Es ist spannend, es ist kurios, es ist verrückt, es ist etwas noch nie dagewesenes......... es ist die Wok WM!!!
Momentan ist Raab noch Weltmeister, aber wie lange noch? Und wie siehts beim 4rer Wok aus?
Wer von euch guckts/hat es geguckt?
Ich finds total lustig!
Momentan ist Raab noch Weltmeister, aber wie lange noch? Und wie siehts beim 4rer Wok aus?
Wer von euch guckts/hat es geguckt?
Ich finds total lustig!
Ich habs geguckt und fands super witzig!!! So ein Ereignis sollten sie ruhig öffter machen!!! Scooter war cool!! RedNoseDay!!!
mich hat's total weggehauen! einfach total lustig. wer's verpasst hat, der...der, das musste man gesehen haben:GENIAL! ich war für elton im einer- und für team comedy im viererwok. leider hat keiner der beiden gewonnen, aber egal. raab ist weltmeister im einer- und dick brave and the backbeats(auch durch sehr viel glück) erster im viererwok.
witzig fande ich auch, als der mit dem raketenrucksack und den skates die bobbahn runter wollte und es ihr gleich gemault hat: das war der lacher schlechthin! *ggg*
die werbung war echt fast unerträglich...
witzig fande ich auch, als der mit dem raketenrucksack und den skates die bobbahn runter wollte und es ihr gleich gemault hat: das war der lacher schlechthin! *ggg*
die werbung war echt fast unerträglich...
Das war das dähmlichste was ich jemals in der Sport Szene gesehen habe.
und das ist ja gerade so witzig! ich würde auch mitmachen, wenn ich könnte...
Getunt ? Wie dennn ?! *lol*
Aber ich fand es auch super! Habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen!
Aber ich fand es auch super! Habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen!
Jup, er hat "getunt". Er hat seinen Wok ein wenig aufgewärmt und mit Autopolitur eingerieben, dadurch hat er eine bessere Gleitfähigkeit erreicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.