welche browser benutzt ihr ? ich benutz den Mozilla firebird, weil er verschiedene seiten in einem Programm öffnen kann und weil er wenig ressurcen benötigt
Bin auch von Netscape auf den IE6 umgestiegen, doch da dieser mich zunehmend nervt, weil er mir die Systemressourcen schröpft, benutze ich Mozilla immer häufiger.
Oder Safari auf'm Mac.
Oder Safari auf'm Mac.
Internet Explorer 5.5 - das einzigst wahre.
Opera, Mozilla, Netscape hab ich ausprobiert, aber die machen mir zuviel darstellungsfehler. der IE bietet alles und ist kompatibel, wieso da wechseln ;)
Opera, Mozilla, Netscape hab ich ausprobiert, aber die machen mir zuviel darstellungsfehler. der IE bietet alles und ist kompatibel, wieso da wechseln ;)
nun ja, wenn man frech irgendwelche Sachen erfindet, die alle nutzen und sonst keiner darstellen kann, dabei ist Mozilla der einizige Browser der so ziemlich alle HTML und CSS Befehle korrekt umsetzt.
Ich nutze Mozilla Firebird, wirklich klasse das Ding
und K-meleon, noch einen winzigen Tick schneller aber nicht so komfortabe, zumindest nicht ohne Änderungen kann aber sehr leicht angepasst werden.
Bloß Systemressourcen freundlich ist der Mozilla auch nicht, braucht viel Ram
Ich nutze Mozilla Firebird, wirklich klasse das Ding
und K-meleon, noch einen winzigen Tick schneller aber nicht so komfortabe, zumindest nicht ohne Änderungen kann aber sehr leicht angepasst werden.
Bloß Systemressourcen freundlich ist der Mozilla auch nicht, braucht viel Ram
@Freestyler
Das mag' sein aber Mozilla hat einen besseren Virenschutz!!!
Das mag' sein aber Mozilla hat einen besseren Virenschutz!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.