :D
naja, als ich noch mega ahnungslos war, habe ich immer nur G.F. Kräfte benutzt, und mein Schwert verbessert, wenn ich gerade die Items hatte, lol
Mich interessierten nur die G.f.s
Und davon hatt ich nur so 12 vonn den ganzen <^o^>
@OWA: O.O Mann, ich schaff immer nur 167 oder so!!! WO hast du das gelernt??!!
Da musst du einfach viel trainieren, kommt aber auch auf die G.F. an. Bei Leviathan zum Beispiel schaff ich eigentlich immer leicht 250.
bei eden kann man auch vorher noch nen kaffe trinken befor man anfängt man schaft es immer noch auf 250
FF9 finde ich langweilig
FF7 ist meiner meinung nach das Geilste
und FFX ist zwar geil aber ich find FF7 immer noch besser
FF7 ist meiner meinung nach das Geilste
und FFX ist zwar geil aber ich find FF7 immer noch besser
ich hatte zuerst FFX und als ich dann FF8 bekam bin ich fast umgekippt...die grafik! aber bei so nem geilen spiel gewöhnt man sich dran. ich find es hat immer noch die beste story wenn auch nicht die besten sidegames(vergleich mit blitzball)aber was ich wirklich an dem spiel hasse sind diese arg lehmen fortbewegungsmittel! und eden! einfach zu lang! außerdem kann man gar nicht richtig erkennen wie das ding nun wirklich aussieht!
bei ff9 sind die charackter voll billig gemacht, darum habe ich es nur einmal durch. alle andere teile die es gibt habe ich mehrmals durch
Ich find´s schade, dass es bei den Levelups ab nem zeitigem Punkt keine Erhöhungen mehr gibt.
Ich war auf CD 1 mit Squall auf dem Max-Level...
P.S.:FFIX is ja nun wirlklich mal der dümmste Teil von allen(Von mir ist FFIX nach kurzer Zeit in Kinder-FF umbenannt worden...)!
Ausserdem ist die Story ja wohl nicht die Neueste!!! Ich mein im Hinblick auf "Der Zauberer von Oz" kommen mir die Charas(Zidane=Löwe, Vivi=Vogelscheuche, Steiner=Eisenmann und Garnet) zu kopiert vor!!!
Der einzige gut gelungene Chara ist Mahagon!
Aber an alle FFIX-Fans: Ihr müsst selber wissen, was gut für euch ist...Macht et jut! Deusen
Ich war auf CD 1 mit Squall auf dem Max-Level...
P.S.:FFIX is ja nun wirlklich mal der dümmste Teil von allen(Von mir ist FFIX nach kurzer Zeit in Kinder-FF umbenannt worden...)!
Ausserdem ist die Story ja wohl nicht die Neueste!!! Ich mein im Hinblick auf "Der Zauberer von Oz" kommen mir die Charas(Zidane=Löwe, Vivi=Vogelscheuche, Steiner=Eisenmann und Garnet) zu kopiert vor!!!
Der einzige gut gelungene Chara ist Mahagon!
Aber an alle FFIX-Fans: Ihr müsst selber wissen, was gut für euch ist...Macht et jut! Deusen
Kann mir irgendjemand sagen wie ich FFVIII auf PS2 speichern kann, da das bei mir nicht funktioniert?
Du brauchst eine Playstation°Memorycard, nicht die von der Playstation°2. Dann funktioniert auch alles.
Danke, ich werde mir heute noch bei e-bay eine kaufen und die nächsten Wochenenden durchzocken.
alle ff-spiele sind gut, wobei mir der 8. teil am wenigsten gefallen hat (verhältnissmässig schlechte storry, die g.f. brauchen zu lange und squall ist ein arschloch), aber gut daran finde ich das Draw-system, man ziehtsich soviele zauber wie man will und braucht keine blöden mp.
im 9. teil sehen die fuguren zu kindisch aus, das verdirbt die ganze geschichte, die ich echt gut finde, auch wenn sie nicht die neueste ist.
im 10. teil ist die endgeschichte lam.
fazit: währe geil wenn der siebte noch mal neu gemacht werden würde, der wäre dann der beste.
im 9. teil sehen die fuguren zu kindisch aus, das verdirbt die ganze geschichte, die ich echt gut finde, auch wenn sie nicht die neueste ist.
im 10. teil ist die endgeschichte lam.
fazit: währe geil wenn der siebte noch mal neu gemacht werden würde, der wäre dann der beste.
o.k. sorry.
sephiroth ist sowieso der beste von allen, die es bei ff je gegeben hat
sephiroth ist sowieso der beste von allen, die es bei ff je gegeben hat
auserdem sind da ja auch viele gute sachen dabei, also ist das spiel schon spielbar
Am meisten genvert hat mich, wie man G.F. Tombery bekommt. Diese langweilige Besiegen der Tomberys ist einfach nur öde.
was mich bei FF8voll gestört hat war folgendes: Um den GF´s abilitys beibringen zu können musste man ja AP sammeln is ja klar aber es war echt voll behindert das eine GF manche abilitys erst auf einem bestimmten level erlernen konnte und dafür eine andere wieder ienbüßen musste. Außerdem konnte sie die ability manchmal auch nur erlernen, wenn man dafor auf einem bestimmten level ihr eine andere beigebracht hatte auch das die Monster mit den Charakteren stärker werden hat mich anfangs gestört (ff8 war mein erstes FF, daher noch unerfahren) aber wenn man das ganze durchschaut hat wars voll cool.
ujujujuj
FF8 is doch super. ich find cool wenn man ein niedriges level hat das die Gegner dann auch so schwach sind. triple Triad fin ebenfalls spitze. das kartenspiel im FF9 is doch schrott.
REMUS(god of solaris)
FF8 is doch super. ich find cool wenn man ein niedriges level hat das die Gegner dann auch so schwach sind. triple Triad fin ebenfalls spitze. das kartenspiel im FF9 is doch schrott.
REMUS(god of solaris)
Lego-las, i vergleich zu ff7 hat e ein deutlichbeere Grafik, schau dir doch mal die are de charas in ff7 an
Also ich persönlich finde FF VIII ganz gut. Aber am schlechtesten,und grässlichsten finde ich FF IX ersteinmal total kindisch einfach und langweilig *gääääääähhhn* naja ist halt meine Meinung.
ps.(FF IX Spieler) and have a nice day.
ps.(FF IX Spieler) and have a nice day.
ich finde Final fantasy 7 einfach genial.
Final fantasy 8 finde mega genial
final fantasy 9 finde ich ist ne verarschung.(Wie kann ein affe die hauptrolle bekommen?)
Final fantasy X finde genial
Final fantasy X-2 finde ich bis jetzt gut
Final fantasy 8 finde mega genial
final fantasy 9 finde ich ist ne verarschung.(Wie kann ein affe die hauptrolle bekommen?)
Final fantasy X finde genial
Final fantasy X-2 finde ich bis jetzt gut
Ja über Zidane lässt sich streiten. Aber ich kann mir nicht helfen FF9 is von der story her einfach super ansprechend (FFX is zwar cool aber so gradlinig). Immer wenn ich davon rede werde ich ganz sentimeltal. >>Hach<< Es war so spannend ( Beatrix) und doch lustig ( Szene wo Steiner die Schweißgurken isst). Ich war immer voll gespannt wenn die Beatrix auftauchte aber nicht kämpfen wollte und der Zidane hat sie solange angestichelt bis sie es dann doch tat und wieder mal alle fertig gemacht hat. Und erst der grandiose, leider etwas kurze moment der Freude als man die Beatrix ( leider nur kurz) in der Truppe hatte. Und wie ich in den sommerferien jeden tag....
Verdammt!!!
Schon wieder!
Sorrr.............. >> Hach FFIX<<<......ry!!!
>>Räusper<<
FFIX rulez.
Verdammt!!!
Schon wieder!
Sorrr.............. >> Hach FFIX<<<......ry!!!
>>Räusper<<
FFIX rulez.
Wer sagt, dass die Geschichte in FF VIII lahm ist, hat sich nicht wirklich hineinversetzt. OK, sie mag oberflächlich betrachtet nicht sehr tiefgründig sein, aber wenn man sich das am Ende mal überlegt, mit Zukunft, Vergangenheit und Gegenwart und was das für Folgerungen zu lässt... (kann mir wahrscheinlich keiner folgen). Ja, is meine Meinung. Liegt vielleicht auch daran, was man zuerst gespielt hat, bei mir war das VIII. Ich finde das Spiel einfach genial, nur die Kämpfe manchmal öde... man ist in Null Komma nix auf Level 100.
Die Geschichte von FF7 ist trotzdem unübertroffen :D
Die Geschichte von FF7 ist trotzdem unübertroffen :D
Ich weiß ned was ihr habt, jedes ff teil hat seine Vor und Nachteile und außerdem hat jeder einen anderen Geschmack was Spiele betrifft, oder ned? Und hört auf ff8 madig zu machen
FF8 ist voll das Studentenspiel! Und der Name GF ist einfach zum kotzen. Außerdem ist Rinoa voll die Schlampe (schuldigung wenn ich einen hier mit dem Nickname Rinoa beleidige! *sorry sag*)
Wieso sollte Rinoa eine schlampe sein?Anscheinend weißt du nicht was schlampe bedeutet oder du hast ff8 noch nie gespielt.
Mich stört diese verdammten lügenden steine beim Obersee rätsel. Es is immer das slebe und nach spätestens zwei stunden diesen einen bestimmten Stein suchen dreht man durch.
Aber ich hab jetzt wenigstens schon alle Spezials egal von welchem Chara aber wenn man diesen stein findet taucht auf Centra in diesem Wald mit der Lichtung eine Stadt auf. Die Lichtung erkennt man daran das, wenn man sie untersucht immer die meldung erscheint: "hier sind nur Trümmer sonst nichts"
Ich find FF grad deswegen cool weil jeder Teil total anders is. Klar das es dabei ein paar "nicht" so gute teile gibt was auch vom Auge des betrachters abhängt. Mir persöhnlich gefallen fast alle. Nur das es einen zweiten teil von einem FF gibt ist schwul (die FFx und X-2 fans beachten diesen Beitrag am besten nicht). Und wenn das schon sein muss dann wenigstens von einem der älteren FF´s. FFVII-2 wäre doch voll genial.
ja find ich auch ich finde auch gut das sich jedes final von der story unterscheidet aber die bestia immer gleich bleiben manchmel kommen neue dazu aber ich finds cool in jedem final fantasy sieht shiva immer sexier aus
ich finde die storys von den neuen finals nicht so gut die macher haben sich jetzt nur auf die guten graphicmöglichkeiten gestützt aber die story ist voll kurz außerdem gibts keine großen städte wie zb lindblum oder esthar wie bei den vorgänger wo man tolle minispiele machen kann oder ein bischen bummeln gehen kann ich hoffe das die städte in final 12 wieder so gross und zahlreich sind wie bei final 7,8 und 9 das währe echt cool und man kann viel länger spielen bei x und x-2 ist mann ja zu 80% beschäftigt zu trainieren.
puh das war erst mal genug gekrizelt
puh das war erst mal genug gekrizelt
am meisten stört mich, dass mir keiner sagen kann, ab welchem level der archeodino beben hat!!!!!
FF VIII war mein erstes FF-Spiel. Was ich nicht mag sind die langen GF- Sequenzen. Was ich mag ist Leviathan, Shiva und Rinoa(hab ich null komma nix auf Level 100 gehabt).FF IX ist kindisch!(total "Knuddeloptik" *würg*)
Ich finde das Omega Weapon total recht hat. Ich hab jetzt mal wieder FF8 durchgespielt weil ich bis vorgestern noch keinen perfekt Speicher hatte(mir hat imma die Siren gefehlt) als ichs dann hatte hab ich nochmal zum Spaß in Richter gekillt und die Grafik hat mich wieder aufs neue umgehauen.
Aber ich finde die Story von den älteren teilen (6,7,8, ganz besonders) war viel besser. Ich glaub (nicht böse sein) das den Machern jezt schön langsam die Ideen ausgehen und X-2 nur dazu dient um Zeit zu gewinnen und sich wieder eine anständige Story auszudenken. Hoff ich halt.
Aber ich finde die Story von den älteren teilen (6,7,8, ganz besonders) war viel besser. Ich glaub (nicht böse sein) das den Machern jezt schön langsam die Ideen ausgehen und X-2 nur dazu dient um Zeit zu gewinnen und sich wieder eine anständige Story auszudenken. Hoff ich halt.
Is klar das ff9 "Kindergrafik" hat aber ich bin grad dabei es durch zu spielen und ich finde das das Spiel eine wirklich gelungene Story hat und die Char sind auch geil. Das die Abilities an die Waffen gemacht wurden finde ich auch besser, das regt voll zum kämpfen an.
FF8 ist das geilste von den Teilen, am besten find ich wenn man beim Endgegner ist, speichert und dann immer wieder diese Artemisia platt macht, da kann man seine endlosen Stunden Training, suchen oder einkaufen endlich ausnutzen. (ich glaub ich hab sie schon 20 mal platt gemacht, oder so.)
Ff10 ist rellativ gut, klar geile Grafik, Geschichte naja geht so und Spielspaß ist auch nicht grad so.
Puhhhh.....is sollte aufhören meine Finger klühen schon.
Bis zum nächsten Mal..... ;)
FF8 ist das geilste von den Teilen, am besten find ich wenn man beim Endgegner ist, speichert und dann immer wieder diese Artemisia platt macht, da kann man seine endlosen Stunden Training, suchen oder einkaufen endlich ausnutzen. (ich glaub ich hab sie schon 20 mal platt gemacht, oder so.)
Ff10 ist rellativ gut, klar geile Grafik, Geschichte naja geht so und Spielspaß ist auch nicht grad so.
Puhhhh.....is sollte aufhören meine Finger klühen schon.
Bis zum nächsten Mal..... ;)
ICH FINDE FINAL 9 HAT BIS JETZT DIE BESTE STORY VON ALLEN TEILEN UND FINAL 8 DAS BESSERE KAMPFSYSTEM:ICH LIEBE DIE LÖWENHERZ
Also ich finde das Die Story an FF8 etwas doof ist, aber sonst finde ich das okay bis auf eden da dauert das wirklich lange.
at U.B.C.S
endlich mal einer der mit mir in einer meinung ist an den ps1 spielen habe ich immer 6o stunden für gebraucht und in X und X-2 nur 25 -30 stunden das ist viel zu kurz man müsste mehr seqenzen zeigen ich glaube sogar das in den neuen teilen weniger seqenzen kommen sie können ja ruhig mal 2 cds mit final fantasy stopfen damit es mal ein bischen mehr zu spielen gibt aber ich glaube die story in final 12 wird wieder besonders gut
lassens ma hoffen
endlich mal einer der mit mir in einer meinung ist an den ps1 spielen habe ich immer 6o stunden für gebraucht und in X und X-2 nur 25 -30 stunden das ist viel zu kurz man müsste mehr seqenzen zeigen ich glaube sogar das in den neuen teilen weniger seqenzen kommen sie können ja ruhig mal 2 cds mit final fantasy stopfen damit es mal ein bischen mehr zu spielen gibt aber ich glaube die story in final 12 wird wieder besonders gut
lassens ma hoffen
Beim Eden kannst sogar nebenbei noch ein paar andere FF Teile durchspielen und du schaffst es trotzdem.
Stimmt,
immer wenn de eden rufst fängste einen neuen Teil an... *gg*
Aber bei Eden wusste ich am Anfang auch nicht das man die lange Videosequenz zum anfeuern nutzen kannst...aber egal
Was mir mal passiert ist ich war bei 250 und aus Versehen komm ich nochmal auf den Knopf und alles war futsch... aber zieht ja auch so ne Menge ab.
immer wenn de eden rufst fängste einen neuen Teil an... *gg*
Aber bei Eden wusste ich am Anfang auch nicht das man die lange Videosequenz zum anfeuern nutzen kannst...aber egal
Was mir mal passiert ist ich war bei 250 und aus Versehen komm ich nochmal auf den Knopf und alles war futsch... aber zieht ja auch so ne Menge ab.
ich finde die G.F. eigentlich kacke.
außer eden haben die nämlich alle nen maximalschaden von 9999 und das is super wenig. da sind die limit-breaks viel besser, ganz besonders die von xell, squall und irvine(mit stahl-und pulsarmunni). und man kann G.F.s auch nit wirklich im letzten kampf einsetzten. das is nochn nachteil.
weiß einer von euch gut über die cc-freaks bescheid?
ich hab bis jetzt nur den buben besiegt und joker natürlich.
außer eden haben die nämlich alle nen maximalschaden von 9999 und das is super wenig. da sind die limit-breaks viel besser, ganz besonders die von xell, squall und irvine(mit stahl-und pulsarmunni). und man kann G.F.s auch nit wirklich im letzten kampf einsetzten. das is nochn nachteil.
weiß einer von euch gut über die cc-freaks bescheid?
ich hab bis jetzt nur den buben besiegt und joker natürlich.
rinoas limit-breaks sind besser als die von xell die meisten holen irvine rinoa und xell in ihr team aber rinoa mit unsichtbarer mond und mit sternschnuppe ist besser
Ich konnteff8 nie koplett durchspielen, weiles sich beim endvideo immer aufhängt. Bei mir jedenfalls.
Habe es vom kumpel ausgeliehen, da hing es schon beim übergang auf cd 2. Habe aber sonst teil 7-12 durch!!!!!
Habe es vom kumpel ausgeliehen, da hing es schon beim übergang auf cd 2. Habe aber sonst teil 7-12 durch!!!!!
ist 12 nich ein online-Spiel.
Ich habs noch nie gespielt und hätte mir vorgestellt das das Spiel kein sagen wir mal richtiges Ende hat.
wie man sich täuchen kann.
Ich habs noch nie gespielt und hätte mir vorgestellt das das Spiel kein sagen wir mal richtiges Ende hat.
wie man sich täuchen kann.
11 ist ein online spiel ist aber noch net draussen und final 12 ist ein einzelspieler das kommt erst ende des jahres raus.(@finalfanatik das wahr wohl nen dritt in den eigenen.......)lol
ich glaube schon das ff8 etwas kompliziert ist,aber nicht scheiße!eher eine herausforderung für den echten zocker...
ok so schwer ist ff8 auch nich (nur omega weapon) weil in ff7 sind die weapons stärker und davon gibt es mehrere wie in ff8.
aber die letzten endgegner habens in sich,find ich!dafür war der endgener bei ff7 einfach!
ff8 ist das einzig wahre und die G.F.-sequenzen stören mich nicht(da hab ich zeit,aufs klo zu gehen)
bei ff8 beim anfang wo man den autrag bekommt und gegen diese spinne kämpfen muss oder mehr gesagt abhauen muss! macht es einfache dreht euch um und schlagt die ganze zeit auf die soinne ein irgendwann liegt das vieh am boden und ihr habt den kampf gewonnen! das vieh läuft aber immer noch hinter euch her aber für den kampf bekommt ihn 50 ap! und wenn ihr beim weglaufen eit und gerade genau am marktplatz seit verjagt den hunt das bringt später 1 leven dazu für den seed level stand
ABER WENN DU WÄHREND DER SEQUENZEN AUFS KLO GEHST;KANNST DU SIE JA NICH ANFEUERN!:)
Blupp ^^
Alsuh ich find auch dass die Sequenzen etwas zu lang sind wenn man G.F. einsetzt.... (obwohl es mir jedesmal riesigen Spaß macht zu sehen wie irgend ein Viech von diesem Schattenball von Diabolos zerquetscht wird *hrhrhr*)
Was mich am Anfang auch gestört hat war dass es so laaa~angsam anfing und so und das ganze erklären was ich eh nid kapiert und später alleine rausgefunden hab XD
Alsuh ich find auch dass die Sequenzen etwas zu lang sind wenn man G.F. einsetzt.... (obwohl es mir jedesmal riesigen Spaß macht zu sehen wie irgend ein Viech von diesem Schattenball von Diabolos zerquetscht wird *hrhrhr*)
Was mich am Anfang auch gestört hat war dass es so laaa~angsam anfing und so und das ganze erklären was ich eh nid kapiert und später alleine rausgefunden hab XD
Final fantasy 4 ist das beste von allen ihr penner ihr seid zu arm für den aldi
Mahlzeit zocker hab mal ne frage zum kostüm maskottchen.Habe im kapitel 5 jetzt überall eine Episode abgeschlossen aber bekomme das teil nicht.Habe aber bei der Stillen Ebene nicht gewartet bis Verbindung aktiv kommt sondern habe gleich zum Anfang K5 die PR abgeschlossen und die Chocobos level 5 gezüchtet.Liegt das vielleicht daran?Oder muss ich jetzt darauf verzichten?
ihr scheiss kinderkacke spieler wie kann man nur ff9 spielen ein dämlicher dieb der die prinzessi liebt und die laüft dem sogar noch hinterher.
ich hab ihn durch gespielt mann muss nich mal auf level 30 kommen wenn mann es gut kann um die lahmen entgegner zu plätten .
dagegen der 8 ,der ist schon schwerer die story ist realistischer ,"wenn man die hexe und die gardens weg läst worunter allerdings die story ung das spiel gefühl leiden würden .
und beim 10 muss man auch schon was leisten aber ich fand den achten am besten .
warscheinlich weill ich den siebten nie gespielt habe.
PS. weiss vieleivht einer welche GF man bekommen sol wenn man alle leute in esthar angesprochen hat?
ich hab ihn durch gespielt mann muss nich mal auf level 30 kommen wenn mann es gut kann um die lahmen entgegner zu plätten .
dagegen der 8 ,der ist schon schwerer die story ist realistischer ,"wenn man die hexe und die gardens weg läst worunter allerdings die story ung das spiel gefühl leiden würden .
und beim 10 muss man auch schon was leisten aber ich fand den achten am besten .
warscheinlich weill ich den siebten nie gespielt habe.
PS. weiss vieleivht einer welche GF man bekommen sol wenn man alle leute in esthar angesprochen hat?
Ach so noch was kann ich noch wo anders Megapille2 herbeckommen ausser vom medizin wandler hab nähmlich bei der hexe geträumt . die war zu schwach für mich und ich habe dan völlig vergessen alexander zu zihen
Lang Lebe ff8;ff10,ff6und
schnell werde vergessen ff9
kire
g.81.L1O7I1T2Z1
Lang Lebe ff8;ff10,ff6und
schnell werde vergessen ff9
kire
g.81.L1O7I1T2Z1
@ Neo Bahamut
FF9 war wirklich net gerade der Renner. Aber SOOOO scheiße wie du es hier hinstellst is es nu auch net. Trotzdem waren und sind 8 und X besser.
P.S.: Die G.F. die man ANGEBLICH da bekommen soll heißt Sumin. Das klappt aber net. Habs auch schon ausprobiert.
Let it rock! Laguna
FF9 war wirklich net gerade der Renner. Aber SOOOO scheiße wie du es hier hinstellst is es nu auch net. Trotzdem waren und sind 8 und X besser.
P.S.: Die G.F. die man ANGEBLICH da bekommen soll heißt Sumin. Das klappt aber net. Habs auch schon ausprobiert.
Let it rock! Laguna
also der 9 war sehr wohl der schlechteste teil der ff serie und das sieht mann schon an der story das is doch die älteste die es gibt.
einer entführt die prinzessin eines königsreich das erklärt in seiner wutt einen anderen den krieg weil die probleme im eigenen land dazu führten das sie endlich einen grund haben un jemanden zu töten .
die prinzessin schliest sich dem guten bösen onkel an verliebt sich in ihn und läuft ihm auf ewig hinterher .
da sist doch im grunde das stockholm syndrom oder was .
die charaktere sind affig und schlecht gemacht.
zidanne ein kommischer affen mensch mischling von einen anderen planeten
lilli dickerkopf dicker arsch keine brust hessliges gesicht und überhaubt eine langweilige person
steiner ist der einzige ware charakter zwar hat auch der eine matsch fresse aber das auftreten ist das realistischste
vivi für ein ff teil eine angemessene figur aber zusehr auf kind gemacht.
fraia ist eine seltsamme rate die zwar kämpfen kann aber am sonsten total verkorkst wurde
dann noch diese kleine komische gestalt aus dem dorf auf dem andren kontinent das dem zidane an die eier will und umher hüpft scheisse kämpft und scheisse aussieht
ach ja quina oder wie dieses frowschfressende vich noch gleich hies ich hab ihn in klops umgenantund natürlich das nicht definierbare ding das sich im zerstörten dorf madain sari oder so euch anschliest kann zwsar kämpfen aber ist auch scheisse gemacht
dann zuz der königin die ist fett breit dumm dähmlich und sieht für eine macht gestalt ziemlich affig aus .
der könig von lindblum ist ein floh in meinen augen im spiel genant juckzirpe.
die entgegner sind lahm kein problehm auch unter level 30 mit den richtigen zaubern und waffen das einzig vernünftige ist das die chocobos wieder eine rolle spielen und es dazu genügen side quests gibt.
FF10
mann muss sich schon stark verbessern und auch dass limit kann uberstiegen werden wenn mann genug trainiert.
die story ist besser
es gibt viele waffen sowie es auch gegner reichlich gibt die sind aber meisten s doch eine art nur auf ein anderes element spezialisiert aber es giebt auch andere nachteile die es nooch nie so gegeben hat .
es gibt gegner die kann man so oft mann will töten sie lösen sich auf und sind nach einer halben stunde wieder da um uns davon abzuhalten irgendwo hinzukommen damit mein ich haubtsächlich seymour weil der immer wieder zum kammpfe kommt obwohl mann ihn schon etliche male besiegt hat aber das wird dann auf die iluinium in guado salam gelengt .#
so lestige gegner gabs nioch nie .
aber um auf deine behaubtung zurück zu kommen der 9 war wuirklich so schlecht zumindest in meinen augen für klein kinder ohne viel hirn hat das spiel schon was das sieht man daran das meine kleine schwester sagt das das der beste ff teil ist weill die figuren am besten ausssehen was ich jedoch meist überhör weil es totaler stuß ist.
-.DER ACHT IST DER BESTE.-
einer entführt die prinzessin eines königsreich das erklärt in seiner wutt einen anderen den krieg weil die probleme im eigenen land dazu führten das sie endlich einen grund haben un jemanden zu töten .
die prinzessin schliest sich dem guten bösen onkel an verliebt sich in ihn und läuft ihm auf ewig hinterher .
da sist doch im grunde das stockholm syndrom oder was .
die charaktere sind affig und schlecht gemacht.
zidanne ein kommischer affen mensch mischling von einen anderen planeten
lilli dickerkopf dicker arsch keine brust hessliges gesicht und überhaubt eine langweilige person
steiner ist der einzige ware charakter zwar hat auch der eine matsch fresse aber das auftreten ist das realistischste
vivi für ein ff teil eine angemessene figur aber zusehr auf kind gemacht.
fraia ist eine seltsamme rate die zwar kämpfen kann aber am sonsten total verkorkst wurde
dann noch diese kleine komische gestalt aus dem dorf auf dem andren kontinent das dem zidane an die eier will und umher hüpft scheisse kämpft und scheisse aussieht
ach ja quina oder wie dieses frowschfressende vich noch gleich hies ich hab ihn in klops umgenantund natürlich das nicht definierbare ding das sich im zerstörten dorf madain sari oder so euch anschliest kann zwsar kämpfen aber ist auch scheisse gemacht
dann zuz der königin die ist fett breit dumm dähmlich und sieht für eine macht gestalt ziemlich affig aus .
der könig von lindblum ist ein floh in meinen augen im spiel genant juckzirpe.
die entgegner sind lahm kein problehm auch unter level 30 mit den richtigen zaubern und waffen das einzig vernünftige ist das die chocobos wieder eine rolle spielen und es dazu genügen side quests gibt.
FF10
mann muss sich schon stark verbessern und auch dass limit kann uberstiegen werden wenn mann genug trainiert.
die story ist besser
es gibt viele waffen sowie es auch gegner reichlich gibt die sind aber meisten s doch eine art nur auf ein anderes element spezialisiert aber es giebt auch andere nachteile die es nooch nie so gegeben hat .
es gibt gegner die kann man so oft mann will töten sie lösen sich auf und sind nach einer halben stunde wieder da um uns davon abzuhalten irgendwo hinzukommen damit mein ich haubtsächlich seymour weil der immer wieder zum kammpfe kommt obwohl mann ihn schon etliche male besiegt hat aber das wird dann auf die iluinium in guado salam gelengt .#
so lestige gegner gabs nioch nie .
aber um auf deine behaubtung zurück zu kommen der 9 war wuirklich so schlecht zumindest in meinen augen für klein kinder ohne viel hirn hat das spiel schon was das sieht man daran das meine kleine schwester sagt das das der beste ff teil ist weill die figuren am besten ausssehen was ich jedoch meist überhör weil es totaler stuß ist.
-.DER ACHT IST DER BESTE.-
erstmal: ff8 ist der beste, dann kommt 7, dann 9, dann 10
am meisten stört mich bei X, dass es zu wenig bestia gibt und dann auch noch so unbekannte, außerdem kann man das luftschiff nicht, wie gewöhnlich, steuern, es gibt nicht mal ne weltkarte. das schlimmste ist dass leviathan nicht vorkommt
am meisten stört mich bei X, dass es zu wenig bestia gibt und dann auch noch so unbekannte, außerdem kann man das luftschiff nicht, wie gewöhnlich, steuern, es gibt nicht mal ne weltkarte. das schlimmste ist dass leviathan nicht vorkommt
@neo bahamut
also da is schon was dran, was du sagst (vor allem die charakter-beschreibeung (hab mir einen abgelacht)), aber geh mal nicht so ab. ich fands lustig, aber einpaar ff9 fans wohl nicht.... is jetzt kein angriff oder wie man das sagt auf dich.
am besten war netürlich der 8. teil, dann der X. der rest ist langweiclich. vor allem X-2. lahmer gings ja wohl nicht. is viel lahmer als der 9. teil, fand ich.
also da is schon was dran, was du sagst (vor allem die charakter-beschreibeung (hab mir einen abgelacht)), aber geh mal nicht so ab. ich fands lustig, aber einpaar ff9 fans wohl nicht.... is jetzt kein angriff oder wie man das sagt auf dich.
am besten war netürlich der 8. teil, dann der X. der rest ist langweiclich. vor allem X-2. lahmer gings ja wohl nicht. is viel lahmer als der 9. teil, fand ich.
Wo würdet ihr FF7 einstufen (falls ihr es schon gespielt habt)? Ich will es mir nämlich demnächst holen. Dann hab ich 7,8,9,10 und X-2 hol ich mit vielleicht auch noch.
FF7 ist eigentlich der beliebteste Teil der Serie.
Das sage ich jetzt nicht deswegen, weil es mein Lieblingsteil ist, sondern das ergaben die meisten Umfragen, ob im Internet, Fernsehen oder Zeitschriften.
Aber jeder hat eh seinen eigenen Geschmack...jedenfalls begehst du auf keinen Fall mit FF7 einen Fehlkauf ;)
Das sage ich jetzt nicht deswegen, weil es mein Lieblingsteil ist, sondern das ergaben die meisten Umfragen, ob im Internet, Fernsehen oder Zeitschriften.
Aber jeder hat eh seinen eigenen Geschmack...jedenfalls begehst du auf keinen Fall mit FF7 einen Fehlkauf ;)
@laguna
hol dir ff7 sofort, wenn sich die gelegenheit bietet^^, finde es ist das zweitbeste nach 8, teil 6 find ich auch gut
hol dir ff7 sofort, wenn sich die gelegenheit bietet^^, finde es ist das zweitbeste nach 8, teil 6 find ich auch gut
WIE? NICH WIE DER / IS ABER DER & IS AUCH NICH DER SCHLECHTESTE
10-2 IS BISN DÄHMLICH AUFGEBAUT ABER DIE GRAFIK IST TOLL NUR BEI PAINE HÄTTE DIE GRAFIK VERSAGEN DÜRFEN DIE IS SOWIE SO SCHEISS HESSLICH:
MEINE REINFOLGE GEHT SO
FF8;FF6(BEI MIR HEIST ER FF3 WEIL ICH DIE US VERSION HABE DA GABS DIE ANDEREN NICH);FF10;FF10-2;UND DAN DER 9
HAB AUCH VOR MIR DEN / ZU HOLEN HAB DEN NOCH NIE GESEHEN ABER SOLL JA SEHR GUT SEIN
10-2 IS BISN DÄHMLICH AUFGEBAUT ABER DIE GRAFIK IST TOLL NUR BEI PAINE HÄTTE DIE GRAFIK VERSAGEN DÜRFEN DIE IS SOWIE SO SCHEISS HESSLICH:
MEINE REINFOLGE GEHT SO
FF8;FF6(BEI MIR HEIST ER FF3 WEIL ICH DIE US VERSION HABE DA GABS DIE ANDEREN NICH);FF10;FF10-2;UND DAN DER 9
HAB AUCH VOR MIR DEN / ZU HOLEN HAB DEN NOCH NIE GESEHEN ABER SOLL JA SEHR GUT SEIN
was ich noch vergessen hab: mich stört bei 10 noch dass einem die richtung vorgegeben ist, man kann die gegend nicht erkunden, das ist immer nur ein weg, außer bei der stillen ebene
ich hab von ff6 - 10 2 alles gespielt :
als erstes meine reihenfolge:
1. ff7 ( war mein erstes game auf der ps und ich habs
als einziges spiel ein ´halbes jahr lang
gespielt, wahrscheinlich deswegen)
2. ff10 ( war mal was neues als erstes ps 2 spiel;
außerdem mag ich das lange trainieren der
charas)
3. ff8 ( kein kommentar , war gut aber hab mich
eigendlich nie lange damit befasst)
4. ff 6 ( eigendlich wirkilch alles gut , story,
charas, aber mich zipft das lange warten wenn
ein kampf kommt an)
5. ff9 ( komme weiter unten noch dazu)
6 ff X2 ( zum glück hab ichs mir nur ausgeborgt ! *puh*
dummes benehmen der charas(auser paine)
dumme story, zu kurz, da helfen die vielen
sidequests auch nx mehr, ich meine eine
machina waffe die aussieht wie ein insekt.
hallo? 60 euro für sowas zu verlangen und
áls final fantasy zu verkaufen find ich...
das ist eine frechheit. nach drei tagen
insgesamt 45 stunden spielzeit und75
% hatte ich mehr als genug gesehen, das
ist das erste final fantasy ,welches
ich GEHASST habe. ich könnt noch
weiterschreiben, aber ich warte mal auf
antworten...)
6. ff9 ( find ich gut dass sqare mal was für jüngere
gemacht hat , nur wars leider nix für mich
zu kindisch und zu leicht, wobei ich
sage,WENN MAN DIE
CHARAS UMGESTALLTET ( ERWACHSEN,ERWACHSENES
BENEHMEN ETC.), DAS GESCHEHEN UMGESTALLTET
( z.B. KRIEG LINBLUM - ALEXANDRIA : viel
mehr soldaten, gemetztel zwieschen genome
totale zerstörung auf dem kontinent, ALSO
WIE ES NACH EINEM ECHTEN KRIEG AUSSCHAUT,
USW.)
kann noch mehr schreiben, bitte jedoch um eure erlaubniss, da es ja eigendlich nicht in diesen treat passt.
@ mogelpower : srry :D
als erstes meine reihenfolge:
1. ff7 ( war mein erstes game auf der ps und ich habs
als einziges spiel ein ´halbes jahr lang
gespielt, wahrscheinlich deswegen)
2. ff10 ( war mal was neues als erstes ps 2 spiel;
außerdem mag ich das lange trainieren der
charas)
3. ff8 ( kein kommentar , war gut aber hab mich
eigendlich nie lange damit befasst)
4. ff 6 ( eigendlich wirkilch alles gut , story,
charas, aber mich zipft das lange warten wenn
ein kampf kommt an)
5. ff9 ( komme weiter unten noch dazu)
6 ff X2 ( zum glück hab ichs mir nur ausgeborgt ! *puh*
dummes benehmen der charas(auser paine)
dumme story, zu kurz, da helfen die vielen
sidequests auch nx mehr, ich meine eine
machina waffe die aussieht wie ein insekt.
hallo? 60 euro für sowas zu verlangen und
áls final fantasy zu verkaufen find ich...
das ist eine frechheit. nach drei tagen
insgesamt 45 stunden spielzeit und75
% hatte ich mehr als genug gesehen, das
ist das erste final fantasy ,welches
ich GEHASST habe. ich könnt noch
weiterschreiben, aber ich warte mal auf
antworten...)
6. ff9 ( find ich gut dass sqare mal was für jüngere
gemacht hat , nur wars leider nix für mich
zu kindisch und zu leicht, wobei ich
sage,WENN MAN DIE
CHARAS UMGESTALLTET ( ERWACHSEN,ERWACHSENES
BENEHMEN ETC.), DAS GESCHEHEN UMGESTALLTET
( z.B. KRIEG LINBLUM - ALEXANDRIA : viel
mehr soldaten, gemetztel zwieschen genome
totale zerstörung auf dem kontinent, ALSO
WIE ES NACH EINEM ECHTEN KRIEG AUSSCHAUT,
USW.)
kann noch mehr schreiben, bitte jedoch um eure erlaubniss, da es ja eigendlich nicht in diesen treat passt.
@ mogelpower : srry :D
hab was vergessen :
nach USW.:
, dann könnte aus der geschichte und den charas noch was werden, aber so :
VIEL SPAß AN FF9 AN ALLE SPIELER UNTER 10 JAHREN.
ach ja könnt ihr mir sagen wie ich meine treats noch nachträglich verändern kann
thx im vorraus euer
JUH! man
nach USW.:
, dann könnte aus der geschichte und den charas noch was werden, aber so :
VIEL SPAß AN FF9 AN ALLE SPIELER UNTER 10 JAHREN.
ach ja könnt ihr mir sagen wie ich meine treats noch nachträglich verändern kann
thx im vorraus euer
JUH! man
@Der JUH! man: in diesem Thread wird eh nicht nur über FF8 diskutiert, sondern auch über die anderen Teile, von daher kannst du schon noch mehr schreiben 
Deine Reihenfolge der FF-Teile trifft übrigens zu 100% auf die meine zu ^^ (wobei ich Teil 6 nicht kenne)
Wenn du deine Beiträge (nicht Threads ^^) editieren willst, musst du dich registrieren.

Deine Reihenfolge der FF-Teile trifft übrigens zu 100% auf die meine zu ^^ (wobei ich Teil 6 nicht kenne)
Wenn du deine Beiträge (nicht Threads ^^) editieren willst, musst du dich registrieren.
werd ich machen
@ S.T.A.R.S. : dankesehr
leider heut keine zeit , werde morgen ein bisschen in den ff treats und in diesem herumstöbern
JUH! man
@ S.T.A.R.S. : dankesehr
leider heut keine zeit , werde morgen ein bisschen in den ff treats und in diesem herumstöbern
JUH! man
Ich find alle Teile gut , nur beim 8chten hat mich die Schwäche der Charaktere gestört!
Ohne G.F. konnten die ja garnichts .
FF7 is sowieso der beste .... mein allererstes Playstationgame!
Ohne G.F. konnten die ja garnichts .
FF7 is sowieso der beste .... mein allererstes Playstationgame!
an Tsukasa:das kommt darauf an,wie man sie trainiert hat!
spiels beispielsweise ff7 mal ohne substanzen durch!wird auch schwer!
spiels beispielsweise ff7 mal ohne substanzen durch!wird auch schwer!Über FF8 kann ich nicht klagen. Ist das erste Spiel was ich hatte und das beste.
ff8 ist für mich auch der beste.
@tsukasa
in jedem spiel sind die charas von irgendwas abhängig. in ff7 sind sie ohne substanzen genau so aufgeschmissen, wie die in ff9 ohne ihre rüstungen. oder eben bei 8 ohne GF
@tsukasa
in jedem spiel sind die charas von irgendwas abhängig. in ff7 sind sie ohne substanzen genau so aufgeschmissen, wie die in ff9 ohne ihre rüstungen. oder eben bei 8 ohne GF
hey, du hast alles zerstört! du hättest jez "ich bin ganz eurer meinung" sagen sollen! stimmts, leuz?^^
nee ich hab ja schon weiter oben geschrieben dass FF8 der beste teil ist. ihr habt Yuni und mir zugestimmt^^
aber bevor die mods wieder böse gucken posten wir lieber gescheit weiter
aber bevor die mods wieder böse gucken posten wir lieber gescheit weiter
da gibt`s doch tatsächlich was, was mich an diesem super geilen spiel tatsache stört!die Card Queen!wenn man das ganze Quest mit ihr durchspielen will braucht man echt nerven!das regt mich immer wieder leicht auf!
@u.w.: *scroll scroll* oha, stimmt! wir haben dir ja zugestimmt! hehe... ich bin nicht die hellste...^^
@rinoa: ich hab nochnie das kartenspiel gespielt!^^ (sozusagen mach ich nie die mini-spiele bei ff ^^;) wie funktioniert das eigentlich? ich habs nie verstanden. aber: bitte nicht so eine lange erklärung; bin schwer vom begriff!^^
@rinoa: ich hab nochnie das kartenspiel gespielt!^^ (sozusagen mach ich nie die mini-spiele bei ff ^^;) wie funktioniert das eigentlich? ich habs nie verstanden. aber: bitte nicht so eine lange erklärung; bin schwer vom begriff!^^
Die ganz normalen Regeln?
An deiner Stelle würde ich da lieber auf den Seiten lesen, die sind übersichtlicher, als man es hier gestalten kann. Hier ein paar Links:
http://www.erinonline.de/ffstart.htm Du musst in der Menüleiste auf "VIII" und in dem internen Menü auf "Triple Triad". Ich gebe zu doof, dass man keinen direkten Link machen kann, aber die Seite ist übersichtlich und gut.
http://www.x-maillennium.de/ff8/ff8_spielkarten.php Mit Bildchen kurz erklärt.
Sollte dir helfen können.
An deiner Stelle würde ich da lieber auf den Seiten lesen, die sind übersichtlicher, als man es hier gestalten kann. Hier ein paar Links:
http://www.erinonline.de/ffstart.htm Du musst in der Menüleiste auf "VIII" und in dem internen Menü auf "Triple Triad". Ich gebe zu doof, dass man keinen direkten Link machen kann, aber die Seite ist übersichtlich und gut.
http://www.x-maillennium.de/ff8/ff8_spielkarten.php Mit Bildchen kurz erklärt.
Sollte dir helfen können.

Hhhhm. Irgendwie stört mich am 8.Teil nichts, sogar irgendwie besser als der 7. Teil (mit dem ich gerade beschäftigt bin). Ich finde der 8. Teil ist genauso gut wie der 7. Teil. Vom 9. Teil war ich doch ein kleinwenig enttäuscht, weil die Monster und Bosse leicht waren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.