Worms 3D (PC: Action und 3D-Shooter)

Worms 3D (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi!
Es kommt ja bald W3D raus! Werdet ihr es euch kaufen?
Wenn es einer schon hat: Wie ist es?
Lustig, aber absolut sch... steuerung!!!
Ich habs mir schon gekauft, aber ich kanns irgendwie nicht starten! Smiley
@Addi
wie du kannst nicht starten? was passiert denn?

@MZahle
was soll an der Steuerung sch**** sein???
Der kameraschwenk ist z.b. zu ungenau, genaues zielen
und laufen (kriechen) ist ein glücksspiel.
das in zusammenhang mit dem zeitlimit macht das ganze
schon etwas frustig.
hä? was soll da zu ungenau sein? ich habe kein Unterschied zu anderen Shootern gesehen... abgesehen von der invertierten Y-Achse der Maus (was man ja umkehren kann)

da ist nichts mit Glücksspiel... ausser vielleicht für Leute - die nur Minesweeper bis jetzt gespielt haben :)
Hoi ia ich hab ma ne Frage.
Wisst ia übahaupt wann das teil rauskommt? wollt es mia zu weihnachten wünschen!
aso es is schon rausgekommn-.-
Also, wenn ich es starten will, passiert folgendes: Wenn ich im Worms 3D Launcher auf spielen klicke, fängt zwar die CD an zu laufen und die Sanduhr erscheint neben dem Mauszeiger, als würde es ganz normal starten. Aber nach etwa 10 sec. ist wieder alles so, als hätte ich es nie starten wollen. Nicht mal eine Fehlermeldung!
@Addi - hast bestimmt ne gebrannte Version? oder?
Nein! Es ist das Original!
Wenn das Spiel bald drausen ist werde ich es mir brennen hahahahahahh !!!!!
@El Dorado.exe
hallo?!?!?! kannst du nicht lesen? es ist schon längst draussen - wir sind schon am spielen!
Yeah! Ich habe es doch noch geschafft, es zu starten :)
Gibt es für die Full cheats????
@Centaur
lol "ausser vielleicht für Leute - die nur Minesweeper bis jetzt gespielt haben"

Wenn du meinst :)
aber, wenn du so viele spiele kaufen möchtest wie ich besitze (und gekauft habe) mußt du 1. noch 430 jahre arbeiten ;) und 2. kannst dir dann ein urteil erlauben
was nun vergleichsweise gut und was schlecht ist.
Habs mir jetzt auch gekauft - echt super!!!
geiles spiel
HILFE!
Ich komme bei der Mission "Es gibt Eis, Baby..." nicht weiter. Weiß einer wie ich diesen Typen killen soll, der dauern auf mich schießt?

Kennt jemand Cheats für W3D?
wenn deine cd nicht geht must du es ganz einfach patchen anders bekommst du es nicht zum laufen oder die cd einschicken
wann kommen eigentlich cheats für das game raus ich habe es gekauft und will auch mal alle weapons benutzen können oder godmode wie beim alten oder blood einschalten war immer lustig aber vieleicht haben sie es nur so reingesetzt.

Oder gibt es einen trainer für alle waffen oder ein savegame ich würde sie halt gerne mal testen und im netzwerk benutzen
wenn ich mal zeit habe dann gehe ich mit einem hexeditor ans werk und tu es mit hex code verstellen ich habe worms world party so gepatcht aber ich weis nicht ob es bei diesem game auch funtzt die daten über die waffen und anderes werdem im gameverzeichniss worms3d/data in der datei savegame.xom gespeichert
oder wenn sich einer auskennt dann soll er es bitte machen
gibt es schon cheats ? ich möchte mehr levels haben die ich mit kumpels spielen kann
Also,ich habe mehrere Nachforschungen angestellt.

Man muss die savegame.xom mit einem Texteditor bearbeiten,und dort ach L.L oder L.W oder L.sch suchen. das L am Anfang muss man gegen Unlocked austauschen.Dann müsste alles klappen.

ABER ES KLAPPT NUR MANCHMAL!!!!!!!!!!!!!!!
BACKUP MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HY
1. Bei "Es gibt Eis, Baby..." musst du auf den roten Schalter hinter dem Typ seiner Hütte laufen (am besten über die stromleitung vom Kühlschrank).
2.Weiß jemand wie ich bei der Mission mit dem Leuchtturm vorgehen muss, weil wenn ich die kiste mit den balken hab muss ich die vor Ort und Stelle verbauen, oder gibs da irgend ne Tastenkombination.
Danke im Voraus!
@ Neuensalzer: War es bei dir auch so, dass du nach "Es gibt Eis, Baby" sehr viele Misiionen auf einen Schlag frei hattest? Ich hatte nach "Es gibt Eis, Baby" co. 20 Missionen frei. Die letzte die ich anwählen konnte war "Außerirdische Stromzapfer". Ist das normal??
@Neuensalzer
den Balken kannst du mit der Backspace-Taste (Rücktaste) wieder weg packen...

@-MAX-
also bei mir wurde ganz normal nur die nächste freigeschaltet...
jo...ich hab auch den Fehler...er fängt an zu laden, stellt die auflösung um....ubnd dan springt er ohne was zu sagen einfach wieder in Windood...wie hast du das wegbekommen *bittehilf*
Warscheinlich verträgt Worms 3D sich mit irgeneinem Programm das im hintergrund läuft nicht (Bei mir wars Steam). Drück mal control+alt+delete, dass das "Anwendung schliessen" Fenster geöffnet wird und beende mal ein paar Programme. Versuch es dann nochmal.
Weis jemand wie man bei der mission "keine frei Fahrt.." vorgeht? Da wo man nur einen wurm hat und gegen 3 200er Elite würmer kämpfen muss, die immer mit ein schuss treffen und man immer mit zwei schuss tot ist und das beste noch: man hat keine waffen :(
man muss solche waffenkisten einsammeln die auf dem vergnügungspark verteilt sind. da bekommt man andauernt nur solche scheiß mienen und Balken. hab es bis jetzt bis zur vierten waffen kiste geschafft, danach war ich tot und mehrer neue sind bei einsammeln der vierten aufgetaucht. wie soll man den scheiß schaffen? oder gibt es da n trick? Hab bis jetzt nur rausgefunden: wenn man sich ganz dich an einen gegnerwurm ranstellt schießen die nicht mehr und überspringen eine runde. wie soll das gehn? Genauso wie die scheiß fallschirmkonteste , sau schwer! scheiß spiel!
genau da stecke ich schon seit Tagen :(
voll unfäir das Level... habe noch nicht mal die 4te Kiste geschafft... da die Rundenzeit auch sehr kurz ist - schaffe ich nicht immer zu den Würmern Smiley

also helft uns bitte Leute...
mit den balken musst du dir eine art schutzwall bauen. aber der CPU ist so gut der trifft dich sogar wenn du dahinter stehst, wenn wind günstig ist.
Du musst den einen fallschirm nach der dritten verwenden. mehr weiß ich auch nicht. Ein jet-pack-cheat wäre hier am geilsten.
jo - habe auch schon probiert... aber wie du schon sagtest - die treffen immer :(
(übrigens - wusstest du das man den Balken mit Enter grösser machen kann?)

also Jetpack wäre cool, aber auch mehr Zeit könnte ich vertragen :)
ja wusset ich, sonst hätte ich mir ja keine ausreichende schutzwände bauen können. nach dem du die dritte kiste hast muss du über die halbe map zum anfang zurück und noch ne kiste einsammeln (fallschirm) aber wenn du die einsammelst tauchen neue auf der achterbahn auf. nach der zwichensequenz war der cpu wieder dran, 1 shoot 1 kill...toll!
da muss es einen Trick geben... denn mit Minen schafft man auf keinen Fall die 200er zu killen und da ja auch noch neue auftauchen.... hmmm... cheats hast du auch noch nicht entdeckt oder?
Ich habe mal im offiziellen worms3 forum gepostet. da gibts welche die ohne cheats 100% geschafft haben. cheats gibt es noch nicht: "comming soon" steht auf worms3.com
Ist das offizielle Worms-Forum nicht offline? meinst du http://forum.team17.com?
das spiel is der hammer besonders im lan oder internet

rock n roll
Ok hab die mission geschafft:
-ihr müsst so schnell wie möglich zu der space rocke t kommen und die kiste im wagen einsammeln und euch hinter dem ding verstecken

-der cpu schießt vorne ran und trifft euch nicht.

-jetzt so schnell wie möglich zu der achterbahn, da wo sie am tiefsten ist und nach link richtung riesenrad

-wenn ihr ganz oben seid, versteckt euch hinter dem riesenrad, dort trifft man euch nicht

-jetzt gehts grade aus weiter zu der kiste und dann wieder zur riesenrad deckung zurück

-mit dem fallschirm runter zu dem wurm der am riesenrad steht und eine mine in das kleine häuschen neben ihn rein legen

-stellt euch auf diesen wurm drauf, da schießt keine auf euch

-jetzt zu den rechten wurm neben der brücke, dort das selbe spielchen

-nun zu dem wurm am space rocket karusell

-stellt euch wieder auf ihn

-jetzt habt ihr in ruhe zeit mit den trägern eine brücke zu den achterbahnwagons zu bauen um die kiste zu holen

-dann schnell wieder runter und mine ins häuschen legen

-fertig!
Hallo ihr Wormszogger
habe ein problem mit internetzoggn.
jedesma wenn ich mein team wähle kommt immer:
der host hat nicht geantwortet überprüfen sie ihre netzwerkeinstellung.
Kann mir jemand helfen , hab kein bock mehr mit meinem lahmen pc ein server zu machen d.h. ich kann spielen wenn ich den server aufmache
bitte um Rat
@keine Ahung
Danke dir!!! hat super geklappt - nach glaube ich drei Versuchen hatte
ich die sch***s Mission durch :)
wäre nie auf die Idee gekommen die Kassen zu sprengen :)

@Butterkeks
du hast vermutlich einen Router oder irgendeine andere Netzwerk-Hardware/Software (ne Firewall z.B.)
Ich hab auch ein Problem beim Online zoggen. Nachdem ich mein Spitzname, E-Mail Adresse und mein Passwort eingegeben hab und aufs Häckchen klicke, kommt die Meldung "Verbindung zum GameSpy-Server konnte nicht hergestellt werden". Weiss jemand rat?
läuft bei dir vielleicht ne Firewall? (z.B. von Norton oder sogar die von XP)
Ich hab ne Firewall von Norton, aber wenn ich den ausschalte, nützt es nichts.
und die von XP - ist die deaktiviert?

nen Account bei GameSpy hast du doch oder?
Ich hab kein XP!

Ein Account hab ich.
Ja ich finde das Spiel super mir gefällt am besten das Handling!!!!
@Addi
hmmm... benutzt du irgendwelche Proxies?
Ich benutze einen Proxyserver.
na dann hast du die Fehlerquelle :)
wisst ihr welchen port ich für worms bei meinem router freischalten muss. Bitte um Hilfe
Kann man mit Proxyserver etwa nicht Online spielen?
@Butterkeks
also welche Ports benutzt werden weis ich nicht...
ich habe aber auch einen Router, und kann sowohl "hosten" als auch "joinen"...
nur habe ich meinen Hauptrechner als "DMZ Host" eingetragen

@Addi
das mit Proxies und online-spielen ist immer problematisch... das Problem ist - der Empfänger deiner IP-Pakete kennt nicht den Absender... und so landet deine Anfrage bei GameSpy im "Nirvana" des Internets...
könnte aber auch sein das der Proxy die bestimmten Adressen oder Ports sperrt (um z.B. Gaming, Filesharing und Co. zu verbieten, was oft auf den Arbeitsplätzen der Fall ist)
@Butterkeks
habe mal den Port rausgefunden - es ist 10017
Gibt es denn gar keine Moöglichkeit für mich Online zu spielen? kann ich irgendwie den Proxyserver umgehen oder so?
bist du gezwungen den zu nutzen? kenne keine privat-Leute die einen Proxyserver nutzen "müssen"... sonst einfach den Administrator fragen... was du da machen kannst kann ich dir nicht sagen, denn ich kenne deine Netzwerkarchitektur nicht...
Ich hab unter Extras/Internetoptionen/Verbindungen/LAN-Einstellungen/Proxyserver das Häckchen für "Proxyserver verwenden" weggemacht, aber es hat nix genützt :(
damit hast du nur im Internet Explorer den Proxy ausgeschaltet... das hat keine Auswirkung auf deine Netzwerkstruktur.
Wo kann man das denn für die Netzwerkstruktur ausschalten (Bei Win 98)?
also so wie es aussieht - hast du es nicht selber eingerichtet - also wirst du mir auch nicht sagen können was für eine Netzwerkarchitektur du hast... welchen Provider du hast, welche Gateways du nutzt usw... somit kann ich dir wirklich nicht helfen.

frag lieber den - der's eingerichtet hat...

es kann natürlich auch sein das du irgendwelche Einwählprogramme nutzen muss um ins Internet zu kommen (viele Provider machen das so)... dann musst du aber dich bei deinem Provider schlau machen
Also an die Leute, bei denen Worms nach dem launcher gleich absemmelt ohne fehlermeldung:

installiert euch unbedingt die neueste Directx!!
danach läufts ohne probs....!
Du musst das DirectX instalieren, hatte das Problem auch.
@A:MOTTA

du nicht lesen können????? zumindest den letzten Beitrag nach dem du geschrieben hast... tz tz tz
Mein Problem lautet: Das Spiel geht nicht: Die Installation ging wunderbar.Dann will ich das Game starten und es ersheint ein Launch-Kasten in den ich Hz und Grafikeinstellung und Advance eintragen soll.Nachdem ich das gemacht habe will ich endlich spielen.Ich gehe auf Spielen,der launcher verschwindet,die cd gibt start geräusche von sich und die maus wird zur Sanduhr.Nach etwa einer 1 Minute hört das alles auf es ist alles wie vorher.Es ist nichts mehr passiert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im voraus.
Das Dirtecx was auf der CD war hab ich mit installiert!
Genau das problem hatte ich auch:
Warscheinlich verträgt Worms 3D sich mit irgeneinem Programm das im hintergrund läuft nicht (Bei mir wars Steam). Drück mal control+alt+delete, dass das "Anwendung schliessen" Fenster geöffnet wird und beende mal ein paar Programme. Versuch es dann nochmal.
Es sind alle Anwendungen geschlossen bei "Anwendungen schliessen.Meinst du bei "Prozesse"?Und ich benutze Strg+alt+entf.
Weißt du vielleicht wie ich herausbekomme was ich schließen muss?
Wird etwa gar kein Programm bei "Anwendung schliesen" angezeigt?

Wenn du Steam hast, dann schliesse auf jeden fall mal das.
@dj 4
nur mal so ne Frage - haste Originalspiel? oder ne Warez-Version?
Original!
hmmm - dann weis ich auch nicht...
hi Leute,

es ist endlich ein Service Patch erschienen, der viele Probleme beim Onlinezocken beseitigen soll...

hier mal die offizielle Seite:

http://www.worms3d.com/support.html?area=patc
Oh Gott.Bei meinem Anschluss dauern 50 MB Ja Stunden!!!!
na ja - brauchst du das Teil wirklich? also spielst du viel Online? und falls ja - hast du oft Probleme, so das du rausgeworfen wirst oder so? denn wenn du zufrieden bist - würde ich es lassen...

für alle die ein wenig schneller als mit ISDN saugen können würde ich es auf jeden Fall empfehlen...
was mus ich im launcher in das feld advanced schreiben???
Da kannst du (musst aber nicht) verschidene befehle reinschreiben (die wichtigsten stehen in der readme.html).
Wie kann man diese sachen freispielen?!
"Zum Thema Horror"
"Der französischer Liebhaber"
"Horror"
"Trainingslager Atlantis"
"Trägerpacket"
"Madchester"
"Der eckige Typ"

Ach ja Trainingslager Atlantis hab ich schon ein häckchen ich hab nämlich 91% aber des fehlt mir alles noch. Ich hab alles Gold in Missionen und Zeitmissionen
und alle Häckchen ausser halt von der Endlosmission "übungsplatz" naja kann mir jemand helfen?
Auf http://www.rpgtiger2003.de/tipps.php (untere hälfte) stehts beschrieben.
hallo Jungs
meine freunde haben paar probleme mit worms.
jedesmal wenn die starten komm ein komischer fehler den ich mir nicht erklären kann weil es bei mir einwandfrei läuft:
die anweisung in 0x00000000 verweißt auf speicher in 0x000000000000
read konnte nicht auf dem speicher durgeführt werden

klicken sie auf ok um das prog zu beenden oder auf abbrechen um das prog zu debuggn

was können meine freunde machen um diesen scheiß weg zu bekommen. also die haben schon mindestens 5 mal installiert und direct x drauf
haben sich die neusten treiber für die graka gezogen.
hab kein plan mehr was das sein kann.
updat ehaben sie auch schon
bringt nix
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hab echt kein plan mehr
ram im arsch ???
bitte um antwort
1.ich bin am arbeiten an einem trainer ich sags jedem wenn ich ihn fertig hab
2.bei mir war auch was komisches ich hab es instaliert dann liefs nich habs nochmal installiert liefs immernochnicht erst beim 3.installieren liefs
und ich glaube die antwort auf meine frage ist auch die auf deine butterkeks
wenn man die worms 3d demo auf dem rechner hat kann man die vollversion aus irgendeinem grund nicht spielen

also wenn du die demo installiert hast deinstalliere sie und installiere die vollversion noch einmal(vorher solltest du si natürlich deinstallieren)wenn es dann noch nicht funktioniert gibt es keinen gescheiden grund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
ich kann zu fast jedem spiel einen trainer machen(wenn ich das spiel hab)wenn ihr selber welche machen wollt mailt mich einfach nur an

rarehunter@gmx.net

:)
frohe weihnachten
ich kann zu fast jedem spiel einen trainer machen(wenn ich das spiel hab)wenn ihr selber welche machen wollt mailt mich einfach nur an

mailto:rarehunter@gmx.net

:)
frohe weihnachten
hey loite!
hab n prob und frag mich obs oich auch so geht. also laut anleitung kann man vom jetpack aus dynamit oder ähnliches abwerfen in dem man auf springen drückt. das funzt bei mir aba nicht. ich kann einfach nichtz abwerfen!! bitte um hilfe!
ps: frohe weihnachten! :)
Man muss nicht auf springen drücken sondern auf backspace.
na hat noch jemand fragen
ich habe das gleiche prob wie addi. bei mir startet das auch nicht obwohl ich alle anwendungen geschlossen habe. manchmal liest er die cd nicht *umhilfeschrei*

greeeeeez gta-for-al
Ich finde das Spiel zum Eingewöhnen mieß, gibt bessere, weil kostenlose, z. B. Liero... irgendwo im www
Hallo,

warum hat man manchmal so grosse Schwierigkeiten Online :
"Sie wurden von einem abgelegenem Gerät getrennt",oder das Spiel bricht mittendrin ab? Ich konnte mal Spiele erstellen welche auch funzten aber in letzter Zeit ist es ja Glückssache wenn man teilnehmen kann !?
bei mir steht immer so ein "ihr spielpartner hat sie nicht aufgefordert ein team zu wählen" schwachfug
hi@all, also wie sich hier schon manche so zu wort gemeldet ham, willsch dass au ma tun.
Also Problem: wie schon 1000-mal vorher beschrieben; komm ins spiel 3 sek. schwarzer bildschirm, draußen, punkt, feierabend. hab schon alles mögliche ausprobiert, fenster un progs sowie alle mögl. prozesse geschlossen. ich hab des gleiche prob au bei consolenstart-spielen, wie quake 3 und alice, MOH. hab direct X 9.0b, neuste treiber, un weis einfach net weiter; alles org. versteht sich.

würd mich freun wenn ma einer nen brüller tut un mir sagen kann, warum, wieso un weshalb. Thx !!!

*lasst mich zocken*
Was sind eigentlich das für dinger?:

herr der puppen
das ist mein letzter wurm syndrom
agent dennis

das können doch keine waffen sein!
wenns doch waffen sind dann wie krieg ich sie? welche missionen muss ich lösen um sie freizuschalten?
Hallo,

ich hab am Wochenende mal wieder online gezockt,und da hab ich in einem Spiel alle Waffen gehabt !

Der Host des Spiels meinte das wäre so wenn man das Spiel zu 100% durch hat,und er hätte es sich im Internet als saved-game runtergeladen.

Wo bekomme ich sowas ? Oder hat jemand so ein saved-game welches mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt werden könnte ?

Danke für eure Hilfe !!!
Das mit dem 100% stimmt net, aber es gibt ein manipuliertes Savegame, in dem es Full Wormage gibt. Ab besten mal im Offiziellen Forum nach dem downloadlink suchen.
Das Savegame ist per donkey-netzwerk erhältlich!
Wie viel kostet das Spiel??????????????????????
Um die 40 Euro!
Hi, weiss jemand, wo ich "Der eckige Typ" freizocken kann? Ein paar Eastereggs hab´ich schon:
1. In der Schul-mission durch jeden Basketballkorb jeweils eine Handgranate werfen(egal ob von oben oder unten).
2. In "Muskelprotze motzen rum" ganz oben auf einem Holzbalken die Kiste mit dem "Trägerpack" einsammeln.
3. Bei "Grabesgefahr" hinter der Kirche ein kleines Grab sprengen.
4. In der ersten Lernmission in der Nähe des Flugzeugs ein Geheimgang mit den Trainingsmissionen (ich glaube, die Schatztruhe mit der Bazooka abschiessen).
Ach ja und: In der Mission mit dem Computer auf der Tastatur "Team17" schreiben, indem man auf die entspr. Buchstaben/Zahlen kriecht und dann einfach kurz hochspringt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.