Was haltet ihr von Conflict Desert Storm 2 im vergleich zu anderen Spielen dieser Art?
Warum gibt es keine Cheats dafür und kann man etwas frei spielen ?
Warum gibt es keine Cheats dafür und kann man etwas frei spielen ?
hallo!
na ich habs und finds nicht so toll...
zwar zu zweit kanns noch spass machen. leider kann man nicht wie auf der xbox zu viert spielen.
wenn jemand lust hat, kann ers mir für 35.- € (bzw. 55.-CHF) abkaufen.
na ich habs und finds nicht so toll...
zwar zu zweit kanns noch spass machen. leider kann man nicht wie auf der xbox zu viert spielen.
wenn jemand lust hat, kann ers mir für 35.- € (bzw. 55.-CHF) abkaufen.
was heißt keine cheats?gebe im hauptmenue (desertwatch) ohne klammern,drücke enter oder bestätigen und in der zeile optionen erscheint das cheatmenue.fertig.
Ich habe bei CDS2 ein Problem. Ich spiel grade das Tutorial und da bin ich in einem Abschnitt wo da 2 Pappfiguren sind und da steht: Drücke nächstes Ziel Links (L2) und nächstes Ziel rechts (R2). so ich habe auf die beiden Tasten gedrückt ABER es wird nix ausgeführt. An meinem Controller kanns nit liegen weil ich ihn seit krzem habe. Ich hoffe mir hilft jemand.
@ronnydu:
wenn dir aufgefallen wäre, in welchem forum wir sind, hättest du wohl nicht gepostet.
@master-dante:
vielleicht hast du ne andere konfiguration
wenn dir aufgefallen wäre, in welchem forum wir sind, hättest du wohl nicht gepostet.
@master-dante:
vielleicht hast du ne andere konfiguration
Ich habe die ganz normale Konfiguration genommen. hab da nix aber auch gar nix verändert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.