ich hab alles wichtige ohne den ball gemacht sogar latias mit horrorblick und nen superball
das hab ich auch versucht aber wo komm ich in die erste kammer bei flossbrunn surf ich immer vorbei
ist relicahnt überal imeeresgrund oder auf einer bestimmten stelle danke an alle
zu dem Taucherfleck musst du immer unten durch die Strömung und wenn du ne neue Route erreichst musst du noch einmal unten durch und nachher durch die mitte!
sorry brix schreibfehler danke !wo find ich sonnenstein und seidenschal und gibts tipps wie ich barschwa zu milotic machen kann ausser wettbewerb und riegel ? danke *g*
Käfertunier für Gold Silber Und Scherox muss man ein Sichlor mit Mettalmantel tauschen!
Sonnenschal im Raumfahrt Zentrum von einem Wissenschaftler und man kann bei Sonnfell Raub einsetzen!Seidenschal weiss ich nicht!palimpalim gibt es im Pyroberg draussen bei dem Mann und der Frau rechts hat es ganz wenig Gras! (im Nebel)
paar viele fragen!Pokehasi!
paar viele fragen!Pokehasi!
he tino ich find dich echt cool wie wers wen wir uns samstag 8.11 treffen um 17 uhr antworte
Keine Ahnung.
Macht eure Unterhaltungen bitte im Chat (oben rechts; unter 'Archif Foren'.
Ich komme dann vielleicht auch.
Macht eure Unterhaltungen bitte im Chat (oben rechts; unter 'Archif Foren'.
Ich komme dann vielleicht auch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.