...wurde der "Nazis" Thread geschlossen?!?! Hab ich irgendwas rassistisches gesagt oder WAS?! Was habt ihr gegen das Thema?! Das ist genau so, als wenn ich jetzt was gegen die j00den sagen würd... tätervolk.. das ist es auch....
Katja hat da aber ne schöne verständliche Begründung geschrieben.Demzufolge ist dieser Thread hier eigentlich sinnlos.
Warum werden eigentlich immer wieder Thread's geöffnet nur um zu Fragen warum ein anderer Thread geschlossen wurde???? Hääääh was soll der Mist????
Ich zitiere Rene:"Wir wollen künftig vermehrt geschlossene Themen nach ein paar Tagen wieder öffnen, indem wir die letzten Beiträge löschen, die zur Schließung führten."
Da,sowie ich es verstanden habe, der Thread nicht wegen dem Inhalt geschlossen worden ist,sondern wegen der einzelnen Aussage frage ich mich jetzt ob das Thread nicht wieder geöffnet wird.
Da,sowie ich es verstanden habe, der Thread nicht wegen dem Inhalt geschlossen worden ist,sondern wegen der einzelnen Aussage frage ich mich jetzt ob das Thread nicht wieder geöffnet wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.