Ich gebe dir von miraus den aus dem Deck,aber den aus dem deck kann ich dir nicht besorgen!
mfg werner beinhart
mfg werner beinhart
Den normalen Magier der Wiesen. Habe ihn schon drei mal(Langsam nervt das schon beinahe).
HILFE!!! von wem bekomm ich Gaia, rotauge und fluch des drachen? achso und wer "verteilt" sonst noch gute karten (bin erst bei Teana 2)??
Danke1
Danke1
Gaia kriegste soweit ich weiss auch vom normalen Wiesen-Magier...Den Rotaugen kriegste glaube von Joey aus der gegenwart. Und Drachenfluch kannste dir mit fusionen basteln ;) (Drache+Zombie+Zombie glaube war das)Wenn nich als karte weiss nett woher du den kriegst. Gute anfangskarten verteilt auch der Wächter magier in Simons Raum.
na toll, bin ja erst bei Teana (oder Joey??) 2!!! Wer verteilt denn bis dahin gute karten? bekomme immer nur so schwache karten! *grummel*
Haalloo! Wie soll sie denn Heishin besiegen wenn sie erst bei Jono2 ist und bestimmt(nicht übelnehmen InuYasha-Megafan)schlechte Karten hat?! Kannste mir das mal erklären?
Hey!
also, ich glaube, heishin hab ich schon in meiner "sammlung"!! Und außerdem hab ich gar nicht sooo schlechte Karten! Also, ich finde mein Deck eigentlich in Ordnung, aber man kann es natürlich noch viiiieeel besser machen! Also, was bekomm ich denn so von Heishin??
also, ich glaube, heishin hab ich schon in meiner "sammlung"!! Und außerdem hab ich gar nicht sooo schlechte Karten! Also, ich finde mein Deck eigentlich in Ordnung, aber man kann es natürlich noch viiiieeel besser machen! Also, was bekomm ich denn so von Heishin??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.