Auf der Wasserroute und ich hatte zufällig mein Iksbat an der ersten Stelle im Team und es machte dann Horrorblick! Und dann habe ich zweimal Windschnitt und Latios hatte nur mal 1 KB!!! Dann wurde mein Iksbat besiegt, wegen sein starke Attacke und dann ist Latios geflüchtet!
Ich bin immernoch auf der Suche! ^^
Ich bin immernoch auf der Suche! ^^
bei mir 119 wo muss ich bei flossbrun lang damit ich an den tauchfleck von den golems komme
hi sorry durfte gestern nicht musste einkaufe gehen wo ist tino ? grüst tino von mir ( pokehasi)
Latias und Latios sind bei mir am Häufigsten in den Routen 110, 111, 117 und 118 aufgetaucht.
Mit welchem Ball soll ich es Probieren?
Achja ich habe im Team:
golbat lv50
Rayquaza lv70
lohgock lv81
mettagross lv50
wailord lv 50
und draschel lv 30-45
Achja ich habe im Team:
golbat lv50
Rayquaza lv70
lohgock lv81
mettagross lv50
wailord lv 50
und draschel lv 30-45
Erst Pokeball mit B drücken, dann Superball (wieder mit B)und Hyperball(mit B)drauf.Immer so weiter bist du's hast!
@Thema
Bin Champ aber Latias ist noch nicht aufgetaucht!
Pika
@Thema
Bin Champ aber Latias ist noch nicht aufgetaucht!
Pika
Und da auch gleich 2 bis 3 mal!
Warum ist das Viech nur so schnell?! Ich will es fangen und es haut prommt ab! Das macht einen ja total IRRE!!!
Warum ist das Viech nur so schnell?! Ich will es fangen und es haut prommt ab! Das macht einen ja total IRRE!!!
So findet man Latios/as in jedem Fall
Richtet euch auf der Route 118 eine Geheimbasis ein, schnappt euch ein paar Top Schutz (1-3) und setzt ein level 30-39 Pokemon an erster Stelle.
Setzt nun Top schutz auf Route 118 ein und fahrt 5-10 Sekunden im Gras herum. Wenn nichts passiert geht in die Geheimbasis und wieder raus. Das gleiche noch mal.
bei mir kam Latias schon beim ersten Top Schutz.
So fängt man latios:
1. setzt Meisterball ein
2. nehmt euch Knacklion (Ausweglos) auf Level 50-60, es muss ein Ewigstein haben um sich nicht zu entwickeln.
Ich würde Latios/as aber voher mit einem Pokemon wie Geckabor schwächen (Trugschlag), sodass es nur ein Lebenspunkt hat.
Um es nun ohne Top Schutz zu finden geht in die Geheimbasis und wieder raus, guckt ob Latios/as auf der
Route ist.
wenn ja: Ins Gras gehen und ein paar Kämpfe machen, bis latios/latias erscheint
wenn nicht: zurück in die Geheimbasis s.o
Richtet euch auf der Route 118 eine Geheimbasis ein, schnappt euch ein paar Top Schutz (1-3) und setzt ein level 30-39 Pokemon an erster Stelle.
Setzt nun Top schutz auf Route 118 ein und fahrt 5-10 Sekunden im Gras herum. Wenn nichts passiert geht in die Geheimbasis und wieder raus. Das gleiche noch mal.
bei mir kam Latias schon beim ersten Top Schutz.
So fängt man latios:
1. setzt Meisterball ein
2. nehmt euch Knacklion (Ausweglos) auf Level 50-60, es muss ein Ewigstein haben um sich nicht zu entwickeln.
Ich würde Latios/as aber voher mit einem Pokemon wie Geckabor schwächen (Trugschlag), sodass es nur ein Lebenspunkt hat.
Um es nun ohne Top Schutz zu finden geht in die Geheimbasis und wieder raus, guckt ob Latios/as auf der
Route ist.
wenn ja: Ins Gras gehen und ein paar Kämpfe machen, bis latios/latias erscheint
wenn nicht: zurück in die Geheimbasis s.o
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.