TRUE CRIME STREETS OF L.A (PlayStation 1+2)

TRUE CRIME STREETS OF L.A (PlayStation 1+2)

habe mir das Spiel gleich heute bestellt ich sollte es morgen haben..... hat es von euch schon jemand?????? Wie ist es so????? Könnte es GTA Konkorenzz machen oder nicht???? Ist es so ein Reinfall wie THE GETAWAY( unnötiger Geldverbrauch)......

Greeeeez GTA GAMER Smiley
ich hab ne beta auf der Gamesconvention gezockt und ich fands absolut konkurenzfähig !!! hab dort auch ein T-shirt davon bekommen - jeah !!!! *ggg*
Ich habe das Spiel heute ugestellt bekommen und gehe gleich weider zocken.....
Ich kann euch nur eins sagen das Spiel ist voll der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab das Spiel auch seit gestern und kann nur sagen: ABSOLUT COOL!
Also, ich habe mein True Crime auch gestern bekommen !
Was ich bisher auf jeden Fall sagen kann ist : Es ist definitiv KEIN (!)
GTA-Killer. Bin eher enttäuscht im großen und ganzen. Das Fahren mit
den Autos ist sowas von schwammig, das man echt Glück haben muss
in einem Straßenabschnitt mal keinen anderen Wagen zu rammen.
Auch das Kampfsystem ist nicht geradeso wie ich es mir erwünscht hätte.
Aber die wirklich RIESIGE Stadt macht das wahrscheinlich im Laufe des
Spieles wett und vielleicht klappt es mit ein bischen Übung später auch mit
dem Fahren und Kämpfen, aber gestern war es doch sehr ernüchternd
irgendwie. Hatte mir auf jeden Fall mehr erhofft. Der Polizeifunk ist auf
alle Fälle supergeil ! Was da alles für Verbrechen passieren ? tztztz

Dies mal zu meinem Ersteindruck ! Was meint Ihr denn so ?

MfG Marcant
Ja das stimmt der Funk ist ne voll geile Idee. Wo seit ihr in welcher Episode??? Ich bin erst in der dritten bei der 2letztne Mission.
Ich finde aber es KÖNNTE schon noch Konkurenz für GTA sein eventuell. Ich finde das fahren eigentlich nicht sehr schwer musst halt mit der Handbremse ausweichen damit du keine karrenrammst.... :)

greeez
Smiley ich finde es trozdem affengeil vor allem gibt es drei versch. Enden je nach Missionen und glück und Todesrate, geht die Story anders weiter(TOLLE IDEE)
Kann mir jemand einen Tipp zu der Mission Cary in der Klemme geben??? Ich komme dort nie rechtzeitig hin....
thx
ich hab mal ne frage gibts eigentlich auch motoräder in true crimes hab noch nie eins gesehen und das wäre doch nun wirklich schade
Hab ebis jetzt auch noch keines gesehen aber es macht auch so meeeega fun....
He kann mir jemand bei der Mission Carry in der Klemme helfen? Wie komme ich genug schnell zu ihm ohne das die Zeit ablauft??????
Greez
So, hab True Crime (leider) schon durch, aber die drei verschiedenen Enden sind echt cool. Am besten ist natürlich das gute Ende! Ach ja, es gibt leider keine Motorräder!
@ GTA Gamer
Wie soll man dir da helfen? Du musst einfach schnell sein und möglichst keine Crashes bauen! Die einzige Hilfe ist, dass du dir ein möglichst schnelles Auto nimmst!
Bei mir fahren immer nur so blöde krücken rum!
Hast du es wirklich schon durch???? Wie viele Episoden gibt es???? Hast du alle drei enden gesehen???? Wievile Cop Punkte has du???? Habe +67....

greeez
@ GTA Gamer
Da gibts so ein Auto, des sieht aus wie eins aus 2Fast 2Furious, mit Spoiler und allem, des ist ganz gut, oder hast du dir schon eins freigespielt? Und wie viel Episoden es gibt weis ich net, da müsst ich jetzt die PS2 anmachen und dazu bin ich jetzt zu faul (Anzahl sag ich dir irgendwann später). Und die Punkte? Ich glaub so um die +90!
Geil ich möchte auch.... Ich habe nun einfach das Caey mal sein lassen und bei der Episode Knastmädels weiter gezockt.....
greeez
Ach ja was ich noch sagen wollte das mit dem Auto weiss ich schon aber dort wo ich starte finde ich das Auto ned....
hab mal ne frage, wenn ich so rumcruise dann erscheinen am oberen bildschirmrand ab und zu wirre buchstabenkombinationen, weiß jemand was das is (z.b. ÜX@2Tr) oder so
ich habe true crime noch nicht ich kaufe es mir aber und mottorräder gibt es wohl das weiß ich wegen fotos
kann mir jemand sagen wie der effektivste endmove Kombo geht, den ich häng bei der Pennermission
@ king nothing
meinst du das Zeug (???) oberen rechts am Bildschirmrand, das ist die Misstrauensanzeige.
Genaueres darüber steht im kleinen Inhaltsheftchen Seite 8/9
nein ich weiss was du meinst hast du die untertite eingeschaltet und zockst auf Deutsch dan sind das Sachen welche das Spiel übersetzen möchte was aber nichts heisst wie zum beispiel der ton des funks das rauschen... ich habe bis jetzt noch keine Motorräder gefunden weiss nicht ob es wirklich welche gibt.....
bei den endmoves da lernst du ja immer wieder neue wenn du in die öffentlichen einrichtungen gehst ich finde den Affen kick am geilsten und am schnellsten X dreieck....................
habe heute alle drei enden durchgezockt. Allerdings habe ich eine mission nicht geschafft, in der man den drachen von Wu bekämpfen muss. hat das schon einer geschafft??? hat einer schon knochen gefunden??
Denn man soll, wenn man 30 knochen findet mit Snoop Dogg spielen können!
Häääää? Davon habe noch nichts gehört?????
Habe bis jetzt die mission mit carry immer noch nicht geschafft..........
;-)
Naja übung macht den meister Smiley
na dann guck doch mal auf der HP von Truecime.......
da gibts n video wo man als Snoop Dogg herumläuf und nich als Nick. http://truecrimela.com
habe den ersten knochen gefunden........
Seitdem sind die anderen 29 auf der karte eingezeichnet.
Mache mich jetzt auf die Suche......
okay
Jay kannst du mal ne genaue Position von einem Knochen sagen. Ich habs das Game seit Samstag durch und will jetz endlich Snoop ham.
Die Strasse heisst "Airpot Ave" und ist beim Flughafen nordwestlich von Venice der Knochen liegt dort auf einem Parkplatz.... die anderen liegen auch meist auf Parkplätzen
Achso ......der parkplatz ist in der nähe von nem Fahrtrainingsgelende
oh! Sorry ich hab nordwestlich geschrieben.....meine nordöstlich
Hääich finde überhaupt nichts! Wie sieht denn so ein Ding aus??? :) echt?
gibts die in der Englischen und Deutschen Version???

Greeeez
Ja, gibts.Ich hab auch die deutsche Version. das Is ein grosser goldener Knochen. grösser als die Päckchen in GTA.........
Toll ich hatte schon 18 gefunden und dann hat sich die Playsie aufgehangen =( ich hab fast 7Std. gesucht......
naja auf ein neues!
Und wo findet man denn die genau könntest du nochmals einen Ort gut beschreiben THX
greeeeeeeeeeeez¨
Smiley
Weiß jemand von euch in der Episode 8 oder so wo man gegen den koreanischen General am Flugplatz kämpfen muss (ringsrum ist ein feuerring),wie besiegt man den am besten? der so scheiß schwer gibt es da irgendeine Taktik oder so? Bitte helft mir!!! Danke schon mal im vorraus!
Es ist ein Superspiel. GTA kann es allerdings keine wirkliche Kokurrenz mache.
Hallo, ich brauch unbedingt eure hilfe wie kan ich den Drachen von wu besiegen???
Hey ist das spiel schon fertig wenn ich den general verhauen habe und er dann vom hochhaus gestürzt ist???? habe ein schlechtes Ende obwohl ich +79 guter Cop habe!!!!!
Wieso das kann mir das jemand sagen????
Wie macht man das das man alle Enden bekommt bzw. durspielen kann????
Ich wollte mal wissen ob das Game wirklich gut ist ist also ob Steuerung, Ladezeiten und Grafik stimmt? hab gehört der Schwierigkeitsgrad ist relativ hoch
Ja es geht so also ich finde die Steuerung sehr gu^t Grafik ist 1 A!!!! ladezeiten sind auch relativ easy wegzustecken.... Also ich kann es dir wärmstens empfehelen. Smiley
@ alle die ein Problem mit dem General haben: die beste Taktik ist nur mit X (tiefer Kick) zu Kämpfen und die endmove Kombo nicht vermasauen!!!
Ja diese Taktik habe ich auch angewendet fast immer nur tiefe Kicks mit X heheh dann is das voll easy... lol Viel Glück!
greeeeeeeeez
hier habt ihr nen cheat um snoop dogg zu spiele,auf der strassenkarte geb ihr R1,L1,hoch,rechts,links,runter,L3,R3,x,viereck,O,dreieck.speichern spiel verlassen dann wider aufnehmen denn speicherstand auf der missionskarte ist der kopf vom snoop dogg da klickt ihr drauf und schon geht zur bonusmission.ich finde ihn im spiel echt cool die spruche die er ablest sind schon grass
Sone verdammte kacke habe ich noch nie gehört..... wenn du snooop dog wilst musste alle knochen finden.....
funktioniert aber wenn du das nicht verstehst dein pech ich hab spass mit snoop dogg ohne lästiges knochensuchen
wie besiegt man admiral kim???????????????????????
Hey hab mal ne Frage wie komme ich am schnellsten zu allen Enden???
Greeez
Ich habe eben Angst, dass wenn ich es jetzt zum 2. Mal zocke, dass das Ende wieder Schlecht ist obwohl ich +94 hatte.....
du musst warscheinlisch alle levels mit 100% abschlissen
Wieso Ende? Ist es nicht dasselbe wie bei GTA das man nach der letzten Mission einfach in der Stadt herumdüsen kann? Ist das in dem Spiel etwa anders?
nein eigentlic nicht aber es gibt drei verschiedene Endsequenzen nach der letzten Mission und man hat eigentlich erst 100% wenn man alle drei mal gezockt hat. Gutes Ende= alles mit 100% und +Cop guter Cop
Schlechtes Ende= Nicht 100% Missionen
ich glaube noch ein miserables Ende gsehen zu haben
: Nicht 100% und viele Minuspunkte bei der Copanzeige...
greeez
Ich habe auch Bilder gesehn wo der Nick mim Motorrad rumdüst. Vielleicht gibt es die erst wenn man das Spiel ganz durch hatt oder so. Und es is ne Konkurenz für GTA.
also ich finde true crime fett, es is aber keine konkurenz für gta...
motorräder gibt es definitiv nicht...
habe auch gerad probleme die drachen von wu zu knacken, gibt es da einen speziellen trick... HILFE
hat jemand von euch hier codes für die deutsche version also ich meine für action replay oder xploder weil die englischen gehen net
Gibt es einen Unbesigbarkeits CHEAT!!!!!
nee soviel ich weis net es gibt auch kein un zeit cheat
Schaut doch mal in die Cheatseite von Mogelpower.... dort hats eigentlich alle wo bisher bekannt sind....
Greeez
so, hab jetzt true crime endlich fertig gezockt. Nur eine mission hab ich nicht, die mit dem verdammten drachen! Weiss jemand, wie man die schafft?
Und wie findet man die öffentlichen einrichtungen? Düse di ganze zeit in der stadt herum und finde nichts mehr!!
In Bewegung bleiben,dabei Ballern ohne ende!!! Eigentlich Ganz Einfach.
Ihr seit doch alles Anfämger Muschis ;-) neeeee nur n scherz habe alle enden durch und 100% des Spiels gehe es nun wieder verkaufen....
MANN ICH habs schon seit wochen durch is gar ned einfach aber shcaff bar
na ja das coolste is so wie in matrix zu springen :) oder
das ist viel besser als gta scheisse kuckt euch mal die grafik an gta ist kinderkack dagegen ich muss mirwarscheinlich noch überlegen ob ich mir das nächste gta hohlen werde ich hab true crime schon nach 2 tagen durch und ihr wisst ja dass mann alle knochen sammeln muss um snoop dogg zu bekommen aber ich hab schon 50 cent dafür muss mann nur das spiel 2 mal durchspielen umd dann eingeben ins nummernschild 5-cent dann habt ihr ihn gta scheisse wieklich whAT FÜR KINDER AB 3-4 TRUE CRIME DASBESSTE SPIEL FÜR PS2 DEN DRACHEN MACHSTE SO IMMER WENN ER FEUER SPUCKT MUSST DU EINFACH ZUR SEITE SPRINGEN IN ZEITLUPE OK
HEY KING WERNOTING NULL PEIL MANN DAS MOTORRAD STEHT IN BELL AIR KENNT IHR ODER DAS HAUS AUS DER KULTSERIE DER PRINZ YVON BEL AIR DAS MÜSST IHR IN BEL ÁIR FINDEN DAN VOR DER GARAGE STELLEN DANN SPEICHERT ER DAS AUTOMATISCH UND DANN HASST DU ES GIBTS LEIDER NUR IN GELB NAJA WNIGSTENS IST ES HAMMER SCHNELLLL
KERY IN DER KLEMME MACHSTE SO DU MUSST BEIM FAHREN DIE LACHGAS EINSPRITZUNG BENUTZEN UND DAS MACHST DU SO DU MUSST DENN ANALOG BEIM FAHREN NACH HINTEN DRÜCKEN DANN 2 MAL X DRÜCKEN DANN HASSE DIE DOPPELTE GESCHWINDIGKEIT
klar mario, wir glauben dir auch alle ;-)
leider wurden die motorräder offiziell aus dem spiel genommen. wäre trotzdem froh, wenn du hier mal aufhören würdest gross zu schreiben :-)
vergleiche mal die Gestaltung der umgebung von gta und die von TC...
so toll ischs au wieder net ich habs innerhalb von 2 tagen durchgezockt
das spiel ist zu kurz verdammt
Neue Meinung...besser als GTA
Ich finde das Spiel hat GTA getoppt, jedenfalls Vice City.
what also da muss ich jetzt mal lachen oh ne doch nicht lustiger mmmhhh lustiger spacken
nur weil du das spiel nicht gespacken krickst lustig nee ha ha ha mensch
englich mal meine meinung da habt ihr recht es kommt zwar noch 1 gta raus aber die sind auch an einem neuen true crime drann
fahrt zum pico blvd - alfredo st.......JEDER hat drogen oder waffen...also fleissig kontrolieren und ein guter bulle werden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.