Hi ich such nach Magic Karten ich hab zwar gute aber ich hab viel zu wenig Landkarten und Drachen sind sowieso meine Leidenschaft hab aber leider nur einen.
ich habe sehr viele welchen tüp magst du?(feuer,wasser.....)
mfg werner beinhart
mfg werner beinhart
@ viki und werner schreibt mir mal ne mail! martin.boettcher@buxtehude.de
Ich find Drachen gut von jeder Farbe. Und Landkarten könnt ich auch von allem ausser Gebirg Karten. Und n paar Engel wären cool.
Ich könnte dir ein paar Drachen geben!!!!!!!!!!¨
aber dafür will ich Magiekarten!!!!!
aber dafür will ich Magiekarten!!!!!
Und sag mir bitte die Werte der Drachen und was für Sprüche Farbe und so. Thanx im voraus.
Blaueugigiger w. Drache (ATK/3000 DEF/2500)
Hyozanryu (ATK/2100 DEF/2800)
Drachenfluch (ATK/2000 DEF/1500)
Hyozanryu (ATK/2100 DEF/2800)
Drachenfluch (ATK/2000 DEF/1500)
hey zoooro ich kann dir alle meine energie karten geben das wären von jeder sorte 50!!
mfg werner beinhart!!!
mfg werner beinhart!!!
hey weeeeerner beinhart. Die muss ich haben . Bitte gib die Karten ich brauch die Ennergie Karten. Lechz sabber. Alter so viele L-Karten kann ich super gebrauchen. Schick mir mal ne Mail mit den Preisen an anime_angel_zorro@web.de und an alle anderen ich brauch immer noch Drachen. Ach ja und Röme ich will Magic keine Yu Gi Oh Karten.
Bitte schick endlich die Mail Werner ich brauch die Karten jedenfalls ein paar aber hate eigendlich auch Drachen wenn ja sach mir mal n paar. Ach Drachenzauber wären auch wie zum Beispiel Tag der Drachen, Form des Drachen, Drachenschuppen, Drachenflügel usw. Ach ja da ich in der letzten Zeit keine Mails bekommen hab und ich aber welche seit 5 Tagen erwarte kannste es auch mal mit domisgate@web.de versuchen. Thanx im voraus. 

Zu teuer ausserdem gibt es da keine Landkarten. Man kann da keine speziellen Karten kaufen sondern nur Decks und Booster. 

ist recht teuer da hier gibts oft gute angebote:
http://www.bazaar-of-wonders.de/
http://www.bazaar-of-wonders.de/
Ich suche Reigeki wenn jemand sie hat kann er sich melden wenn er sie nicht hat ich brauche auch Seelentausch.
Weizenacker 7 Ahaus-Wessum
Gruß
Dominik
Weizenacker 7 Ahaus-Wessum
Gruß
Dominik
@:Sk8terboy
Iss genauso teuer und man hat weniger Auswahl. Mein Fazit: Trader shop iss besser.
Iss genauso teuer und man hat weniger Auswahl. Mein Fazit: Trader shop iss besser.
Hey Werner meld dich endlich mal ich will endlich die Liste haben ich wart schon seit 6 Tagen auf die Antwort und wenn du nich willst denn steck dir die Karten sonst wohin. Und Paul welche Edition ist denn das Plagen oder was?
Ich brauche unbedingt Drachen. Bitte kann sich jemand melden der sie billig verkauft.
Ich habe auch ein Drachendeck (von Magic natürlich)würde meine verkaufen , denn hab vor kurzem aufgehört zu sammeln
Hier einige meiner drachen:
Rorix Bladewing(6/5,fliegend,eile),Kaiserlicher Höllendrache(6/6,fliegend,morph),Röstschlund-Drache(5/5,fliegend,verstärkung 3(für jeden vorgezeigten drachen erhält er 3/3 dazu wenn er ins spiel kommt)tap:für jede 1/1 marke macht er einer kreatur/einem spieler schaden),Quecksilber-Drache(5/5,fliegend,morph,fähigkeit),Crosis the Purger(6/6,fliegend,super fähigkeit),Bladewing der Auferstandene(4/4,fliegend,2 super fähigkeiten,perfekt für ein drachendeck),Vampirdrache(5/5,fliegend,2 gute fähigkeiten),Dromar der Austreiberer(6/6,fliegend,super fähigkeit)
Hier einige meiner drachen:
Rorix Bladewing(6/5,fliegend,eile),Kaiserlicher Höllendrache(6/6,fliegend,morph),Röstschlund-Drache(5/5,fliegend,verstärkung 3(für jeden vorgezeigten drachen erhält er 3/3 dazu wenn er ins spiel kommt)tap:für jede 1/1 marke macht er einer kreatur/einem spieler schaden),Quecksilber-Drache(5/5,fliegend,morph,fähigkeit),Crosis the Purger(6/6,fliegend,super fähigkeit),Bladewing der Auferstandene(4/4,fliegend,2 super fähigkeiten,perfekt für ein drachendeck),Vampirdrache(5/5,fliegend,2 gute fähigkeiten),Dromar der Austreiberer(6/6,fliegend,super fähigkeit)
ich sammele zwar keine grünen karten ,habe aber auch welche die recht gut sind:
belebender wind(alle kreaturen die du kontrollierst erhalten bis zum ende des zuges +7/+7),thriss,erster nantuko(grün,tap:eine kreatur deiner wahl erhäl bis zum ende des zuges +5/+5)
belebender wind(alle kreaturen die du kontrollierst erhalten bis zum ende des zuges +7/+7),thriss,erster nantuko(grün,tap:eine kreatur deiner wahl erhäl bis zum ende des zuges +5/+5)
wow belebender wind ist ja nicht schlecht
thriss hab ich auch ist aber auch gut
und was ist mit artefakt?
thriss hab ich auch ist aber auch gut
und was ist mit artefakt?
Und was velangst du dafür? Ich bräuchte ein paar Drachen davon bis auf Bladewing den auferstandenen den hab ich. Bitte schreib mir ne E-Mail wieviel du velangst.
kommt drauf an wieviel du bietest und welche du willst und außerdem: habe noch paar drachen gefunden ie nicht in meinem deck waren: drachenmagier,drachenjunges(beide rare)und sk8ater, wegen den artefakte.Habe leider nur eins: kryptischer torbogen(rare)
Belebender wind ist fürn arsch ich hatte mehrere monate 2 belebende winde in meinem deck ganze 3 mal eingesetzt. und ich hab jeden tag gespielt. moment lass mich kurz überlegen ich glaub ein grünes und 7 farblose. und bevor ich das drausen hatte war der gegener oder ich tot. also vergiss es. p.s.: was für verhältnisse habt ihr??? 20 länder 40 sonstige war unser standartverhältnis. aber auch weniger länder.
mfg Da Wallangel
mfg Da Wallangel
ich hab auch nich damit gespielt weils erstens zu viele manakosten hat und zweitens scheiße ist
Was bringt denn der überhaupt. Ich kenn die Karte nich. Und nur mal so als frage nebenbei wo gibts eigendlich Black Lotus (in welcher Edition mein ich natürlich)?
Wenn jemand Drachen sucht
ich habe ziemlich viele rote
und ein paar weiße tausche aber auch nur gegen andere Magic karten
ich habe ziemlich viele rote
und ein paar weiße tausche aber auch nur gegen andere Magic karten
Dann lass mal hören was krieg ich für was? Kann dir aber gleich sagen ich hab nur Karten aus Mirrodin Plagen Aufmarsch und 8th Edition und mit Avataren Engeln bist du bei mir auch falsch da hab ich nämlich nur ganz wenige von ( 3 mal Engel der Gnade und einen Namenlosen ). Und willst du lieber Kreaturen oder Zauber?
ICh ahbe den Zweiköpfigen Drachen und den Phyrexianischen Seuchenherr. Dann habe ich noch den Mog Wachposten und den Goblinkönig....das sind meine einzigen rare Karten. Aber ich bin ja auch erst seit ca. einer Woche dabei :)
ich brauche Zorn Gottes und den Platinium Engel (Mirrodin). Gib aber nich alle Drachen her brauch auch par für mein Drachen Deck. ich tausche den Erwürdigen Drachen 5/5 Fliegend (weiß) und den DrachenMagier (rot) 5/5 Fliegend fügt der Drachenmagier Kampfscahden zu muss jeder spieler seine gesamte Hand abwerfen. Dann hab ich noch den Weltenzerstörer (ausrüstung) alle bleibenden Karten kommen auf den Friedhof.dann lasst mal hören
Hab ~ 1500 Karten hier die ich loswerden will + viele Landkarten und paar doppelte karten. Also sinds ca. 2000 Karten. Alle in einwandfreiem Zustand da sie nur gesammelt wurden und alle in Plastikfolien aufbewahrt wurden...
LINK:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3263704002&ssPageName=ADME:B:LC:DE:1
So long...
LINK:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3263704002&ssPageName=ADME:B:LC:DE:1
So long...
Ich hab nen Platin Engel den geb ich aber nich her den Weltenzerstörer hab ich auch. Zorn Gottes hab ich nicht. Nur Akromas Zorn oder so ähnlich. Der Drachenmagier ist das ein Drache oder Drachensprecherschamane (Barbar). Und Yadis kauf dir n' Sumpf Deck da sind immer so 20 - 23 Landkarten der entsprechenden Farbe drin. Ich schätze wir können nicht ins Geschäft kommen. Und bitte nich falsch verstehen wegen dem P-Engel den hab ich nämlich nur EIN mal. Was bringt Gottes Zorn denn so?
Oh habs rausgefunden. Wenn du 15 Euro ausgeben willst denn kauf sie dir im Trader Shop. Ist zwar teuer aber billiger gibts die nich.
Gottes Zorn zerstört alle Feindlichen bleibenden Karten wie Raigeki bei Yu Gi Oh. Gibt es keinen Weg dir den P_Engel abzutauschen ?Der Drachen Magier ist ein Drache,Zauberer
Ich kaufe mir ja auch mal ein Sumpf Deck, das muss aber noch so einen Monat warten... die gibts für 13 € im Workshop :) Was ist denn da für eine rare Karte drin? Und wo kann ich nachsehen, welche Editionen es schon neben den 8 Haupteditionen gegeben hat?
@arthas
Zorn Gottes Zerstört ALLE Kreaturen!
Hat jemand Prasselnde Feuerkatze, Underworld Dreams, Todespresse, Zweiköpfiger Drache!
Ps: Was wollt ihr alle mit Platin Angel? Zweimal Shock und Tot!
Zorn Gottes Zerstört ALLE Kreaturen!
Hat jemand Prasselnde Feuerkatze, Underworld Dreams, Todespresse, Zweiköpfiger Drache!
Ps: Was wollt ihr alle mit Platin Angel? Zweimal Shock und Tot!
wenn man platin engel aufem feld hat kann man das spiel nicht verlieren
he jadis da kannste auf meinekarten.de gucken da gibt es alles man kann sich da auch einzel karten bestellen
Brauche umbedingt den Platin Engel
wenn ihn jemand hat und tauscht sage mir bitte was er
dafür haben will
wenn ihn jemand hat und tauscht sage mir bitte was er
dafür haben will
Ich hab die Prasselnde Feuerkatze. Was willst du denn mit der die bleibt nur eine Runde auf dem Feld.
@ Zorro:
Z.b.:
1. Vermorphen,Angreifen wenn er durchgeht aufdecken und schon hast 7 schaden.
2.Hast etwas wie Überbelegten Friedhof holts du sie einfach wieder ins SPIEL!
Du sammelts doch Drachen?Ich hätt nen´ Alabasterdrachen würdest du ihn gegen die Katze tauschen?
Z.b.:
1. Vermorphen,Angreifen wenn er durchgeht aufdecken und schon hast 7 schaden.
2.Hast etwas wie Überbelegten Friedhof holts du sie einfach wieder ins SPIEL!
Du sammelts doch Drachen?Ich hätt nen´ Alabasterdrachen würdest du ihn gegen die Katze tauschen?
Ich habe meinen Zweiköpfigen Drachen vertauscht :) Einzelkarten sind sicher sehr teuer, wenn man sie übers Internet bestellt oder?
was hast du bekommen?
ich hab mir gestern auch karten bestellt es ist eigentlich nicht so teuer
www.gameworld.de teuer aber sonst super!
www.miraclegames.de günstig und gut!
ich hab mir gestern auch karten bestellt es ist eigentlich nicht so teuer
www.gameworld.de teuer aber sonst super!
www.miraclegames.de günstig und gut!
8 Sümpfe, 1 Ishans Shade, Anzeichen des wachsenden Wahnsins, Selenvernichtung, noch irgendwas :) Ich brauchte die Sümpfe so dringend, denn jetzt habe ich mein Tempofackel Deck (bin ja Anfänger) mit Tod erweitert ;)
hmm das war... naja.... DUMM!
hätst auch was weiß ich? 20 sümpfe von mir bekommen!
hätst auch was weiß ich? 20 sümpfe von mir bekommen!
Ist mir eigentlich relativ egal, ich bin zufrieden :)
Ich habe den Wert von den Karten aber wahrscheinlich noch nicht so recht begriffen....
Ich habe den Wert von den Karten aber wahrscheinlich noch nicht so recht begriffen....
sieht so aus :)
aber als ich angefangen hab ging es mir nur um die stärke und hab wahrscheinlich meine besten karten gegen schlechte fetauscht wenn die nur stark waren!
aber als ich angefangen hab ging es mir nur um die stärke und hab wahrscheinlich meine besten karten gegen schlechte fetauscht wenn die nur stark waren!
Ich handele nur dann, wenn ich für mich einen Vorteil sehe. Mir reichen die 8 Sümpfe und die vier anderen Karten gegen den Drachen, ich habe den nicht wirklich gebraucht (er war zwar in meinem Deck, aber er ist so schwer auszuspielen)...
hab auch viele rares (auch prasselne feuerkatze und sehr viele drachen)wenn einer die katze braucht ich würd sie ver kaufen oder tauschen
Ja vielleicht ich hab sie leider Gottes an meinen Bruder vertauscht müsste aber kein Problem sein sie wieder zurückzu tauschen. Was kann der Alabaster Drache denn so welche Werte und Farbe würd ich auch gern wissen.
@Zorro
Ich hätte da nen Kaiserlichen Höllendrachen
6/6
Fliegend
Morph
Ich hätte da nen Kaiserlichen Höllendrachen
6/6
Fliegend
Morph
Schick mir doch mal ne Liste wo ein parr deiner guten karten draufstehen an:
alexander_irsigler@web.de
das leerzeichen zwischen alexander und irsigler is kein Leerzeichen,sondern so etwas _
hey zorro
hab die drachen legende!!!!!!!!!!
und imprial hellkite6/6)!!!!!!!
hab die drachen legende!!!!!!!!!!
und imprial hellkite6/6)!!!!!!!
an alle magic spieler die moderatoren wollen das wir ihnen 15 verschiedene aktuelle magic beiträge zeigen, dann öffnen sie uns ein magic forum.
Am besten ist wenn alle unter Magic forum? in yu-gi-oh oder einfach so in Yu-gi-oh geschrieben werden!
Natürlich nicht nur 15 verschiedene in diese 15 muss auch regelmäßig geschrieben werden versteht sich ja von selbst. Sie werden sie uns auch nicht schließen,.
Am besten ist wenn alle unter Magic forum? in yu-gi-oh oder einfach so in Yu-gi-oh geschrieben werden!
Natürlich nicht nur 15 verschiedene in diese 15 muss auch regelmäßig geschrieben werden versteht sich ja von selbst. Sie werden sie uns auch nicht schließen,.
Hi leute hier ein paar karten von mir:
5mal platin engel, 3mal Akroma engel des zorns, 4mal phage, 5mal shivan drache, 3mal avatar des leids, 5mal seuchenwind, 4mal gottes zorn, 1mal BLACK LOTUS (leck mich war die Teuer), 3mal kaiserlicher höllendrache, 5mal drachenmagier, 4mal röstschlunddrache, 8mal quecksilberdrache, 2mal kamenisroter höllendrache, 3mal vampirdrache, 4mal tyrannischer drache, 6mal drachenschamane, 3mal drachenbabie, 1mal paradiesvögel aus ALPHA, ungefair 300 ALPHAländer (spiel schon con anfang an) und noch sehr sehr viele ALPHA kreaturen und zauber ich lüg nicht (was denkt ihr wie viel geld das ist für ein bisschen bedruckte pappe) aber es ist trodzdem lustig
5mal platin engel, 3mal Akroma engel des zorns, 4mal phage, 5mal shivan drache, 3mal avatar des leids, 5mal seuchenwind, 4mal gottes zorn, 1mal BLACK LOTUS (leck mich war die Teuer), 3mal kaiserlicher höllendrache, 5mal drachenmagier, 4mal röstschlunddrache, 8mal quecksilberdrache, 2mal kamenisroter höllendrache, 3mal vampirdrache, 4mal tyrannischer drache, 6mal drachenschamane, 3mal drachenbabie, 1mal paradiesvögel aus ALPHA, ungefair 300 ALPHAländer (spiel schon con anfang an) und noch sehr sehr viele ALPHA kreaturen und zauber ich lüg nicht (was denkt ihr wie viel geld das ist für ein bisschen bedruckte pappe) aber es ist trodzdem lustig
HALLELUJA!!!!!
SOFORT NE E-MAIL AN
alexnader_irsigler@web.de
HALLELUJA!!!!!
SOFORT NE E-MAIL AN
alexnader_irsigler@web.de
HALLELUJA!!!!!
servus ich hab etz noch einmal BLACK LOTUS für 200 von nem freund abgekauft. hab nochmal platin engel aus nem booster sowie drachenlegende.
oh sorry ich hab die falsch email angegeben
hier die richtige:
hier die richtige:
was gibst du mir dafür vielleicht werden wir uns ja einig aber ich bin etz ne ziet nimmer im web kann also dauern
Bitte ich brauch Akroma, Platin Engel, Tyrannischer Drache, DRachen junges Zorn Gottes, Quecksilberdrache, Phage und Zorn Gottes. Sag mir was du brauchst aber ich kann nicht viel bieten ich hab nämlich erst Angefangen als die Aufmarsch PLagen und Legionen Trilogie das einzige war was es noch gab. Ich hab nur Karten aus AUfmarsch Plagen Mirrodin und Nachtstahl.
so hier ist meine liste. Karten mit Stern sidn n meinem deck und nur schwer/garnicht zu bekommen!
Artefakt
Waffenrock!!!*
Krarks Daumen
Pentavus
Turm der Schicksale
Inneres Auge
Jandors Satteltaschen
Maske der Intolleranz
1x Außerweltliche Linse
Myr-Brutkasten
2x Faszinierende Sphäre
Fliegender Teppich
sense der verdammten
Grün
Rhox foil
Zeitloses etwas!!!
Wurmknäuel
Paralelle Entwicklung
dekret der wildheit
4x Bogenschützen der Elfen (1mal mit Druckfehler)*
Wurzelelementar
Nachblüte
Wiedererwachen der Natur
Elfischer Seelenpflanzer (foil)
Überfall-Kommandant*
Weiß
Göttliches Sakrament!!!
Zweiter Sonnenaufgang
Orims Gesänge
Stahlformer-Lehrling
Umkehrschaden
Meister-Apotheker
Schwarz
einheimische Seuche
guiltfeeder*
Paladin des Ostens
Rot
Sendenger Wind!!!
Blau
MORPHLING!!!!!!*
Sternenbrut
Scalpelexis
Mawcor
Flüchtige Erscheinung
Springflut-Direktor
Versunkene Hoffnung
traumatize*
Force of will*
Multicolor
Verderbte Auszehrung
3 untergraben
Land
Schwefelquellen!!!
wantz
4 Polluted Delta
3 guiltfeeder
1 morphling
2 traumatisierung
4 Diabolic Edict
4 brain freeze
1 Zurückdrehen
4 Isochron Scepter
Artefakt
Waffenrock!!!*
Krarks Daumen
Pentavus
Turm der Schicksale
Inneres Auge
Jandors Satteltaschen
Maske der Intolleranz
1x Außerweltliche Linse
Myr-Brutkasten
2x Faszinierende Sphäre
Fliegender Teppich
sense der verdammten
Grün
Rhox foil
Zeitloses etwas!!!
Wurmknäuel
Paralelle Entwicklung
dekret der wildheit
4x Bogenschützen der Elfen (1mal mit Druckfehler)*
Wurzelelementar
Nachblüte
Wiedererwachen der Natur
Elfischer Seelenpflanzer (foil)
Überfall-Kommandant*
Weiß
Göttliches Sakrament!!!
Zweiter Sonnenaufgang
Orims Gesänge
Stahlformer-Lehrling
Umkehrschaden
Meister-Apotheker
Schwarz
einheimische Seuche
guiltfeeder*
Paladin des Ostens
Rot
Sendenger Wind!!!
Blau
MORPHLING!!!!!!*
Sternenbrut
Scalpelexis
Mawcor
Flüchtige Erscheinung
Springflut-Direktor
Versunkene Hoffnung
traumatize*
Force of will*
Multicolor
Verderbte Auszehrung
3 untergraben
Land
Schwefelquellen!!!
wantz
4 Polluted Delta
3 guiltfeeder
1 morphling
2 traumatisierung
4 Diabolic Edict
4 brain freeze
1 Zurückdrehen
4 Isochron Scepter
@ sk8terboy
Egal ob in deinem deck oder nicht,
was willst du für traumatize?
Die brauch ich unbedingt!
Alsowas braucst du noch?
Egal ob in deinem deck oder nicht,
was willst du für traumatize?
Die brauch ich unbedingt!
Alsowas braucst du noch?
ich würde dir 2 oder 3 isochrons geben für 4
4 müsstes du mir noch was drauf geben
(hab insgesamt 9)
4 müsstes du mir noch was drauf geben
(hab insgesamt 9)
brauch 3 isos machs auch gegen traumatize, nur du musst zuerst schicken
Damit bin ich einverstanden sk8terboy,
aber bescheissen lass ich mich nicht!
Denn de 3 isos sind zusammen 24 euro wert!
Also wehe du schickst nicht ab sobald du die katen
hast.
Schreib mir ne mail: elo7@gmx.de
aber bescheissen lass ich mich nicht!
Denn de 3 isos sind zusammen 24 euro wert!
Also wehe du schickst nicht ab sobald du die katen
hast.
Schreib mir ne mail: elo7@gmx.de
Hi Zorro : ich habe Zauberhütte , Schwarzen Magier ,Karttenzerstörung und noch viele anderen Karten .
Hat jemand Karten aus der ersten Edition?
Hab bloß 9
4 Earthbind und 5 Schutzkreise
Hab bloß 9
4 Earthbind und 5 Schutzkreise
Hallo!
Hab 2 decks Magic Karten die ich loswerden will; weiß aber nicht ob wertvolle dabei sind.Sind die Zeichen links oben ein Hinweis darauf? Hab z.B Luftmauer, Landegel und Elfenreiter und viel mehr. Wer kann mir helfen? skirgis@hotmail.com
Hab 2 decks Magic Karten die ich loswerden will; weiß aber nicht ob wertvolle dabei sind.Sind die Zeichen links oben ein Hinweis darauf? Hab z.B Luftmauer, Landegel und Elfenreiter und viel mehr. Wer kann mir helfen? skirgis@hotmail.com
hi ich hab mal ne frage kennt ihr irgend eine schwarze drachen legende ich such nen drachen soll wennschon auch ne legende sein bitte antworten
auser diesen schwarz roten kenn ich keinen
bittttteeeeeee antworten
auser diesen schwarz roten kenn ich keinen
bittttteeeeeee antworten
@ ulli vieleicht ds geilste
aber auf keinen Fall das beste!
Ich wette dich zieh ich
aber auf keinen Fall das beste!
Ich wette dich zieh ich
tausche auch gerne
habe zum teil gute rares und uncummons:
skullclamps, isos, wing shards, heedless one, doubtless one, das wunder, die muskelkraft,den grünen, blauen und schwarzen slith, 3 talismane, beinschienen des blitzes, loxodon warhammer,elfheim-palast und küstenturm. und das waren nur die uncommons.
habe zum teil gute rares und uncummons:
skullclamps, isos, wing shards, heedless one, doubtless one, das wunder, die muskelkraft,den grünen, blauen und schwarzen slith, 3 talismane, beinschienen des blitzes, loxodon warhammer,elfheim-palast und küstenturm. und das waren nur die uncommons.
meine rares:
gefolgsmann der orakels
guter zweck
auriok steelshaper
catapult master
engel des krieges
nemata
chandler
major teroh
kangee
parallele gedanken
synapse sliver
dekret des schweigens
blatant thievery
silklash spider
sporogenesis
zeitloses etwas
hystrodon
rhox
biorhytmus
stag beetle
plated slagwurm
dekret der wildheit
dross harvester
nim devourer
blutloser goliath
greater harvester
jinxed choker
elfenbeinturm
extraplanar lens
mühlstein
culling scales
lodestone myr
tower of murmurs
proteus staff
myr incubator
arc-slogger
dekret der vernichtung
carpe diem
gefolgsmann der orakels
guter zweck
auriok steelshaper
catapult master
engel des krieges
nemata
chandler
major teroh
kangee
parallele gedanken
synapse sliver
dekret des schweigens
blatant thievery
silklash spider
sporogenesis
zeitloses etwas
hystrodon
rhox
biorhytmus
stag beetle
plated slagwurm
dekret der wildheit
dross harvester
nim devourer
blutloser goliath
greater harvester
jinxed choker
elfenbeinturm
extraplanar lens
mühlstein
culling scales
lodestone myr
tower of murmurs
proteus staff
myr incubator
arc-slogger
dekret der vernichtung
carpe diem
du ich brauch all diese karten von dir ! hast du gute karten! Für wieviel verkaufst du all deine Karten ===
AN ALLE KIDDIES ! LASST EUCH NICHT VON GLENDALEMAN VERARSCHEN ! Der is nur darauf aus euch zu verarschen . Wenn ihr mit i´hm tauscht solltet ihr die Preise davor bei www.magicuniverse.de nachgucken !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.