Matrix Revelution (Film und Musik)

Matrix Revelution (Film und Musik)

Hat einer von euch den Film schon gesehen? Ich finde ihn besser als die ersten Beiden! Wirklich ein sehr guter Film! Nur das Ende erschliesst sich mir nicht ganz.
Ich fand das Ende auch irgendwie seltsam, aber die Actionszenen warn echt genial ;)

"Wir machen einen Deal, du hörst nicht auf nachzuladen und ich hör nicht auf zu schiesen." ;)
findet ihr den 3. Teil besser als den 2. Teil? Ich hab den Film leider noch nicht gesehen
also ich schon. Ich find die Fights besser und das mit Zion auch!
ich finde der film ist der schlechteste von den drei, da sind fast gar keine richtigen kampszenen(außer die geile am anfang und neo gegen smith(die war aber auch nicht so toll)) und sonst war da nur gummeliger cyber-krieg. der zweite war geiler(mit den szenen aufm highway und neo gegen 10000 smith)
Der erste Teil war der beste - mit Abstand.
Revolutions fand ich besser als Reloaded, wobei das Ende in Revolutions den ganzen Film zur Sau gemacht hat.
Die Maschinen hatten den Krieg schon fast gewonnen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätten die MAschinen Zion zerstört und die Herrschaft komplett übernommen. Aber diese Filme müssen eben immer ein Happy End haben...
Und der Endkampf zwischen Neo und Smith war auch ein bischen dümmlich.
Aber Bildgewaltig war der Film schon. Geniale Effekte. Nur sind Effekte eben nicht alles.
Matrix Revolutions is der mieseste Film den ich je gesehen hab, owohl ich ein totaler Fan von Matrix 1 bin!
So ich hab mir gerade die Matrix Dröhnung gegeben 8 Stunden Kino - alle 3 Teile am Stück (OK waren viele Pausen! :-( )
Aber der 3. Teil ist Gewaltig, jedoch schwer zu verstehen, was die Charaktere ausdrücken möchten wo sie im ganzen Stehen! Genau solche Filme, bei denen man beim schauen mitdenken muss um die Handlung zu verstehen – mit sehr gewagten Dialogen, sind mir sehr willkommen!
Ich kann den 3. Teil nur empfehlen!
Die Aktion so gut wie im Ersten - die Thematik und die Story so gut wie im Zweiten!
FASZINIEREND!
Ich finde einen krönenderen Abschluss hätte diese Trilligie nicht haben können. Allein der Endkampf hat dafür gesorgt das mit die Kinnlatte runtergefallen ist und bis zum Schluss nicht mehr hochkam. Ich wiess garnicht warum so viele diesen Film als schlecht einstufen. Die meisten warne ja auch so dermaßen bescheuert sich nicht vorher die ersten zwei Teile anzusehen und was die sache mit dem schweren Verständnis angeht kann ich auch nur sagen das jedes Kind mit ein wenig Grips die Story verstehen könnte. Ich war auf jeden Fall den ganzen Film über begeisterter als bei einer Achterbahnfahrt.
Nun ich fand den Film zwar nicht schlecht, aber der Mege-Super Film ist er nicht, so werden zum Beispiel viele Fragen unlogisch, oder gar nicht beantwortet. Außerdem ist die SChlacht um Zion dermaßen unlogisch und in die Länge gezogen, dass man fast einschläft. Und an vielen Stellen rutscht der Film auf das Niveau einer 3. klassigen Liebesschnulze ab, aber was solls.
@ Veek
Ja ich dachte so bei mir, warum muss es ausgerechnet im Endkampf so dermaßen Regnen.
Na ja das war dann nach dem ersten Spezialeffekt klar!
:-) --> GENIAL

@ Draconis
Der Sinn der Kuschelscenen :-) und das drumherum kann ich auch net ganz im gesamten Film erkennen.
@Draconis: WO? Da war eine Liebesszene im 2. Teil!
Ich meine nicht die "Liebesszene" aus dem 2 Teil, sondern die Szene, wo Trinity am verrecken ist und noch mindestens 10 Minuten irgendwelches Zeug rumlabert, wie ich liebe dich, Küss mich noch einmal etc.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.