An alle Pokemon Hasser (Pokémon)

An alle Pokemon Hasser (Pokémon)

Wer mag schon Pokemon. Das Kartenspiel ist Müll. Die Serie ist richtiger Müll. Eigentlich ist ja alles von pokemon Müll. Ich wette bald kommt auf RTL 2 Big Brother mit Pokemon und dem dreckigen Pikachu raus. 2 Tage später wird es dann wieder abgesetzt da alle Pokemons umgebracht wurden, bis auf Pikachu. Das kleine Biest tritt dann beim Grand Prix auf, wird letzter Platz und wird Drogen abhängig. 1 Jahr später wird Pikachu dann tot in seiner Villa aufgefunden. Diagnose: An zuviel Crack gestorben.
Na super un sowas gucken dann die ganzen Kinder und versuchen Pokemon nachzuahmen. Da kann es schon mal passieren das ein Kind in eine steckdose fast weil es denkt es wäre Pikachu und müsse sich aufladen. Oder der Junge der aus dem 156 Stock eines Hochhauses sprang und ab dem 45 merkte das er kein Smetbo ist. RTL 2 sei dank.Also seit nicht sauer aber Pokemon ist RTL 2 Müll.
Wenn du es schlecht findest,dann gehe halt nicht in´s Forum.

Der-Allwissende-Phoenix
Das ist ja grad das schlimme . immer wenn ich ins internet gehe und auf mogelpower gehe komm ich direkt ins Pokemon Forum. und nochwas.
HEUL DOCH!!!!!!!!!!!!
na dann geh weg!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.