A perfekt Circle ist ne geile band sie besteh aus den Sänger von Smashing Pumpkins, den Gitarist von Queens of the stone age, den Basisten von Marilzn Manson und noch ein paar leute.
kenn ich! Nomen est omen! Der gitarist von den queens spielt ja soooooooooo geil
@ xasx wieso gehts du davon aus das man apc net kennt?
ich kenns sie zumindest...
ich kenns sie zumindest...
Also die gruppe is echt endgeil aber di sind bei der besetzung n paar fehler unterlaufen:
Es is der bassist von manson, der gitarist von smashin pumkins und der sänger von tool. der andere gittarist war vorher nicht wirlich in eine bekannten band tätig, der drummer chon, aber ich weiß net in welchen gruppen. aber irgendwie hab ich das gefühl das du uns eh hier alle verarschst
Es is der bassist von manson, der gitarist von smashin pumkins und der sänger von tool. der andere gittarist war vorher nicht wirlich in eine bekannten band tätig, der drummer chon, aber ich weiß net in welchen gruppen. aber irgendwie hab ich das gefühl das du uns eh hier alle verarschst
@ JFK ich wollte das gleich sagen wie @ Der Anti-Mensch . @ JFK hast du schon mal versucht nen song von denen bei KazaA zu Downloaden? Mein freundd hats versucht aber nö keine Sau hatten die
Vielleicht hats dein Freund an einer Zeit versucht wo keine Online war der die LIeder hatte
"Warum kennt keiner A perfekt Circle?"
Es gibt soviele Bands auf der Welt,dass es unmöglich ist alle zu kennen.
Es gibt soviele Bands auf der Welt,dass es unmöglich ist alle zu kennen.
@ Chrislybear ich habe nicht behauptet das man alle kenn kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.