legendäre Duelle (Yu-Gi-Oh!)

legendäre Duelle (Yu-Gi-Oh!)

Welches war euer bestes Duell. Ich hab gegen nen Typen mit nem Drachen deck gekämpft. Mit Barrel dragon hab ich all seine Monster gekillt. Am ende hatte der 14 Drachen im Friedhof. Dann hab ich Buster Blader eingesetzt. und schwups hatte Buster Blader eine Angriffskraft von 9600. Boom!
Mit Jinzo auf dem Feld wurden seine Fallen karten zerstört. so konnte ich ihn ohne sorge angreiffen.Und Magie Karten hatte er keine mehr in der hand.
OOOhh! Ich habe meinen Ultra Drachen mal auf über 30000 gebracht!
mein schwärstes war aber auch leicht der hatte fast nur Exodiakarten und anmutigebamherzigkeit gehabt ich hatte fast keine schorssen hatte es aber fast geschaft!
Alle denn ich gewinne immer Ha ha ha ha!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie kriegt man bitteschön seinen Drachen auf 30000? Du kannst nur 6 normale und 1 Feld-Magiekarte spielen.
Tschuldigung, sollte 5 heißen.
@Mathefreak
Mache mal schön deine Mathematik aufgaben gegen mich hast du keine schorse!
Ich frage mich das auch ...
Geberige
4700
Megemorphose x5
9700
müsste das Maximum sein, es sei denn, noch ein Monster das ihn verstärkt, vielleicht, hmmm, ist der Wind oder Erde? Da gibt es doch ein Monster das pro Runde die Atk jedes Erd-Mionsters um 500 verstärkt ...
megamorphose kann man nru einaml im ceck haben aber schon mal was von united we stand,mage power,...gehört trotzdem dürfte es net klappen
Ich habe Mokuba auf GBA in nur einer Runde besiegt:

Er opferte 5000 Lebenspunkte mit Cyberkrug, um den Dreiköpfigen Ultradrachen zu rufen, und ich benutze meine Fallenkarte Zerstörungskette(oder wie die hieß) und zerstöre den Ultradrachen, wodurch ihm und mir je 4500 Lebenspunkte abgezogen wurden! *lol*
Hm, Seto hat Cyberkrug ja auch, ich glaube, das war soger Seto Kaiber, bei dem mir der Einrundenkampf gelungen ist, war halt einfach nur Zufall!
@ Yu-gi

Geh` mal wchsen Yu-gi!!!!!!!!Du kleiner Stinker
@Yu-gi
Bist wohl neidisch dass ich so gut in mathe bin.Und ich möchte jetzt keine matheaufgaben lösen schließlich gehts hier um Yu-gi-oh
@Mathefreak

Was soll er?

w?chsen

Spass beiseite, Du bist wohl heute echt schlecht drauf, oder? Das ist hier wie im Kindergarten! Willst Du Dich nicht wieder mit ihm vertragen?
@Mathefreak

Bereit für einen Mathetest?:

Wieviel ist 7 x 7 ?

Auch, wenn Dir das nun einfach vorkommt, als Mathefreak musst Du mir die richtige Lösung nun nennen können!
49!!!!!!!!!
1.Yu-gi,du Drecksack hast dich vorm Duell gedrückt.
2. Mathefreak du Stinkst!!!!!!!!!!
3.An Marik. Mit Deal of Phantom kriegt man ziemlich viele Angriffspunkte. Sie gibt 100 Angriffspunkte dazu für jedes Monster im Graveyard. Aber um 30000 Angriffspunkte zu kriegen muss der schon en Monster Deck haben das mehr als 250 Monster beeinhaltet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.